Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:   abgemeldet 23.07.2008 00:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

> ich frag mich nur wie sein Skelett immer wieder heil wird xD
> Wenns die Teufelskraefte sind dann koennte er ja eig seinen ganzen koerper regenerieren... o.o aber nach kaempfen verschwinden ja nur die Risse

Er macht genau das, was man auch in der wirklichen Leben bei einem angeknacksten Knochen tun soll: Milch trinken.

edit: Drei Worte waren mir doch etwas wenig - sry.
Zuletzt geändert: 23.07.2008 00:47:47

Von:    Teddykun 23.07.2008 10:28
@ all

So hier haben wir schon mal nen bestätigten Spoiler Script.

Spoiler
Aohige_AP

Himajin summary

Chapter 508: The island of Shura (merciless devil)
Coverstory: CP9 are bowling, and having a blast

Start of the episode
The marines surround Capone. Cannons come out of Capone... hmm, I have a feeling I've seen this before....
On top of that, wild rampaging horse comes out of the body too. His body is full of arsenals.

Capone: Like I said... the diffrence in military force...!!!

Around that time, Urouge is fighting Kuma. He's bleeding.
Urouge: I was only worried about the Admiral.... I guess it's not that easy to get past the Marine HQ....!!!

Around that time, Basil Hawkins was fortune telling in front of Kizaru.
Basil: Probability of losing the battle....100%, Chance of fleeing....12%, Chance of dodging.... 76%....
Kizaru: Hey, do you have time? I'm looking for a man named Sentoumaru
Basil: Survival chance of death.....0%!! I don't know such man. Ask someone else
Kizaru: Well, if I can't find him.... That leaves me very, very bored
And to find a bounty head like this at time like this, there's no way I'd let you go, Basil Hawkins...!!
Speed is....weight. Have you ever been kicked at the speed of light?

Next instance, Kizaru's kick hits Basil, and sends him flying.

Basil: Amazing, just what you would expect... Goes well beyond my imagination.
Kizaru: Well, that's weird.
Basil: Against an Admiral, only 10 isn't a very good guarantee....

Something resembling voodoo dolls comes out of his right arm.

At the same time, Urouge is sent flying to them.

Urouge: How tragicly unfortunate...!! In front of me is a Marine Admiral, and behind me is a Shichibukai. Is this the end for me....!?
Urouge shows his true power, and flexes his muscles. Drake joins in the fray too.

Kuma also shows up in front of Luffy and co. Zoro is feeling something is not right. Fight begins.

Finally, the man with the axe shows up. I first thought it was Robin making comical face lol. (I assume he resembles a bit of Robin)
The axe-man: I gotta hurry... or they're going to take out all of them.... isn't that right, big daddy Kizaru?

Fin

Pics gibt es auch schon. Dort sieht man Al Capone wie er eine große Gruppe von Soldaten die um ihn herumstehen explodieren lässt. Keine Ahnung was der Typ für ne Teufelsfrucht hat, aber es sieht interessant aus.

Achja und der Typ mit der Axt am Anfang, nennt Kizaru Big Daddy. Keine Ahnung ob das sein Sohn oder der Untergebene ist, aber möglicherweise hat Kizaru ihn gemeint, den er letzte Woche gesucht hat.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 23.07.2008 10:39:50

Von:   abgemeldet 23.07.2008 11:10
>>...Speed is....weight. Have you ever been kicked at the speed of light?...

wow das nen ich mal ne challenge für Sanji - ob Kizaru wohl Sanjis "Falkenaugen" wird ???

Zuletzt geändert: 23.07.2008 11:11:16

Von:    Teddykun 23.07.2008 11:33
@ Bert

Das ist gut möglich. Kizaru scheint die Kugeln, ja auch durch die Gegend zu kicken. Vielleicht ist er der Großmeister des Kickings, und Sanjis größter Gegner.

Er wäre auf jeden Fall gut auf ihn zu geschnitten.

Noch eine Sache zu Kuma. Kann es sein, das wir auf diesem Plateau 2 Kumas haben?

Der eine kämpft ja immer noch gegen Urouge, aber was ist mit dem Kuma der da Ruffy begegnet?

Kuma ist ja ein Roboter. Wäre doch möglich, das die Weltregierung in Serie mit diesem Modell gegangen ist.

Was natürlich super übel wäre, weil alleine so schon meiner Meinung nach es verdammt schwierig für Ruffys Bande wird, Kuma zu besiegen. Da war Gecko Moiria nichts dagegen.

Und sollte Kizaru noch ins Geschehen um Ruffys Bande eingreifen, dann will ich nicht hoffen, das sich Ruffys letzte Aussage vom letzten Chapter bewahrheiten wird, und einer von Ruffys Nakama stirbt. Fakt ist, das diese 3 Tage für Ruffy und seine Crew, die härtesten Tage werden, die sie seit langem hatten.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 23.07.2008 11:43

> >>...Speed is....weight. Have you ever been kicked at the speed of light?...
>
> wow das nen ich mal ne challenge für Sanji - ob Kizaru wohl Sanjis "Falkenaugen" wird ???

Wohl eher nicht... Für Zoros Traum ist das Duell gegen Falkenauge unausweichlich!

Sanjis Traum hingegen erfordert kein Duell, es geht im ja darum den All Blue zu finden! Eventuell wird Kizaru sein "ultimativer" Gegner sein, aber das ist nicht wirklich dasselbe wie bei Zoro und Falkenauge...

Um auf die Spoiler zurückzukommen:

Nun erfahren wir also auch die restlichen Fähigkeiten der Supernovae.

Don Capone: Wahrscheinlich eine Schrumpf-Frucht, mit der er seine Leute beliebig vergrößern oder verkleinern kann... Irgendwie erinnert mich die Szene an "Guillivers Reisen" (Die Liliput-Frucht?).
(Überhaupt scheint dieser Roman einen gewissen Einfluss auf One Piece zu haben... Was aber wohl nur rein zufällig ist.)

Hawkins: Risikoanalyse? Der Junge könnte Versicherungsvertreter werden!XDDD

Urouge: Der Name erinnert mich, wenn ich ihn jetzt mal so laut ausspreche, wie einer der "Starken Männer" bei Wiki...
Ich glaube, dass Oda diese Serie auch früher immer gesehen hat... Doch sicher bin ich mir nicht mehr, wurde, glaube ich, in einem der ersten Bänder erwähnt.

Doch ich frage mich jetzt: Gibt es wirklich nur einen Kuma??!!

Einer kämpft gegen Law und Kid... Einer gegen Urouge (Und Basil)... Und jetzt ist da noch einer, gegen den Ruffy und Co antreten!
Es scheint als hätte die Weltregierung eine kleine Armee von diesen "Pacifae"!
Doch ich persönlich glaube, dass der auf Thriller Bark, anders ist als diese Exemplare!

Alles in einem... ROYAL BATTLE VON FEINSTEM! So mag ich meine Action-Manga! XDDDD
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    MugiwaraPirate 23.07.2008 12:15

Joa, da geht es ja richtig zu Sache.
Und zum ersten Mal ist es eine Person, von wem wir immerhin annähernd dachten, das sie dort auf tauchen wird. Naja ok, zumindest passiert das nicht oft. ^^

Es gibt also verschiedene Kuma-Duplikate? Höchst intressant. Also ist Kuma sowas wie ein Terminator der Marine. Für mich die momentane Killermaschiene Nr. 1.

Bei den anderen Sachen muss ich erstmal 'n klaren Kopf bekommen ... Big Daddy? xD
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 23.07.2008 12:16:12

Von:   abgemeldet 23.07.2008 13:30

> Bei den anderen Sachen muss ich erstmal 'n klaren Kopf bekommen ... Big Daddy? xD

Der Punkt wurde geklärt: "He uses the term "ojiki", which is commonly used to refer to a yakuza family "father" boss"

Also eher ein Titel für unseren Kizaru...

Dessen Kraft ist aber scheinbar nicht nur auf Treten beschränkt!
In den neuen Pics kann man sehen, wie er mit nur einem Fingerzeig eine Wand hochjagt!

Außerdem korregiere ich meine Meinung über Don Cappone... Der Typ scheint eine Art wandelnde Festung zu sein! In seinem AUGE haben sich einige Soldaten über den Rauch seiner Zigarrete beschwert...

Und was Hawkins angeht... Da kriechen Vodoo-Puppen aus seinem Arm hervor!

Die Teufelskräfte werden von mal zu mal abgefahrener...

Kid: Magnetkraft... Okay, geht ja noch...
Law: Kann einen Raum erschaffen, in dem er Materie scheinbar beliebig verschieben und vertauschen kann!
Bonnie: Kann das eigene und das körperliche Alter von anderen Menschen verändern!
Cappone: Kann seine Leute in seinem Körper verstecken!
Hawkins: Kann die Erfolgschancen verschiedener Optionen berechnen, anderem Menschen ansehen, ob sie sterben werden, und seine Vodoo-Puppen scheinen ihm dabei geholfen zu haben, Kizaru auszuweichen!

Und Kizaru hat auch irgendetwas vollkommen Extremes! Er schießt irgendwelche Blitze oder so ab!

Ich glaube nicht, dass mich Urouge und Drake noch sonderlich überraschen können^^;

Aber ich finde es sehr gut, wie Oda ALLE Supernovaen ihren großen Auftritt gibt! Nicht überzogen, nicht beiläufig, sondern äußerst dynamisch!
Kann das Kapitel wirklich nicht mehr abwarten!

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 23.07.2008 13:30:48

Von:    JackStamper 23.07.2008 16:49

Mehrere Kumas? Ich würde dann mal vermuten...das die Duplikate auch nur einen Teil seiner KRaft haben. Denn so ganz plötzlich zwei Mehr geht sicher nicht sofort. Und der schien zuvor ja mal ein echter Pirat gewesen zu sein...ich nehme an man hat nur 2 weitere starke, aber nicht identische Duplikate gemacht. Und gegen ein Duplikat können die Strohhüte ankommen.

Hm...bei all den Kämpfen und all dem Trubel wirds doch mal Zeit für einen weiteren völlig blinden Spekulationsschuss in eine völlig andere Richtung.

Die Riesenaxt war für mich auf den ersten Blick jemand der ein interessantes zehntes Mitglied werden könnte. Ich weiß nich wieso...einfach son Gefühl. Wenn Kizaru den sucht und der Kizaru als Vater bezeichnet (oder dieser für ihn zumidnest einen so hohen Stellenwert hat um so edel angesprochen zu werden) könnte ich mir vorstellen das Riesenaxt was angestellt hat...oder sich von der Marine abwendet. Vielleicht sollen die Kumas ihn ja einsammeln...und wenn Ruffy dann einen Kuma besiegt und ihn so quasi rettet könnte der beeindruckt sein und sich zumindest erstmal anschließen um seinem Vater/Boss/wasauchimmer ne Weile zu entfliehen...und so langsam zur Gruppe reinfinden.

Es ist viel zu früh für Spekulationen und ich glaub in vier Wochen wird darüber nur gelacht. Aber naja ich wollt ma wieder was ganz anderes in den Raum werfen^^
Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln
Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas...
Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel*

Von:   abgemeldet 23.07.2008 18:22

Ach, Senghok wird die Kumas einfach zur Unterstützung gegen die anderen Supernovas geschickt haben... Wenn ich schon mal ein paar von denen in der Garage stehen habe, kann ich sie auch einsetzen... Wahrscheinlich funktioniert so auch seine Fähigkeit, Leute komplett verschwinden zu lassen... Kann mir gut vorstellen, dass er so wie Perona die Leute einfach durch die Gegend teleportieren kann, eben dahin wo ein anderer Kuma steht... Im Moment haben wir drei Kumas... und dieses Mal sind die Vorzeichen anders... Ruffy und Co sind mehr oder weniger ausgeruht... Da schaffen sie's zusammen gegen den Kuma auf jeden Fall... Wenn Zorro ihn schon anritzen konnte, in dem Zustand den er auf der TB hatte...

Capone und Hawkins sind schon wieder zwei lustige Gesellen... Und haben alle eine ausgesprochene Ruhe... Ich kann mir gut vorstellen, dass Kizaru ne Geschwindigkeitsfrucht inne hat... das würde alles bisher erklären... auf jeden Fall schön viel Action... Der Axtmensch (um auf das 10 Mitglied zurückzukommen) hat ne Narbe auf der linken Gesichtshälfte, was bei Odas Figuren meist (also auf der linken Körperhälfte eine Auffälligkeit) etwas zu bedeuten hatte...
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/

Von:    Prince Prancer 23.07.2008 18:35

Der Axtkerl oder sollte ich sagen, das Axt-Bübele ist imho mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Sentoumaru.
Warum? - Na wegen dem Haarschnitt! :D
Wenn man bedenkt, dass Sentoumaru sowie die Admiräle als einzige Anspielung auf die Geschichte des Momotarou sind, würde das diesen hässlichen Edo-esken Haarschnitt erklären.
Und dann kommt natürlich noch die Sache mit dem "Ojiki"...also für mich ist das kein potentielles Mitglied. :)

Ansonsten:
Die Kumas kommen...DIE KUMAS KOMMEN!!11eins
Aber "Sentoumaru" hat ja bereits deren Untergang prophezeit, wenn er nicht schnell dazwischenfunkt. Dass Zorro beim Anblick ein Zuckeln verspürt, verrät mir, dass es definitiv ein "Original" gibt, was die anderen in quasi allem übertrifft. Dieses Original haben wir auf TB erlebt, jetzt gibt's nur die Sparversion des Kuma ZXR400 für den kleinen Geldbeutel. Kostenbillig, sparsam im Verbrauch, aber die Leistung kommt dann natürlich ein wenig zu kurz.
Ob sich das Original auf dem Sabaody Archipel befindet? Möglich..

Was Aohige als einziges unterschlagen hat:
One Piece Character Poll 4 kommt *____*
Hell yes...während in letzter Zeit quasi kaum ein JUMP Mangaka mehr einen gemacht hat, kommt jetzt Odacchi damit an. Yay, yay, yay!!
Mal gucken, ob die SHB wieder die Top Positionen einnimmt und das Power Trio sich wieder die Top 3 in der ewig gleichen Reihenfolge teilt.^^
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:   abgemeldet 23.07.2008 19:34

Eine Garage voller Kumas...obwohl die auf dem Archipel, sicherlich nicht die stärke vom Orginal hat und sicherlich noch einige "Fehler" hat. Zumal sie nicht die Teufelskraft vom Orginial haben können...

Capone hat ja mal eine total abgefahrene Frucht. Hawkins wohl sehr was mit Analyse ^^ und was nun Ki Zaru hat. Man könnte meinen eine Frucht mit Geschwindigkeit, allerdings was ist mit der Kugel die durch seinen Kopf ging? Zu mal es danach geraucht hat...

Weiß man, wen der Axt Typ meint, als er sagt, das sie verlieren werden. Meint er damit die Kumas oder die Rookies?

Von:   abgemeldet 23.07.2008 21:35
also wenn Prince recht hat und er dieser Sentoumaru ist ( was ich auch annehme ) dann hängt es denk ich davon ab warum Kizaru ihn sucht... sucht er ihn nur so, meinete er mit sicherheit die Kuma's...
verhält es sich aber zwischen Kizaru und ihm so wie zwischen BB und Ace (was ich aber nich glaube )dann kann er auch durchaus auf seiten der Rookies sein...

edit: also hab gerade die kompletten spoiler auf Ap nochma durchgelesen und jetzt erst das letzte Bild entdeckt, also laut dem Wartet er ja auf kizaru also is er bestimmt auf der seite der Marine ( also sieht schrecht aus mit deiner theorie JackStamper...- Schade !! )

Zuletzt geändert: 24.07.2008 12:30:38

Von:    JackStamper 23.07.2008 22:37

kann auch sein "Ich weiß das er komen wird...also warte ich auf ihn. Und dann klären wir das."

Ich geb nicht auf^^
Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas...

Von:   abgemeldet 24.07.2008 07:45

Weil ichs grad sehe... In Kapitel 507/Seite 17...

kann sein, dass es schon jemand erwähnt hatte, aber hat Apoo da bitte zwei Ellenbogen pro Arm?

Er knickt beide Arme definitiv zwei Mal...
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/
Zuletzt geändert: 24.07.2008 19:10:52

Von:   abgemeldet 24.07.2008 14:29

Ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, das die Kuma-Kopien die Rookies wohl nur solange aufhalten sollen bis Kizaru auftaucht.
Ich kann mir auch gut vorstellen das die Sorge des Axt-Mannes (Sentoumaru) dahingehend ist, das eventuell keiner der Kumas einigermassen intakt geborgen werden kann. Es könnte ja sein das Leute wie Doktor Vegapunk Kampfdaten von den Kuma-Kopien erhalten wollen um den echten Kuma oder dessen Kopien zu verbesseren.

Von:    Pirateking_Ruffy 24.07.2008 20:18

@Dragon

Ist mir auch schon vorher aufgefallen, als er das erste Mal gezeigt wurde. Apoo ist paraabnormal! Ob das wirklich seine echten Arme sind oder ob er nur Protesen hat die sich dann irgendwie natürlich bewegen können...?
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:    Prince Prancer 24.07.2008 20:43

> @Dragon
>
> Ist mir auch schon vorher aufgefallen, als er das erste Mal gezeigt wurde. Apoo ist paraabnormal! Ob das wirklich seine echten Arme sind oder ob er nur Protesen hat die sich dann irgendwie natürlich bewegen können...?

Das sind seine echten Arme. Wie man bei seiner Einführung lesen konnte gehört er zum "Lang Arm" Stamm. : )

Von:    Pirateking_Ruffy 25.07.2008 10:09

@Prince

"Lang Arm" Stamm schön und gut. Aber er hat ZWEI Ellenbogen!

Oda hat echt eine abgefahrene Fantasie...

Allerdings würde ich mal gerne sehen wie Apoo mit den Armen kämpft.

かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 25.07.2008 19:46

Bei Hawkins sah es so aus, als würde er die Attacken auf die beiden Voodoo-Puppen an seinem Arm umleiten - drum auch die zwei Männer die plötzlich umkippten bzw. angekokelt waren. Und er selbst war unverletzt (bis auf ne kleine Schramme am Kopf)
Vermute also dass er eine Kraft in der Hinsicht hat, dass er eben einerseits hellsehen kann (Zukunftswahrscheinlichkeiten, andererseits aber eben diese "Voodoo-Kräfte" hat.

Capones Kraft gefiel mir hingegen nicht so...
Erinnerte mich unangenehm an Wapol mit seiner Mampffabrik...

Nyo, mal sehen was jetzt mit den Klon-Kumas sein wird.
Ich hofe ja immer nch dass es nicht NUR auf Klopperei hinauslaufen wird in den nächsten Kapiteln...
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    JackStamper 25.07.2008 20:46

es wird Klopperei geben...der Krieg hat begonnen. Und es ist mehr als genug Konfliktpotential auf der Insel.

Zorro hat also schon gemerkt das da was nicht stimmt...wenn er nun einen zweiten Kuma sieht wird bei ihm der Groschen fallen. Die Mugiwaras kämpfen aber eindeutig nicht gegen den echten Kuma.

Ich glaube der echte ist bei Kid und Law.

Ich zitiere: "Wenn er nicht bald kommt werden nicht mehr viele von ihnen übrig bleiben..." (zumindest sinngemäß). Wieso soll sich das 'ihnen' auf die Supernovae beziehen? Ich bleibe dabei der Axtmann stellt sich gegen die Marine...und meint damit die Tenryuubito

Von:    Prince Prancer 25.07.2008 21:14

abgemeldet:
> Urouge: Der Name erinnert mich, wenn ich ihn jetzt mal so laut ausspreche, wie einer der "Starken Männer" bei Wiki...
> Ich glaube, dass Oda diese Serie auch früher immer gesehen hat... Doch sicher bin ich mir nicht mehr, wurde, glaube ich, in einem der ersten Bänder erwähnt.

Japp, Oda mag die Serie.
Allerdings heißt der Kerl aus Wickie Urobe und ist steinalt. Dieser Kerl hier heißt "Urudschi" (wahrscheinlich hast du den Namen so ausgesprochen, wie man ihn normalerweise lesen würde. Was hier leider falsch ist. XD) und hat Flügel.
An eine wirkliche Hommage denke ich da zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. :)
[Und es heißt Bände, ohne das böse r X(]

@Pirateking_Ruffy
> @Prince
> "Lang Arm" Stamm schön und gut. Aber er hat ZWEI Ellenbogen!
> Oda hat echt eine abgefahrene Fantasie...

An und für sich hat es aber schon auf dem allerersten Bild, wo er sich mit Kid die kleine Auseinandersetzung geliefert hat, so ausgesehen, als ob sein Arm doppelt abgewinkelt ist - für mich war das viel mehr die Bestätigung einer Annahme, welche ich schon früher hatte.

Und hey - das mit Odas genialer Freak-Phantasie ist doch nix Neues XD
Weswegen würden wir ihn denn sonst so lieben?

@JackStamper
> Wieso soll sich das 'ihnen' auf die Supernovae beziehen?

Imho bezieht sich das "ihnen" auf die Kumas. Sentoumaru wartet darauf, dass KiZaru eintrifft und die Supernovae einen nach dem anderen wegputzt, weil er die Kuma-Sparversionen dazu nicht in der Lage sieht.
Aber letzten Endes müssen wir warten.
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:    Rhea 28.07.2008 18:36
Freu mich schon so aufs neue Chapter!!!!
Bin schon voll gespannt was passiert!!!

Von:   abgemeldet 28.07.2008 19:09

> Japp, Oda mag die Serie.
> Allerdings heißt der Kerl aus Wickie Urobe und ist steinalt. Dieser Kerl hier heißt "Urudschi" (wahrscheinlich hast du den Namen so ausgesprochen, wie man ihn normalerweise lesen würde. Was hier leider falsch ist. XD) und hat Flügel.
> An eine wirkliche Hommage denke ich da zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. :)
> [Und es heißt Bände, ohne das böse r X(]

Das "Urouge" spricht man SO aus!!!(X_X)

Naja, knapp daneben ist auch total vorbei!
Manchmal sollte ich meine Geistesblitze besser noch einmal überdenken, bevor ich anfange sie zu tippen^^;

Dann bin ich mal gespannt, wovon dieser Name sich ursprünglich ableitet...
Und ob er auch eine Teufelsmensch ist.

Von:    Pirateking_Ruffy 28.07.2008 20:49

Ich hoffe "Urudshi" ist kein Teufelsmensch.

Das wäre echt langweilig wenn alle Rookies TF hätten, meint ihr nicht auch? Roger-sama hatte bestimmt keine aber war mächtig stark!

Urogue ist wahrscheinlich sehr stark, habt ihr die Mukkis gesehen?
Meine Herren! o..O

Wieviele Kumas haben wir jetzt eigentlich?

Kid/Law vs. Kuma
Urogue vs. Kuma
Mugiwara vs. Kuma

Kommen da noch mehr...? Terminator-Kuma!
かいずく おに おれは なる

Von:    Gray 28.07.2008 21:27

Darüber ob die Rookies alle Teufelskräfte besitzen, hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich hoffe auch das da welche dabei sind die es ohne TK so weit gebracht haben. Zorro mal nicht mit mitgerechnet. Der ist ja ein Rookie ohne TK.^^ Aber er ist ja der Beweis das man es auch ohne weit bringen kann.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick

Von:    JackStamper 28.07.2008 21:52

Killer scheint auch keine zu haben. Apoo habe ich auch noch ohne gesehen. X Drake derzeit auch...also duchaus auch möglich^^

Von:   abgemeldet 28.07.2008 21:54

Killer, Urouge und Drake schätze ich bisher ohne Teufelskräfte ein...Apoo hat sicherlich eine, allein durch seinen Spitznamen "Grollen des Meeres"

Von:    Teddykun 30.07.2008 10:30
@ all

So der aktuelle Spoiler Script ist draussen, und die Pics könnt ihr euch auch schon angucken.

Ich muss sagen, das Chapter hört sich absolut atemberaubend an.
Momentan macht One Piece richtig Laune zum Lesen und unterhaltsam ist es sowieso. Da kann es nicht schaden, wenn mit Kizaru einer eingeführt wird, der sich zu meinen neuen Lieblings Admiral entwickelt. Davor war es Blau Fasan, aber dieser Typ übertrifft ihn ja nochmal. XDDDD

Ok. Genug gefasselt.

Zuerst die japanische Fassung, danach die Translation.

Spoiler
Himajin

第509話 黄猿vs4人の船長
扉絵 CP9(ry スコアを書き込んでるブルーノさん、何かを見てしまった様です

くまの攻撃が容赦なくルフィ達を襲います
序盤はかわしつつも、ルフィ・ゾロ・サンジの「羊肉JET六百煩悩キャノン」でくまを吹き飛ば します

ゾロ「――本物なら瞬間移動でもっと攻撃を避ける筈、何より衝撃も飛ばさねェし肉球もねェ・・ ・!!
   だが、偽者だと言うならそれはそれで問題だ・・・こんなに強ェのが2人もいるって事にな る」

壁を壊して倒れるくま。なんか見えています

その頃
我らがウルージさんが攻撃を開始しましたw

ウルージさん「ずいぶん痛めつけてくれさったな・・・さっきまでの私とは思いなさんな!!因果 晒し!!!」

早い話、拳でラッシュです。くまをフッ飛ばします。かっけー
でも、くまレーザー撃たれました

ウルージ「ぐわァっ!!!熱つ」

また倒れます
どうやら、ドレークだけがパシフィスタを知っておるようです

黄猿「(ドレーク)せいぜいお気をつけなすって・・・・ヒヨッ子の諸君・・・今はわっしもいるのでねェ・・ ・・!!!」
くまがドレークに標的を定め襲い掛かった瞬間、ドレークはくまより巨大化しくまの頭に噛み付き ます

アプー「世にも珍しいゾオン系古代種・・・・!!!初めてみた・・・!!」
恐竜がくまの頭に噛み付いてるシルエットが。が、くまレーザーがドレークを襲いドレーク吹き飛 びます

ウルージさん「これは珍しい物を見た・・・」
黄猿「わっしもいると言ったハズだよォ」

黄猿の蹴りがウルージさんの横腹を捉え、ウルージさんが吹き飛んだ瞬間にホーキンスが何か巨大化して黄猿を 攻撃しようとします」
黄猿「どいつもこいつも・・・億を越える様な輩は化け物じみて恐いね~・・・」
と、攻撃を捌き、ホーキンスの目の前で指先Vをした瞬間、指から光が。
バジル「おわァアアア~~っ!!!目が見えない・・・!!!」
黄猿「何の能力か知らねェけども・・・実体はあるなァ・・・ロギア系じゃなさそうだ。まずは一人目・・・こ こまでの長い航海ご苦労だったねェ~~~・・・」

と、トドメをさそうとした瞬間に上に居たアプーが踊り始めたと思ったら黄猿が爆発しました

おわり

So hier jetzt noch die Übersetzung:

Spoiler
Himajin spoiler translation

Chapter 509 Kizaru vs 4 Captains
Coverstory: Bruno is writing the score (for bowling) and noticed something...

Kuma's attacks Luffy and co aggressively
They dodge the attacks at first, then blow him away with combination attack
"Mouton JET 600 pound Cannon"

Zoro: If this was the real one, he'd be dodging attacks more often with his teleportation move...
Besides, he didn't use shockwaves nor does he have paws...!! Buf if this is a fake one, that poses another problem.
It means, there's two of someone as strong as him.

Kuma reappears, destroying the wall. You can see something (his inside?) on him.

Meanwhile... Urouge was starting his retaliation.

Urouge: You've inflicted some damage on me earlier.... but don't think I'm the same as before!
"Inga (hetu-phala) Revelation!" (inga - or hetsu-phala, is a buddhism concept)

He rushes Kuma with combo punches, and blows Kuma away.
But Kuma retaliates with laser beam.

Urouge: Guwaaa!! It's hot!
He falls again.
It seems only Drake knows what the Pacifista are.

Kizaru: (to Drake) You better watch out.... rookies... I'm here too, heh....!!!
Kuma targets Drake, and attacks, but in that instant... Drake grows larger than even Kuma, and bites his head.

Apoo: The rare "ancient" kind of Zoan fruit...!!! This is the first time I've seen one!
You see the shape of a Dinosaur biting Kuma's head. Kuma shoots laser at Drake, and blows him away.

Urouge: Well that's not something you see everyday...
Kizaru: ...I believe I said, that I'm here too

Kizaru kicks Urouge on the side of his stomack, and sends him flying.
At that moment, Hawkins seems to grow large too, and attacks Kizaru
Kizaru: You and him... all of you over 100million berry are all quite some frightening freaks.
Kizaru dodges the attack, and points his fingers in V shape. Blinding light comes out of the fingers.
Hawkins: Owaaa!!! I can't see...!!!
Kizaru: I don't know what your powers are... but you DO have solid body. Doesn't seem to be Logia.
You'll be the first (to go down). Congrats on getting this far on your journey...
Kizaru readys to finish Hawkins off, but Apoo jumps down on him at that moment.... but Kizaru explodes.

End.

Achja Guys. Übrigens Drake hat ebenfalls ne Teufelsfrucht und zwar die Zoan Frucht. Er mutiert zu einem übergroßen Dino und beisst offensichtlich einem Kuma Duplikat den Kopf ab, so wie ich das verstanden habe.

Ja und zu was da Hawkins in den Pics mutiert kann ich euch nicht sagen, sieht für mich aber wie so ne übergroße Voodoo Puppe aus, mit spitzen langen Reiznägeln. Voll abgefahren diese Piratenbanden. XXDD

Tja bleibt am Ende zu sagen, das es Ruffys Bande und der Rest dort wohl sehr sehr schwer haben wird, da jetzt Kumo offensichtlich auch schon Laser Geschosse benutzt. Achja und Kizaru macht sich am Ende zu einem 2 ten Deideira aus Naruto und jagt sich selbst in die Luft, wie ich das in dem Spoiler verstanden habe. Klingt aber absolut großartig.

Mal sehen, wie das Chapter wird. Ich hoffe mal sehr viel versprechend.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 30.07.2008 10:30:59

Von:   abgemeldet 30.07.2008 11:34
>>...but Apoo starts dancing at that moment.... and Kizaru explodes...

der Tanz wird doch mitsicherheit nen Grund haben...
Bin mir eigentlichz fast sicher das seine explosion damit zu tun hat denke nich das Kizaru sich selbst sprengt...
und das chap heißt ja auch Kizaru vs 4 rookies und apoo wär ja dann der 4te also wird das mit sicherheit ne attacke sein...

wär ja wirklich schade um die 4 aber ich glaub das Ihre aktionen gegen Kizaru verpuffen werden und er sie sich schnappt... was denkt ihr ???

Zuletzt geändert: 30.07.2008 11:38:28

Von:   abgemeldet 30.07.2008 13:15

> der Tanz wird doch mitsicherheit nen Grund haben...
> Bin mir eigentlichz fast sicher das seine explosion damit zu tun hat denke nich das Kizaru sich selbst sprengt...

Nein, ich glaube, Hawkins hat Kizaru mit sich verlinkt, wie er es mit den anderen zwei Piraten gemacht hat!

Doch natürlich wird Kizaru so schnell nicht abzuwimmeln sein...

Doch Apos Teufelskraft/Fähigkeit sieht mal wirklich dämlich aus: Musik-Musik-Frucht? Kann er sich in ein Instrument verwandeln, oder was?

> wär ja wirklich schade um die 4 aber ich glaub das Ihre aktionen gegen Kizaru verpuffen werden und er sie sich schnappt... was denkt ihr ???

Wenn mein Verdacht stimmt und Kizaru ist ein Logia-User, dann wird das wohl passieren... Aber dann frage ich mich, was für eine Elementarkraft er benutzt? Licht?

Und ein "BOAH!WIE GEIL!" auf Drakes Teufelskraft: DINO-POWER!
Ruffy würde SOLCHE Augen machen, wenn er das sehen könnte!

Doch Hawkins wahre Gestalt (Scheint keine Logia zu sein, nach Kizarus Aussage, also wohl Paramecia oder Zoan, wobei ich letzteres bezweifle)... COOOOOL! Ich liebe dieses Vodoozeug!

Und Urouge... Gar nicht mal so schlecht für einen "normalen" Mensch.

Nein, ich denke, ich bin mit diesem Kapitel hoch zufrieden...

Nicht zuletzt dank der "Mouton-600-Pfund-Belagerungskanone!"XXDDD

Zurück