Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. (oh man, ich bin heut mal wieder so einfallsreich... -_-) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| Plötzlich sah er, wie ihr eine Träne die Wange runterlief, sie weinte im schlaf. |
|
||||||
| Er dachte: "Ran, ich bin ja eh hier, was ist denn los." (Sagen wir, sie kriegt einen Alptraum?) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| (Was weiß ich, sie weint halt, weil sie von Shinichi träumt, dass er wieder weg ist!) |
|
||||||
| (sagen wir sie fängt jetzt an unruhig zu schlafen...) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| (Ja, und wie soll ich das schreiben?) |
|
||||||
| (Du bist Ran, das musst du selbst entscheiden ^^) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| (Ist das gemein!) "Shinichi!" Sie schie nun schon fast und immer mehr Tränen rannen ihren Wangen herunter. "Bleib bei mir!!!" |
|
||||||
| (Soll ich dich aufwecken? oder schreckst du selbst hoch?) Er nahm nun ihre Hand und hielt sie ganz fest. ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| Unter der festen jedoch zarten Berührung beruhigte sie sich etwas. "Bitte, verlass mich nicht..."(weck sie auf!) |
|
||||||
| (ok! ^^) "Ran, hey Ran! Wach doch auf!" ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| Sie schreckte hoch und sah ihn überrascht an. "Shinichi..." Sie wischte sich schnell die Tränen weg. |
|
||||||
| "Ich glaube, du hattest einen Alptraum." ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| "Hey, ist ja schon gut!" Er nahm sie in die Arme. ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| "Nein, ist schon gut, ich..." Doch dann hörte sie auf sich zu wehren und weinte nun hemmunglos los. |
|
||||||
| "Hey.... ISt ja schon gut, ist ja schon gut! Es war doch nur ein Traum." ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| "Das sagst du so einfach! Du weißt gar nicht, wie ich mich fühle!" |
|
||||||
| Er nahm sie noch fester in die Arme. ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| (Und was soll ich darauf schreiben?) |
|
||||||
| (dein problem ^^ *unschuldig pfeif* *lalala*) "Beruhige dich doch!" (besser so?) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| (Nein, hab eine Schreibblokade! Und die sitzt neben mir!) |
|
||||||
| (genau, du hast ja heute das treffen ^^ und wieso schreibblockade? soll sie eben einen vorschlag machen ^^) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| (Ja, sie schreibt jetzt, warte kurz, sie muss noch schnell lesen!) |
|
||||||
| (jaja, ich hab zeit...) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| (Hi,washat der denn für Sachen an??) |
|
||||||
| (wieso? sagen wir eben er trägt die schuluniform...) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |