Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer sieht am besten aus?

Eröffnet am: 30.09.2003 17:48
Letzte Reaktion: 20.09.2010 14:46
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:    Dai-Chan 15.01.2004 19:56
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]

*hehe* ja schon verständlich dass sato viel geiler ist als risa , aber ist normal... sato ist halt ein junge der total genial ist, genau wie krad. Das is wahrscheinlich auch des, was krad an sato so gefällt.

Ich hab zwar auch was gegen risa, aber sie ist schon ok, besser als dark auf jeden fall *hehe* XDDDDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 15.01.2004 19:58

risa und dark... gesucht und gefunden... dumm und dümmer eben... weiß noch nicht, wer da dumm und wer dümmer ist ^^

gemein von yukiru, dass krad bei satoshi so gar keine chancen hat... so herzlos wie diese frau ist... zzs...
Ich bin kein Mann <Eowyn>

Von:    sley 15.01.2004 20:25

naja, hoffen kann man ja immer noch ^^"

ich glaube irgendwie auch nicht dass satoshi krad wirklich hasst, aber das ist vielleicht auch zu sehr meine eigene meinung ^^"

aber es wäre echt mal interessant wenn man bunny-sensei mal direkt schreiben könnte ^^
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben

Von:   abgemeldet 15.01.2004 20:30

das würde sie nicht überleben. aus europa würde sie stapel weise satoshi x krad erhalten, die japaner stehen total auf satoshi x daisuke und die meisten amerikaner auf dark x krad...

sie wird eh kein shonen ai machen, so ist es nur fair... niemand soll sich freuen, wir sollen alle einen hass bekommen... richtig so, yukiru, so macht man sich freunde ^^

Von:    sley 15.01.2004 20:45

-.-"

naja, aber ob man sie vielleicht mal überreden könnte einen krad/sato doujinshi zu zeichnen?*gg*

Von:   abgemeldet 15.01.2004 20:51

sie hat es doch verboten, dass man zu ihren serien doujinshis zeichnet. deswegen gibt es so wenige

und sie zeichnet auch keine dn angel doujinshis, sondern nur andere serien...

tut mir leid, yukiru, aber dafür hast du ein *kick* verdient... ^^

Von:    sley 15.01.2004 21:04

>_< da gehört sie echt gekickt! ich meine, sie hat doch selbst auch doujinshi gezeichnet, oder nicht? oder ist sie abgehoben, jetzt wo sie auf einmal erfolg hat?

Von:   abgemeldet 15.01.2004 21:06

keine ahnung... hab das nur mal gelesen, weil ich mich selbst so gewundert habe. da heißt es dn angel und lagoon engine seien so erfolgreich und man findet fast keine doujinshis

da schneidet sie sich ins eigene fleisch, denn gundam wing lebt heute noch von den doujinshis und wäre bei WEITEM nicht so berühmt, wenn es die nicht gäbe

Von:    sley 15.01.2004 21:47

*nick* naja, vielleicht merkt sie das irgendwann mal selbst. aber man hört allgemein eh so dass mangaka, sobald sie einmal berühmt sind, ganz schön eingebildet werden ^^"

hoffen wir dass es mit ihr nicht so ist

Von:    Baranamtara 15.01.2004 21:52

O.o das hat se verboten??? oioioi... ds is aba scho a bisserl fies... na jut... wenn ich da so an die hentaiszene denk... >.< dann kann ich das verstehn...
Es gibt ja sogar Card Captor Sakura Hentai-Doujis... udn das muss ja echt net sein!!! >.<
Wer weiß, was die mit D.N. Angel machen würden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 15.01.2004 22:00

es gibt nicht nur hentai... ich meine, das ist ein zweischneidiges schwert, es gibt auch so süße doujinshis, ich hab ja 5 von gundam wing gekauft, weil die so unglaublich niedlich sind... ^^

und dadurch wird ja auch die fanbasis unendlich größer... also ich weiß nicht... ^^...

und ich meine, dann kann sie auch gleich fanfictions verbieten, weil die schreiben auch nc-17.

ich will hier wirklich nichts falsches schreiben, ich hab das nur mal gelesen, dass jemand das gesagt hat, also ich hab nicht das original von ihr gelesen, dass sie mit dem finger zeigt, "keine doujinshis!" und es gibt ja ein paar in japan... nur eben extrem wenige...

Von:    Dai-Chan 16.01.2004 08:31

na dolle... Oo warum wird des beste immer verboten... *doppeldrooop* das is echt gemein...

aber, bosie, warum meiste, dess alle japaner auf sato x dai stehen?! >.< *iiiek* ich kenne da viel mehr, die irgendwie dark x dai oder sato x krad mögen Oo mmmh... *des irgendwie komisch find*

ich hoffe, yukiru entscheidet sich dann trotzdem um... *hoff*

Dai-Chan ^.~

Von:    sley 16.01.2004 11:02

also ich kenne fast nur welche die total auf sato/dai oder dark/krad stehen. mit satoshi/krad gibt es zwar auch einige, aber noch sind wir da in der minderheit ^^"

naja, solange die net mit risa/sato ankommen ^^

Von:   abgemeldet 16.01.2004 15:48

@ dai: nope, krad x satoshi gibt es FAST nur in europa... sonst stehen äußerst wenige auf das pairing (ich sage nicht, dass es in japan keine gibt)

aber in japan ist krad leider sehr unbeliebt.

stimmt, sley... wir müssen mehrere überzeugen *karo schon fast dazu gebracht hat*... früher war ich ja auch noch unwissend *LACH*

Von:    Dai-Chan 16.01.2004 20:57

*lach* wenn ich mir euch so anguck, dann MUSS ich einfach NUR sagen, dass ihr bestimmt tausende leute von sato x krad überzeugen könntet... *hehe* ihr seid einfach verrückt danach und des is ja auch des, was manche in einen bann zieht XDDD

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 16.01.2004 22:27

oi, was kann ich dafür, dass dieses pairing so viel dramatik beinhaltet, man muss erst mal erkennen, wie arm mein armer krad ist, damit man ihn lieb haben kann ^^

das fairste wäre, wenn dark und krad menschen werden würden... daisuke bekommt riku, dark risa, und krad satoshi ^^ und alle wären glücklich, inklusive shonen ai fans (geben wir es zu, auch wenn es nicht unser lieblingspairing wäre [was es ist], hauptsache shonen ai ^^)

aber unglücklicher weise IST yukiru nicht fair, sondern ein gemeines, fieses monster, der es spaß macht shonen ai herzen (und das von krad) zu brechen! SHAME ON YOU, YUKIRU ^^

Von:    Dai-Chan 17.01.2004 19:00

*lööl* also, ich find's gut, wie yukiru des macht.,.. so kann am ende jeder sich was dazu denken... und damit meine ich auch... dass dann jeder am schluß das denkt, was er am liebsten hätte... nur dann... ähm... wenn krad und dark weg sind... is es auch ent wirklich dolle, was?! >.< *drooop*

aber ich liebe yukiru trotzdem... *sabber*
*diese frau anbet*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 17.01.2004 20:56

nun ja... wenn ich in letzter zeit an sie denke, verfalle ich eher in gollum-phasen und beschimpfe sie als "garstiger hobbit" ^^

ich kann mir nicht helfen, aber ich finde das ganz und gar nicht gut.

ich finde, sie sollte sich von you higuri eine scheibe abschneiden, die hat titius und zadei auch zusammen gebracht... also hat yukiru keine ausrede... sie ist ein garstiger hobbit ^^

Von:    Dai-Chan 17.01.2004 21:09

*lach* des war jut... aber... *sabber*
ich liebe die tante trotzdem.... ich liebe es, wenn man so schön fies is... is halt was neues... *sabber* net nur eine leibe mangaka, die alless tut... *des irgendwie doof findet*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 17.01.2004 22:06

nun ja, dass daisuke und satoshi nicht zusammen kommen können, ist ja wohl klar... immerhin ist es kein shonen ai manga (bei dem satz bricht es mir das herz *SNIFF*)

aber gegen satoshi und krad spricht NIX! denn seimaden ist ja eigentlich auch nicht shonen ai, weil laures die hauptperson ist und nicht titius oder zadei... he he he ^^

*krad zu satoshi schieb* also muss yukiru die fakten akzeptieren... *FAUCH*... dn angel ist zum größten teil nur deswegen so beliebt, weil es so viele pairings-möglichkeiten gibt... für jeden geschmack was... yay!

Von:    Dai-Chan 18.01.2004 15:51

*lach* *nick* da haste aber vooooll recht... *zustimm*
aber... nun ja... ich find es, ehrlich gesagt, wäre ich echt froh, wenn yukiru mal wirklich ein sa manga zeichnen würd... *drooop*menno, ich denke, sie könnte des jut... die ganzen kussszenen... *sabber*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 18.01.2004 16:51

sie sagt ja selbst, dass sie ein sa fan ist... wo ist da nur das problem?

ich weiß nicht, aber die frau kommt mir vor wie einstein mit seiner relativitätstheorie... ich versteh absolut 0 davon, aber beide scheinen sich ihrer sache sehr sicher zu sein... und freuen sich, wenn andere sich darüber ärgern

Von:    Dai-Chan 18.01.2004 17:27

*drop* es scheint wirklich so, als würde es ihr spaß machen, andee zu ärgenrn, nich? *drop*
des is zwar fies, aber ich denke, genau des is auch eines der wichtigsten dinge, was ihre manga ausmacht... *sabber*

Dai-Chan ^.~

Von:    sley 18.01.2004 18:27

^^"

naja, warten wir mal ab ^^

im anime habe ich ja auch halbwegs was bekommen was ich haben wollte *zu bosie schiel* ne? ^^ vielleicht geht das dann auch im manga!? *sato x krad in yukiru's hirn hineinpress*

Von:    Dai-Chan 18.01.2004 18:39

*löööl* yukiru beeinflüssen? des geht wohl net... obwohl... mmmh... ne gute idee is des schon... *gg*
aber... des yuki für sato xkrad is... >.< neee... wohl kaum... *seufz*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 18.01.2004 19:00

also wirklich... ich geh doch nicht umsonst in die historische vorlesung, "die bedeutung der magie"...

wir können yukiru manipulieren! ich muss nur zu erst zu einer hexe mutieren *lach* wir könnten ja ganz japan hypnotisieren...

ich hab eh schon in den mailinglisten langsam dn angel fans mit krad x satoshi belästigt... die meisten sind zwar erst dagegen, aber umso mehr ich rede, umso mehr fans gibt es... ^^

man sollte mich mit yukiru 10 minuten in einen raum einsperren... danach würde sie NUR MEHR krad x satoshi zeichnen *lach*

und sley, du mit deinem kei x krad... *schauder*... ^^

Von:    sley 18.01.2004 19:21

*verlegen grins* ich weiß gar net was du gegen die zwei hast ^^ ich fand das klasse in anime ^___^

hehe, und alles ging von mir aus *grins* (also sato/krad)

Von:   abgemeldet 18.01.2004 19:51

uah... wer ist bei kei x krad dann seme und wer uke?... nein, darüber will ich nicht nachdenken

ich hab immer laut geschrien, hauptsache shonen ai, egal welches pairing... jetzt beschließe ich mich darauf zu sagen, shonen ai zwischen krad, satoshi, daisuke und dark (ja, sogar das würde ich verkraften *lach*)

Von:    sley 18.01.2004 20:21

daisuke und dark???O.o nein, da streike ich! *kopfschüttel* lass vor allem bloß daisuke raus!

wer da seme wer?hmm.. wenn kei ihn schon als servant bezeichnet dann wohl eher er ^^ aber krad muss einfach seme sein ^^ *ihn zu sato schieb*

Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:26

nun ja, bei dark und krad, hab ich dark lieber seme und krad uke ^^... krad kann ich mir nur mit satoshi seme vorstellen, weiß auch nicht wieso

ich mag dark x daisuke auch nicht, aber das ist sowieso unmöglich *LACH* wie gesagt, daisuke wird nicht in ein shonen ai pairing verwickelt sein ^^

oi, oi, oi... bevor ich kei und krad in einem bett sehe, bleib ich doch lieber bei satoshi und krad... wieso den vater haben, wenn der sohn doch viel süßer ist ^^ auch wenn es nur der adoptivsohn ist

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück