Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| (Neee, wer sagt den das ich dich überhaupt umbringen möchte!!!*GG*^^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Willst mich mit dem stock vergewaltigen oda was? -.- *rofl*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (GENAU!!!! *mit Stöckchen rumfuchtel* ^_____^ Was dachtest du denn?!?!? Macht mir Spass Jungen mit Stöckchen zu vergewaltigen, gibt nichts besseres ^.^*laaaaaaach*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (*rofl* ah ja ^.^) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (...ihr kriegt die Seiten so ja richtig gut voll...^^#) *mit Noin telefonier* *eine Ewigkeit telefonier, weil ich soviel zu erzählen hab........................................* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *gähn* morgn *eingenickt war* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Juchuuuuu, wieder daa!! ^^*anjump* *durchknuddlz* *im Kreise dre und sich freu*...*umkipp, weil zu viel gegessen hat* T.T;;) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( waaaaaah very! *hinras*hochheb* alles oke? ^^´´) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (*durchdie gegend kugel* ..voll... Ich ess heut nichts mea ^^;; (<---erinner mich bitte in 20 Minuten noch einmal an diese aussage, damit ich von den Süßigkeiten im Wohnzimmer wegbleib *ggggggggg* =^^= Wir haben etwas süüüüßes!!! *freufreufreufreu*^_____^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (uuuui *auf die schoko kekse neben mir guck* ^^´´ na ja.. ich muss ja zunehmen, also was solls. Rein damit! *mampf* *mit hamsterbacken angrins* Hmm du wirst im EC RPG gebraucht ^^) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (*mit Tränchen in den Augen zuguck* *schniiiieeff* Waruuum???*gggggggg* Pass auf, ich schaff es noch dich mit malia/cappu zu verkupperln!!! *hände reib* *dich wieder anjump und durchknupfel*^_______^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( versuchs ¬.¬ Hmm na ja, die versucht mich immerhin nicht, umzubringen *pöh* *von dir wegdreh*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (*wieder zurückhol* Nimm mich doch nicht so ernst!!! ^__________^ *kuschel*^^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (*kicher* hab ich das denn? *umärml* mein kuschelmauzi ^.^ Aber jetzt ab, ins eigne chara RPG. Sofooooooaaaaaaad *gg*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Dir wurd da ne frage gestellt du nudel!! ^___^*auf nasenspitze tipp*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( wann ich wiederkomm? -.- mädeeeeel *kopfnuss verpass* ich bin doch weg, schon vergessen? Ich wart ja drauf, dassu mia wieda reinholst *draußen aufm baum hock*LÖL*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Ich denk du bist bei deinem Paps??? ^^;;; *nachdenk* Und tauchst plötzlich irgentwo im Raum mit viel Lichteffekt und Rauch im Zimmer auf???*ggggg*^___^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (nä, bin gestern abend dummerweise aufm baum eingepennt ^^´´ na ja, und jetz bin ich noch kränker als vorher -tropf- ken-ken is hald ein debb ^.^´´) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Stopfen wir dich zu Cappu in die Heia udn machen aus ihrem Zimmer ein Lazarett *gnihihihi* ^______^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( *knuarr* da stell ich mich lieba meinem papa und deinem ganzen Volk, als das ich das mach *G*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Höh?! ^^;; Bissu unsichtbar??? Wir ham doch denk ich ma auch Fenster inner WG, oda??!!*ggg*^_____^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( ich "versteck" mich doch hinterm baum ^^´´ -tropf-) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (ok ok ^^;; verstanden!! *laaaach*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (wieso sagsu denn nix mea? ;-;) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Wei!! ^_____^;; Ich hab null peilung, was ick nu mochen scholl^^;;) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( das is ja wohl dein problem. Von wegen meine sache *püh* Da gings schließlich um dich, du nudel! Und jetz gugg, wie du dad wieda hinbiegst, dass ken-ken dich wieder lüb hat :P) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Sag mal, ^^;; Wer ist denn da jetzt bitteschön wo??!! ^____^;; Komm mir vor wie ein orientierungsloses Karnickel!! __ __') Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Alle im Wohnzimma/Küche außa mia, bin ja in meinem zimma un schmoll, bzw. bin saua ^^´´ undn paar fehlen ja.. nur eina is weg ähm.. weiß grad ned wie ea heißt -tropf-) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (*kratz* ich bin heute echt total daneben ^^;;) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |