Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Richtig!!! *Kecks geb* du bist dran Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
![]() |
||||||
| Okay, wer sagt das: "Ich übe Kanonenschießen!" My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein erster eigener Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal überlegen hat das Ruffy gesagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns der nicht sein sollte, würde mir als zweites nur Lysop einfallen. Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SweetNami ist dran. Ruffy hat das gesagt und dabei fast Yosaku und Jonny abgeschossen. ^.^ My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein erster eigener Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht, dass das jetzt irgendjemand gestört hätte, ich hätte die beiden auch abgeschossen! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht, dass das jetzt irgendjemand gestört hätte, ich hätte die beiden auch abgeschossen! ^^ Hallo? <ironie>Die beiden sind doch DAS Yaoi-Pärchen schlechthin...</ironie> *Auf-NikitaKnights-Avatar-zeigend...* Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Ja schön... Toll das du das so siehst, auch wenns ironisch gemeint ist! Was hat das jetzt mit meinem Avatar zu tun? Nur weil ich Yaoi-Fan bin? Ich packte deswegen noch lange nicht jeden mit jedem zusammen. Nun für die Diskussion ist hier nicht der richtige Ort. Versteh nur die Anspielung nicht ganz! ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok mal überlegen ich habs wer hat das gesagt: "Ich brauch ´ne Pause" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lysop,chopper oder vllt nami?? |
|||||||
|
||||||
| Das war doch Ruffy da auf Krokos oder so |
|
||||||
| könnte auch ruffy sein, als sie vllt durch die wüste alabastas gegangen sind und er dringend wasser brauchte ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| zorro-fan123 du bist dran^^ jepp stimmt Ruffy hat das auf Nami´s Heimatinsel geasgt |
|||||||
|
||||||
| juhu^^ dann nehm ich mal das "ich dachte, du wärst ausgerastet, weil sie dein lieblingsessen nicht hatten!!" |
|
![]() |
||||||
| Ruffy!!! Zu Zorro in Whiskeypeak, nach dem sie sich geprügelt hatten. Zorro sagt glaube ich darauf: "Heiß ich Ruffy?" und schläg mit seinen Schwert gegen seinen Kopf! ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
||||||
| joppa^^ So genial die Stelle *lach* du bist dran |
|
![]() |
||||||
| Juhu!! (Es lohnt sich immer wieder One Piece noch mal zu lesen, nicht nur wegen den Gags!!!!) Also... Hmm... Nehmen wir das: "Ihr habt hier einen Dreck zu sagen!" Ich liebe diesen Chara genau wie Zorro. Einfach so ne geile Figur von Meister Oda. ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ecki,zeff,nami oder vllt lucci??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Weiter! ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spandam oder Buggy? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope... weiter ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh, Corby vielleicht? Alvida? Gimon? Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 01:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm nein.... Ein Tip: Die Person lebt auf der Grandline und sie treffen sie bevor sie Smoker wieder über den Weg laufen in Alabasta! ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde jetzt ace sagen!!!!sonst fällt mir nichts ein!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... nicht Ace... *schnüff* Der wäre zu offensichtlich gewesen, hätte ich von ihm ein Zitat genommen. ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann tipp ich mal auf mr.2 oder vll igaram!!ansonsten gebe ich für diesen moment auf!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr. 5 oder seine Partnerin? Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner von der Barque Firma! >.< ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Allesfresser von Drumm? Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißßßßßß!!!! Ganz nahe dran! ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||