Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Aber würde Ruffy sowas sagen? Niemals!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das dass ehr zu ruffy gesagt wird als das ruffy es sagt xD Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaku wars ^^ Kreischi is dran Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann MUSSTE er das ja erraten...! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, dass es so lang gedauert hat^^ hier is das neue zitat "wie kannst du denen bloss beihilfe leisten?"is nich besonders schwer, find ich^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 16:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nami sag ich mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie wars nich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, das hört sich aber auch nach jemanden an der nichts zu sagen hat: vieleicht ein mann ausm hintergrund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, das hört sich aber auch nach jemanden an der nichts zu sagen hat: vieleicht ein mann ausm hintergrund? wie mans nimmt^^ zu sagen hat die person schon was, denk ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann muss es wohl Lysop gewesen sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das aus den bänden wo's um sanji und das baratie ging? dann könnten das creek oder die beiden köche patty und...der andere da sein... Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das vielleicht was mit miss wednesday und mr. 9? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt alles falsch^^ die waren da (schon) auf der grandline |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es! Das war einer auf skypia als connis denen geholfen hat, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder daneben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kind bzw. ein weißer barett auf skypia? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war nich auf skypia^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hina... die hat immer mal was zu sagen... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... 22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 Für die Ninjas unter uns/euch: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hina hats auch nich gsagt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es ein bösewicht oder ein...gutwicht der das sagt? ^^ Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] denn meine Feinde sind "die Welt" und die DUnkelheit, die mich ständig verfolgt. oda so ähnlich... hab den manga grad nich da :P >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry, dass es so lang gedauert hat^^ > hier is das neue zitat > "wie kannst du denen bloss beihilfe leisten?"> is nich besonders schwer, find ich^^ Franky? Bemerkung: Wenn das eine Carlsen-Übersetzung ist, bin ich froh, dass sich RTL2 offenbar nicht daran hält... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noin ^^ knapp vorbei... kommt aba auch zu frankys zeiten vor... nya~ 41 band =_= >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Franky? > > Bemerkung: Wenn das eine Carlsen-Übersetzung ist, bin ich froh, dass sich RTL2 offenbar nicht daran hält... du hast recht, Kaizoku-no-Mugiwara^^ franky sagt das, als er erfährt, dass eisberg schiffe für die regierung baut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein aba nich franky >_< >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mein aba nich franky >_< aber ich!! und übrigens war grad das zitat dran: "wie kannst du denen bloss beihilfe leisten?" erst wenn man richtig geraten hat, darf man ein neues machen! also ist jetzt eigentlich Kaizoku-no-Mugiwara dran bei deinem sag ich übrigens robin oder nico olivia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Franky? > > > > Bemerkung: Wenn das eine Carlsen-Übersetzung ist, bin ich froh, dass sich RTL2 offenbar nicht daran hält... > > du hast recht, Kaizoku-no-Mugiwara^^ *supergeilomatico!* Glückstreffer... > franky sagt das, als er erfährt, dass eisberg schiffe für die regierung baut Also ein Zitat aus'm Manga - dann jetzt eins aus dem Anime-Dub Okay, wer sagte: "Du hast deine Jungs ganz schön unter Kontrolle!" Ich hab's gestern noch gehört, als ich meine Aufzeichnungen durchging, daher kann's sein, dass es nicht ganz passt - sry Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy? Oô Obwohl sich das eher so anhört, als würde man es ZU ihm sagen... <<° What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| robin, ganz sicher! aber zu spät, zu spät...T~T Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||