Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| (ähm, shin-ichi spielt grad heiji und ka´zuha... ich bin die ran-vertretung...) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Ooops- aber jetzt hatte das doch Heiji Shinichi gefragt (oder Kazuha Shinichi?)) Shinichi ärgerte sich (trotzdem).Er wollte Heiji ebenfalls ärgern : "Naja, wenn du meinst. Du kannst ja wieder in die Bar Minasuki gehen, und anderen Frauen hinterherlaufen..." |
|
|||||||
| Kazuha:"Was machste in ner Bar,Heiji??!?!?!?!" Heiji:"Der redet doch nur stuss!!! Ich hab doch nur dich.." Kazuha:"Shinichi,was hat er da noch gemacht??" (Kann mal jemand Kazuha übernehmen??Selbstgespräche sid doch irgendwie doof!!Ausserdem:Wie Wärs,wenn shinichi der Kazuha sein Abhörgerät borgt??^^) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Shinichi grinste frech in Heijis Gesicht: "Naja, ich glaube das hörst du dir lieber selbst an..." Shinichi holte sein Abhörgerät und gab es Kazuha in die Hand: "Hier, ich brauche es im Moment sowieso nicht..." |
|
|||||||
| (*lol* ich mach dann mal eben kazuha und ran ^^) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (So, bin kurz da, aber nur 15 min.) "Sag mal, dir scheint es besser zu gehen, oder Shinichi?" (Ich spiel mal eben kurz Kazuha...) "Du Ran, was ist das denn da eigentlich für ein Ring, den du da umhast?" Ran, die rot geworden war sah hilfesuchend zu Shinichi. "Na ja, das ist... Shinichi, sag du doch mal was!" |
|
||||||
| (So, bin kurz da, aber nur 15 min.) "Sag mal, dir scheint es besser zu gehen, oder Shinichi?" (Ich spiel mal eben kurz Kazuha...) "Du Ran, was ist das denn da eigentlich für ein Ring, den du da umhast?" Ran, die rot geworden war sah hilfesuchend zu Shinichi. "Na ja, das ist... Shinichi, sag du doch mal was!" |
|
|||||||
| (ich bin zwar nciht shinichi, aber egal...) "Ähm, naja... das ist..." ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Ich spiel noch mal Kazuha, muss aber jetzt schon wieder los!)"na los, sag schon!" Ran wurde noch röter, sie hatte soeben Heiji angesehen, der sie fies angrinste, er wusste wohl genau, was Sache war. |
|
|||||||
| (also dann bin ich jetzt eben noch mal kurz Shinichi) "Tja, das ist so... den hat sie von mir, dass ist ein...." ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (also dann bin ich jetzt eben noch mal kurz Shinichi) "Tja, das ist so... den hat sie von mir, dass ist ein.... ähm, naja..." ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (dummer pc.. das untere stimmt ^^°) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Shinichi stotterte: "Ein..ein Ring der...der..ich glaube Ran sollte euch das erklären ^^" (Bin auch wieder da) |
|
|||||||
| (sehr gut ^^) "Wieso ich... mach du!" *rot bin* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| "Naja", Shinichi blickte schüchtern in die Runde, "Es ist.. nunmal ein Verlobungsring..." Als die Sache raus war, fühlte er sich irgendwie erleichtert...und doch bedrückte ihn noch etwas... "Nun los Heiji, mach dich schon lustig über mich." |
|
|||||||
| (heiji bist du, klar? ich bin ran und kazuha ^^) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Klar! ^^) Doch Heiji grinste nur: "Warum sollte ich mich über dich lustig machen? Hast es doch endlich geschafft, sie mal zu fragen. Ich hatte gedacht, du packst das erst, wenn du ein alter Opa bist..." Shinichi wurde sauer blieb jedoch ruhig: "Wenigstens laufe ich nicht anderen Frauen hinterher..." Dabei nahm er Rans Hand und grinste Heiji an. |
|
|||||||
| (*jetzt mal kazuha bin*) "Also das hätt ich mir wirklich nicht von dir gedacht, Heiji...." Sie sah traurig zu Boden. ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (ach ja, schreib bitte mal schneller wieder, ich weiß die ganze zeit dazwischen nicht was ich tun soll ^^) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Sorry^^) Heiji versuchte Kazuha zu beruhigen: "Nein...hör doch nicht darauf was er sagt. Du bist wirklich die einzige für mich." Shinichi mischte sich ein: "Ach wirklich...?" "Im ernst, hör nicht auf diesen Dummkopf. Der redet doch nur dummes Zeug" |
|
|||||||
| "Wirklich?" fragte Kazuha, um sich noch einmal zu vergewissern." Auch Ran mischte sich nun ein: "Hey, was soll das! Mein Shinichi ist also ein Dummkopf?" *aufreg* (Sorry, war schnell duschen und Haare waschen...) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Schreib ich denn so langsam ?) Heiji war in eine Zwickmühle geraten. Er wandte sich an Ran: "Aber nein nein... das war doch nur ein Scherz, nicht war Shinichi?" Er flüsterte Shinichi zu: "Nun hilf mir doch mal!" Shinichi grinste frech:"Da musst du dir selbst raushelfen" |
|
|||||||
| "Du, Shinichi, ich hab Kopfschmerzen!" (ich bin immer schnell mit duschen etc. fertig ^^ in der früh vor der schule brauch ich auch immer nur ca. 5 minuten im bad ^^ und wenn man die haare nicht fönt gehts auch recht schnell) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| "Kein Wunder, wenn die beiden da sind",Shinichi streichelte mit seiner Hand über ihren Kopf: "Soll ich dir Kopfschmerztabletten holen?" |
|
|||||||
| "Nein, mir wärs nur recht wenn ihr euch vielleicht etwas leiser einig werden könnt. Damit meine ich auch dich, Heiji!" ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Heiji verbeugte sich leicht: "Tschuldigung Ran..." Shinichi war mal wieder überfürsorglich: "Bist du dir sicher Ran, soll ich dir keine holen? Nachher kippst du mir wieder um..." |
|
|||||||
| "Es geht mir sonst wirklich gut!" Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Heiji überhörte dies und wandte sich an Kazuha: "Und...was machen wir jetzt? Ran fühlt sich ja nicht besonders..." |