Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| *vom film mitgenommen ist* *schluchtz* es war ja so traurig... Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *immernoch schluchtzt* Quatre (*den Thread von der 2.Seite rettet*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *zu Quatre dreh* +Und was machen wir nun??!! *genervt Relenas Blick ausweich* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *an Taschentuch festhalt* weiss nicht... Aber vielleicht sollten wir wirklich zuhause vorbeifahren... Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Jaa!!! *sich nach Heero sehn, weil es ihm keine Ruhe lässt, dass dieser ihn vor dem Kinobesuch so laut angefahren hat* *also befürwortend nick* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *Handy raushol und kurz telefonier* Ok, unsere Fahrgelegenheit ist gleich da^^ Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Kss.... So eine Zeitverschwendung. Sowas Albernes hab ich noch nie gesehn. Es war ein Fehler... *tritt eine leere Dose am Boden weg* Süß.... *würg* Yeah, gehen wir. Vielleicht kann ich mich Zuhause Vernünftigeres widmen... ---Wufei |
|
||||||
| *limosine kommen seh* Ich kann dich leider nicht verstehen, Chang, dieser Film war doch so überwältigend... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *gar nicht wirklich auf den Film geachtet hat udn mit der Hand die Augen abschirm* *zappelnd auf die Limosine wart* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *limosinentür öffnet* Alles einsteigen^^ Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *dem Fahrer schonmal sag, wo er hinfahren soll* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ich gehe mal davon aus,dass ich jetzt mit im Auto sitze, ne?) * sich ganz frech ins Auto gequetscht hat* *es kaum erwarten kann, IHREN Heero wieder zu sehen* Was machen wir denn bei euch? Wie wär es mit einem Spieleabend??? *lächelt wie immer* ~R _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| Ich weiß ja nich... *duo anguck* quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Alsooo... *tief lufthol und sich nicht zu Relena umdreh, sondern seinen Blick starr auf die Straße gerichtet halt* Erstens weiß ich nicht, wie Hee-cha... Heero gelaunt ist und zweitens... *seuftz* Hab ich keine Ahnung, wie er reagiert, wenn er dich wiedersieht!!! Ich glaube er muss sich erst einmal erholen! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ... <wow, das ging scnell> *aussteig, weil wir schon angekommen sind* *Fahrer bezahl* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *aus dem fenster seh* *die limo (?) entdeck* ach.. da sind sie ja wieder *aufsteh* Dann kann ich mich ja auch endlich bei Duo für vorhin entschuldigen *HG* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *aus der Limo hüpf, um fürs erste vor Relenas Anblick zu fliehen* <Sie ist hinter MEINEM Hee-chan her...> *das Treppenhaus hochguck* Ob er noch sauer ist...?! *traurig* Soll ich da überhaupt hoch... Vielleicht muss er sich ja noch beruhigen!! *Q-man entgegenblinzel* *Hände in die Seite stemm* DER Shinigami versucht sich nicht zu drücken!! *Treppenhaus hochlauf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *unschlüssig vor der Haustür steh und nicht weiß, wie er reagieren soll, wenn er Heero gegenübersteht* Ach,.. *mit den Schultern zuck* Wird schon schiefgehn!!! ^^´´ Außerdem ist meine Devise doch so oder so: Erst Sprechen, dann handeln und zuletzt denken!! *an der Wohnungstür klopf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *zur haustür flitz* *tür aufreiß* Shinigami-chan! *in die wohnung zerr* *stürmisch umarm* Ich hab dich vermisst, Koi Wie kannst du es auch wagen, mich soooo lange allein zu lassen? *zärtlich küss* das muss bestraft werden *FG* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *mit einem leisen "..öh..." in die Wohnung gezerrt wird und umarmt* *"leicht" irritiert auf die Umarmung eingeh* Was heißt hier lang...?! *schmolllippe zieh* Ich wollt dich doch mitnehmen...!! Bist du nicht sauer auf mich....?? *kleinlaut frag* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Sauer? War ich nie.. ich hatte nur keine Lust auf diesen Babyfilm.. ^^´´ die Glücksbärchis ham mir schon voll gereicht.. Chang war bestimmt begeistert oder? *FG* *ins schlafzimmer zerr* aber wie gesagt, Strafe muss sein ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Naja, so wirklich viel vom Film hab ich ja auch nicht mitgekriegt... <Hab mir viel zu sehr Sorgen gemacht, dassu mich hassen könntest,...> Aber stimmt.. *grinsen muss* Wufei hat risenparlaver gamacht und sich "unheimliche" Symphatien bei den anderen Zuschauern eingeheimst!! *kicher* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| DAS glaub ich gern *grinz* *weiter in richtung schlafzimmer zieh* öhm.. wo isn eigentlich der rest geblieben? ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Öhm,.. der Rest.. *unverständlich zwischen den Zähnen hervorflüster* plus einen unerwünschten Gast... *wieder anstrahl und lauter sprech* Sind noch alle draußen!!! ^___^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| unerwünschter Gast? O.o´´ Doch nciht etwa.. NEIN ALLES, BLOß DAS NICHT! ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Hee-chan... Hee-chan.. beruhig dich!!! *beschwichtigend mit den Händen wedel* Wird alles wieder guuut... Shhhh!! *einen Finger auf deine Lippen leg udn sich vorsichtshalber umguck, ob Waffen in der Nähe liegen* erleichtert aufseufz, als er feststellt, dass sie es NICHT tun* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *wohnung betret* Ich mach dann mal Tee... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Öh, mach das Q-man *mit Duo im arm mitten im flur steh* <Die soll nur kommen.. DER beweis ich schon, wem ich gehöre *G* und das ist sicher NICHT sie!> ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Joo, thanks Q!!! Aber bitte keinen Hagebuttentee!!! ^^´´ *auch noch extrawünsche hat* *aufseufz, als Heero sich wieder beruhigt hat und den Finger wieder von dessen Lippen nehm* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |