Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit)

Eröffnet am: 27.03.2005 12:38
Letzte Reaktion: 23.09.2009 20:30
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 30.04.2006 11:15
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
ALSO hier muss mal ein ernstes Wot gesprochen werden!!!!

SASUKE ist doch sowas von süß *hach* *schmelz*
Niemand bringt MEINEN Sasuke um!!! *gr*

> man muss bemerken das Itachi auch net schlecht aussieht aber ich finde Sasuke trozdem viele viele viele viele mal besser!!!

Von:   abgemeldet 30.04.2006 11:42
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]

>Mich würde mal wirklich intressieren wer ihn schon braucht!!! Also ich nicht!!!

>Ich finde Itachi viiiiiieeeeelllll besser und er sieht auch viiiiiiiieeeeeeeellllllll cooler aus als sein kleiner Bruder!!!

>*fahne schwenk*
>*Fahnenschriftzug: SASUKE MUST DIE!!!*

Erst mal an alle dies immer noch nicht kapiert haben, das ich weis das der Thread sinnlos is, lest den ganzen Thread! Bitte! Ihr tut euch damit selbst einen gefallen! ^^V

Ich habe meine Meinung geändert! ^^ Mir is Sasuke egal! Es is schon über ein Jahr her als ich diesen Thread eröffnete, damals war ich noch naiv und so, aber ich stehe zu meine Macken xD und davon hab ich grad nicht wenige .. glaub ich! xD Nyo egal!

Macht mit diesem Thread was ihr wollt! ^^ Mir isset egal!

~* Das dringenste was wir brauchen is ein Mensch der uns zwingt das zu tun was wir können! ^.^V *~
Zuletzt geändert: 30.04.2006 11:56:01

Von:   abgemeldet 30.04.2006 20:27
> >Mich würde mal wirklich intressieren wer ihn schon braucht!!! Also ich nicht!!!
>
> >Ich finde Itachi viiiiiieeeeelllll besser und er sieht auch viiiiiiiieeeeeeeellllllll cooler aus als sein kleiner Bruder!!!
>
> >*fahne schwenk*
> >*Fahnenschriftzug: SASUKE MUST DIE!!!*
>
> Erst mal an alle dies immer noch nicht kapiert haben, das ich weis das der Thread sinnlos is, lest den ganzen Thread! Bitte! Ihr tut euch damit selbst einen gefallen! ^^V
>
> Ich habe meine Meinung geändert! ^^ Mir is Sasuke egal! Es is schon über ein Jahr her als ich diesen Thread eröffnete, damals war ich noch naiv und so, aber ich stehe zu meine Macken xD und davon hab ich grad nicht wenige .. glaub ich! xD Nyo egal!
>
> Macht mit diesem Thread was ihr wollt! ^^ Mir isset egal!
>

Ok damit wird dieser Thread ab sofot absolute Zeitverschwendeung^^ *verbeug* merci --Kizu-chan--
bye bye
u jetzt säg me eifach nume no, wie viu, säg wie viu, wie viu, gisch mer wenni chume?
:::: i schänke dir mis härz. me hani ned::::

Von:   abgemeldet 02.05.2006 13:26

> Ok damit wird dieser Thread ab sofot absolute Zeitverschwendeung^^ *verbeug* merci --Kizu-chan--
> bye bye

Rüschtig! xDV

Und an allen anderen die des net einsehen wolln:

Hf bei der Spammerei! ^-^v
~* Das dringenste was wir brauchen is ein Mensch der uns zwingt das zu tun was wir können! ^.^V *~

Von:    Rena-Ryuuguu 09.08.2006 13:16

sasuke macht schon alles richtig....ich meine zu dem thema würden mir 100gründe einfallen die ich jetzt aufzählen könnte weshalb und warum, aber dafür ist mir meine zeit zu schade...
da gibt es echt interesanterre threads
I'm an Avenger!!!revenge is my way!!i will avenge my Clan!!

Ore wa...fukushuusha da.~
Itachi koitsu wa boku ga korosu!!Fuuma Shuriken,Kage Fuusha!!Chidori Nagashi!!

Von:    Vauvenal 09.08.2006 13:51

UCHIHA FOR EVER!!! Egal ob Sasuke oder Itachi, ich mag beide gleich gern!
Das ultimative Pokémon MagmaVSAqua-RPG! Spieler gesucht!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122037

Von:   abgemeldet 23.09.2006 20:34
Also ich weiß nich was für Probleme ihr habt! ohne Sasuke wäre Naruto der größte Reinfall! Das einzig gute an Naruto ist Sasuke! Ok, er ist etwas seltsam drauf, aber er bringt die nötige Action in diese Serie!

Von:   abgemeldet 24.09.2006 00:21
ICH BRAUCHE IHN WIE MEINE EIGENE SEELE!!!!!
der typ ist einfach nur geil,geil,geil!!!!! unendlich mal besser als itachi!!!!
DAS ist ne ne wahre missgeburt!!!!
sasuke ist mein traumtyp
also lasst ihn in ruhe
voll der scheiß thread

Von:    happy_berry 25.09.2006 20:47

> ICH BRAUCHE IHN WIE MEINE EIGENE SEELE!!!!!
> der typ ist einfach nur geil,geil,geil!!!!! unendlich mal besser als itachi!!!!
> DAS ist ne ne wahre missgeburt!!!!
> sasuke ist mein traumtyp
> also lasst ihn in ruhe
> voll der scheiß thread

du kannst deswegen ja nicht den ganzen thread abstempeln. ich sag nur 'freie meinungsäußerung!' ^__~

ich persönlich bin ja auch ein sasuke-fan, ohne ihn geht nix!
>Wir Leben,Um zu Sterben...<

Von:   abgemeldet 30.09.2006 12:29

sasuke soll leben!!!!!der ist so geilllll!!!!!!!!!
so hammerrrr!!!!!1111
einfach ein truammmmmmm

Von:   abgemeldet 30.09.2006 18:44
Also Sasuke ist absolut schwach.
Meiner Meinung nach der absolute Schwächling der Serie XD
Und n Angsthase dazu...also ich persönliche käme auch ganz gut ohne ihn klar ich mein was würde er schon schaffen ohne sein Sharingan und sein Juin? NICHTS XD

Von:    Red 01.10.2006 10:17
> Bitte lest den Thread erst genau durch und gebt dann euer Kommentar dazu ab!
>
> >Mich würde mal wirklich intressieren wer ihn schon braucht!!! Also ich nicht!!!
>
> >Ich finde Itachi viiiiiieeeeelllll besser und er sieht auch viiiiiiiieeeeeeeellllllll cooler aus als sein kleiner Bruder!!!
>
>
> >*fahne schwenk*
> >*Fahnenschriftzug: SASUKE MUST DIE!!!*
>
>
>
> Ich habe meine Meinung geändert! ^^ Mir is Sasuke egal! Es is schon über ein Jahr her als ich diesen Thread eröffnete, damals war ich noch naiv und so, aber ich stehe zu meine Macken xD und davon hab ich grad nicht wenige .. glaub ich! xD Nyo egal!
>
> Macht mit diesem Thread was ihr wollt! ^^ Mir isset egal!
LAST MEINEN SASUKE INRUHE er ist viel besser viel viel besser als Itachi itachi is ein riesen Arschloch und sasuke ist sweeeeet is mir egal ob der threat sinnlosis oder nicht sasuke ist und bleibt mein eigener schatz neben HAKUUUUUUUUU HAKUUUUUUUU haku is etz mein schatz un sasu & Naru sind an zweiter stelle trotzdem möcht ich sagen das das ein beschissener threat ist >< voll der drechsscheis -.-
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    VanChou 01.10.2006 10:33

Naja, Sasuke... kann meinetwegen bei Orochimaru versauern, das ist mir Wurscht, dem wein ich keine Träne nach.
Obwohl es auch Momente gab in denen er cool war und sooo schlimm ist nun auch nicht.
Mir ist er eigentlich auch recht egal. ^^" Nur manchmal könnt ich mich wirklich über ihn aufregen.

Aber Itachi ist kein Deut besser, den find ich sogar noch schlimmer als Sasuke.
Ich frag mich immer: Was findet ihr alle an Itachi?
Toll, der sieht gut aus und ist ner Organisation mit Wolken drauf beigetreten, wie klasse, dafür müssen wir ihn jetzt alle lieben.
Aber, ich meine der hat seinen ganzen Klan ausgelöscht nur um zu testen ob er es kann, was für ein Hirnverbrannter Grund ist das denn?
Soll ich meine Familie jetzt auch meucheln um zu testen ob ichs kann?
Und wegen Itachi ist Sasuke doch erst so geworden wie er ist!
Also, ich versteh euch nicht.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans:
http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/

Von:    GrumpyCrow 07.10.2006 17:25
Ich stimmme dir zu GHN-Madessa.

Von:    VanChou 07.10.2006 22:53

> Ich stimmme dir zu GHN-Madessa.

Hm, in welchem Punkt?
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans:
http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/

Von:   abgemeldet 25.10.2006 19:14
soll ich dir sagen wer sasuke braucht???
diese serie wenn der nicht mehr dabei wäre würde es mind. einen zuschauerschnitt von 60 % fallen
bevor der gegangen ist war er ja sozusagen der hauptchara und mich hat dieser typ fasziniert seine art liegt meiner nicht weit darum wenn ihr den manga gut verfolgt hat dann wisst ihr das er nicht so ein arsch ist wie hier einige versuchen den darzustellen er will keine festen beziehungen mit anderen leuten weil er weiß wie es ist wenn man wichtige menschen in seinem leben verliert das will der nicht noch mal erleben der ist in so einem art trauma außerdem ist ja noch dieser curse seal den diese schlange ihm verpasst hat ziemlich komplizierte serie ehrlich gesagt

Von:   abgemeldet 25.10.2006 21:11
ich fand es immer so kake dass er weg ist der wi..er ^^ naja aber im grunde ist die äußerung wer braucht ihn schon richtig... ist ja sein ding pfff im grunde stimm ich dir jetzt vollkommen zu ^^ vor 1 woche vielleicht nicht so aber jetzt wo ich das genauer betrachte schon.

NIEMAND BRAUCHT IHN!!!

Von:   abgemeldet 26.10.2006 17:21
das würde ich so nicht sagen ohne den würde irgenwie eine riesige lücke entstehen das ist sicher und dieses manga würde verdammt an wert verlieren er ist irgendwie das lichtblick in diesem manga (nicht so wie ihr denkt ;-))

Von:   abgemeldet 26.12.2007 02:34
@kathi-sama

ich finde sasuke und itachi einfach nur geil.sind beide immerhin uchiha.die beiden sind eben einfach nur scharf. ich brauche ihn auf alle fälle.

bad is sexyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy<-sasuke, itachi, neji 4-evaaaa
Zuletzt geändert: 27.12.2007 01:37:48

Von:    Imogen 26.12.2007 12:58

Wer braucht Sasuke?
Der Mangaplot von Naruto, ohne den würde der ziemlich zusammenfallen.

Prepare for trouble in the snow! And make it double, Ho-ho-ho!
To save Christmas from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal Santa brings presents at the speed of light
Celebrate now, or prepare to fight!

Von:   abgemeldet 26.12.2007 13:37
Sasuke hat sich einfach falsch entwickelt und er ist einer der Menschen die ich am meisten hasse diese Gleichgültigkeit gegenüber seinen Freunden die ihn unzählige Mal das leben gerettet haben da interessiert mich auch nicht die Vergangenheit von Sasuke gerade die Vergangenheit hilft einem Menschen zu reifen Fehler zu erkennen aber Sasuke ist ein Charakter der nur ein Ziel hat RACHE und am Ende bleibt nichts als vollkommene Leere deswegen wünsche ich Sasuke sollte er seine Rache bekommen sollte er danach in Frieden sterben

Es ist komisch ich bemittleide Ihn einwenig weil er nur noch RACHE im Kopf hat und die wesentlichen Dinge im Leben bzw. worauf es im Leben ankommt total vergessen hat

Itachi ist mein Liebling wenn er stirbt dann bitte erst gegen Ende der Serie ^^ nobody is Perfect only Itachi ^^
Zuletzt geändert: 26.12.2007 13:39:07

Von:   abgemeldet 26.12.2007 13:42

@SamuraiNinja

Besonders mit dem letzten Satz zusammen macht dein Posting unheimlich viel Sinn...
Ich denke, man muss sich in Sasuke's Situation hineinversetzen. Wärst du reifer geworden und hättest was daraus gelernt, wenn mit 7 jahren deine praktisch gesamte Familie brutal ausgelöscht worden wäre? Und das von deinem eigenen Bruder?
"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/

Von:   abgemeldet 26.12.2007 13:47
@Lunachiko-chan

Es steht noch lange nicht fest ob Itachi die Familie getötet hat und wieso und weshalb und warum ?

Wenn ich mir die PLOT Charatere anschaue macht Itachi den soverensten Eindruck er wird nie aggro und wenn man die Vermutung weg lässt das er seine Familie ausgelöscht hat wen hat er seit her getötet ? soweit ich weiss niemanden , deswegen denke ich das Itachi genau wusste was er tat bzw. er unter Kontrolle von jemand anders stand oder viel mehr dahinter steckt als wir alle ahnen konnten

Von:   abgemeldet 26.12.2007 14:02

@SamuraiNinja

Danke dass du geantwortet hast.

Nun, selbst wenn Itachi "unschuldig" ist; Dann hat er immer noch seinen kleinen Bruder allein und mit dessen Schock im Stich gelassen. Und das passt für mich nicht zusammen.
Ich bin auf die Wahrheit gespannt.
Aber man muss als "Sasuke-hasser" bedenken, wie man selbst in seiner Situation reagiert hätte. Auch wenn sich da die wenigsten reinversetzen können.
"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/

Von:   abgemeldet 26.12.2007 14:11
@Lunachiko-chan

Naja wie gesagt vielleicht steckt viel mehr dahinter als man denkt ... einst sagte Kyubi das sich Sasuke & Madara ähneln und vielleicht hat Itachi das schon in Sasukes jugend gesehen ich meine es sind alles Vermutungen

Zu dem was Sasuke durchgemacht hat ich denke das jeder Mensch Sasuke irgendwie versteht klar ehrlich gesagt glaube ich das die meisten Menschen die das gleiche durchgemacht hätten genauso bzw. ähnlich gehandelt hätten wie Sasuke !

Nur was bleibt einem Menschen , wenn man Ihm seine Familie nimmt ?
würde mir sowas passieren würde ich auch an meinen Freunden festhalten .

Aber andererseits würde mir all das passieren würde ich auch meinen Bruder killen und mich danach selbst killen aber das ist ein ANIME / MANGA ^^

Ich habe Sasuke damals sehr gemocht wenn man es so betrachtet hat sich Sasuke enorm entwickelt was seine stärke betrifft aber sein Charakter hat sich leider falsch entwickelt ich erkenne den Sasuke nicht mehr wieder den ich einst noch vergöttert hatte anders gesagt er hat mich sehr enttäuscht

Von:    Imogen 26.12.2007 14:31

Tja, zu dem Zeitpunkt als Sasuke seine gesamte Familie verloren hat, hatte er nur leider keine Freunde. Anstatt sich mit den anderen zu beschäftigen, hat er immer trainiert, um Itachis Vorbild gerecht zu werden.
Ja, später hat er in Naruto und Sakura Freunde gefunden und er sagt selbst, er hat versucht, so wie sie zu leben und seine Rache zu vergessen. Und was passiert, gerade als Sasuke auf dem richtigen Weg ist? Itachi taucht auf und lässt das alte Trauma wieder aufleben. Und ich meine damit, dass er Sasuke - wieder - mit dem Tsukoyomi gezwungen hat, alles anzusehen. Danach muss er sehen, dass er schwach ist, dass Itachi ihn nicht mal als Gegner sieht, dass Itachi hinter Naruto her ist, der im Übrigen viel größere Fortschritte als das Genie Sasuke selbst zeigt... all das hat dazu geführt, dass er Orochimarus Angebot angenommen hat.
Und wenn man sihc das genau betrachtet, hat er zumindest meiner Meinung nach inzwischen alles unter Kontrolle gehabt. Er hat von Orochimaru gelernt, was er lernen musste, und dann in logischer Konsequenz dieses Lehr-Verhältnis beendet.

Und um noch mal auf den Titel des Threads zurückzukommen - es war Sasuke, durch den Naruto sich überhaupt so angestrengt hat. So wie Itachi sich selbst als Wand beschrieben hat, die Sasuke überkommen muss, so war es eigentlich auch zwischen Naruto und Sasuke. Sasuke war das Vorbild, das Naruto erreichen/übertreffen muss, und das ist ein Grund, warum Naruto so stark geworden ist. Außerdem, seit er Konoha verlassen hat, ist es der Wunsch, Sasuke zurückzuholen, der Naruto antreibt, stärker zu werden. Sieh es ein, ohne Sasuke wäre die Handlung von Naruto deutlich langweiliger.

Prepare for trouble in the snow! And make it double, Ho-ho-ho!
To save Christmas from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal Santa brings presents at the speed of light
Celebrate now, or prepare to fight!

Von:   abgemeldet 26.12.2007 14:42
@ SwordPrincess

Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Ich sage nur das Sasuke eins im Kopf hat und das ist Rache und Menschen die nur Rache im Kopf haben , werden niemals glücklich werden auch nach dem Rachefeldzug wird Sasuke niemals zufrieden sein was wird ihm dann noch bleiben ?

Ich sage lediglich das wenn er seinen Rachefeldzug wirklich durchzieht und irgendwann Itachi umbringt , dann sollte er auch sterben denn es gibt nichts schlimmeres als Einsamkeit siehe Naruto & Gaara die mussten auch durch die Hölle gehen und sind nun BestFriends aber Sasuke der Naruto schon so lange kennt und bewusst seinen Weg geht wollte Naruto beim vorletzten Treffen wieder töten wäre SAI nicht dazwischen gegangen

Anders gesagt Sasuke ist jedes Mittel recht um an sein Ziel zu kommen er ist weder Gut noch ist er Böse er sagte er will nur einen Menschen umbringen doch mir kommt es so vor als würde Sasuke 2 Leute umbringen wollen ^^

Ich meine wie kann man versuchen 2 mal seinen besten Freund zu killen ? Sasuke ist wirklich ARM dran
Zuletzt geändert: 26.12.2007 14:50:54

Von:   abgemeldet 26.12.2007 16:32
@Samurai

Wenn er Naruto hätte wirklich töten wollen, dann hätte er das schon lnage getan ;)

Außerdem glaub ich nicht das er ihm beim 2. Wiedersehen gekillt hätte.

Sasuke ist ein Bluffer der versucht sein Bad-Boy Image aufzupolieren xD

Von:   abgemeldet 26.12.2007 19:38
Ganz meine Meinung!

Früher hab ich Itachi gehasst, weil er das getan hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sasuke seine Rache aufgeben wird, wenn er erstmal die Wahrheit erfährt, warum Itachi den Clan ausgerottet hat. Die Ich-hab-das-nur-gemacht-um-zu-testen-wie-stark-ich-bin-Nummer kauf ich ihm nicht ab!
Da steckt mehr dahinter, das liegt doch wohl auf der Hand!

Von:    Yozakura 26.12.2007 20:27

haha
noch so ein ololol sinnloser thread vonwegen sasuke is ein emokiddie und niemand braucht ihn

und nocheinmal post ich meine Ita/Sasu theorie. und wieder wird es keiner lesen ;D

ICh denke Itachi weiß von Madara und will ihn einfach töten..
Er hat genau wie Kyuubi in Sasuke das potential gesehen eines tages madara aufzuhalten da Sasuke angeblich genau so sei wie Madara (laut kyuubi)
Darum rottet Ita einfach die ganze fam aus damit sasuke schön wütend wird und trainiert ohne ende.

Wobei ich es sogar selbst für noch wahrscheinlicher halte das ita einfach nur seine stärke testen wollte oder es einfach eine art test war damit ita den akatsuki beitreten darf
Legnedary Silver-haired SOLDIER

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück