Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Uhm... Lysop?? |
|
![]() |
||||||
| Hunderpunkte mit gratis Ballon!!!! XD Du bist dran! ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
||||||
| Okay... Was leichtes... "Schau mal nach oben..." |
|
![]() |
||||||
| > Okay... > Was leichtes... > "Schau mal nach oben..." Nami? Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| 100 Punkte... für denjenigen, der es errät Nein, Nami war es nicht |
|
![]() |
||||||
| chopper oder vll kalifa?? |
|||||||
|
||||||
| *Kopfschüttel* Nein, auch die waren es nicht |
|
![]() |
||||||
| Foxy war's,glaube ich^^ Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Auch der wars nicht ^^ |
|
||||||
| kann das nich jeder gesagt ham? ^^' *einfach drauflos rät* ruffy zorro sanji franky lucci ecki einer von denen? ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Naja... Es können viele gewesen sein... Sogar alle! *gg* Aber Zorro wars ^^ Zu Sogeking |
|
![]() |
||||||
| Na wenn das nun aufgelöst wär, wir wärs dann mit nem neuen Zitat? =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 18:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn keiner möchte mach ich eben weiter: "Ich kann kaum glauben, dass sie noch lebt!!!" Habt SPaß beim raten *____* "Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben!" (Zitat - Gol D. Roger †) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vll nami??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oda eisberg,kalifa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chopper war's, wenn ich mich richtig erinnere Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chopper war's, wenn ich mich richtig erinnere Chopper ist vollkommen richtig! Du bist! "Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben!" (Zitat - Gol D. Roger †) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Der hört nicht!" So, das wär das nächste ^^ Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh ... könnte das Lysop gewesen sein? *denk* Zorro: "Wir sind wieder da!" Chopper: "Und wir haben leckere Sachen gefunden!" Sanji: "Was denn?" Chopper: "Melonen, Nüsse, Aloe und Knoblauch!" Zorro: "Frösche und Mäuse!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Spruch könnte genauso gut von Sanji oder Zorro stammen. Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mir ziemlich sicher, dass das hamburger war.. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamburger ist richtig. Lemming ist dran ^^ Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ "der steuerknüppel funktioniert nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chopper??, sanji? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner von beiden.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, vielleicht Nami? ~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle verwischen wollen. ~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich? ~Ich existiere auf dieser Welt,... ...ohne von jemanden erwünscht zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub lysop!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider auch die verkehrte antwort.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Auswahl: Nico Robin, Ruffy oder ein Marinesoldat :P "Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben!" (Zitat - Gol D. Roger †) |
|||||||