Thread: Wer sieht am besten aus?
|
Eröffnet am: 30.09.2003 17:48 Letzte Reaktion: 20.09.2010 14:46 Beiträge: 881 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| *lach* ja,ja... wieso den vater wenn der sohn viel süsser ist?*gg* *kicher* okay, stimmt- bei dark x krad... hmm... da kann ich mir beide seme vorstellen ^^ Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, ich kann mir krad nicht wirklich seme vorstellen mit dark... weiß auch nicht wieso... aber krad ist einfach viel zu fixiert auf satoshi (und wenn du jetzt kei sagst, bekommst du eine standpauke, die mehrere tage dauern könnte! ^^) Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| O.o Frage: Was is seme...?? ^^v Karo-chan bekommt wieder nix mit!!! SA-TO-SHI VOOOOOORRRR!!! ^^v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @karo: seme, is so zusagen, der mann in einer schwulen beziehung, also, der stecher, krass gesagt... uke, is genau des gegenteil... und ich finde auch, dass bei krad x dark... krad uke sein würde... ich weiß zwar net warum, aber ich finde einfach, dass er viel zärtlicher und leidenschaftlicher is, als dark... Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| karo, wie oft muss ich dir das noch sagen ^^ seme ist der... der oben ist... ^^, der aktive uke ist der untere, der passive so etwas muss ein jack sparrow fan doch wissen *LACH* hmm... ich weiß auch nicht, aber ich glaube, ich hab noch gar nie eine krad x dark story gelesen, in der krad seme war... ^^ bin ich da etwa zu voreingenommen? aber dark uke sein... das ist genauso unvorstellbar wie satoshi seme mit krad als uke ^^ Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| oooh... goot... >.< des wär wirklich nix für misch... sato bei krad useme?! *umfallz* *des net glaubt* tu mir des net an... ich kann mir sato mindestens mit dai als seme vorstellen... dai is nämlich ein schlechter seme... *kicher* *fg* aber... krad und seme, bei dark >.< *drooop* wes des?! Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *LACH* hai, stimmt... ich finde das auch sehr merkwürdig... und satoshi müsste da SEHR betrunken sein... und ich glaube, nicht mal dann würde krad uke sein... freiwillig ^^ oh gott, jetzt ist mir wirklich ganz eigenartig zu mute *LACH* aber du hast recht, satoshi könnte nur bei dai seme sein... sonst ist er einfach ein perfekter uke ^^ Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| ui... also das is damit gemeint!!! ^^v Man lernt eben nie aus... *lacht* hmmmmm... ich denk mir amal, dass da mehr Dark seme wär... O.o Passt besser zu ihm... O.o und Krad is eh immer so niedlich mit Satoshi... da kann man sich nix anderes vorstellen... ^^v Ich muss zu meiner blöden Arbeit düsen... *düüüüüüs* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Gott... oh gott... manche haben vielleicht vorstellungen... ich weiß ent, was man krad sagen oder antun sollte, damit er sich, sato gegenüber fügen würde... *drop* <<< *des net gehen tut* Aber... perfekter uke?! Mmmh... also, ich weiß ent, den sehe ich schon gerne als seme... *hehe* am liebsten, mit dai XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Dark sieht am besten aus!!!^^ |
|
|||||||
| *lach* nun ja, ich finde, satoshi ist eben bis auf dai, immer uke... ich meine, bei krad ist es klar ^^()... und wenn man auf dark x satoshi steht (so etwas soll es ja auch geben...), dann ist er auch uke... und bei kei x satoshi (langsam wird mir schlecht) ist er auch uke ^^() Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| ^^" ich fand eine zeit mal sato/dark net schlecht ^^" aber da war er auch klar uke ^^" und kei/sato *hüstel* *verlegen grins* ich hab da nix dagegen ^^" ich mag kei ja auch- wo ich anscheinend aber so gut wie die einzige bin, oder?^^" Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||
|
|||||||
| oi, oi, oi... also so verzweifelt war ich auch noch nie um auf dark / sato zu stehen... nun ja, kei... ich mochte ihn, im letzte moment *lach* aber in band 10 sieht er so besessen aus... ^^ und dass er krad seinen süßen, kleinen diener genannt hat, verzeih ich ihm auch nicht soooo schnell ^^... aber in band 10 sieht er ziemlich oft recht heiß aus *RAWR* ^^ Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin, genau wie bosie, ein gegner von kei... >.< *dabei der name so gut is* Mmmh... also, dess mit uke dasein von sato is klar... ^^“ aber ich hab schon was von sato x saga gehört... *löööl* wer is wohl von beiden der seme?! *totlach* Och je... *dn angel einfach klasse find* es gibt schon coole möglichkeiten... aber sato x dai und krad x sato sind immer noch die besten... andere werde ich NIE akzeptieren... nix mit dark... nix mit kei... Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *sato x dai in ecke schieb* wieso mag keiner kei?*sich umseh* ^^" ich glaube wenn das so weiter geht muss ich ihm echt mal einen shrine widmen ^^ *kicher* Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch die einzige, die black wings mag... oder argentine.. oh man, der ist so cool ^^ nun ja, und kei x satoshi HASSE ich... auch wenn satoshi sehr heiß aussieht bei dem gespräch mit seinem vater... (niemand hat so einen geilen hals... *RAWR*) Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde das Daisuke am alle besten aussieht ( ausser der Männlichen paspektive die ich habe ) und das aber auch mit grossen abstand und dann kommt dahinter erst Hawatari ^^ ..... und Dark und Krad die sind net Gut aussehend die sind nur Cool wie ich finde ^^ Leistet Wiederstand!! Wenn ihr euch eurem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Last uns unsere Stimmen erheben,unser Blut vergießen und uns Totzen. Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an. |
|||||||
|
|||||||
| ^^" ich kenn argentine ja noch nicht ^^" deswegen kann ich da nicht mitreden *verlegen grins* aber krad/kei ^^ *hach* der spruch war dennoch genial ^^ Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||
|
|||||||
| he he, ich hab die szene mit argentine übersetzt... der ist wirklich genial ^^ ich meine, ich finde seine böse art cool... außerdem relativiert es krad. der wirkt nun bloß verzweifelt... aber süß ^^ Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn die zwei anderen ja auch net... die bosie mag.... aber ichd enke schon, ich würde die mögen... *auf dunkle charas steht* aber... sato x dai is üüüüß... vor allem, weil sato derjenige is, der abgeht... *hechel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich will den auch mal sehen *mit armen ruder* >-< Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, am anfang mochte ich dai x sato auch... aber nun steht es meinem krad x sato im weg *LACH* argentine ist wirklich süß... oi oi oi... dass er meinem krad nicht verdrängt ^^ *lach* nah, bei mir sind noch immer krad und satoshi an der spitze und an 3. stelle argentine... und der eine hikari Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| bei mir is es einfach so, dass ich dai und sato liebe... *lach* die gehören einfach zusammen... *fg* aber jedem des seine... *hikari auch mag* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| yay ^^ hikari vor ^^ Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||
|
|||||||
| da kann ich natürlich NUR zustimmen XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| oh ja, die hikaris... *schmach* einer besser als der andere ^^ Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ne aber der hikari (wegen der stadt) der sieht echt genial aus ^^ gründen wir den club der hikaris *kicher* Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||
|
|||||||
| möööp.. wer is was?? was??? Ich kenn mich weidermal net aus.. <-- is normalzustand bei mir... ^^v die hikaris kenn isch net.. nur'n Sato... SATOSHI!!!!! *schmelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* hikari is der ober, in der serie... *ihn anbet* *hechel* och je... *schnurr* nun ja... hikari's sind genial... ne?! *gg* Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| haaaai ^^ und wie sie genial sind!! *strahl* *nick* satoshi, krad, uuuuuuuund *trommelwirbel* hikari^^ wer macht mit beim cdh? *gg* Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||