Thread: Yami no Matsuei rpg
|
Eröffnet am: 15.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 20.05.2002 22:33 Beiträge: 428 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Yami no Matsuei |
|
|
||||||
| (Wir geben uns reichlich Mühe dabei! ^^) * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| (Meine Mutter steht gerade hinter mir und will mich vertreiben. Bekomme ich aber noch eine Antwort bei Tsd?) * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| (???HÄ? Wobei????) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| Was genau ist da eben eigentlich passiert, Tsuzuki? Was war das? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| Ich habe keine Ahnung. * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| Nun gut... Hoffen wir, dass es keine weiteren Zwischenfälle dieser Art gibt. Lass uns nach den anderen suchen! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| wata wird das warten inzwischen zu dumm, und er zahlt die putze (und holt sich später sein geld von tats auch wieder! WAAAHAHAHA!!) und macht sich auf den weg zu einem der mitglieder ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *sucht mit Tsuzuki zusammen nach den anderen* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| (Freu ^^ Wenn wir glück haben, bekommen wir demnächst vielleicht einen Muraki! Aber nur, wenn Madame wieder ins Internet kann^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG |
|
||||||
| Habt ihr was von Hisoka gehört? *unruhig umschau* Vielleicht ist ihm auch was passiert... * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| Im Gegensatz zu dir wird Hisoka wohl alleine zurechtkommen, oder? *gehässig grins* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG |
|
||||||
| Naja... *kopfhängenlass* * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| *Hand auf Schulter legt* Schon gut! Mach dir keine Vorwürfe deswegen. (Wird der große Tatsumi jetzt weich???) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG |
|
||||||
| watari kommt um die ecke gebogen. "he, wo bleibt ihr? ich hab schon die putze und zwei der mitglieder! ...ach, tats, hast du zufällig die 30 000 yen dabei?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Was? Wieso 30 000 yen? Du... Du hast doch nicht etwa... WATARI... *böse werd* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG |
|
||||||
| Immer mit der Ruhe. So viel ist das doch nicht... Ne, Watari? * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| Nicht viel???? *fast in Ohnmacht kippt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (*auch ma wieder da is*.........habt ihr mich scho vermisst^^'') also, irgendwie.......*umguck* das kann nich sein, ich hab mich total verlaufen o_O... >Reiss dich zusammen Hisoka< *nochma umguck* ...hilfe...*räusper* Hilfe....HILFE! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| *sich langsam doch Gedanken wegen Hisoka macht* *sich fragt, wo er ist* Ich geh mal nach Hisoka gucken... Dann muss ich nicht an das verlorene Geld denken. *latscht los* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| Warte! Ich komm mit. *himterherlauf* * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| Du kennst ihn doch besser. Wo könnte er sich versteckt haben? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (ja, hab mich echt super versteckt :D) *langsam ungeduldig werd* ...........*nochma umguck* wo zum teufel sind die fenster hin? *umdreh* *zu ner wand lauf* wah - die fenster sind weg! wo bin ich denn bloß gelandet?! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (scheint echt ein wohnliches Haus zu sein) *ruft* HISOKA! Komm endlich her! (komm, Hündchen, komm!) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| "...also ich finde nicht das es viel ist... und tats hat´s ja!" *hinterher dackel* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (Hey, Watari is auch mal wieder da. *freu*) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (joo.... mittelohrentzündung lenkt einen ganz schön ab -_-;;;) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (armes Kleines. Ganz doll knuddel. Tröst! Besser?^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (*sniff* jooooooo... *daumenlutsch*) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (liebes Kindchen) *sucht noch immer nach Hisoka* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |