Thread: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 25.06.2005 21:45 Letzte Reaktion: 02.12.2006 15:32 Beiträge: 570 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| stimmt, ich hab auch kaum einen manga gefunden wo alles stimmte. Bei einigen fand ich das ende so scheiße, dass die eigentlich gute storyline für mich im eimer war... (siehe Zettai Kareshi) aber hoffen wir das es bei Fruits Basket PERFEKT wird!!! ****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~**** >>>Wer nur vorwärts geht, sieht seine Spuren nicht!<<< ~~~Shahri~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird es, das aktuelle Kappi is der beste Beweis dafür ^^ OMG, ist das romantisch ~~' Ich glaube auch das Fruits Basket noch einige Kappis ham wird <-< Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| kann mir mal jemand sagen, wo ich kapi 129 sehen kann? bei marywang habe ich sie leider nicht gefunden |
|
![]() |
||||||
| gib ichi_san ein und gehn dann auf "ichi_sans album" ^^ Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Kappi erscheint am 20 Juli,oder? Niemand kann uns ferner sein als derjenige, der uns nahe ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 19:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, Nr. 130 erscheint am 20.7. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds super das die Kapis von Furuba diesmal schneller rauskommen (leider muss man diesmal aber auf SB lange warten)! Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das 130ste denn definitiv das letzte oder kommt dann doch noch was? Irgendwie kann man das nie sogenau wissen, obwohl ihc finde, dass 23 Bände schon mehr als genug sind... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub net das 130igste Kapi das letzte is (ich will noch mehr lesen und alle Flüche sind auch noch net gebrochen)! Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gespoilert... also irgendwie könnte ich mir vorstellen, das schon alle Flüche gebrochen sind. Ich glaub es war in diesem forum, da meinte jemand, wenn die katze geliebt wird, ist der ganze etofluch gebrochen( oder so ähnlich). Hört sich wunderschön an oder? also mir gefällts, und falls Takaya es wirklich wagen sollte nur noch ein Kapitel rauszubringen, könnt ich mir das als ein Ende der Etoflüche vorstellen. Vielleicht lässt sie auch alles offen, was mit dem Rest der noch Fluchlastigen passiert... wer weiß na sind ja "nur" noch ca. fünf Tage, dann wissen wirs ****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~**** >>>Wer nur vorwärts geht, sieht seine Spuren nicht!<<< ~~~Shahri~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht lässt sie auch alles offen, was mit dem Rest der noch Fluchlastigen passiert... wer weiß Einerseits würde ich das wirklich dumm finden, ich würds nicht mögen, andererseits könnt ich´s mir auch vorstellen uu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue chappy ist da! Soooo schööööön *_* Und es gibt noch eins, das am 5. August erscheint! http://fruitymemory.proboards98.com Das Forum für Fruity Basket und Tsubasa RC Fans! ------------------------------------------------- http://mangaddict.proboards76.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das neue chappy ist da! > Soooo schööööön *_* > > Und es gibt noch eins, das am 5. August erscheint! Ich dachre, dass das erst morgen erscheint.Bei photobucket ist es noch nicht on T.T Niemand kann uns ferner sein als derjenige, der uns nahe ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, es ist noch nicht on auf vielen Seiten. Aber shadows translation gibts schon...was mich überrrascht hat, ist., dass es nochn chappy gibt... http://fruitymemory.proboards98.com Das Forum für Fruity Basket und Tsubasa RC Fans! ------------------------------------------------- http://mangaddict.proboards76.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auch etwas überrascht, dass ses noch eines gibt, allerdings umfasst doch jeder Band 6 Chapter und mit dem 130 waren es ja nur fünf...das Ende scheint aber sehr schön zu werden. Ich denke dass doch noch alle von ihrem Fluch befreit werden...ich würde es mir für sie alle wünschen Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...*zu photobucket wusel* Ich hab ja gehofft, dass noch was kommt |
|||||||
|
||||||
| ... summary und scans eben durch, kanns nicht fassen, der fluch wurde gebrochen. vollständig. zum glück kommt ja noch ein kapitel, bin wirklich gespannt darauf wie es weitergeht. |
|
![]() |
||||||
| *gelesen hab* *bei Photobucket da ist* Y.Y Der Blick...als Tohru Kyo loslässt und er noch ein Mensch ist....T^T Das ist so schön, finde ich. So...leicht unverständlich und vll auch traurig. Und dann diese Szene...wo er sich umdreht und sich das Armband wegreißt. Wieso ist dieses Kap nur so zum Heulen T^T Aber Tohru auf Seite 12...find ich irgendwie noch hässlicher als sonst *lol* /D~ Und Ayame...und Ritsu...und alle anderen spüren es doch - sind doch erlöst oder wissen zumindestens davon Oo Finde ich und glaube ich auch. Irgendwie sagt Haru doch..."...auf eine seltsame Art und Weise ist es doch traurig..." Irgendwie schon ... Ich weiß nicht, einerseits sind sie nun von ihrem Fluch erlöst, andererseits könnten dadurch auch alle Bande der Familie brechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...bei der Fruity Group heißt es, dass angeblich der Wille (jmd. zu umarmen?) den Fluch gebrochen hat. Aber ist Momiji Tohru nicht schon beim zweiten Treffen um den Hals gefallen? Hab ich da was falsch verstanden? oder verpasst? Oder ging es nur um die Katze? Ich bin verwirrt! Hinter der umgänglichen Fassade ist Watari ein mieses, herzloses Miststück. Total, ey. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Kapitel bei photobucket nicht.Bei Marywang und bei Ichi_san ist es nicht T.T HILFE!!!!!!!!! Niemand kann uns ferner sein als derjenige, der uns nahe ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gehört, es wird noch ch132 geben. @Daisukifan: Versuch es auf otakucorner.blogspot.com http://fruitymemory.proboards98.com Das Forum für Fruity Basket und Tsubasa RC Fans! ------------------------------------------------- http://mangaddict.proboards76.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch bei ichi_san gibts es auch - da hab ichs her ööV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann erscheint denn das 131 kapitel? ^^ Ja, das is alles so schön T.T Aber ich hab eine Frage: Wer ist denn das Mädchen neben Haru Oo Ist das Rin? OO' In welchem kapitel hat sie sich denn die Haare abschneiden lassen?! Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is Rin, sie hat sie sich doch im Krankenhaus oder so abgeschnitten, aber welches Kapitel des war, weiß ich nicht mehr Öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info oo Ich hatte mich schon gewundert ^^' Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ist das Rin, aber sie hat sich die haare nich freiwillig abgeschnitten... spoiler Ren hat Rin dazu angestachelt die komische box von Akito zu klauen, Akito is dahinter gekommen und hat Rin ins Katzenhaus eingesperrt und ihr die Haare abgeschnitten (bestimmt weil sie ihrer verhassten Mutter so ähnlich sah...) Das geschieht in den Kapiteln um die 100 herum, wer nachlesen will. Spoiler ende das neue Kapitel ist toll. Anscheinend lag es doch alles an der Katze. Vielleicht wurde die Katze deshalb früher immer von alles isoliert und von Akito runtergemacht, damit die katze sich nie geliebt fühlt, um den gesamten Fluch zu brechen. ****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~**** >>>Wer nur vorwärts geht, sieht seine Spuren nicht!<<< ~~~Shahri~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Kappi ist wirklich voll süß. @Kyofanvivi Danke ich habe es jetzt auch gefunden^^ Niemand kann uns ferner sein als derjenige, der uns nahe ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber sie hat sich die haare nich freiwillig abgeschnitten... *sich an die Stirn schlag* Gomen! Stimmt...das hab ich ja echt vergessen, dass es Akito war *drooop* >Vielleicht wurde die Katze deshalb früher immer von alles isoliert und von Akito runtergemacht, damit die katze sich nie geliebt fühlt, um den gesamten Fluch zu brechen. Könnte gut sein, dass es einer der Gründe ist. Zumindestens kann ichs mir vorstellen. Aber es wird doch auch gesagt, dass alle sich kyo überlegen fühlen und dass er so ne Art Sündenbock für alle ist, man muss sie nur Fragen. Vll gehörte dieses Einsperren auch dazu, zu diesem "sich Überlegen fühlen". Weil wenn es nur um die Liebe ging hätte man Kyo ja gleich von seiner Mutter trennen sollen und erst Recht von Kazuma Öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich können sie sich umarmen..ist das nicht zum sterben süss? uuh..das pic auf dem kyou thoru küsst sieht so zum anbaiisen aus..jesus., ., aber ich versteh den schluss nicht ganz..'_' [-let him die-] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du verstehst deb Schluss ne? wegen fehlenden englischkenntnissen oder inhaltlich? Ich denke du meinst jetzt kapitel 129 oder? ****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~**** >>>Wer nur vorwärts geht, sieht seine Spuren nicht!<<< ~~~Shahri~~~ |
|||||||