Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| (oh, Duo sitzt schon, oder???) *sich neben Duo setzt* *eistee trink* *denk: das ist doch kein Tee...* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Oh, okay, Wufei! komm zu mir *ihnnettanlächel*! ICh freue mich schon auf den Film *zu sich* Auch ohne Heero....! Ne, was denkst du Wufei? Ice Age soll ja so niedlich sein. Ne, WU? *nerv* ~R _____________________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *setzt sich neben Quatre* So, Wufei kann sich jetzt auch neben mich setzen wenn er möchte, so ist es doch gut, ne Quatre? *lächel und die Haare zurückwerf* ~R ______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| Niedlich? Pff... das Mädchen hat wohl nur Flausen im Kopf. Typisch Frau. *lässt sich einen Sitz von Relena weg nieder* Soll sich doch Trowa neben sie setzen. ---Wufei |
|
||||||
| Ja, wirklich gut! *lächel und sich auf seine guten Manieren besinn* Oh, es wird dunkel... *angst im Dunkeln hat* Puh, da geht ja schon der Vorhang auf... Die Werbung fängt an... Cool... Q (muss für heute off^^ Ciao.... Fällt mir ein: Hilfe, morgen muss ich wieder zu schule ;.; Dabei war das leben doch so schön...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *beleidigt schaut* *zu sich selber sagt* ach dieser Chinese ist mir sowieso unsympathisch, der ist so...kalt.... *Quatre anlächel* Wufei wollte doch gar nicht neben mir sitzen.... *sich nach Duo und Trowa umguck* Hey ihr zwei, wo bleibt ihr denn... Was macht ihrüberhaupt nach dem Kino? *sich wieder Quatre zuwend* ~R ___________________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *murmelt* Werbung... bah. Kommerzieller Scheiss. Werbung ist stark, sie kontrolliert die Gedanken des Volkes. Werbung ist mein Feind... *murmelt weiter* ---Wufei |
|
||||||
| *hat Wufei murmeln gehört* Hey Wu, wass redest du da? Der Film fängt gleich an und Trowa und Duo sind noch nicht da!! Komm doch zu mir rüber! * sich nicht eingestehen will,dass sie Angst im Dunkeln haben könnte* ~R ________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (Duo sitzt doch schon hier neben mir, ne Duo...) *gebannt auf die Werbung star* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Relena aus den Augenwinkeln anblick* Gib mir einen Grund, warum ich das tun sollte. ---Wufei |
|
||||||
| hmm.. *aus dem fenster seh* laaaaaaaaangweilig... vielleicht hätte ich doch mit Duo mitgehen sollen? *seufz* na.. was solls, jetz is eh zu spät ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Oh, der Film fängt an!!! Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *beleidigt ist* dann halt nicht, Wu.... Okay, schauen wir den Film *juchhu* (wo sitzt Trowa eigentlich).... *Gespannt ist* ~R ______________________________-- I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *Augen von Kinoleinwand abwend und Kopf zu Relena dreh* Wenn du mir nen guten Grund gibst, setz ich mich _vielleicht_ zu dir. Ich sitz nämlich hier schon bequem. ---Wufei |
|
||||||
| Entschuldigung, seid doch mal bitte leise, der Film geht doch los!!! Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ich schlag mal vor, wir solltens jetzt kurz und schmerzlos machen mit dem Film...) ~~~~Film läuft~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| AAA......!! *starrt ungläubig auf Leinwand* Was ist das für ein FILM?! O_o Was sin das für Viecher? *steht auf* He, wir sind im falschen Saal, Leute... *Titel 'ICE AGE' wird sichtbar* O_o ...... *zeigt auf Leinwand* WAS SOLL DER %§&$?!! ---Wufei (hab den Film übrigens noch nicht gesehen... ^^ ) |
|
||||||
| ~~~~~~~~~leute um chang herum sagen ihm "höflichst", dass er ruhig sein und sich wieder hinsetzen soll~~~~~~~~~~ Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Wie süß!!!!!!!!!!!! Q (so besonders is auch nicht... der anfang ist gut und das ende... die menschen sind besonders doof...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *steht immer noch mit beiden Beinen fest* *ignoriert die zischenden Zuschauer* Ihr SÄCKE!! Davon habt ihr mir nix gesagt!! ---Wufei |
|
||||||
| (Hmm... ich vielleicht werd ich auch von wen eingeladen und kann ihn mir anschaun... würd ihn gern sehn ^^ ) |
|
||||||
| Ach komm schon Chang, das ist doch niedlich! Das ist doch ein super Film. Setz dich doch hin genieß die Athmosphäre und entspanne dich! Und lach mal! Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ¬_¬ *wird von hinten mit Popcorn beworfen* ..... *sinkt langsam in den Sitz, verschränkt Arme* Na schön. Lass ich das halt über mich ergehen. *grummel* Zahl ja nicht ich. Aber trotzdem... *murmelt über Ungerechtigkeit* Ich bin verdammt unzufrieden hier.... *richtet Blick auf die, die sich nach ihm umgewendet haben und immer noch starren* Was gibt's zu gucken?! ---Wufei |
|
||||||
| *versucht so zu tun als würde er irgendwie nicht zu chang gehören* *auf Film konzentrier* <alles wird gut... alles wird gut> Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *über eine lustige Stelle, die gerade kommt lach* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *zusammenkauer als irgendetwas "schreckliches" passiert* *nachdenk ob ich mir die augen zuhalten sollte* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *aufatme als die spannung endlich gelöst wird und alles gut aussieht* *die bösen, die leider aus der Sache nicht gut herauskamen bedauer* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Wufei tätschel* Hat dich der Film etwa auch so emutional mitgenommen..??!! *frech angrins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *taschentuch rauskram* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |