Thread: Neji vs. Sasuke, wer ist besser?
|
Eröffnet am: 27.03.2005 20:09 Letzte Reaktion: 04.01.2008 10:47 Beiträge: 214 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich? achso ja dann is gut^^ "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| fällt mir auch auf^^ bei juicy hab ich das ja schon mal öfter gemacht aber jetzt hast du mich auch noch angesteckt Chikako *im Juicy, Chikako und Narutofieber bin PS: sasu ist besser (sich sonst schäm wenn sie nichts zum thema schreibt) Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| jepp Sasu ist besser xD Aba ich finde Neji zur Shippuden zeit vom AUSSEHEN her besser x3 Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah könnte hinhauen xD sasu sieht im oror teil schlimm aus irgendwie außer die tatsache mit dem nackten oberkörper *hrrrrr* "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| nackter oberkörper *aufmerksam werd* WO? jaja ich find den oro anzug auch was lächerlich aber naja nichts über sasuke obwohl ich zugeben muss das neji echt schnucklich ist *sich nicht entscheiden kann* Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| im shippuuden is neji wirklich gutaussehender als sasuke find ihc also vom outfit her irgendwie schon neji is süüüüüß >/////< sasuke hat im shippuden nackter oberkörper outfit an net gewusst?°° "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| doch schon aber trotzdem immer wieder *sabber* siehst du mich noch nicht auf deiner liste? *verwirrt ist* Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| doch^^ du ich muss jetzt gehn udn ihc glaub juicy is auch schon weg ô.o "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| ja hab ich gemerkt bis dene^^ *knuff Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| ja bye *knuffl* "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| Neji ist eindeutig besser! *ihn lieb hat* |
|
![]() |
||||||
| Byakugen gegen Shaingan... Kann man im moment nicht wirklich beurteilen. Wir können zwar in etwa sehen wie Stark Sasuke ist, aber über Neji wissen wir seid dem Chuninexam nix mehr^^ Wer weiss was er jetzt noch alles für tolle sachen kann :> damals warn ja nur die tenketzu und das Kaiten. Aber so rein ins blaue rein, Sasuke würde wohl gewinnen, weil er eine der Hauptpersonen ist und Neji nur ne Nebenrolle hat^^ Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok so könnte man es auch sehen^^ ein glück das er später im shippuuden wieder auftaucht^^ "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| shipuuden?? pscht Chikako sag nicht das böse wort!! aber egal solnage neji wieder auftaucht *kreisch Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
||||||
| humm :( ich hab Angst um Neji... Er is n Opferchara... ich möcht ned dassa stirbt *festhalt* am liebsten wärs mir wenn er nur in Shipuu Filler vorkäm und auf KEINEN Fall stirbt ;( Hab richtig Angst um den... *schnüff* Verzeihung... versteckt wird... Wenna versteckt wird wirds schwer den wieder zu entstecken ;( |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 14:44:36 |
|
||||||
| Ich find sasuke ist besser er hat vorteile die neji nicht hat als BSP:das byakugan hat einen totenwinkel und auserdem kann es die geschwindigkeit des gegners nicht deuten und nicht helfen eine brauchbare taktik gegn ihn zu benutzen und nua so als bsp haben die uchia mehr fähigkeiten der Verglich: Augen:Können wenn man das mangeque sharingan beherscht den gegner das leben zur hölle machen(sasuke immernoch von seinem brudda traumatisirt) Spezialkampftechiniken:Chidori,Kopieren,und meister des feuerversteckes. |
|
||||||
| jaaaa zustimm Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
||||||
| Das is ne echt schwere Frage!!! Also wenn man Byakugan vs Sharingan betrachtet dann NEJI Nahkampf: eindeutig NEJI Fernkampf: ... mh... sagen wir unentschiden!! Aussehen: SASUKE (leider >.<') Also 2:1 für NEJI *freu* GAARA 4-EVER Ai-sensei |
|
![]() |
||||||
| zur Shippuuden zeit finde ich Neji besser aber in der "alten zeit" find eich Sasuke besser Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| also ich kann dazu nur soviel sagen ich find beide klasse^^ Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| totenwinkel?! wo?! Mit dem byakugan kann Neji 360° sehen. Wenn Sasuke sein Juin nicht hätte, wäre Neji klar der bessere. (Neji braucht nur einige seiner Chakra-öffnungen zu treffen und schon ist sasuke verloren. In Shippuden würde Sasuke glaube ich, der bessere sein, auch ohne sein Juin. und nebenbei: der alte neji sah cooler aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Neji oder Sasuke, schierig, sind ja so gesehen erstmal beides Arschlöcher, der eine mit seinem Psychogelabber und der andere mit seinem Training....Neji würde zwar besser, aber....Hm, also ich schätz die beiden gleich ein, obwohl Sasuke ein bisschen besser aussieht, aber sonst verläuft ihre Entwicklung ja gleich ab (Nur das Neji kein Verräter ist^^°). Am besten ist doch immernoch NARUTO!!!! = ) Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen! |
|||||||
|
||||||
| NEJI!!!!!! ICH HASSE SasuUke |
|
![]() |
||||||
| Schwierig. Ich find beide gut! Aber Neji ist so ein geiler Kämpfer!(Band 22) Und in Shippuden sieht er so geil aus *schwärm* Ja, Neji find ich besser^^ The end of peace is the end of live. Meine Naruto-Fanfiction um Itachi Uchiha: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143115 Meine Naruto-Fanfiction um verschiedene Paarings: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=144307 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 16:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich neji weil das sharingan soll ja von bayukan(?)abstammen und müsste ja besser sein. dann sind beide genies ergebnis: beide genis = gleichstand bayukan ist besser als sharingan = neji gewinnt dat war meine meinung(auch weil sonst jemanf sauer wäre ) *nach oben guck* =p |
|||||||
|
||||||
| ich denk Nejis bayukan is stärker als Sasukes sharingan.. wie ryo schon sag.. ich denk auch das Neji besser is.. auserdem is Nejis Style cooler^^ mfg eDg3 I saw god.. and she was black |
|
||||||
| Neji hat keine schonze gegen Sasuke.Neji ist ein *****.Und sasuke ist voll cool und neji mit seiner *****heit ist ein Nichtskönner. |
|
||||||
| NEJI NATÜRLICH!!! Sasuke ist der größte Spinner unter der Sonne ich hasse den (is ja fast so schlimm wie mein Physiklehrer *lol*) Wer Sasuke mag,okay is ansichtssache... aber für mich ist er der A**** Nr. 1 Also: N-E-J-I GOOOOOOOOOOOOOOOO! |
|
![]() |
||||||
| also... wenn man jetzt mal es so betrachtet, dass sasuke KEIN juin hätte, das ihn stärker macht und sich nur auf seine sharingan verlassen müsste, die ja jede kunst kopieren, glaube ich trotzdem, dass er verlieren würde. ohne das juin ist er eindeutig schwächer, da kann man mir sagen, was man will. einfach, weil nejis abwehr zu stark ist, die - wenn sie kraftvoll genug ausgeführt wurde - ja auch ganz schön schmerzhaft sein kann^^ aber mit juin hat er die oberhand, was ich persönlich ziemlich unfair vom zeichner gestaltet finde. erstens sieht er so hässlich aus, wenn er stufe zwei hat >.< *persönliche meinung* und zweitens ist das einfach mies ihm so nen powerschub zu verpassen, während sich die anderen nur auf training und persönliches können verlassen müssen. jetzt mal ganz rational betrachtet. Mein Name ist Hermes. Ich wurde gebändigt, in dem ich meine eigenen Flügel fraß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, so betrachtet sind beide cool. beide haben/hatten was negatives und auch positives. von den techs her find ich, dass das byakugaan von den hyuuga nicht so viel bringt wie das von den uchihas. außerdem sieht das sharingan cooler aus als das byakugan xP also, joa... beide sind cool, aber sasuke ist mir zu rachsüchtig >.< EDIT: und in shipuuden sieht neji besser aus... neji ist jetzt wohl besser, obwohl beide gleich sind... ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 01:10:35 | |||||||