Thread: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 25.06.2005 21:45 Letzte Reaktion: 02.12.2006 15:32 Beiträge: 570 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| du bist genial *abknutsch* Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wie genial! Vielen, vielen Dank! ^^~ ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5.Oktober? Ich hätte wetten können da stand was vopm 21. Oktober... Aber ich stimme dir zu, das Titelbild ist so was von niedlich ^^ Und das Kapitel gefällt mir auch sehr gut...nochmals vielen Dank für den Link ^^ Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| die 21 steht für das heft 21 das kapitel selbst kommt am 5.Oktober in heft 21 raus!^^ |
|
![]() |
||||||
| *sich wie ein schneekönig freu* ich kanns kaum abwarten uuuh dieses kapitelbild ist soooooooooooooo süß genau wie das ganze chapter Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mai_valentine sry dass es so spät kommt aber... viiielen vielen daaank *_* *knuddel* Scare Me - I Won´t Scream Hurt Me - I Won´t Bleed Destroy Me - I Won´t Break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das Kapitel gefällt mir auch sehr gut...nochmals vielen Dank für den Link ^^ Kein Problem^^ >>Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war:Erstens Edward war ein Vampir. Zweitens,ein Teil von ihm- und ich wusste nicht wie mächtig dieser war -dürstete nach meinem Blut.Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.<< |
|||||||
|
||||||
| @mai_valentine sry dass es so spät kommt aber... viiielen vielen daaank *_* *knuddel Danke....aber wofür? *zurück knuddel* |
|
![]() |
||||||
| für die chapter und die summarys -^_^- Scare Me - I Won´t Scream Hurt Me - I Won´t Bleed Destroy Me - I Won´t Break |
|||||||
|
||||||
| ja biddeschön!^^ hab ich doch gerne gemacht! |
|
||||||
| Das passt jetzt zwar nicht ganz zum thema, aber findet ihr nicht auch, dass die Figuren immer 'schlampiger' gezeichnet werden? Ich meine, ich liebe den Manga, aber wenn man sich von den früheren Bänden z.B: Toru anschaut ist sie da noch schöner gezeichnet worden... bitte nicht schlagen *euch alle lieb hab* bye bye janine |
|
![]() |
||||||
| > Das passt jetzt zwar nicht ganz zum thema, aber findet ihr nicht auch, dass die Figuren immer 'schlampiger' gezeichnet werden? > Ich meine, ich liebe den Manga, aber wenn man sich von den früheren Bänden z.B: Toru anschaut ist sie da noch schöner gezeichnet worden... bitte nicht schlagen > > *euch alle lieb hab* > bye bye janine Du, da bist du ned die einzige, die so denkt. =__= Ich bin da gaaaaaaaaaanz deiner Meinung, ohne Witz jetzt. Ganz meine Rede. Die werden wirklich immer klobiger... |
|||||||
|
||||||
| Das find ich aber auch....und der Galnz in den Augen ist auch irgentwie verloren gegangen...so ein bisschen ausdruckslos... aber fruits basket bleibt halt immer fruits basket! MY FAVOURITE MANGA!!!! |
|
||||||
| Das find ich aber auch....und der Glanz in den Augen ist irgentwie verloren gegangen... Aber fruits Basket bleibt halt immer fruits basket! MY FAVOURITE MANGA!! |
|
![]() |
||||||
| Find ich auch, früher waren alle Linien viel feiner gezogen, aber der jetzige Zeichenstil soll wohl darstellen, das sie älter geworden sind.... trotzdem find ich Touru langsam etwas moppelig, vor allem die Beine... sie ist aber trotzdem toll ^^ Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich auch, früher waren alle Linien viel feiner gezogen, aber der jetzige Zeichenstil soll wohl darstellen, das sie älter geworden sind.... > trotzdem find ich Touru langsam etwas moppelig, vor allem die Beine... > sie ist aber trotzdem toll ^^ Stimmt... Aber wenn sie... sagen wir... "rundlicher" werden, heißt das doch ned, dass sie älter gweorden sind... oder irre ich mich da? Klar: Bei mir wird Fruits Basket auch immer die Nummer eins sein... Auf den Inhalt kommt's an. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ganz eurer Meinung,Furuba bleibt Furuba egal wie es gezeichnet ist,aber trotzdem störrts mich Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheined aktualisieren "Ichi-san" und "Marywang" ihre Alben nicht mehr, kennt ihr Seiten, wo man sich die aktuellen Chaps anschauen kann? Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Izayoi: http://s23.photobucket.com/albums/b386/fb-scans/chapitre%20133/ Da kannst du dir die neuen Kappis ansehen. Viel spaß^^ Daisukifan >>Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war:Erstens Edward war ein Vampir. Zweitens,ein Teil von ihm- und ich wusste nicht wie mächtig dieser war -dürstete nach meinem Blut.Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ganz eurer Meinung,Furuba bleibt Furuba egal wie es gezeichnet ist,aber trotzdem störrts mich Ich glaube, das geht allen so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also heute müsste ja das neue Kapitel erscheinen...hoffentlich isses bald da ^^ Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte die Story endet mit dem vorigen Kapitel. Wie viele hat es jetzt noch? Bin nur unter der Woche am Vormittag erreichbar!(bzw. nur in der Schule) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaah ich muss wissen, wie es weiter geht^^ hoffentlich knutsch haru rinni jetzt ab muhahahahah ^^ Kirschen sind toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das steht noch nicht fest, Natsuki Takaya zeichnet bis auf Weiteres erstmal fleißig weiter ;) Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das steht noch nicht fest, Natsuki Takaya zeichnet bis auf Weiteres erstmal fleißig weiter ;) ich hab mal gelesen, dass sie die serie noch dieses jahr zum schluss kommen lassen will... |
|||||||
|
||||||
| Na gut ich mein wenn sie die serie wirklich noch dieses jahr zum schluss kommen lassen will ist es ja dann eigentlich ein gutes ende.....will ich hoffen...so zum beispiel kyo heiratet toru *träum*....bin schon wieder am übertreiben, hehehe...^^ |
|
![]() |
||||||
| Warum denn? Ist doch gar ned sooooooo abwegig... wird mit der zeit nur etwas knapp. XD Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 11:43:03 | |||||||
|
||||||
| ach....wenn takaya-sensei vielleeeeeicht eine klitzekleinen zeitsprung machen würde, würde das vielleeeeeicht schon klappen^^ |
|
![]() |
||||||
| Das wäre sooo süß ^^ Nur, wo ist denn jetzt Kapitel 134 ? Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe keine ahnung..... Die summary ist auch noch nicht da....vielleicht kommt das Kapitel ja heute noch....so im Laufe des Tages....hoffentlich |