Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:    Prince Prancer 12.09.2008 23:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Wer hätte das gedacht. Ruffy ist also wortwörtlich drei Tage und Nächte durch die Luft geflogen. o_O

Ich hab das gedacht und auch gesagt, wo alle Welt noch meinte, Kuma würde die Leute "teleportieren". :D *sich selbst beweihräucher*

Wie in einem der letzten Kapitel erklärt wurde:
Bär lässt die Leute in Hyperspeed von seinen Pranken abprallen. Am Ende isses also vielleicht Nichts anderes als eine Parabelflugbahn, wobei mit dem Opfer auch eine gewisse Druckwelle abgefeuert wird, welche das Opfer trägt (siehe Einschlagkrater)...
Das konnte der gute Goku ja auch in einem der späteren Tenkaichi Budokai bei DB - nur nicht in solcher Perfektion wie Bär! :D



Von:   abgemeldet 13.09.2008 01:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie erinnert mich diese Fähigkeit an den Transporter der Protector aus Galaxy Quest... Anyone? Aber gut zu wissen, dass die anderen wohl auch nicht noch weiter unbeschadet landen werden.

Die Badeszene war in voller Länge jedenfalls NOCH schräger als der Spoiler IMO erahnen ließ.

Mal schauen, ob es nächste Woche mit Ruffy noch weitergeht, oder ob dann schon der nächste aus der Bande fliegen und landen darf. Bin schon gespannt, wie Oda bis zu neun Erzählstränge abarbeiten und wieder zusammenflechen wird.

Gray schrieb:

Wer hätte das gedacht. Ruffy ist also wortwörtlich drei Tage und Nächte durch die Luft geflogen. o_O Muss ziemlich langweilig gewesen sein.*g*

Naja, ist ja nicht gerade "neu", dass genau das innerhalb One Piece real ist, was man sich so als Legende erzählt. ;)
Zuletzt geändert: 13.09.2008 01:26:04



Von:    Lothiril 13.09.2008 10:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mich hat das Verspeisen des Reisenschweins und der Satz "It's just like that jungle grandpa threw me into when I was a kid... I really don't want to think about that..." irgendwie an DragonBall erinnert. ^^ So von wegen Band 18, Son Gohan trainiert allein auf Piccolos Befehl... nur dass es da Dinosaurier statt Schweine waren, die verspeist wurden. ;)
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]



Von:   abgemeldet 13.09.2008 16:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mich hat das Verspeisen des Riesenschweins und der Satz "It's just like that jungle grandpa threw me into when I was a kid... I really don't want to think about that..." irgendwie an DragonBall erinnert. ^^ So von wegen Band 18, Son Gohan trainiert allein auf Piccolos Befehl... nur dass es da Dinosaurier statt Schweine waren, die verspeist wurden. ;)

ja, mich hat es auch an DB erinnert. Dennoch ist es für Ruffy besser gelaufen als für Gohan ;-)
Überall Frauen, man hat ihn aufgegabelt,hat sich um ihn gekümmert und 2 hübsche Damen haben ihn gewaschen :D
Sanji würde durchdrehen, wenn er davon erfahren würde xD
Bin echt schon gespannt wohin die anderen geflogen sind.
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
-------------------------------------
Suche Gintama Merchandise - hat wer was für mich?



Von:    Kaschra 14.09.2008 19:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wooow, wass für ein nettes Kap XD

Cool, Amazonen... also Sanji und Brook würden echt sterben, wenn sie an Ruffys Stelle gewesen wären!
Hm, also sind alle jetzt getrennt. Find ich echt interessant, wie sie sich allein rumschlagen müssen und wieder zusammenfinden :-)

Ruffy...Pilze... serxy Mädels...Baden... *sich die Worte durch den Kopf gehen lässt*
Diese Magerite ist ja echt süß n.n und sexy! Fänd's cool, wenn sie in die Crew käme!




Von:    Gray 16.09.2008 18:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kleiner spoiler ist draußen. Alles noch etwas komisch übersetzt.
Aber es könnte sein das Hancock über die Insel herrscht. Und die ist ja eine der vier Kaiser. Wäre also eine interessante Sache.

Ich übernehme aber keine Garantie für die Richtigkeit. Der spoiler ist mir nämlich noch nicht ganz geheuer. ^^


Edit: Übersetzung wurde nochmal etwas überarbeitet. Hancock herrscht nicht über die Insel sondern beschützt sie.
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.
Zuletzt geändert: 16.09.2008 21:06:09



Von:    Teddykun 17.09.2008 11:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ all

Ok Gray hat es ja gestern abend schon angedeutet ein kleiner Spoiler ist aufgetaucht.

Spoiler
マーガッレト「蛇姫様は国中の誰もが憧れる女性 強くて気高くて世界一美しい!!!
Marguerite: "The Snake Princess is admired by everyone in the country. Strong and noble, she's the most beautiful in the world!

海賊・女帝 ボア・ハンコック・・・この国は彼女と2人の妹君によって固く守 られてるの」
The Pirate Empress, Boa Hancock... because of her and her two sisters, this country is strongly protected."

「蛇姫様がお帰りになられた!!!」
"The Snake Princess has returned!"


残りは明日の暇さんを待たれよ
I'll leave the rest to Himajin tomorrow.
Quote:
あの蛇は弓だったのは既出?
It's already been said that the snakes were bows?

タイトル 女ヶ島の冒険
Title: Adventure on the Womens' Island


Inzwischen sind dazu auch schon Bilder aufgetaucht. Wie es aussieht, scheint Ruffy ziemlich Gefallen an Marguerite zu haben, deswegen entführt er sie auch.

Die Pics sind wirklich gut. Ruffy in einem Kleidchen anzuschauen, was ihm Marguerite in seinem ohmnächtigen Zustand angezogen hat, ist dabei auch mal sehr lustig.

Tja und den Teil mit Hancock habe ich nicht kapiert. Fakt ist, das das große Schiffe am Ende auftauchen, und irgendwie hat es den Anschein als wenn da die Chefin dieser Insel auftauchen würde.
Möglicherweise ist es auch Lolas Mutter und diese ist eine der 4 Kaiser. Wir müssen abwarten.

Hier ist übrigens noch der Text zu den Bildern dazu.
Spoiler
Inside the town
"We got some Sea King meat in today!"
"Fresh fruits from the Jungle, anyone!?"

Luffy's cell
"He was sleeping for a long time..."
"But I heard he did eat while asleep, did you hear?"
"What do men eat for their main diet? ****?"

After giving Luffy the vest with frills
"I added frills to make it sexy"
"Frills are perfect for dressing up to go out, way to go Margaret!"
"He's so thankful, he's shaking!"

After Luffy yells at them for dressing him up girly
"What the!!?"
"Take aim!"
"He's suddenly gotten violent... that must be his true nature!"
"He's not even thankful for saving his life, and starts yelling!"

Luffy and Amazoness in battle
Luffy gets hold of Margaret, and tells her
"Sorry, I need to ask you something!!"
"Let me go! help!!"
"No!! Margaret's been kidnapped!!"

Luffy and Margaret
"They say that men have virus on them!! And do men all suddenly get bloated like that!?"
"I don't have any virus on me, and whatever, yeah men all get fat suddenly. It's too much of a bother to try and explain.
Anyways, did you see something in my old pants?"
"This?" pulls out the vivrecard.
"Yeah, this this!! This is it, whew!!
Without this, I can't do anything!! Thanks for bringing it with you!!"
"I brought it just in case, because it has some writing on it..."

Margaret and Luffy again
"The serpent princess is the women we all admire. She's strong, dignified, and is the most beautiful woman in the world!!
Pirate empress Boa Hancock... This country is protected by her and her two younger sisters."

Amazons seeing through the binoculars
"Oh no!! Serpent princess' ship is almost here!!"
"That man seems to have jumped down to the jungle afterall!"
"This is not good... we have to take care of the man right away!"
"Warriors! To the Jungle!! Slay the man, and save Margaret!! The serpent princesses have returned!!!"




Von:    Piraten-engel 17.09.2008 13:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Es ist die schlangen Königen, die dort auftaucht^^
Und nu wollen die Frauen eben nicht das Ruffy und Magaret in die Stadt kommen. XD



Von:   abgemeldet 17.09.2008 14:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Es ist die schlangen Königen, die dort auftaucht^^
> Und nu wollen die Frauen eben nicht das Ruffy und Magaret in die Stadt kommen. XD

Nö, sie wollen Ruffy wieder einfangen (oder gar meucheln) und Margaret helfen.

P.S.: Sieht so aus als hätten wir wieder einige Blumennamen für die Frauen:

Kikyô (キキョウ) --> {Bot.} Breitglocke; Prachtglocke (lat. Platycodon grandiflorus).

Mâgaretto (マーガレット) --> {Bot.} Margerite (lat. Crysanthemum frutescens).

Aferandora (アフェランドラ) --> {Bot.} Aphelandra (eine ursprüngl. tropische Zierpflanze).

Suîto pî (スイートピー) --> {Bot.} Wicke (< von engl. „sweet pea“).



Von:    Gray 17.09.2008 14:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die neuen spoilerpics beweisen es wieder. Ruffy hat echt das große Los gezogen als er auf der "fanservice-Insel" gelandet ist.^^

So langsam habe ich mich aber auch mit dem Gedanken angefreundet das Ruffy und die anderen mal etwas alleine unterwegs sind. Ist mal eine völlig andere Situation.

Die Verschönerungen an Ruffys Weste sind gut. :D Genau so wie die Geschichten die sich die Amazonen über Männer erzählen. Sind aber natürlich alles nur Gerüchte! ;) *g*
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.



Von:   abgemeldet 17.09.2008 14:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ah ja... Klingt nach einer Menge Spaß und Ärger für Ruffy...

Mhm, es scheint als wäre es Odas Absicht nun die anderen der 4 Kaiser vorzustellen... Ich bin gespannt, wie diese Boa aussieht!

Oh, warte, da fällt mir ein... Die einzige Möglichkeit für Ruffy von der Insel runterzukommen, ist es Boa darum zu bitten, ihn mitzunehmen...

Schöne Aussichten...^^;

Naja, mit seinem "Charme". (Im Ernst, Sanji wäre auf dieser Insel in dem Moment verreckt, wo er zum ersten Mal die Augen aufgemacht hätte... Nicht jeder kann so verschwenderisch mit seinem Blut sein wie Zorro! XDDD


Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 17.09.2008 14:56:00



Von:    Prince Prancer 17.09.2008 15:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Scheint sich irgendwie noch nicht rumgesprochen zu haben, dass das "Kaiser" in "Piratenkaiserin" Hancock mit anderen Kanji geschrieben wird als "Kaiser" in "4 Kaiser" XD"

女帝 - Kaiserin
四皇 - Vier Kaiser

Das hat seiner Zeit der nette Opa Aohige bei APF erklärt. Ich hatte das davor garnicht realisiert, ehe er's angesprochen hatte.^^

--

Also wenn Hancock irgendwas ist, dann hoffentlich eine Samurai(ness? XD) - passt vom Namen (tierisches Motiv) doch irgendwo besser als bei den Kaisern. :3



Von:    ZiTao 17.09.2008 16:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt diese entwicklung echt gut :)
ich finds sopannend...aber würde auch gern wissen was mit den anderen ist XD aber naja kommt bestimmt bald XD in 2-3 wochen XD



Von:   abgemeldet 17.09.2008 17:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Scheint sich irgendwie noch nicht rumgesprochen zu haben, dass das "Kaiser" in "Piratenkaiserin" Hancock mit anderen Kanji geschrieben wird als "Kaiser" in "4 Kaiser" XD"
>
> 女帝 - Kaiserin
> 四皇 - Vier Kaiser

Seltsam... Vielleicht fand Oda, dass das 2. Wort "Yonkou" besser klingt als "Yontei"? (Das erste Wort, spricht man "Shotei" [oder Jotei?! Ich Depp!] oder "Nyotei" aus)

Aber man kann "Kaiserin" auch mit dem 皇 schreiben!

Die Frage ist aber jetzt wohl... Welcher von den zwei Schattenrissen, die wir bei ihrer Einführung gesehen haben, ist jetzt Boa?
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 17.09.2008 19:57:00



Von:    Pirateking_Ruffy 18.09.2008 14:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>>Marguerite:"Bevor du dich anziehst... Da! Was ist in diesen Säcken drin?"
>>Ruffy:"Säcke...? Weißt du nicht was das ist? Das sind meine Eier!" [TN: Eier=Kintama=Goldkugel]
>>Marguerite:"Eier? Eier heißen die?"
>>Ruffy:"Meine Eier sind meine goldenen Kugeln!"
>>Alle:"Großartig! Goldene Kugeln!"
>>Marguerite:"Warte, kann ich deine Eier sehen und mitnehmen?"
>>Ruffy:"Du willst die mir wegnehmen!!? Ich bring dich um!!!"

LOL! OMFG! Armer Ruffy! Warum werden Männer verbrannt?! Auch lustig das Schwangere dort automatisch Mädchen gebären, ne? Aber die Mädels gefallen mir dort, sie sind taff und können kämpfen!

Ich frage mich allerdings ob Boa Hancock-sama jetzt nur von den Amazonen Kaiserin genannt wird, oder eine der 4 Kaiser ist! Und ob sie die Mutter von Lola-chan ist.
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 18.09.2008 14:35:29



Von:    Gray 18.09.2008 14:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Haha, nominiert für den Dialog des Jahres! :D
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob diese paar Sätze das Niveau von One Piece angehoben haben oder ob es ab jetzt steil nach unten geht. LOL
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.



Von:   abgemeldet 18.09.2008 15:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Haha, nominiert für den Dialog des Jahres! :D
> Ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob diese paar Sätze das Niveau von One Piece angehoben haben oder ob es ab jetzt steil nach unten geht. LOL

Ach komm, der Witz muss doch so alt sein wie die japanische Mann selbst! XD

Es kommt meiner Meinung besser in "Gintama" rüber, wo der Held zurecht erklärt:
"Nenn mich nicht "Kintama"! Oder die Altersfreigabe für diesen Manga muss geändert werden!"

Ich freue mich schon auf die deutsche Übersetzung! XDDD
Zum Glück haben wir ja die "Kronjuwelen"...

Dennoch, das Szenario "Mann alleine auf einer Insel voller Frauen, die ihn als ihren Feind ansehen" ist älter als Dreck! Aber es ist halt einfach so witzig! XDDD
Männer lieben einfach solche Märchen!^_^

Ich hoffe bloss für Sanji, dass es ihn auf seinem Landepunkt genauso gut geht... Warte mal, was ist wenn ihn Bärchen geradewegs in den All Blue befördert hat!?


Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:    Pirateking_Ruffy 18.09.2008 16:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Blubb Blubb, weg war er?! o..O Das wollen wir doch nicht hoffen, dann ist sein Traum/Ziel nämlich schon in Erfüllung gegangen...
Obwohl... die Insel der Frauen kann ja sein nächstes Ziel werden! *g*
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 18.09.2008 16:32:44



Von:    MugiwaraPirate 18.09.2008 17:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Achja, eine neue Auflage der "Hoden-Eier-Kugeln"-Witze!! =D

Mich erinnert die Szene schwach an (oh wen wunderts ^^;) an Dragonball!
Son-Goku schaut auf das Höschen der schlafenden Bulma:
"Das erinnert mich an Großvaters Kissen!"
*pat,pat*
*Höschen auszieh*
"Waaaaah!D ... die ... Kugeln! Die Kugeln fehlen ...!" xD

Doch, die Spoiler gefallen mir. Obwohl, als ich am Anfang gehört habe, dass es wieder um Ruffy geht, dachte ich erst: "Oh neeee~!" Aber zum Glück weis unser guter Herr Oda diese Zeiten gut zu überbrücken mit ein paar guten Gags und Situationskomik die wir eh alle aus One Piece lieben! Schön, Schön ...

Was ich dennoch jetzt persönlich schade finde:
Wenn man sich für jeden einzelnen Charakter nun soviel Zeit nimmt wie für Ruffy, kann das noch ein ziemlich langes Jahr werden.
Was ist aber mit der Fischmenscheninsel? Man wartet nun schon so lange drauf, dass die Strohhutbande sie endlich erreicht. :( Sorry Mister Oda, aber da muss ich nunmak Kritik äußern (auch wenn die Chance gering ist, dass er das hier mitliest xD haha *jmd nachmach* haha).

Ansonsten: Can't wait for the whole Spoiler. :) Haha ...
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 18.09.2008 18:00:30



Von:   abgemeldet 19.09.2008 13:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Sollten sie tatsächlich alle weit getrennt sein, wird's wohl noch ein wenig dauern...
Kann mir aber gut vorstellen, dass Nami dann auf Lolas Mutter trifft... Und Lysop vielleicht noch einmal auf Perona (dann wären die nächsten komischen Momente sicher)...
Ich denke schon, dass sie, wenn sie alle getrennt sind, schon auf mehr oder weniger Verbündete oder friedfertige Völker stoßen... Denn allein schaffen sie es nicht in ihrem Zustand... Da war ja Ruffy fast noch am ausgeruhtesten... Lysop wurde gelöchert, Sanji auch, von Zorro ganz zu schweigen... Sicher ist nur, dass keiner von ihnen bereits in der neuen Welt ist, oder auf der Fischmenscheninsel...

Und dass sie weit geflogen sein müssen, wenn man bedenkt, dass sie drei Tage und Nächte geflogen sind, und bei ihrer "Abreise" in einem Sekundenbruchteil von Ort und Stelle verschwanden...
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/
Zuletzt geändert: 19.09.2008 13:19:01



Von:   abgemeldet 19.09.2008 13:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was für eine herrliche Diskussion über Ruffys "goldene Kugeln"....XD

Boa Hancock wird sicherlich die Mutter von Lola sein, was anderes kann ich mir gerade einfach nicht vorstellen und dann bin ich mal gespannt, ob sie den ihrer Tochter vom äußersten ähnelt...*g*



Von:   abgemeldet 19.09.2008 21:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich sehs schon kommen:
Irgendeiner von den Strohhüten landet bei Buggy!
Der fehlt mir in letzter Zeit irgendwie und darf ruhig mal wieder auftauchen ^^



Von:    Micawber 19.09.2008 23:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine Ahnung ob das hier reinpasst aber ich bräuchte dringend hilfe @@"
Ich suche One Piece socken.
Kniestrümpfe glaube ich... in schwarz mit weißem druck.
Habt ihr ne Ahnung wo/Ob sich sowas finde?
Wäre klasse wenn mir einer helfen könnte ´____`"

薰~♥






Von:   abgemeldet 20.09.2008 06:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Erst Franky, jetzt Ruffy... Wer rennt/steht als nächstes (von den Kerlen) ohne Hosen rum und schockiert die versammelte Weiblichkeit? ö_Ö

Die Herzchen scheinen ja in Sachen Männer wirklich von Tuten und ... äää ... okay weniger zweideutig, von Nichts 'ne Ahnung zu haben, außer dass die einfach nicht auf die Insel dürfen. Und dann kommt ausgerechnet Ruffy auf die Insel. Ohje, das wird noch was geben... ^_^;



Von:   abgemeldet 20.09.2008 12:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall war seine erste Reaktion beim aufwachen klasse...
Vollkommen egal, dass er in einem Käfig sitzt, verwundet ist, von einem Haufen Frauen angestarrt wird und nackt ist - er braucht seinen Hut... =)

Und dass Ruffy sich so sehr über seine neuen Sachen freut, dass er anfängt zu zittern...
Und Rayleigh, dass hatte ich mir beim letzten Mal noch gar noicht überlegt, hat den Kampf mit Kizaru wohl endgültig überstanden...
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/



Von:    Teddykun 24.09.2008 10:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ all

OK. Ein kleiner Spoiler von Himanjin ist draussen.

Spoiler
Title: Pirate Empress Hancock (If I remember correctly)

At the start of the chapter, Margaret attacks Luffy
Shichibukai Hancock appears

Hancock is approached by a Vice Admiral, telling her about the summon of Shichibukai
Hancock turns all of his men into stone

The Vice Admiral alone withstands the power


Also das ist interessant.

Hancock ist also eine Shichibukai. Fehlt uns wohl nur noch Jimbei, den wir noch nie gesehen haben, wenn ich richtig mitgezählt habe.

Nun ihre Teufelsfrucht ist auch ziemlich eindrucksvoll. Andere in Steine verwandeln hatten wir so auch noch nicht.

Das macht sie jetzt dann doch eigentlich zu einer Medusa oder?

Ich frage mich, wie das funktionieren soll. Und offensichtlich ist diese Wirkung auch ziemlich eindrucksvoll, wenn man dann einfach mal die komplette Mannschaft eines Vizeadmiralschiffes in Steine verwandelt. Nur der Vize selbst konnte überleben.

Ich bin wirklich jetzt mal gespannt, wie diese Frau aussieht und mal sehen, wie Ruffy sich mit Margareth herumschlägt. Die scheint dieses Chapter ihn anzugreifen. Mal sehen, wie er darauf reagieren wird.

Das könnte ein unterhaltsames Chapter auf jeden Fall nochmal werden.

Edit:
Pics sind auch schon draussen, und Boah sieht wirklich ganz hübsch aus. Allerdings finde ich persönlich nicht, das das die schönste Frau der Welt sein soll. Aber Geschmäcker sind wohl auch hier unterschiedlich. Allerdings ist das schwer ersichtlich aus diesem Pic, ob sie jetzt wirklich eine Medusa ist oder nicht.

Sie hat auf jedenfall Menschenfüsse, allerdings sieht man hinter ihr einen Schlangenschwanz herausragen, an dem ein Totenkopf hängt.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 24.09.2008 10:12:53



Von:   abgemeldet 24.09.2008 11:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Boa ist ja mal ne heiße Biene, von der würde ich mich auch zu gern in Stein verwandeln lassen... ;-)

Ihre Teufelsfrucht scheint mir auch sehr zu gefallen. Anscheinend wirklich eine Art Medusa, würde ja auch zu Schlangen allgemein passen. Das Boa keine Zoan Power der Sorte Snake war ja wohl klar, einfach zu offentsichtlich. Doch nun haben wir endlich den letzten Samurai, fehlt nur noch ganz offizil die Fischfresse ;-)

Ist bekannt was der Vize Admiral da macht? Hab ich das richtig übersetzt und er hat Boa aufgesucht, um ihr zu sagen, das sie sich auf den Kampf gegen WB vorbereiten soll?



Von:   abgemeldet 24.09.2008 12:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So um für mich mal die wichtigsten Sachen zusammen zufassen, die in diesem Kapitel bekannt wurden:

1. Die Amazonen benutzen "Hapki", dieselbe Power mit der jemand wie Shanks oder Rayleigh ganze Schiffe außer Gefecht setzen können! Wir werden also jetzt sehen, was es mit dieser Kraft auf sich hat. Jedoch ist das Wort mir nicht ganz unbekannt: Ich weiß nicht, ob es dasselbe bedeutet, aber in der Serie "Shin Angyo Onshi" können Menschen die Kampfkunst "Hapki" erlernen, um damit wahnsinnige Kräfte frei zu setzen... (Hat sie aber nicht davor bewahrt, vor dem eher ganz gewöhnlichen Anithelden fertig gemacht zu werden...)

2. Okay, Hancock ist keine der vier Kaiser! Die Beobachtung, die Prince in diesem Thread vorgestellt hat, ist korrekt!
Der Kaisertitel bezieht sich nur auf ihren Status als Herrscherin von Amazon Lily.

3. Drei Schwestern, eine kann Männer in Stein verwandeln... Erinnert uns das nicht an etwas? Ah ja, die guten alten Gorgonen-Schwestern sind wieder mit von der Partie!
Ich frage mich nur, ob ihre Kraft jetzt darin liegt Männer, die sie begehren zu versteinern oder das Herz selbst beeinflußen kann...

4. Ich mag den Vice-Admiral! Er scheint eher ganz normal zu sein, aber er hat definitiv Mumm in den Knochen und man merkt, warum er diesen Posten inne hat...


Alles in allem fängt jetzt alles an etwas mehr Sinn zu ergeben: Wir sind wieder drin in der Story!
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:   abgemeldet 24.09.2008 14:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Zunächst mal: Ein bisschen geht mir dieses "Ach ja, eine Frau ist auch noch mit im Verein" auf den Keks - egal ob bei Naruto nun in Akatsuki oder hier in One Piece bei den Shichibukkai. Hancock ist zwar die versprochene Granate, aber irgendwie mag ich's nicht, wenn zum Schluss(!) noch eine Frau nachgereicht wird. Sprich: Die können ruhig eher kommen und auch meinetwegen etwas zahlreicher, meinetwegen sogar nicht ganz so wunderhübsch sein: So ein Kaliber wie die alte Alvida oder Laura wären auch nicht schlecht gewesen.

Ich will mich aber nicht ganz so negativ äußern, denn das neue Kapitel scheint wieder recht vielversprechend zu sein: Mit Jump-Cover und Color Spread.

War dieser Momonga nicht schon beim Angriff auf Enies Lobby dabei?



Von:   abgemeldet 24.09.2008 14:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
War er und hat sich da von der Screentime her ziemlich zurückgehalten.
Hätte nicht gedacht, mehr von ihm zu hören als nur mal ein Auftreten als neuerlicher Statist. Coole Socke.


[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück