Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| WER sagt denn bitte, dass ich vernünftig bin?!?!?!?!? *schmollen die Arme verschränk* *sich dann aber wieder mit einem Lächeln an dich wend und die der Länge nach aufs Bett leg* *sich über dich beug und die Schraffuren deiner Bauchmuskeln sanft mit der Zunge nachfahr* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Wah! *zu quietschen anfang* Duo.. lass das! Immerhin hat Noin gesagt, du bist vernünftig nicht ich! N: Was is schon wieder mit mir? *schnippisch frag* H: Nix, tussi, halt einfach mal deine Klappe! *zu duo wend* und du hörst jetzt ma auf und benimmst dich, wie soll denn da ein Mensch telefonieren können, eh? *dich in die matratze drück* Haben wir uns verstanden? N: *stutzt* ey, was gehtn da eigentlich bei euch ab leute?! (und der auftrag ward vergessen.. *LÖL*) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| ....wuuuuuuuuääääääääÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!! *flenn**plärr**wie sirene aufheul(*ggg*)* Noch nicht einmal mehr frei handeln darf man heutzutage!!!!!! Gibt es denn überhaupt noch die freie Meinungsäußerung?! Oder wurde die auch schon abgeschafft...?! *sarkastisch durch den Raum guck und schmollend die Unterlippe vorzieh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( hehe jetz is es nimma lustig.. ich bin nämlich nie lustig! ..auch wenn das alle dauernd behaupten.. ich bin NICHT lustig..) Oh scheizze.. Öh Noin wart mal! *hörer weg schmeiß* N: Öi du assi, was fällt dir ein..!! *grmbl*kreisch*krakeel* H: Duo.. hey.. war doch nich so gemeint *in arm nehm* Aber immerhin hast DU gesagt, ich soll mit ihr reden, dann kannst du mich doch nich andauernd ablenken hm..? N: (aus der ecke) haaaaaaaaaaaaallooooooo WÜRDE SICH MAL JEMAND UM MICH KÜMMERN VERDAMMT NOCHMAL! wieso müssen gundam piloten immmer so egoistisch sein.. *hmpf* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (OH DOCH!! Total zum schrottlachen!!! ^_________^) *sich mit geschlossenen Augen den Höhrer schnapp und dir unmittelbar in die Hand drück* Pff!! *schnaubend zur Seite schau* dann lass dich halt nicht ablenken und red einfach weiter* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Wie soll ich das denn bitte schön machen wenn du an mir rumschraubts?! *schnaub*aus versehen in hörer brüll* N: Hasst du Hallus oder was? ICH SCHRAUB NICHT AN DIR RUM du hinrverbrannter trottel.. H: Hn! Du warst auch gar nicht gemeint! Und jetzt, hör auf mir meinen tag zu versauen! *aufleg* *tzäpü* schnepfe.. ( Nein -.-´´ ich bin nich witzig? WO denn?) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *beim Wort "schrauben" grinsen muss* *dann aber wieder versuch einen ernsten Gesichtsausdruck anzunehmen, was dann aber eher in ein Schwepes-Gesicht übergeht* *mit den Mundwinkeln zuck* *vorsichtig ein Augen öffen und guck, was du jetzt machst* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Hmm.. wo waren wir stehen geblieben bevor diese schnepfe uns gestört hatte? Aj ja, ich weiß *neckisch grins* *mich zu dir runterbeug und dich sanft züngel* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *dahinschmeltz und den Kuss leidenschaftlich erwieder* *dich an beiden Handgelenken zufassen bekomm und auf den Rücken dreh* Jetzt hast du Noin ja schon wieder einfach abgewürgt!! *frech grins* böööööööööser Hee-chan... *dann wieder deinem Körper zuwend, der nun von Küssen überhäuft wird* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| mhh *leise schnurr* du kannst mich ja bestrafen.. wo ich doch sooooo böse war.. *breit grins* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| OK.... *sich suchend umguck* Gibt es eigentlich auch schon einen schnurrlosen Duschkopf??? *fies entgegengrins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| wah gottseidank nicht.. ^^´´ ich hatte da eher.. an eine andre art der bestrafung gedacht.. *dich ruckartig auf den rücken dreh* *langsam deinen hals hinunter küss* *kurz den kopfheb und angrins* du verstehst doch, oder? *mich dann wieder voll und ganz meiner beschäftigung widme* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Nein, ich glaube ich verstehe dich nicht!! Magst du es mir nicht zeigen?? *fiesgrinsend und auffordernt in die Augen guck* (Mein Gott!! ^______^;; wir schmeißen uns die ganze zeit gegenseitig auf den rücken!! *laaaaaach^^*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( *löli* tja, so is das halt *kicher* hee-chan muss doch beweisen, dass er der stärkere is ^.^) Duo,duo,duo.. du kleiner schlingel *mit einer hand über deinen bauch streichel* hmm.. sag mal.. hast du Hunger..? *angrins* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (Der Stärkere vielleicht....*ggg* aber der Schnellere ist immernoch duo!!!^___^*gg*) Jaaaaa.... irgentwie schon... *frech angrins* *dich schnell auf den Rücken dreh und dir einen vielsagenden Kuss auf die Lippen drück* (Beushcen auch sie uns bei der RRR (Rücken-Rum-Rollerei!!)*gggg*^___^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Yeah *kicher*) *den kuss zärtlich erwider* hmm.. vielfraß! *grinsend wieder nach unten dreh* Aber so einfach mach ich es dir nicht, mein Koi Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! ( bald purzeln wir ausm bett wenns so weitergeht *löl*) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit, wie lang dieses Bett mittlerweile schon ist!! *laaaaaach ^^* also an die 4 Meter bestimmt schon!!! ^^*ggggg*) Was muss ich denn dann machen?? *naiv nachfrag* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Hmm.. mich dazu kriegen.. *überleg* vor dir.. nieder zu knien *angrins* aber ohne, dass du mit händen, füßen oder sowas nach hilfst *noch breiter grinz* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Willst du mich etwa auf diese Art um meine Hand anhalten??? *sich prustend auf dem Bett hin-und her roll* *Lachtränchen wegwisch* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *knall rot im gesicht werd* du..du..du baka du! *kopf wegdreh, damit du nicht siehst wie rot ich geworden bin* Bild dir mal bloß nix ein.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *sich vorbeug* Sag mal Hee-chan... *sich noch weiter näher und im liegen beäug* Da bilden sich schon wieder so Fieberanzeichen auf deinen Wangen!! *frech grins* Als würde ich mir was einbilden.. *laaaaach*^^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *kopfnuss verpass* hör auf mich dauernd zu ärgern *schmollmund zieh* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Immer ziehst du mich mir irgendwas auf.. ich wusste gar nicht, wie gemein du sein kannst, Duo! *schnute zieh* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Wat süß du doch bist, wenn du eingeschnappt bist!!! ^_____^ *zeigefinger nehm und deine Schmolllippe auf und ab beweg* kawaaaaiiii!!! *smile* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Duo! Jetzt reichts aber.. *schnief* immer musst du mich ärgern! *büäh* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Aber was tue ich denn so schlimmes...?! *mitschnief* *denk: Ich weiß ganz genau, was du damit erreichen willst, Hee-chan!! Aber ICH gebe nicht nach...*in sich hineingrins** ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *in tränen ausbrech* Wüüüüüüüüüüüüüäääääääääääääääh Duo hat mich nicht mehr lieb.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *rumheul* (ein heulender heero.. wie goil ^.~ Ähm aber er spielt ja nur wad vor ^^´´ äh hehe *löl*) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *denk: Mist, jetzt fängt der auch noch an zu heulen... Nein...ich werd schwach...* *zitter und augen zukneif* *dich dann ganz plötzlich in die Arme nehm* NICHT WEINEN, HEE-CHAN!!! War doch net so gemeint!!!! (gutschi gutschi guu!! ^^*laach*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |