Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| wenn an seinem haus nur so leute wie toru vorbeilaufen wird der typ sogar steinreich dabei XDD naechste frage: was tut yuki in seiner freizeit? [hatten wir des schon??] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt ^^ Ehm , keine Ahnung, aber er gärtnert oder? Sagt man das so?^^ Ich glaub Kampfsport hat er nicht als Hobby, also... ^^ Nächste Frage: Wer begleitet Momiji zum Schulfest anstelle Akitos? (Sehr leicht, sorry u_U) Hitomi++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 18:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtiiiii~g... nunja, das duerfte dann wohl Hatori sein XDD hmmm... Bei wem waechst Rin auf? [hahar... gemeine frage, kam in deutschland noch nicht vor... :D aber gut informierte Rin Fans wissen das XD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch richtii~g ^^ >Bei wem waechst Rin auf? >[hahar... gemeine frage, kam in deutschland noch nicht vor... :D >aber gut informierte Rin Fans wissen das XD] Ich bin aber kein gut informierter Rin-Fan ;___; Können wir die Frage überspringen? XD |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich weiss es.....^-^ sie wohnt doch bei kagura weil sie doch nich zu ihren ltern und akito zurueck gehn will.....oder? *nich ganz sicher is* >.< deswegen stell ich mal keine frage.... Zae Immer postiv denken!!!^-^ kennt ihr ja von mir...(glaub ich) |
|
![]() |
||||||
| Aha, aha ,ach so... Na dann stell ich nochmal eine Frage, aber ganz leicht :] Welches Kartenspiel wird im 1.Band oft erwähnt und gespielt? Der Name ist ja bei Takaya-Senseis Heimat üblich, wie heißt er woanders? ^___^ So zwei Fragen :] Hitomi++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... Das Spiel wird im manga "Armer Teufel" genannt, die zweite Frage kann ich leider nicht benatworten. ^^' Once upon a time there was light in my life, now there's only love in the dark. Nothing I can say, the total eclipse of the heart... |
|||||||
|
||||||
| ich glaub es wa irgentetwas mit millionaer oder? Immer positiv denken!!!^-^ kennt ihr ja von mir...(glaub ich) |
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ich weiss es.....^-^ > sie wohnt doch bei kagura weil sie doch nich zu ihren ltern und akito zurueck gehn will.....oder? > *nich ganz sicher is* >.< > deswegen stell ich mal keine frage.... > > Zae nicht ganz richtig... rins mutter hat sie verstossen, weswegen sie bei kagura und ihrer mutter lebt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaub es wa irgentetwas mit millionaer oder? Jah genau, das Spiel hieß Multimillionär ^__^ Hitomi++ |
|||||||
|
||||||
| also keine frage in sicht....*ausschau haelt* nagut hier kommt sie von mir: mit wem kommt arisa zusammen? keine ahnung ob wir das schon hatten...wenn ja sorry... Immer positiv denken!!!^-^ kennt ihr ja von mir...(glaub ich) |
|
![]() |
||||||
| hmmm... KA aber schaetze mal mit dem typen von ihrem job XDD [waere jetzt meine vermutung] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zusammen? Sie verliebt sich doch in Kureno, aber er bleibt bei Akito, oder? Ach, egal. Ich sage Kureno. ^^ Once upon a time there was light in my life, now there's only love in the dark. Nothing I can say, the total eclipse of the heart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeeeee~cht? sie verliebt sich in Kureno? *lol* wusst ich garnicht, niooo~... gut zu wissen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da ich davon ausgeh das das stimmt stell ich doch ma direkt die nächste Frage^^.Also:wieso trägt Kyo das Armband ununterbrochen,das aus Menschenknochen besteht? Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso trägt Kyo das Armband ununterbrochen,das aus Menschenknochen >besteht? Weil es ihn davor bewahrt, seine dritte Form zu wahren!^^ Nächste Frage: Wen von den Somas, lernt Toru während des Marathons kennen? ^-^ Hitomi++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HaTsUhArU Next question: << wie alt ist Kureno?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA...entweder so alt wie Akito oder wie Gure-San? ^^° Du bist gemeeeeiin , nur Insider-Fragen, frag mal was Leichteres .__. Hitomi++ |
|||||||
|
||||||
| ich glaub der ist so um die 18 19 wuerd ich sagen....so viel aelter als kyo und yuki ist der nich...^^ (hoff ich doch) next: aus welchem zimmer muesste kyo eigentlich immer aufs dach klettern? Immer positiv denken!!!^-^ kennt ihr ja von mir...(glaub ich) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2005 13:51:51 |
|
![]() |
||||||
| Argh jetzt reichts mir T____T Ihr nützt mein Unwissen schamlos aus! *heul* kA, von Torus Zimmer aus? .___. Nächste Frage *huestl* Mit wem spielt Toru Tischtennis, als sie den Onsen der Familie Soma besuchen? [Guckt doooch T^T, ich mach auch keine Insider-Fragen,oder was weiß ich .__.] Hitomi++ |
|||||||
|
||||||
| juhuuuu ich bin die 200. *freu* so jetz zu dir: das solte eigentlich keine insider frage sein ^^ die antwort war doch richtig,ich mein einmal da war toru auf dm balkon um ihr uniform rauszuhaengen und dann steht da eine leiter und oben auf dem dach war kyo.....mann muss nur den manga genauer betrachten ^^ zur deiner frage: sie spielt mit kyo und yuki kriegt ein lachanfall ^^ frage: welche eto wuerden in diesem jahr (2005) tanzen? (bedenkt das dieses jahr also die eto von 04 und 05 tanzen! ^^) wenn ihr die reihenfolge der eto kennt ist das kein problem...^^ *lach* viel spass beim rechnen... Immer positiv denken!!!^-^ kennt ihr ja von mir...(glaub ich) |
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott Zae-chan,ist ja klar das du wieder mal komplizierte Fragen stellst^^.(für mich zumindest ist sie kompli^^)Auf deine Frage hin würd ich sagen das dieses Jahr die Schlange und das Pferd tanzen.Aber frag mich bitte net nach meiner Rechnung,das war nähmlich reine intuition.Okay ich stell dann ma die nächste Frage: Wie haben sich Shigure und Toru kennengelernt?(ich weiss die Frage ist pupi aber mir fiel im moment nichts bessers ein,sorry) Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch die Steinchen vor seinem haeuschen! XD hmmm... naechste... Was ist Kisas leibgericht..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh waren dat net Lauchklösschen?Aber ich bin mir net so sichi^^.Also bitte net steinigen wenns net richtig ist. Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
|
||||||
| nein nein nein diesmal war die antwort falsch von dir meine liebe ^^ und ich sollte wirklich nich fragen wie du auf die antwort gekommen bist ^^ *fg* *knuddel* die antwort waere :affe und hahn,sprich ritsu und kureno ^^ naja egal so nun eine weitere frage von mir ^^: hmm....mal sehn...ne spoilerfrage vielleicht ^^ weiss ich net...egal hier kommt sie: wer spielt im theaterstueck "cinderella" den Prinzen und wer die cinderella? ^^ viel spass Immer positiv denken!!!^-^ kennt ihr ja von mir...(glaub ich) |
|
![]() |
||||||
| Ach so... ich wusste nicht,dass Toru's Zimmer nen Balkon hat ^^° Eehm... kann es sein, dass Toru, die Cinderella und Kyo den Prinzen? .__. hab ich mal gehört, aber ich habs wieder vergessen u__U Frage: Wer erzählt, dass er einen Traum hatte,von dem , den er liebt? Hitomi++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah da bin ich mir net so sichi ob das Gure-san oder Hatori war,aber ich weiss das das einer von denen war^^.Also nächst Frage: diesmal ist es ne Spoiler frage:Was sagt Kagura denn alles so zu Kyo nachdem die beiden ein klärendes Gespräch hatten?Ein Tipp:bei dem Gespräch sagt Kagura was sie wirklich für Kyo empfindet.Also viel spass,aber so schwer wird die net mehr sein nachdem ich euch auch noch nen Tipp gegeben hab^^. Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber immernoch schwer genug XDDD hab leider nur ein bild dazu gesehen, mehr net... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich löse es auf,hätte net gedacht das es sooo schwer ist^^.Spoiler!!!Also Kagura war zu dem Zeitpunkt noch total einsam und dann hat sie sich eben Kyo geschnappt um sich aufzumuntern.Ja und genau das sagt sie ihm dann in dem Gespräch.Nächste Frage^_^. Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ist das ein fltchen o__0 haett ich nie gedacht! aber na gut... oehm... wie viele verschiedene Kimonos traegt Gure im 3.Band? |
|||||||