Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| *ree knuddl* hab euch alle auch sehr vermisst =) und richtig is die antwort übringens xD muss mich leider aber wieder ma abmelden bis übermoin weil ich wieder spontan im ausland bin -__-'' bis dahaaan ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 22:35:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis bald und komm uns heile wieder ^^ Bis dahin werden wir dich arg vermissen... ;_; Also... Frage... Was war Ren Soma bevor sie Akitos Vater heiratete? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Angestellte? Also jedenfalls...unbedeutend Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angestellte lass ich so durchgehen ^^ Du bist dran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmm~ Was war sie denn ganz genau? Bedienstete, oder nicht? Aiya! Wer ist diese Gerechtigkeit und was ist sie laut Yuki wirklich? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 09:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah verdammt! >.< Das sagt Shigure nachdem er Ritsu "ausgeschaltet" hat xD Und ich glaube, dass laut Yuki "das kleinere Übel" siegt xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bingo!! Genau das! Also du bist dran Carreauline Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Yeah! xD Was für ein "Hindernis" läuft Ritsu über den Weg, als er die Takoyaki für Shigure gekauft hat? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieda da xDD so hoffe jetz bleib ich ma länger anwesend xDD meinste mit dem hindernis mic-chan? ^^' ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, vorher noch als Toru wieder auf ihn trifft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das war i-ein tier xDD lass mich raten...ein katze? ^^* ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawollo! xD Du bist dran Mystery ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki -^^- Welche Farben bekommen die mitglieder der "school defence force" und mit welcher begründung? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du je...ich weiß noch das Kakeru auf schwarz besteht...jedenfalls zu Anfang...ähm...später glaub ich auch noch...weil es cool ist und noch irgendwas... Kimi will die ganze Zeit Pink, weil es irgendwie Mädchenfarbe is glaub ich deshalb Und Machi...Kimi bestimmt das sie Gelb will...angeblich...und zwar weil sie dreimal am Tag Curry isst? Naohito (findet das alles bescheuert x3) wird erst gelb zu gewiesen (weil er Curry auch mögen würde...Kakeru 'weiß' ganz schön viel x3) und er verhandelt dann irgendwie auch mit grün und weiß und Yuki bekommt rot! Das weiß ich fest, weil es, laut Kakeru, die Farbe eines Anführers ist. Das ist alles was ich weiß x.x" Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch supi... du darfst jetz wieder =) ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Wow...^//^ A~lso Ayame hat einen Handyanhänger! Was ist das für einer? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, das ist ne coole Frage! ^^ b Ich glaub ne Ratte oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blush* Danke ^//^ Nja Ratte...Maus...ich lass es gelten...es soll Yukis Etogestalt sein also ist beides richtig ^^! (Ich finde Yuki sieht oft einer Maus ähnlicher in seiner Etogestalt) Du bist somit dran Carreauline ^^ Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich mal wieder entschuldigen: Meine Verpeiltheit ist groß. um nicht zu sagen unendlich x''D Also: Beim großen Ausflug der Somas will Momiji etwas ganz bestimmtes machen - was ist es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, ich hab mich nur gewundert aber bitte ^^ Melonenschlagen? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, jawoll! xD Das war ja mal gut! xD Du bist! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui...dabei war das absolut geraten ^^"" Nja okay also: Hana-chan kann (bewiesen) begnadet Karten spielen...mit welcher Karte kompletiert sie ihr Blatt und wodurch gewinnt sie? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 21:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also es ist schwarz... Pik Ass... Aber die Regeln von dem Spiel hab ich leider nicht durchschaut... Royal Flush würde man das beim Pokern nennen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njaaa~ Nein Es ist ein Ass, aber nicht Pik und bei dem Royal Flush fehlt auch was ^^ (Sie sagt was es ist! [Ich kann die Regeln auch nicht x3]) Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karo Ass... so... ich erinnere mich an irgendwas mit nem Dreieck xD Also... wenn ich hoch auf den Schrank klettern wöllte, dann würde ich das xD Aber nein, das werde ich jetzt nicht tun... Heißt das Straight Royal Flush? Und nein, ich hab keine Ahnung, wer also Pokern kann vor xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anderherum =) es heißt royal straight flush xD...aber sonst glaub ich is alles correct ;D ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, andersherum ^^ Es ist n Karo-ass und ein Royal straight flush also ich denke das geht so voll in Ordnung also dann bist du jetzt wieder dran ^^ Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... okay... dann danke für die Korrektur. Verflucht... ich muss wirklich ein Lesewochenende anfangen... (oder mal eine ganze Woche bei den ganzen Kapis...) Wie heißt Hana-chans Bruder? (einfache Frage... ich weiß, aber mir fällt null ein im Moment...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mikoto? Ich glaub das war der Name oder? Jedenfalls mag ich den total! Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann machst du weiter ^^ |
|||||||