Thread: Neji vs. Sasuke, wer ist besser?
|
Eröffnet am: 27.03.2005 20:09 Letzte Reaktion: 04.01.2008 10:47 Beiträge: 214 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Das wird ja schon wieder zu sonem Hasschara Thread <.< Ich denke vor dem Zeitsprung sind beide gleich stark, wenn nicht Neji noch stärker ist aber nach dem Timeskip eindeutig Sasuke... Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich... |
|||||||
|
||||||
| Naja , das Byyakugan von Hinata find ich echt toll und Sasukes Scarin´gan is auch cool ,aber Nejis? |
|
||||||
| Neji!! ganz bestimmt Neji!! imerhin trainiert er auch immer weiter!! sasuke darf nich gewinnöööööön!!! antisasuuu!!! yaaaaay!! Neji is tausendmal stärker alls er!! das byakugan is viiiiiiiiel besser als das olle sharingan!! ):D ausser bei Kakashi!! YAAY FOR KAKASHIII!! WOOOW!! XXXDDDDD |
|
||||||
| jaja wunschdenken xD |
|
||||||
| warum wunschdenken?? is so!! fo-ho-hoo!! XD IMMER NOCH GEGEN SASUKEEEE!!! |
|
![]() |
||||||
| >warum wunschdenken?? is so!! fo-ho-hoo!! XD Träumer XD Sasuke würd neji in seinem momentanem "status" zermalmen, aber naru wiederum sasuke zermalmen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ... äußerst schwierige Frage ... Wenn ich nach meiner Sympathie gehe, würde ich ganz klar auf Neji tippen ... ich würde ihn sogar fähnchenschwenkend anfeuern XDD. Aber neutral gesehen ... das Byakugan ist äußerst gefährlich; es stört den Chakrafluss des Gegners und verursacht innere Verletzungen. Das wäre der Vorteil dem Sharingan gegenüber, weil es lediglich nur dazu dient, Jutsus zu kopieren und/oder Gedanken zu lesen - aber man kann nichts mehr machen, wenn der Chakrafluss durch den Byakugan blockiert wurde. Doch im Falle von Doppelgängern ist das Sharingan besser; damit erkennt man, wer der Echte und wer gefaked ist - das Byakugan sieht ja den Chakrafluss und die inneren Organe, die bei allen Doppelgängern vorhanden sind. Dennoch: ein schwaches Argument für Sasukes Überlegenheit ist, dass Neji gegen Naruto verloren hat. Warum hat denn Neji verloren? Weil er Naruto unterschätzt hat. Und Sasuke hat, nachdem er verstanden hat, was in Naruto steckt, im anschließenden Kampf im "Valley of the End" alle Register gezogen. Außerdem hatte Naruto zeitweise Hemmungen, zu kämpfen, weil er durch Sasukes Einstellung sehr verletzt war; im Grunde ist er Sasuke mindestens ebenbürtig. So denke ich jedenfalls. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sympatiemäßig... keiner! Aber wenn ich mich entscheiden müßte, dann Neji!! Und er ist auf den Weg zur besserung im Manga *lol* *grins* Denn Sasuke ist überhaupt nicht mein Fall *die aufregung um ihn überhaupt nicht verstehen kann* Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
||||||
| ist für mich ne billiges argument^^ wer noch ernsthaft behauptet das neji stärker als sasuke ist nachdem timejump hat ein problem mit der realität |
|
![]() |
||||||
nach dem neusten chapter SPOILER !!!!!! müsste Sasuke ja ungefähr so stark sein wie Orochimaru, wenn dieser ihm nichts mehr beibringen kann SPOILER ENDE !!!! Also denke ich mal, dass Sasuke momentan stärker ist, wenn er sogar einem Sannin ebenbürtig ist. Ich meine ich hätte Liebe in meinem Kopf ,aber da ist Hass in meinen Herzen. |
|||||||
|
||||||
| da bin ich vollkommen rawenas meinung Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
||||||
| da gibt es für mich keinen besseren finde beide gut |
|
||||||
| Ich bin auch für Neji*sabber*er is sooo cool!ich weiß,kein gutes Argument aber egal,er is hald einfach besser!!! |
|
![]() |
||||||
| Rawena hat recht *zustimm* Sasuke ist haushoch bessa (auch wenn arrogant) :p Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ich liebe beide xDDDDD aba SAsu ist trotzdem mein Favou obwohl neji auch voll stark is und mit sienem byakugan ist der auch nicht zu unterschätzen aber sharingan ist doch ein wenig nützlicher... ach kA xD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar sasu hats voll drauf ich denke mal er würde neji platt machen obwohl neji auch sehr stark ist -.- trotzdem Vorteil Sasuke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juha kA wer jetzt in nem Duell die Oberhand behält^^" ich bin aber ein wenig mehr für SAsuke weil der von anfang an mein iebling war >.0 Neji ist auch voll geil *_____* "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| Also... Ich find das könnte knapp werden denn schließlich haben beide ein sehr starke Fähigkeit und einen starken ergeiz. Aber für mich steht die antwort fest! Sasuke würde gewinnen!!! |
|
![]() |
||||||
| toll noc ne freundin xD bzw. verbündete^^ ich weiß auch nicht neji st trtzodem ein geiler chara *______*er is für mcih glaub ihca auf platz 2 der leiblingscharas deshab fällt einem die entscheidung net leicht^^" "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| Nach oben deut. ich hab schon mal geschrieben das Sasuke gewinnt!! Cha!! jetzt treff ich hier wieder auf Chikako und muss sagen mist du warst schneller Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| jaaaa Sasuke ist viel besser ^^ Sharingans finde ich persönlich auch am Praktischsten ^^ Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| ah wie peinlich schon wieder die gleiche meinung^^ Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| @izey ätsch :p xDDDDD sharingan an die Macht *______* so wir haben uns nen neuen thread zum spammen ausgesucht nehm ich an? xD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| sich grad voll "besiegt" lach* warscheinlich^^ du sag mal ich mag ja neji total aber sasuke ist einfach ein tikken besser *was zum thema sagen musste Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| jap seh ich genau so^^ sasu hat irgendwie das gewisse etwas°° "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso Izey stimmt doch xD Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe^^ ihr beide seit irgendwie voll cool drauf :p "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt meinste??? xDDD Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon xD mir ist grad aufgefallen immer wenn ihc hier gepostet hab hat einer im andern zugepostet wo ich dann auch hindackel und dsa reinposte xD voll das pendeln xD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| weiß ich doch das ich cool bin^^ aber du bist es auch genau wie juicy lemon. was meintes eigentlich mit wieso stimmt doch? Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |