Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| Wer weiß...!!! ^______^ *statt Sternchen plötzlich Djungeltiere im Flur rumhüppeln seh* Ist irgentwie lustich!!! ^^ Wenn da nicht... *plötzlich die Hand vor den Mund halt* *runterstrammpel und zum Klo renn* ...diese Übelkeit wär!!! *über Kloschüssel beug* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| .... zzzz.... du meinst... ich geb auf... weil du deinen.... schwachen Stock auf mich... gerichtet hast...? *bewegt sich etwas damit Relenas Ellbogen nimmer seine Rippen pieksen* ...Zzz.... ---Wufei (in Tiefschlaf ;P ) |
|
||||||
| Oh duo... *seufz* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| =___=... *geknickt wieder hochricht und zum Waschbecken schlurf* *sich kaltes Wasser ins Gesicht spül* *kurz Zahnbürste schnapp udn Zähne putz* Ischt ja eglisch... ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *irgendwo mit ner Tasse tee rumsteh* em, Duo, willst du vielleicht diesen Tee hier trinken??? Der soll gegen Übelkeit helfen... *duo tasse hinstreck* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *mit Zahnbürste im Mund Quatre zuwink* Fon paffier... *verlegen smile und den weißen Schaum ausspuck* *Mund ausspül* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *zu dumm sein um das zu verstehen und deshalb verwirrt dreinblick* ... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *aufwacht* *Wufei entdeckt* Oh, Wu.... <eigentlich ist er ganz niedlich> *Zu Duo und Heero's Zimmertür rennt* Hey ihr zwei! Wir können zwar auch morgen darüber reden, aber ich wollte mich bei euch entschuldigen! Heero! Es tut mir leid! Ich weiß, du liebst mich nicht, es tut mir weh, aber.......Ich bin froh, dass du glücklich bist! *wieder zu Wufei rennt und sich an ihn kuschelt* <ob mich überhaupt irgendwer versteht?> *streicht über Wu's Haar* *lächel* ~R (ich habe keine Lust mehr, die Böse doofe Relena zu spielen :( Kann ich nicht auch nett sein? Ich bemüh mich auch!!! :) ) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| ...mmm.... *tief Atem nehm* *Augen noch verschlossen* ...was?-- ---Wufei (Heh heh... sowas nennt man Relena-sympathetic ;) Nun gut... ist wohl an der Zeit aufzuwachen, Wufei...) |
|
||||||
| *spürt Hand seinen Kopf streicheln* *Augen aufmach vor Schreck* ...eh?! *blinkt verschlafen* *erkennt langsam Relena* O_o ...wie?... was?... wo?... *lehnt sich von ihr weg* *erröt* Was machst du da--? ---Wufei |
|
||||||
| *zieht die Hand weg* Oh Wufei...huch, ich wusste nicht, dass du wach bist...tut... tut mir leid! Wufei...ähm, glaubst du Heero und Duo können mir verzeihen, dass ich so...eben SO zu ihnen war, so gemein? Besonders zu Duo... Ich glaube..Ich sehe ein, ich meine...ach *schlägt die Hände vor's Gesicht* *schultern zittern verdächtig* ~R _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *blinkt* *jetzt hellwach* Du warst gemein? *nixcheck* Was--? Oh... *denkt* Aarghh... was jetzt? Weint sie? >_< Wieso ich? *zu Relena* Mädchen... äh, was immer auch passiert ist, ich glaube nicht dass du Yuy und Duo großen Schaden zugefügt hast. Das sagt mir meine... Intuition. Ich weiss es. Wenn du... was falsch gemacht hast, und es bereust, dann ist es wohl okay... äm.... Ist alles okay? *sitzt steif und sieht sie mitleidig an* *ratlos* ---Wufei |
|
||||||
| *sich, während er aus dem bad kommt ein Handtuch aufs Gesicht drück, um dieses zu trocknen, da er eine kalte Dusche genommen hat* Das tut guuut!! *sich ausgiebig streck und dann wieder leicht zusammenzuck* *sich mit der Hand an den Kopf fass und leicht das Gesicht verzerr* Gee!!! Scheiß Kater... demnächst werde ich mich hüten zu viel zu trinken... *wieder ein smilen aufsetz* Aber was solls!! *mit den Schultern zuck* Ein Shinigami kennt keine Schmerzen!! *Hände in die Seiten stemm udn sich das, um seine Hüften gebundene Handtuch fester zieh* *pfeifend in die Küche komm und Relena und Wufei seh* Oh, ihr zwei seid schon wach??!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (ist es jetzt wieder morgens?.?) *noch schlaf* *von Kamelen träum* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Keine Ahnung!!?? ^.^" -Tropf-^^´´) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *träum* *im Traum von Kamel fall* *aufwach* *an Kopf fass* *auf wecker schau* fast neun... *gähn* *aus fenster guck* Q (also Qatres wecker meint es wär morgens^.~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Okidoki!!! ^-^ Morgen!! *gg*) *Handtuch noch einmal zurechtrück und entgültig in der Küche verschwind* ...Wuaaahh... *sich nochmal streck und gähn* *auf Kaffeemaschine linz und dann zum Kühlschrank geh* Tze, wer brauch bei Koffeinbedarf am Morgen schon diese dunkelbraune bittere Suppe, wenn es doch Coke gibt!! ^-^ *smilend eine Dose herraushol und öffne* Eon Hoch auf das 7te Weltwunder!!! *demonstrierend die Cola hochhalt und die Stellung der Freiheitsstatue nachmim* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *aufsteh und ins Bad stolper* *Wasser ins Gesicht werf* *gähn* *in Küche geh* Guten Morgen! *Wasserkocher anwerf* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Quatre mit einem "Morgäääähn" das Handtuch ins Gesicht werf* Du bist noch ganz "feucht"!! *zweideutiges Grinsen aufgesetzt hat und sich dann mit der Hand an die Stirn fass* Ich glaub ich hab gestern wirklich zuviel getrunken... Da befindet sich bestimmt noch ein Restalk im Blut... *einen Schluck Coke nehm* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *Handtuch benutz* Danke. *in Schrank rumkram* Das wird sicher wieder^^ *immer weiter in Schrank rumkram* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *endlich Teebeutel aus Schrank nehm* Willst du auch einen Tee? *als wasserkocher fertig ist, wasser in Tasse gieß* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| No Way!! *grinsend seine Cola hochhalt und seine Wange darandrück* Schließlich hab ich ein kleines Schlückchen Amerika in der Hand!! *Kopfschüttel* Da brauch man keinen Tee!! Thanks!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *das mit der Cola zum Frühstück immer noch nicht verstehen kann* Meinetwegen... *Teebeutel in Tasse tu* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *zufrieden seufz und am Küchentisch anlehn* *augen schließ und an die Zimmerdecke gugg* Sag mal Q-babe, wollen wir heute nichts irgentetwas unternehmen..?! *grinsend den Blonden anguck* Vielleicht doch auf Noins Bitte eingehen..??!! *smile* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *verschlafen aus meinem Zimmer komm* ..morgen.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Oha... Da sieht aber jemand verschlafen aus!! *grins* Was hastn gestern Nacht noch gemacht, dass du so müde bist, mh??!! ^-^ *Dose hinhalt* Auch ein Schluck?? *smile* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *immer noch mit Relena im Wohnzimmer auf der Couch hock* ---Wufei |
|
||||||
| *die dose nehm* *einen schluck trink* thx Duo ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *grinsend aus der Küche ins Wohnzimmer lug* Wenn Wu wüsste, dass wir ihn beobachten... *noch breiter grins* wie er in WACHEM Zustand mit Relena rumkuschelt!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |