Thread: D.N. Angel RPG² (nicht bös sein bitte!)
|
Eröffnet am: 15.04.2002 22:35 Letzte Reaktion: 17.05.2002 23:17 Beiträge: 338 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - D.N. Angel |
|
|
||||||
| Hnn...danke.. *tassen raushol* *zu takeshi setz* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| Ja. *mit augenbraue zuck* Wieso fragst du? Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| nur so.. *video kamera ableg* *bequemer hinsetz* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *kamera muster* Hn...und die läuft wieder? *ungläubig guck* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (OHNE MICH WIRD HIER NICH GEPOPPT!!!!!!!!!!!!XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (na jetzt bist du ja da *GG*) hn.. glaub schon... *betreten drein schau* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*looooooooooool*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *kamera in hand nehm* *dran rumschraub* hnn... *zusammensetz* so...nun müsste es funktionieren.. Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *einschalt* *auf hiwatari ziel* scheint so.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *dummguck* Mich sollst du nicht filmen... *drop* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| warum nicht? *näher rück* *grossaufnahme* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (ist ja richtig was los hier! naja aber bitte macht nicht auf shonen ai!! wir haben extra dies neue rpg hier aufgemacht weil sie im anderen unbedingt shonen ai machen wollten, fänd das irgendwie blöd. naja) *ungedultig wart dass dark das bild findet* |
|
||||||
| ¬_¬ *durch die nacht (is doch nacht oda?) sprint* *über die dächer hüpf* hiwatari........dieser dreckskerl! ich finde das bild......so leicht geb ich nich auf *endlich dort ankomm, wo ich auch hinwollt* so, hier wohnt er also..... *auf nen baum vor einem fenster seiner wohnung spring* *durchs fenster blick* *takeshi und hiwatari seh* ......was zum teufel machen die beiden zusammen in...... o_o.... *hust* *überleg* -__________- nein, sicher nicht *die beiden weiterbeobacht* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *blush* *nicht weiß wohin gucken soll* *sweatdrop* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (;________; und wenn ich mich als mädl entpupp? ^^;; so á la lady oscar?) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *lach* der coole hiwatari wird rot.. *videokamera abstell und wegleg* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (dann wirst du mich sicher nich mehr los, kaori XD *dark hängt sich an takeshi......eh....*......*schleif* *knuddel* waaaaaaaahahaaaaaa.....¬_¬ ich mag lädi oska net........-_____-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (wir machen ja net richtig shonen ai..hab aber au nix dagegen wenns vorkommt XD) *grummel* baka... *murmel* *aufsteh und tee hol* ... *zum fenster guck* >was willst du hier, Dark?< Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (*löl**mitknuddel* ich fand das cool ^^ och mensch... ich will poooooooooooooooppääääääääääääääääääään) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *lässisch aufm ast hock* *hiwatari anguck* *zwinker* *daumen hochheb* echt süß, ihr zwei! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *tee nehm* *schlürf* hn... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *wieder hinsetz* *takeshi zuguck* ... Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *zurück guck* äh ja? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (satoshi ist kein mädel! bitte verschandelt den anime nicht!! shonen ai andeuten ist ja ok, das kommt ja eh vor, aber poppen usw, nee bitte, dann macht bitte ein shonen ai rpg auf oder so) *zu dark sprech* jetzt beobachte die nicht..wir haben keine zeit, du musst das bild finden..*aber insgeheim auch ein bisschen neugierig ist was da drin vor geht* |
|
||||||
| (hn..*kann eh nix machn**muss wartn bis ihre süsse aufgefuttert hat*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*rofl* bin wieda da ^^) Hn... *weiter beobachte* *lächel* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| ähm ja... *dumm zurück grins* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *auch tee schlürf* *takeshi über tassenrand anguck* ... Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (wärks, die welt is ja so ungerecht ¬_¬......) *sigh* oh mann, so kommen wir aber auch nich weiter..... -___________- schlag ma was vor daisuke ich würd ja einfach in die wohnung spazieren, aber es könnte sein, dass hiwatari darauf nur wartet........¬_- manno.... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |