Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| hm...ich hätt jetz auch wanze gesagt ^^ mal sehn, wer könnte das sein?....buggy, moji oder kabaji? Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war doch einer von der wolkenpolizei! als ruffy den oberleutnant zu boden geschlagen hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ihr das so erwähnt, stimmt schon, sowas in der Art haben villeicht noch andere gesagt aber ich meine jemand ganz anderen.. soll ich nen Tipp geben? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ihr das so erwähnt, stimmt schon, sowas in der Art haben villeicht noch andere gesagt aber ich meine jemand ganz anderen.. > soll ich nen Tipp geben? ok! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die SHB trifft diese Person bevor sie auf der Grand Line ankommt! Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah der Typ in dieser Schatzruhe! Gimon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 20:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nope den hab ich auch nicht gemeint XD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| War das nicht der Kommentar von einem der Piraten, als Ruffy sich mit Black angelegt hat? Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit: mit black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAHHH!!! das war Lysop! mit seinem gummiband!!! bei arlong! Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop wurde schon gewnannt, oder? Und Johnny und Yosaku? Naja, wenn nicht, dann tippe ich auf die!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder der fischmensch gegn den lysop kämpft... Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wäre es mit: mit black na also! Käpt'n Black zu Lysop, das hab ich gemeint XD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...naja ^^ man kann nicht alles wissen :P Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein und Pech beim raten habe ich oft... früher war ich noch richtig gut!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| Verdammt. Ich war schon in der richtigen Richtung. *grummel* Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
|
![]() |
||||||
| ok, weitor jetz! ^^ Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich mal! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don Queek oda Perle (oda wie der hieß) ~~One Piece~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skulli ist dran! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ich? wieso? -jo cool stimmt! sorry Leute hier das neue, wer sagt das: "Wie Bitte? Was hast du vor?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 20:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| evtl. Nami?? ~~One Piece~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, sie wars nicht...ein großer Tipp am Anfang: Es war auf der GrandLine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zorro, miss wednesday (vivi), mr. 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zorro, miss wednesday (vivi), mr. 9 nene |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wie Bitte? Was hast du vor?" Crocodile? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peruh, Chaka, Kobra oder Igaram? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein keiner war es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr.5, Mr.3 oder Mr.2? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sanji,dr kuleha oder vllt dalton!!! http://www.myvideo.de/watch/541415 http://www.myvideo.de/watch/609537 habe ich gemacht...^^könnt ja mal gucken |
|||||||