Thread: D.N. Angel RPG² (nicht bös sein bitte!)
|
Eröffnet am: 15.04.2002 22:35 Letzte Reaktion: 17.05.2002 23:17 Beiträge: 338 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - D.N. Angel |
|
|
||||||
| *rot werd als Daisuke zu mir schaut* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *plötzlich zusammen zuck* oh nein..nicht jetzt..*merk dass sich bald verwandel* |
|
||||||
| *den zettel bekomm* <billige ausrede....> *das hinnehm* *zu daisuke schau* *flüster* wo warst du eben? baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *verdutzt schau* ich..äh..ich..auf der toilette..und äh *merk dass sich gleich verwandel* ..da muss ich auch nochmal hin mir..*schnell raus renn und so tu als ob sich nicht wohl fühl* ..*zu dark sprech* ...immer im unpassesten moment!!!! (jetzt brauchen wir aber gleich den spieler der dark spielt ^^;) |
|
||||||
| komischer kauz.... *den kopf schüttel und sich wieder dem unterricht zuwend* (machen die überhaupt noch mit... wer war eigentlich dark?!?!) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *aus dem klassenzimmer gegangen ist* *schnell um die nächste ecke bieg damit niemand sieht was passiert* (ich weiss nicht genau, vielleicht sollte man mal eine ens an den dark-spieler schreiben) |
|
||||||
| (mmhh... wer hat ihn nochmal gespielt?!?!?) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (kamiseikaze oder so glaube ich) |
|
||||||
| (fast maho, fast^^) *grin* höhö^^ danke daisukiiiii *eg* *zungerausstreck* mmh.......*umguck* für die mission isses wohl noch n bisschen früh *an kopf klopf* was meinst du, daisuke? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| (namen sind doch schall und rauch *g* :P) *zu dark sprech* stell ja nichts an!! nichts als ärger!! geh zu der kunsthalle und bereite dich auf die mission vor, ich kann es gar nicht leiden wenn du dich in meiner schule rumtreibst!!! ausserdem ist mein unterricht noch nicht vorbei also verwandel dich gefälligst zurück!!!!!!! |
|
||||||
| ...........nö **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| was hast du vor?? egal was, ich werd es nicht zulassen!!! |
|
||||||
| *noch immer im Klassenzimmer sitz und wart dass Daisuke wieder ins Zimmer kommt* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *zu dark sprech* hey!! ich muss ins klassenzimmer zurück bevor die stunde aus ist, das gibt sonst mächtig ärger! VERWANDEL DICH ZURÜCK!! |
|
||||||
| wo bleidt nur daisuke? die stunde ist fast ende... das gibt sicher ärger von der lehrerin.... *sich fragend umguck* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *immer noch zu dark sprech* jetzt verwandel dich endlich...bitte!! |
|
||||||
| (*mit einen unsinnigen posting den nun fast toten thread wieder ins leben verhelf* *hoff das er nicht wieder abstirbt*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| DARK!! verwandel dich! ich mein es ernst!! sonst..sonst..ich...argh, hörst du, du sollst dich verwandeln!!! |
|
||||||
| dazu muss mir aber erst eine bestimmte person über den weg laufen.....¬_¬ du glaubst doch wohl nich im ernst, dass ich mich freiwillig zurückverwandle.....von was träumst du denn nacht? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| werd ja nicht frech...warum willst du mir nur ärger machen?!! *leise denk: wenn ich mich anstrenge und es mir ganz arg wünsche, vielleicht verwandel ich mich dann zurück*..du wirst schon sehen!! |
|
||||||
| mmmhhh... Daisuke ist ganzschön lange weg.... *sich meld* *dranngenommen werd* Darf ich mal kurz nach Daisuke sehen? vielleicht ist ihm etwas passiert.... *rausgelassen werd* *nach draußen geh* *an dark vorbeilauf diesen nicht registrier* *ihn doch bemerk* Dark.... was machst du hier? *sich total freu* können wir uns unterhalten? baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *immer noch in gedanken zu sich selber* verwandel dich..verwandel dich....*risa bemerk* oh..... (ääh..verwandelt sich dark bei risa in daisuke zurück? ich check das nie bzw kann ichs mir nie merken!) |
|
||||||
| *erschreck* >Risa geht raus? Seit wannn interessiert sie sich für ihn? Ich dachte immer sie mag ihn nicht wirklich!< *überleg* *aufzeig* *drangenommen werd* Entschuldigung, darf ich mal schnell auf die Toilette? *spür dass ich gleich rot werd, aber das unterdrück* *raus geh* *Risa belausch* >Dark ist hier???< ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality Doremie--> Doremie (Adult) Cherry--> The Cherry Project Chi --> Chobits Saara --> Psychical Academy |
|
||||||
| *bemerkt dass die beiden kommen* oh nein....dark, bitte tu was.....versteck dich....bevor uns jemand sieht! bitte! |
|
||||||
| (ich glaub, er verwandelt sich nun auch bei Risa... weiß nicht... wprd ja nachgucken, aba die mangas hat ja peevish gerade... *grummel*) Hey... dark... was ist denn mit dir? so erschrocken, mich zu sehen? baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *zu dark sprech* schnell..geh weg..bitte..sonst haben wir BEIDE ärger am hals!!! |
|
||||||
| mmmhhh... wenn du nicht mit mir redenwillst... ist mir auch recht... *leicht erröt* *sich mut fass* *dark einen kuss auf die wange geb* *knallrot wegrenn* entschuldigung... *darkzulächel und aufs mädchenklo renn* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| oh gott..oh gott....*schon seh wie sich dark gleich verwandelt und es jemand bemerkt............*merk das risa ins bad verschwunden ist* ...sie ist weg?! gott sei dank......*wart ob dark sich verwandelt* |
|
||||||
| aaaaaaah - was macht die da o_O *darkbarometer sinkt* *zurückverwandel* das darf ja wohl nich wahr sein....kommt die einfach rausgelaufen und fängt an, wildfremde leute zu knutschen ....hier bin ich nich sicher....... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |