Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 11.10.2008 15:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

> @ Mugiwara no Naruto
>
> Sind das überhaupt noch Frauen?
>
> Für mich sehen das aus wie Schlangen, die einfach sich in Frauen verwandeln können.
>
> Erinnerst du dich noch an die Pistole die sich in einen Dackel verwandelt hat?
>
> Vielleicht ist das hier ja ähnlich, und hier haben sich 2 Schlangen in 2 Frauen verwandelt. Unser Freund Chopper ist ja auch halb Mensch, halb Elch. Vielleicht sind Boahs Schwestern ja halb Schlange, halb Mensch und heraus kommt dann das.

Es gibt zwar einander ähnliche Teufelskräfte, aber keine gleichen. Chopper hat eine Mensch-Mensch-Frucht gegessen, also kann es wohl nur sein, dass die beiden Schwestern entweder Schlangenfrüchte oder generell Reptilienfrüchte gegessen haben (die jede zu einer anderen Art führen, wenn man sich verwandelt, wie bei den Katzen- und Hundefrüchten) - Teufelskräfte kann man, wie wir aus den Äußerungen von Crocodile wissen, mal mehr mal weniger unter Kontrolle des Nutzers agieren, also ist es durchaus möglich, dass die beiden Schwestern ihre Kräfte nicht so ganz unter Kontrolle haben - und die Gorgonenlegende als Ausrede benutzen.

Andererseits wissen wir seit dem Sabaody-Archipel, dass wenn man einen Teufelskraftnutzer verputzt, man zumindest einen Teil seiner Kräfte übernimmt... Ergo, kann man sogar davon ausgehen, dass der Gorgone im Grunde Teufelskräfte besaß und sich diese wie ein Fluch auf die drei Schwestern übertragen hat, weil die Hunger hatten und den Gorgon verputzt haben.

P.S.: Boah hat was von "Manta, Manta"... ;P
ウィキペディア!!

Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 4.10.

Von:    JackStamper 11.10.2008 18:13

halt warte...wenn man einen Teufelskraftbenutzer isst hat man einen Teil seiner Kräfte? Ich denke den Witz habe nur ich für Sentoumaru gemacht...

Marguerite hat deutliche Anzeichen für einen Beitritt hinterlassen. Deutlicherere als Kami...deren Traum (Superdesignerin) war ja schon Mugiwara-Grenzwertig...aber neben ihrem ständigen Kidnapper-Traumas schien sie eine gute Kindheit gehabt zu haben...

Marguerite besitzt zunächst einmal die Stärke für die Mugiwaras. Dann hat sie Ruffy inzwischen wiederholt das Leben gerettet...und genug Mumm ihrem Idol gegenüber zu treten und ihr zu sagen "Nein du liegst falsch". Sie wusste genau das sie ihr Leben aufs Spiel setzt und hatt es doch getan...die anderen zogen später nach...damit könnten sie wie Nojiko Krokus und Co zu Freunden der Mugiwaras werden...aber nicht zu Mitgliedern. Ihr Traum ist gewissermaßen angedeutet...als Power-Amazone Schönheit und Stärke auf höchster Ebene verbinden...vielleicht haut Boa ja ab (und Ruffy und MArguerite reisen mit dem MArineschiff los) und Marguerite will sie jagen und besiegen. Wie Zorro Falkenauge^^ Was die tragische Vergangenheit angeht...nun kommt: Die Insel ist ein Hort für Tragödien. Leicht vorstellbar das ihre Mutter bei der Geburt starb oder abgehauen war und sie gewissermaßen ständig Außenseiterin war...vielleicht hat sich ihre Mutter auch gegen Boa aufgelehnt. Es ist noch Zeit das herauszufinden.

P.S.: Ich bin für beide ins Team^^ fänds auch witzig wenn sie sich treffen

Marguerite: Hi ich bin Marguerite, ich bin neu im Team. Ist das ein Fischschwanz?
Kami: Ja, bin ne Meerjungfrau. Ich heiße Kami und bin auch neu. Ist das eine Schlange?
Marguerite: Ja...sag mal, wieso hängst du da in einem Netz?
Kami: Ich wurde gewissermaßen gefangen...

Wird aber wohl nur MArguerite werden
Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln
Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas...
Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel*

Von:   abgemeldet 12.10.2008 14:46

> halt warte...wenn man einen Teufelskraftbenutzer isst hat man einen Teil seiner Kräfte? Ich denke den Witz habe nur ich für Sentoumaru gemacht...

Ich dachte dass hätte ich in Kapitel 511 bis 513 gelesen... :/
ウィキペディア!!

Von:    Pirateking_Ruffy 13.10.2008 17:03

Hat Oda-sama nicht irgendwas verlauten lassen wollen?
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:    Prince Prancer 13.10.2008 21:10

> Hat Oda-sama nicht irgendwas verlauten lassen wollen?

Ich wollte vorvorgestern Posten, aber Animexx hat in den Morgenstunden den Geist aufgegeben.
Habe den Tab von 2:30-5:30 offen gehabt und immer wieder "Refresh", aber wollte einfach nicht.

Die Nachricht lautete (in etwa, weil der Thread inzwischen bei 2chan gelöscht ist, in dem ich die Nachricht vollständig gesehen hab):
* Oda hat um sein Haar seinen Abgabetermin nicht einhalten können
* Dies verzögerte den gesamten Druck der Jump und erklärt auch, wieso sich One Piece diese Woche so weit hinten im Magazin findet (so weit hinten war's in den letzten 11 Jahren nie, denn eigentlich sind die besten Serien gleich am Anfang der Zeitschrift)
* Es tut ihm schrecklich leid

Bin immernoch unglaublich angepisst, dass Jump das Ganze so aufgebauscht hat und damit unglaublich viel Panik und Gerüchte heraufbeschworen hat, auf die ich gut und gern hätte verzichten können >_>

Von:    Pirateking_Ruffy 13.10.2008 21:48

Achso das.

Entschuldige das du das jetzt für mich wiederholen musstest!
*verbeug*

Ach Jump soll sich mal nicht so haben, das war bestimmt nicht das erste Mal und wird nicht das letzte Mal sein, dass ein Kapitel zu spät kommt. Hauptsache es ist überhaut da! *g*

*Oda patt* Es muss ganz schön anstrengend sein, jede Woche ein Kapitel zu produzieren! > <
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 13.10.2008 22:46

versteh auch garnicht das die nur 1 kapitel pro woche machen, ich würde ja so 7-8 machen in 1 woche und mir dann 6 wochen frei nehmen :) aber wahrscheinlich gehen einem nach über 400 kapiteln einfach die ideen aus und man brauch nen halben tag für 1 seite
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Prince Prancer 13.10.2008 23:54

> versteh auch garnicht das die nur 1 kapitel pro woche machen, ich würde ja so 7-8 machen in 1 woche und mir dann 6 wochen frei nehmen :) aber wahrscheinlich gehen einem nach über 400 kapiteln einfach die ideen aus und man brauch nen halben tag für 1 seite

Und du kannst dir sicher sein, dass diese Kapitel keinerlei qualitativen Anspruch besitzen werden. ;)
Wenn du wüsstest wie lang du an so einer einzelnen Mangaseite hockst...

Wen sowas interessiert, der soll sich beizeiten mal den Manga "Bakuman" von Takeshi Obata und Tsugumi Ohba zu Gemüte führen. In dem geht es um Schüler, deren Ziel es ist Mangaka zu werden.
Der eine Junge (Zeichner) schafft an einem Wochentag zwei Seiten und am Wochenende drei-vier. Wenn er sich HETZT, wohl gemerkt.

Nun muss man natürlich bedenken, dass der junge Mann keine Assistenten hat und weniger Übung als Oda, dafür ist die Qualität zwischen den beiden Werken ja auch nochmal enorm...
Hinzu kommt, dass Oda sich auch um die Story kümmert und nicht ausschließlich Zeichner ist.

Also 19 Seiten pro Woche abzuliefern, das ist definitiv kein Zuckerschlecken. Besonders wenn Oda dann beispielsweise auch noch ein Farbbild oder zwei zeichnen muss. Das dauert allein mehrere Stunden und die Woche hat nur 7 Tage. :D

Mangaka ist ein 24 Stunden Job mit verdammt wenig Freizeit und dicht gepackten Terminplänen - dafür lieben die meisten ihren Beruf...andere wie Togashi spielen lieber Dragonquest Monsters, zeichnen 10 Kapitel im Jahr und kriegen trotzdem immer, was sie wollen. *lol*

Aber genug dazu, das geht am eigentlichen Thema ein wenig vorbei.
Diese Woche kein Kapitel...schade. :/
Am 13.10.2008 geändert von Prince Prancer. Grund:

Von:    Gray 14.10.2008 02:02

Sry das ich das offtopic hier fortführe, aber der Manga scheint unter euch im Moment echt ein Geheimtip zu sein.^^ Mir ist Bakuman auch schon empfohlen worden. Für die Einblicke in den Alltag eines Mangakas ist der echt gut. Hat mich etwas an eine der Episoden aus Golden Boy erinnert.
Ein MMV über meinen Lieblingscharakter Gray Fullbuster aus dem Manga Fairy Tail. Und noch sein Kampf der etwas anderen Sorte gegen seine heimliche Verehrerin. :) klick

Von:    Pirateking_Ruffy 14.10.2008 11:39

OffTopic Deluxe

Eine Freundin hat mir den auch schon empfolen, gibt es den denn schon zu kaufen? Habe ihn noch nirgens gesehen. Der letzte Manga von Obata, das mit diesem Drachenbengel hat mir überhaupt nicht gefallen.

Wegen Mangas zeichnen:

Yupp, da gebe ich dir voll und ganz recht, Prince! Es ist harte Arbeit, gute Story, den richtigen Mix aus Aktion, Tragik usw. und eine super Zeichenart hinzubekommen. - .. - Ich kriege sowas zumindest nicht hin und bewundere meine Lieblingsmangakas dafür, jede Woche ein tolles Kapitel darzulegen.

かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 14.10.2008 11:55:39

Von:   abgemeldet 14.10.2008 21:20

> Aber genug dazu, das geht am eigentlichen Thema ein wenig vorbei.
> Diese Woche kein Kapitel...schade. :/

Ich will doch mal hoffen, dass das nicht aufgrund des niedrigen Rankings passiert ist? (ô_o)

Ausgerechnet jetzt, wo ich bei Naruto pausiere...(-.-)
ウィキペディア!!

Von:   abgemeldet 14.10.2008 23:30

> Ich will doch mal hoffen, dass das nicht aufgrund des niedrigen Rankings passiert ist? (ô_o)
>
> Ausgerechnet jetzt, wo ich bei Naruto pausiere...(-.-)

Keine Bange, wenn ich mich recht erinnere, lag das letzte Woche eher daran, weil das Kapitel so spät abgeliefert worden war...
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:    Prince Prancer 14.10.2008 23:50

Odacchi hat sich in den letzten Jahren bei 4 Auszeiten pro Jahr eingependelt. Das ist jetzt seine vierte im Verkaufsjahr 2008, das ist JUMP #48, er dürfte also im Schnitt liegen. :)

Daher würde ich in die Pause garnichts bis wenig reininterpretieren.
Recherche oder mal ein Päuschen und ein wenig Zeit mit der Familie verbringen, vielleicht ein Kurztripp. :)

Von:   abgemeldet 15.10.2008 00:10

Doc_Astaroth schrieb:
Keine Bange, wenn ich mich recht erinnere, lag das letzte Woche eher daran, weil das Kapitel so spät abgeliefert worden war...

Hätte ja sein können, dass Shueisha im Größenwahn eine kleine Strafe ausgesprochen hat. Angesichts des letzten Schockers...

Prince Prancer schrieb:
Odacchi hat sich in den letzten Jahren bei 4 Auszeiten pro Jahr eingependelt. Das ist jetzt seine vierte im Verkaufsjahr 2008, das ist JUMP #48, er dürfte also im Schnitt liegen. :)

Wieder so spät im Jahr? *seufz* (>_<)

Prince Prancer schrieb:
Daher würde ich in die Pause garnichts bis wenig reininterpretieren.
Recherche oder mal ein Päuschen und ein wenig Zeit mit der Familie verbringen, vielleicht ein Kurztripp. :)

Ach ja, der hat ja noch Eltern und Frau... Vergisst man so leicht. Naja, Hauptsache er vergisst es nicht. (^_^)
ウィキペディア!!

Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.10.

Von:    Pirateking_Ruffy 15.10.2008 11:30

Ach ja, seine Frau Chiaki. Die muss ja ziemlich einsam sein, wenn ihr Mann so lange immer am arbeiten ist... U .. U Aber vieleicht kommt sie ihn dann und wann in seiner Rümpelkammer/Arbeitsraum besuchen.
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 17.10.2008 12:59

is ja nicht soo schlimm wenn eine woche mal kein neues kapi rauskommt(bzw es erst verspätet rauskommt)

dann is die freude umso größer wenns dann entlich drausßen is^^
Like no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave you

Von:    Teddykun 22.10.2008 08:54
@ all

Ein Spoiler ist draussen. Die Quelle stimmt wohl auch.
Die Pics kommen aber später raus. Hier schon mal der Spoiler.

Spoiler
週刊少年ジャンプ48号ONEPIECE第519話より

519 王の資質

cp9次世代のcp修行中

マリーはキングコブラ
サンダーはアナコンダ

マリーがルフィと
戦闘する

マリーが猛毒の液体を
ルフィにはく

ルフィはゴムゴムのスタンプ
をするが効かず跳ね返され
打撃をくらい痛がる

サンダーにつかまり
蹴ろうとするが
読まれよけられる

妹ふたりに全然かなわず
ボコボコにされるルフィ

サンダーかマリーが罰を
うけろと石になった
マーガレットを地面に
落とそうとする

ルフィはやめろと大声で
怒鳴り覇気発動

妹ふたりが軽くおっかない
顔をして

観客はほとんど気絶し
泡をふく者も

ハンコックやまわりが
そわそわしはじめて

こっからだぜと
たぶんギア2発動

でおわりです

Hier ne kleine Übersetzung. Für Fehler, übernehme ich aber keine Garantie. Auch soll der Script ein wenig unvollständig sein.

Spoiler
Cover story: The next generation of CP9 is in training.

Mary is a king cobra, Thunder is an anaconda.
Mary is fighting with Luffy, and spits venomous fluid at him.
Luffy uses Gomu Gomu no Stamp, but it's ineffective, painfully bouncing back.
Thunder intends to wrap up Luffy but he reads it and dodges.
Luffy can't really beat up the Boa Sisters at all.

Either Thunder or Mary is about to put Margaret, who's been turned to stone, into the ground? (I don't really know but it'd be the end for Margaret)
Luffy yells at them to stop, using a loud voice with haki!
The Boa sisters make a frightened face, almost all the people in the crowd have fainted and are frothing at the mouth.
Those around Hancock start to become uneasy...

It's unclear but Luffy probably activated Gear 2.

Nun. Was haben wir von dem wenigen schon?

Die eine Schwester ist eine Königskobra, und die andere eine Anakonda. Und die spritzen Ruffy mit irgend einem Gift voll, bzw. einer giftigen Flüssigkeit, und Ruffy will ne Gommu Gommu no Abwehr Attacke einsetzen, aber sie wirkt nicht und Ruffy wird schmerzlich zurück geschleudert.

Die Schwestern greifen dann immer härter an, aber will die 2 Frauen nicht schlagen.

Schließlich steckt einer der Beiden, die zu Stein gewordene Margareth immer tiefer in die Erde, und Margareth es scheint den Eindruck zu machen, das Margareth davon sterben könnte. Bei den Anblick rastet Ruffy, komplett aus, und benutzt wohl ohne es zu wollen ein Haki. Die Menge um Boah herum, fühlt sich immer unwohler, und Ruffy wechselt zum Schluss in Gear 2.

Tjoa. Könnte wohl ein interessantes Chapter werden.

Warten wir es mal ab, bis dann wirklich Pics noch dazu rauskommen werden.

Edit:

Soeben sind auch Pics aufgetaucht. Sehen ganz gut aus. Ruffy wird von Sandersomnia in dem einen Pic zwar fast durch ihren ellenlangen Schlangenschwanz erwürgt, aber offensichtlich kann er sich auch daraus befreien. Gute Bilder auf jedenfall.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 22.10.2008 10:02:25

Von:    Pirateking_Ruffy 22.10.2008 12:30

Also was ist jetzt dieses Haki?

Ist das das gleiche was Rayleigh-sama angewendet hat und die Wachen damit niederbratzte? Aber wie kann es dann in den Pfeilen von den Amazonen stecken...?

*freu*

Neues Chapter! Neues Chapter!

Die kleinen Nachwuchsagenten sehen ja lustig aus! > <
かいずく おに おれは なる

Von:    Teddykun 22.10.2008 13:41
@ Pirateking Ruffy

Ja du hast Recht, die neue CP 9 ist dieses mal wirklich sehr sehr jung.

Ich frage mich, wie stark die wohl sein mögen?
Und warum die Weltregierung eine neue CP 9 wieder ausbildet?

Die alten waren schon hart genug. Wenn die hier noch stärker werden sollten, dann Prost Mahlzeit.

Zum Spoiler.

Hier habe ich zu diesem Spoiler noch eine Zusatzergänzung von Aohige-AP.

Das könnte sehr aufschlussreich sein, das es das Haki von Ruffy erklärt.
Spoiler
The gorgon sisters use Haki to damage Luffy, and seems to be able to read Luffy's every move with Haki.
They say how most of those that comes from outside can't use Haki, and therefore weak.

When they try to throw down Margaret's statue on the ground, Luffy gets seriously pissed off, releasing his haki to the crowd... knocking several amazoness unconcious, and terrifying the rest.
Apparantly there are diffrent types of haki, and Luffy is that of a color of a great king. Only one in millions have the haki of the king, and Hancock has it too.

Das war noch der Spoilerinhalt, der nicht gut lesbar war. Den hat Aohige inzwischen aber ausgebessert.

Man sieht in dem einen Pic, wie die eine Schwester Margareths Statue auf den Boden werfen will, und Ruffy dabei ein Haki abfeuert.

Es gibt aber wohl verschiedene Typen des Haki. Das Haki der Gorgonen Schwestern, wirft Ruffy wohl zu Boden, und dieser kann es nicht abwehren. Nach diesem Schrei beginnt sich aber sein Haki aufzubauen. Ruffy besitzt das Königshaki. Ein Haki, das wohl nur alle 100 Generationen hervorkommt, und das wohl extrem selten sein muss. Boah besitzt es wohl auch. Dennoch scheint sie sehr geschockt, aber auch sehr interessiert zu sein, warum Ruffy es wohl ebenfalls besitzt.

Nun gut. Das mit dem Haki wird vermutlich nochmal genauer dann zur Sprache kommen, sobald das Chapter draussen ist.

Tatsache ist, das Ruffy sein eigenes Königshaki besitzt, und das er es wohl sehr bald kontrollieren wird. In dem Moment wo er das Haki abfeuert, denkt er übrigens an Marguerite, wie sie ihm ihr Haki gezeigt hat.

Marguerite kann übrigens überleben. ;)

Die Schwestern schaffen es nicht, die Statue zu Boden zu werfen.

Noch eine Sache zum Schluss. Wenn dieser Kampf vorbei ist, und Ruffy das überlebt haben sollte, wird Marguerite seine neue Nakama. Das prognostiziere ich jetzt schon mal.

Bei den anderen 2 en glaube ich das nicht, aber bei Marguerite schon. Ich wäre persönlich auch total dafür, da ihre Art und ihr Charakter absolut in die SH Bande passen würden.

Nami und Robin hätten eine neue Freundin, und Sanji wäre defnitiv auch mehr als nur begeistert von ihr. XDDD

Tja und ich glaube, Zorro wäre derjenige der am meisten auf sie abfahren würde, da Zorro auf Frauen steht, die selber sehr kampfeswütig sind. Und Marguerite macht im Gegensatz zu Robin oder Nami auf mich nicht den Eindruck, als würde sie jeden Kampf scheuen oder ausweichen wollen.

Wer weiss, vielleicht wird sie sogar Zorros neue Freundin.
Haki Bogenschützin, und Schwertkämpfer würde doch gut passen. Meint ihr nicht?

Nun denn. Warten wir es ab, wie sich die nächsten Wochen so entwickeln werden.

Ich glaub trotzdem drann, das am Ende von dieser Fraueninsel Arc, Ruffy eine neue Nakama haben wird, die da Marguerite heißt.

Gruß TED

Von:    Pirateking_Ruffy 22.10.2008 17:45

Danke für den kleinen Spoiler, Ted.

Ist ja echt interessant, das mit dem Haki und das Ruffy ein Königs-Haki besitzen soll. Ruffy goes badass! > <

Das mit Magerite wird wohl nur Oda aufklären können, ob sie mitkommt oder nicht.

かいずく おに おれは なる

Von:    JackStamper 22.10.2008 17:47

Ruffy erreicht Level 82. Ruffy erlernt Haki!
(diverse Pokémon-Videos auf youtube, die ich bis eben sah, haben mir diesen Satz als spontane Reaktion aufgelegt).

Der Kampf gegen die Schwestern war erst schwerer als erwartet...warum? Ruffy kämpft mit noch nicht komplett klarer Aggression...der doofe Panter hat leider seine Sofortwut abgestockt...er hat keine anfeuernden Nakamas in der Nähe...und war ganz nebenbei im Gear 1. Dann sind die Schwester nett genug seine Restwut aufzufüllen...und Ruffy benutzt Haki.

Interessant: Außerhalb der Insel benutzt es kaum wer...heißt das auch es kennt kaum wer (außer den Haki-Nutzern natürlich)? Dann könnte Ruffy schon länger Haki einsetzen...wenn er wütend wird beispielsweise...hat eben nur niemand als Haki identifiziert. Müsste man mal nachschlagen und suchen...

Die goldene Königshaki also...Frage: Sind die verschiedenen Hakis verschieden stark? Bzw. haben verschiedene Wirkungen? Oder ist es schlicht ne andere Farbe, die eine andere Bestimmung prognostiziert? Wäre ma interessant.

Marguerite wurde also nachdem Ruffys Haki die Gorgonen einschüchterte sanft zu Boden gelegt (ich nehme an die Gorgonenschwester war so gebannt das jegliche Spannung in ihrem Schwanz nachlies und dieser nicht nur sanft zu Boden sank, sondern auch noch Marguerite freiließ) und man kann sie retten...logisch...ein Felsnakama wäre reichlich unpraktisch. Denn das die Frau Amazone mitkommt ist sowas von klar...die anderen beiden kommen nicht ins Team. Höchstens in die Eskorte zum Shabondy Archipel.

Noch ne Frage: Wenn er 3 Tage flog...wie viele Tage muss er dann SEGELN um dahin zu kommen? Sicher nicht unter einer Woche...Für Ace ist das also zu spät...es sei denn Kuma hat ihn in einem sehr schrägen Winkel gehauen...hm...trotzdem, man fliegt soviel schneller als man segelt...er hätte im Weltraum sein müssen dafür.

Soso...neues weibliches Mitglied neue Pairings. Ich gebe zu ich denke auch öfters drüber nach...aber in der Story wirds bei Andeutungen bleiben. Das deutlichste war für mich ja Genzos "Vater-Schwiegersohn-Gespräch" nach Arlongs Niederlage...seitdem (und mit einige weiteren Hinweisen) bin ich von Ruffy/Nami überzeugt. Robin sehen ich mit Zorro...die beiden eher kühlen passen nciht nur charakterlich...Zorro ist der EINZIGE, der bei Robins Aufnahme NICHT überzeugt wurde. Das ist ansich ein guter Start, das er sie besser kennen lernte...ich würde sagen von allen im Team kann er Robin am besten einschätzen...weil er sie seit dem Eintritt genauestens Beobachtet hat. Für mich ist er für Marguerite also weg^^ Marguerite ist eher ein wenig an Ruffy gebunden...will schließlich seine goldenen Kugeln für sich^^ Vielleicht wirds ne unerwiederte Liebe für sie...ma sehen wie Nami auf sie reagiert. Wenn man mich nun darauf festlegen würde, MArgierite mit nem Strohhut zu verkuppeln...Sanji. Grund: "Darf ich deine goldenen Kugeln sehen?" "MIT VERNÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGEN!"

Jack Stampers - Shot of the Week
Der einzige aus den Mugiwaras, der außer Ruffy Haki besitzt ist...Lysopp. Marguerite erklärt dem vor stolz platzenden Lysop, das er sogar eine noch seltenerere Haki-Form hat als Ruffy. Die schwarze Haki. Effekt: Als einzige Haki schüchtert sie nicht die Gegner, sondern sich selbst ein.
Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas...

Von:   abgemeldet 22.10.2008 17:49

Ach du Schande...

Ruffys Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild schreit geradezu: "RAEP TIME!" (Was auch immer man damit auf den englischen Fanseiten sagen möchte...) XDDD

Aber hoffentlich wird jetzt im nächsten Kapitel erklärt, was Haki eigentlich ist und wie es funktioniert.
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 22.10.2008 17:51:18

Von:    AliceAndHerWonderland 22.10.2008 18:10

> Wer weiss, vielleicht wird sie sogar Zorros neue Freundin.
> Haki Bogenschützin, und Schwertkämpfer würde doch gut passen. Meint ihr nicht?

Wie gut, das One Piece eine Liebesgeschichte ist :)

Wieso hat Nami eig nochmal mit Ruffy Schluß gemacht...?

SchaltatsukiAva by MG

Von:   abgemeldet 22.10.2008 18:30

Ich bin mir zwar auch sicher das Marguerite dazu kommen wird, aber irgendwie fehlt mir die Besonderheit an der linken Seite^.^
Außerdem ist bis jetzt noch nicht von irgendeinem Traum oder sowas bekannt, bzw Problem, bei welchem Ruffy zur Stelle ist und hilft.
Naja, abwarten :P

Von:    Pirateking_Ruffy 22.10.2008 18:40

@AliceAndHerWonderland

Kannst du dieses Gepaire genauso wenig leiden wie ich? > <
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 22.10.2008 18:40:47

Von:    AliceAndHerWonderland 22.10.2008 18:50

> @AliceAndHerWonderland
>
> Kannst du dieses Gepaire genauso wenig leiden wie ich? > <

Im Prinzip stört es mich nicht, ich mag auch einige Pairs.. aber das nicht in diesem Thread und ich mag auch einfach dieses "OMG RUFFY HAT NAMI SEINEN HUT GEGEGEBN, DAS WAR EIN HINT! DIE SIND FÜREINANDER GESCHAFFEN!!!!!!!!!" nicht x_X
One Piece ist nunmal einfach kein Liebesschnulzen irgendwas, da gehts nur um Action, Comedy und Freundschaft und nicht wer mit wem und ich bezweifle auch, das Oda mit Absicht irgendwelche Hints einbaut >_>....
SchaltatsukiAva by MG
Zuletzt geändert: 22.10.2008 18:51:32

Von:    Pirateking_Ruffy 22.10.2008 19:04

Right-o!

Das denke ich ebenfalls. Ich mach ja nun einmal einige Off-Topic-Kommentare, allerdings meist zur Aufmunterung und dann noch mit einigen Thema-Fragen.
かいずく おに おれは なる

Von:    JackStamper 22.10.2008 19:30

> Außerdem ist bis jetzt noch nicht von irgendeinem Traum oder sowas bekannt, bzw Problem, bei welchem Ruffy zur Stelle ist und hilft.
Ich würde in Stein verwandelt werden ein Problem nennen.^^ Aber ich weiß natürlich was du meinst...aber hey...das kann noch folgen

Von:    Tsumugu-Tachibana 22.10.2008 22:20

So, da wir nun geklärt haben, wer mit wem und warum und warum nicht...

Ihr habt Maguerite schon seit ihrem ersten Auftritt eingeplant, ich finde sie auch einigermaßen passend, aber hab ich was verpasst oder wie wollt ihr sie wieder zurückverwandeln?

Aber vielleicht ist Boas Haki das "Ich überzeuge alle durch meine Schönheit"-Haki und Ruffy ist durch sein Haki dagegen immun? Wenn ein Königshaki nur alle 100 Generationen vorkommt, heißt das dann, dass es pro Familie oder alle 300 Jahre auftritt? Ich denke mal, ersteres, oder? ^^ -Nur darauf, dass Lysop der Einzige neben Ruffy ist, der ein Haki hat -wenn überhaupt- würde ich mich nicht festlegen. ^^ Ist aber sehr einleuchtend. Kann ein Haki in Stein verwandeln?

Irgendwie habe ich die Stelle überlesen, an der die Amazonen Ruffys Haki entdeckt haben, nur später hieß es "Und er benutzt nicht mal Haki (um den Panther fetig zu machen)!" Wie sind die drauf gekommen, dass er eins hat/haben könnte? Haben sie es bei ihm entdeckt oder von Boa abgeleitet?

Viele Fragen, mir schwirrt der Kopf. Ô~ô

Aber bei dem Kapi freu ich mich schon auf das Offizielle. Endlich ist die Pause vorbei, gerade, wo der Anime drei Wochen aussetzt! >-</)

Von:    Teddykun 23.10.2008 01:18
@ all

Alle die noch Fragen zu Haki und Ruffy haben, hier nochmal ein sehr interessanter Beitrag von Ahoige_Ap

Spoiler
Originally Posted by Tenryuken View Post
One in millions have the haki of the king?
Silvers, Shanks, Hancock and Luffy there are already 4 of them(probably also Buggy and Roger).
No, there have been no indication of haki having diffrent types until now.
There's nothing conclusive as to who has what type, other than Luffy and Hancock, who are both stated in this chapter.

For the last time, Tenryuken, please don't quote your theories as facts.
You seem to do that constantly.

Quote:
Originally Posted by DooMinator View Post
But what I think now, you can stop DF only with the King-Haki. That is why Silver could stop Kizaru. And that is why Boa got Shichibukai. She seems to be way to weak for the job, so she must have some more powers than we've seen so far.
I doubt this. Sentoumaru could hurt Luffy through his DF, and so could the two gorgon sisters.
And Hancock didn't say Luffy has the same haki as "us", she said "me".

As for the king haki, let me clarify.
Luffy and Hancock has the "color of Haou" haki.
Haou is type of a king that rules with martial law, and conquers other lands.
Haou follows the hadou, the path of a conquering warlord.
(as opposed to Oudou, the path of a king, which rules with wisdom, leadership, and politics)

Fittingly enough for its intimidating nature, the character for Ha in Haki is the same as Haou.
Aohige_AP is offline Reply With Quote

Besonders der letzte Teil ist dabei sehr aufschlussreich.

Ruffy und Boah haben beide die Farbe des "Haou" (was es damit auf sich hat soll uns unser Prince erklären) Hakis in sich.

Vermutlich ist es eine Art Königs, Haki. Auch steht das Haki offensichtlich im Zusammenhang mit dem Martial Law also kriegerischen Gesetzen, die in der Lage sind andere Länder zu erobern, bzw. einzunehmen. Damit steht wohl auch dieses Haou im Zusammenhang, also der Weg des Kriegsfürsten, so wie sich das mir in diesem Kontext entschlossen hat.

Alles weitere soll uns der Fachmann Prince erklären.

Und offensichtlich steht das Ha in Haki für die Natur.

Man kann also sagen, das dieses Haki eine andere Art des Senju Trainings von Naruto darstellt.

Der Anwender benutzt hier ebenfalls die Natur um über den Geist der anderen gebieten zu können.

So zumindest hab ich das, in diesem Zusammenhang verstanden.

Gruß TED

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück