Thread: Yami no Matsuei rpg
|
Eröffnet am: 15.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 20.05.2002 22:33 Beiträge: 428 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Yami no Matsuei |
|
|
||||||
| Immer denkst du nur ans Arbeiten! * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| Wenn man arbeitet, verdient man Geld, Tsuzuki und von Geld kann man sich zum Beispiel Essen kaufen... Denk mal drüber nach! *Kopf tätschel und smile* (@Kagami: Xell, Squall und Yoji sind dooooof!) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "...und chemikalien, also los tats, auf zur putzfrau!" *ihn rauszerr* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ok, dann auf an die Arbeit^^ **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| *gesichtverzieh* Aber man kann beim Arbeiten doch auch mal etwas Spaß haben... *hinter den anderen herdackel* (Wieso? Schon wieder tod? Immernoch von den Schoßhündchens gemurkst?) * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| (hm? ne, ein anderer war´s ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Die Hauptsache ist, dass wir etwas verdienen. ich hasse es zu arbeiten und nichts dafür zu bekommen! (Yup! die beiden sind voll.... komme aber immer weiter^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| watari hat inzwischen die putzfrau aufgetrieben. sie wollen sich ein treffen mit ihr ausmachen, da sie einiges zu wissen scheint. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *seufz* Tatsumi, ich glaube, du solltest mal etwas lockerer werden. Sonnst bekommst du noch ein Magengeschwür und Watari muss dir helfen... ... ... *Watari anschau* Ist nicht böse gemeinst. *smile* * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| "tats, mach du das. putzfrauen sind oft ziemlich geldgierig..." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Mein Magen kann eine menge ab, mach dir keine Sorgen, Kleiner! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *murmel* tatsumi ist auch geldgierig... * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| Sehe ich so aus, als hätte ich Geld, das ich ausgeben könnte (wohl eher 'ausgeben würde')? Tsuzuki, mach du das! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| Ich? Wieso ich? *erschreckt anguck* * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| "komm tats, grad deshalb sollst dus doch machen!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Du bist süß und hast keine Probleme, Leute zu überreden etwas zu tun, was sie nicht tun wollen...(spricht aus Erfahrung) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "lass tsu noch eine weile leben! sein bugdet ist doch sowieso so knapp, und er mag doch so gerne süßes..." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Und ich mag mein GELD! *beleidigt ist und böse guckt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *sich überflüssig vorkomm* *an die nächstbeste wand lehn* hab ihrs bald?! **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| *an Watari kalmmer* Watari! *schnief* Danke! * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| Argh! Bin ich der einzige, er hier arbeitet??? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| Ja. (prompte Antwort.^^) * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| Warum kann Hisoka nicht mit der frau reden? Er kann sich doch auch mal nützlich machen. *zu Hisoka schielt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "so ist es." (zu tsu) "ist ja gut, er wird dir nichts tun!" ^____^ ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *breit Watari anlächel und zufrieden sei* * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| "also gut. wollen sie nun etwas, oder nicht? ich muss noch aufkehren!" <-putzfrau ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *seufzt* Also gut... Haben sie in letzter Zeit etwas seltsames bemerkt? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *muffin aus tasche zieh* komm tsuzuki, wir haben noch was zu erledigen... **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| *Tsuzuki traurig nachschaut* Also? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |