Thread: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit)
|
Eröffnet am: 27.03.2005 12:38 Letzte Reaktion: 23.09.2009 20:30 Beiträge: 409 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @Teigtasche WER steigerst sich denn hier in wa srein? Ich argumentiere sachlich, und du wirst wieder patzig >na Danke Du musst dich nicht bedanken, dass ist nicht dein Leben, was wir hier ausdiskutieren, es gibt die Figuren nicht. Und beschwer dich nicht, dass ich dich angeblich wegen Sasuke feindlichen Sprüchen anfahre. [was eh nicht stimmt] Glaub doch was du willst, mir ist es scheißegal, was du von Sasuke hälst, das kratzt mich echt nicht. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|
||||||
| wollt ihr meine meinung hören? nein? ich sag sie euch trotzdem!!!!! dieser thread ist sowas von sinnlos! hallo?! gehts euch (uns XD) gut?! wir diskutieren hier wie ein paar irre über eine MANGAFIGUR!!!! die fühlt nichts! die denkt nichts! also leiden sie auch nicht!!!!! das sind linien mit ein bisschen farbe denen man halt den namen Sasuke gegeben hat!!!!! mehr nicht!!!!!!! und meiner meinung nach, bringt es nichts sich so künstlich darüber aufzuregen!!!!! es gibt diese nichtvorhandene person nichtmal!!!! ich geb zu das auch ich mich ziemlich krank dazu geäussert hab, aber jeder macht mal fehler und mir wird auch langsam bewusst das dieser thread einfach nur sinnlos und bescheuert ist! vielleicht solltet ihr mal über die leute nachdenken die WIRKLICH keine eltern mehr haben oder keine freunde haben nur weil sie anders sind und nichtmal mehr was dafür können!!!! ihr habt ja keine ahnung!!!! naja..... ist meine meinung.... ich weiss, ich könnte diesen thread einfach ignorieren.... mach ich aber nicht!!!!! das ist hirnverbrannt!!!! und da sagen die leute ich könnte nich logisch denken!!!!! ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 12:47:30 |
|
![]() |
||||||
| -.-** Sasuki, lern erstmal, was >logisch< ist Pass auf: >Wollt ihr meine Meinung hören? >nein? Nein, wollen wir nicht, dein Name verrät schon genau, was du vorhast! = Logik >ich sag sie euch trotzdem!!!! -.-* >hallo?! gehts euch (uns XD) gut?! immer doch, alles Bestens, was sollte der Satz? >wir diskutieren hier wie ein paar irre über eine MANGAFIGUR!!!! das ist uns schon klar, aber "irre" kann man eh nicht diskutieren... >die fühlt nichts! die denkt nichts! also leiden sie auch nicht!!!! So ist die Aufnahme eines Naiven. Die Mangafigur wird nur so dargestellt, wie man sich am Besten einfühlen kann, deswegen denkt, fühlt und leidet sie schon... Und zwra in unserer Vorstellungskraft >das sind linien mit ein bisschen farbe denen man halt den namen Sasuke gegeben hat!!!!! Ja, genau so solltest du mal am Telefon reden. Diese Figur ist einfach nur in unserer Phantasie vorhanden, deswegen kann sie für uns leiden, fühlen und denken. Es sind also durchaus mehr als ein paar dumme Linien. >und meiner meinung nach, Der Meinung um die man dich nicht gebeten hat >bringt es nichts sich so künstlich darüber aufzuregen!!!!!! du regst dich hier doch am Meisten auf >es gibt diese nichtvorhandene Person nicht einmal!!!! Ei, was bist du klug... Meinst du, ducrh eine Verdopplung, gibt es sie noch weniger? So viel zum Thema Logik... >ich geb zu das auch ich mich ziemlich krank geäussert hab, aber jeder macht mal fehler und mir wird langsam bewusst das -.-* ...bewusst, dass >dieser thread einfach nur sinnlos und bescheuert ist! man merkt wie langsam deine Erkenntnis heranreift... >vielleicht solltet ihr mal über die leute nachdenken die WIRKLICH keine Eltern mehr haben damit fühlst du dich wieder in Sasuke ein >oder keine Freunde haben nur weil sie anders sind und nichtmal mehr das mehr ist unangebracht >was dafür können!!!! Sasuke kann was dafür, er geht doch immer allen aus dem Weg >ihr habt ja keine ahnung!!!! Wollen wir auch nicht haben, und du hast sie denk ich mal auch nicht >naja.... Ja? >ist meine Meinung..... Um die wir nicht gebeten haben >ich weiss, ich könnte diesen thread einfach ignorieren.... dann mach's auch >mach ich aber nicht!!! Hmpf >das ist hirnverbrannt!!!! Ja, dass du dir in allem selbst wiedersprichst ist wirklich hirnverbrannt >und da sagen die leute ich könnte nich logisch denken!!!! Kannst du ja auch wirklich nicht... Aber ich hab dich rotzdem lieb! ^^; Aber das war auch nur, um dir zu zeigen, dass du hier echte Scheiße gequirlt hast... I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... You made me feel so sad, feel so mad, feel so dead... Bitte lest meine FF und sagt mir, wie sie euch gefällt |
|||||||
|
||||||
| -.-** >Sasuki, lern erstmal, was >logisch< ist >Pass auf: >>Wollt ihr meine Meinung hören? >>nein? >Nein, wollen wir nicht, dein Name verrät schon genau, was du >vorhast! = Logik hä? den check ich net! *kashi x sasu doujinshi les* >>ich sag sie euch trotzdem!!!! -.-* >>hallo?! gehts euch (uns XD) gut?! >immer doch, alles Bestens, was sollte der Satz? >>wir diskutieren hier wie ein paar irre über eine MANGAFIGUR!!!! >das ist uns schon klar, aber "irre" kann man eh nicht >diskutieren... >>die fühlt nichts! die denkt nichts! also leiden sie auch >nicht!!!! >So ist die Aufnahme eines Naiven. Die Mangafigur wird nur so dargestellt, wie man sich am Besten einfühlen kann, deswegen denkt, fühlt und leidet sie schon... Und zwra in unserer es heisst nicht zwra sondern zwar du idiot -.-; >Vorstellungskraft >>das sind linien mit ein bisschen farbe denen man halt den namen Sasuke gegeben hat!!!!! >Ja, genau so solltest du mal am Telefon reden. Diese Figur ist einfach nur in unserer Phantasie vorhanden, deswegen kann sie für uns leiden, fühlen und denken. Es sind also durchaus mehr als ein paar dumme Linien. >>und meiner meinung nach, >Der Meinung um die man dich nicht gebeten hat >>bringt es nichts sich so künstlich darüber aufzuregen!!!!!! >du regst dich hier doch am Meisten auf hast du mal die vorherigen nervigen posts gelesen? klappe jetzt! >>es gibt diese nichtvorhandene Person nicht einmal!!!! >Ei, was bist du klug... Meinst du, ducrh eine Verdopplung, gibt >es sie noch weniger? jup, mein ich du dummi >So viel zum Thema Logik... >>ich geb zu das auch ich mich ziemlich krank geäussert hab, aber jeder macht mal fehler und mir wird langsam bewusst das >-.-* ...bewusst, dass ist doch shice egal!!! aba selbst soviele shice rechtschreibfehler machn! >>dieser thread einfach nur sinnlos und bescheuert ist! >man merkt wie langsam deine Erkenntnis heranreift... klappe! >>vielleicht solltet ihr mal über die leute nachdenken die WIRKLICH keine Eltern mehr haben >damit fühlst du dich wieder in Sasuke ein na und? ¬_¬ >>oder keine Freunde haben nur weil sie anders sind und nichtmal mehr >das mehr ist unangebracht dann ignorier´s einfach du oberhonk!XD >>was dafür können!!!! >Sasuke kann was dafür, er geht doch immer allen aus dem Weg *drop* damit war ja auch nich sasuke gemeint >>ihr habt ja keine ahnung!!!! >Wollen wir auch nicht haben, und du hast sie denk ich mal auch nicht doch, sh bin allwissend XD >>naja.... >Ja? >>ist meine Meinung..... >Um die wir nicht gebeten haben heul doch >>ich weiss, ich könnte diesen thread einfach ignorieren.... >dann mach's auch >>mach ich aber nicht!!! >Hmpf >>das ist hirnverbrannt!!!! >Ja, dass du dir in allem selbst wiedersprichst ist wirklich >hirnverbrannt hääää??? den check ich net.... Oo >>und da sagen die leute ich könnte nich logisch denken!!!! >Kannst du ja auch wirklich nicht... sagt ja die richtige -.-'*'' >Aber ich hab dich rotzdem lieb! ^^; es heisst trotzdem >Aber das war auch nur, um dir zu zeigen, dass du hier echte >Scheiße gequirlt hast... danke, gleichfalls *das kleine kaka pat* *immanoch kashi x sasuke doujinshi les* mein post war wohl wesentlich intelligenter als deiner....¬_¬ was solls....¬_¬ hab dich auch lieb ♥ und wehe du weist mich auf meine > und >> fehler hin! sonst lebst du nicht mehr lange, klar?! ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 14:24:23 |
|
![]() |
||||||
| oÔ ich bin der meinung das man den idiot braucht.... [sasuke meinsh] >.> aber ich gehöre NICHT zu den fans oô ich hasse ihn. Zusammenfassung für die ganz dummen [zu gewissen leuten schiel]: Sasuke Uchiha braucht man. N wie Nobel E wie Exzellent oder Ehrenvoll J wie Jung und I wie Intelligent! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bloody-Sasuke: Ich versteh dich nicht man darf nicht auserdachte figuren hassen, aber man darf ein fan davon sein?(laut deinen steckbrief biste absoluter sasuke fan) das ist irgendwie unlogisch^^" und mehrere ausrufe zeichen machen lässt dich eher kindischer wirken als der thread macher. the only way to fight hate is with more hate! - Eric cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weisste was?! WEnn du so schnell schreiben musst wie ich, (ich hab die Bahn trotzdem verpasst) hättste dich auch viel verschrieben! und noch was, meine Antwort hierzu war nur, um dir zu demonstrieren, dass du Scheiße gequirlt hast! Ich hab dir in allem geantwortet, wie das wiederlegt werden kann. Kill mich doch, wenn du kannst - was du nicht kannst! Und du hast ganz viele > und >> Fehler gemacht! ^^; Tötest du mich jetzt? Ach ja, es zeugt von Dummheit, zu sagen, man sei klüger als der Andere, wenn man es nicht ist - und das dann auch noch jeden Tag zugibt, sowohl im Chat als auch am Telefon. ^^ I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... You made me feel so sad, feel so mad, feel so dead... Bitte lest meine FF und sagt mir, wie sie euch gefällt ^^; |
|||||||
|
||||||
| >Ach ja, es zeugt von Dummheit, zu sagen, man sei klüger als der Andere, wenn man es nicht ist - und das dann auch noch jeden Tag zugibt, sowohl im Chat als auch am Telefon. ^^ das hätte ICH zu DIR sagen müssen ^^; und wie gesagt..... ich hab nicht soviel ''gequirlte scheisse'' geschrieben wie du!!!!! und fühle mich schwer im recht ^^; *schocko bons ess* *kashi x sasu doujinshi les* aber.... nur an alle die diesen thread lesen!!!! sie ist meine beste freundin, wir streiten nicht!!!!! *kashi-chan knuffzZ* -^^- ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 18:17:46 |
|
||||||
| *roten sasuke-stempel raushol* *-xia_ als nervig abstempel* *kibate anschau* naja.... okay, hast ja recht -^^- ich war nur grad nicht so gut drauf, sorry -^^- ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer |
|
![]() |
||||||
| Ich komme mir verarscht vor.... >.> I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... You made me feel so sad, feel so mad, feel so dead... Bitte lest meine FF und sagt mir, wie sie euch gefällt ^^; |
|||||||
|
||||||
| *kicher* *Hatake_Kakashi (mit kashi-stempel) als süss abstempel* *stempel wegschmeiss* *kashi knuffzZ* ich wusste das das jetzt kommt -^^- >ich brauche sasuke aba trotzdem und bin gegen diesen thread ^^< ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer |
|
![]() |
||||||
| > @Teigtasche > WER steigerst sich denn hier in wa srein? Ich argumentiere > sachlich, und du wirst wieder patzig Genau, denn mein Lebensziel ist es dich anzupflaumen und dich fertig zu machen damit du mich immer wieder falsch verstehen kannst ^___^ Ich hab dir Aufzählungegen gegeben das nicht nur Sasuke ne schwere Kindheit hatte und seine Familie verloren hat und du fühlst dich wiedermal ans Knie gepisst... Wer hier wohl nicht in der Lage ist zu diskutieren > Du musst dich nicht bedanken, dass ist nicht dein Leben, was wir > hier ausdiskutieren, es gibt die Figuren nicht. Wow.. Danke für diesen Tiefen Einblick in meine Psyche... *sein NarutoCosplay auszieht* Dann brauch ich mich ja jetzt nichtmehr für Uzumaki Naruto halten ;) > Und beschwer dich nicht, dass ich dich angeblich wegen Sasuke > feindlichen Sprüchen anfahre. [was eh nicht stimmt] Du hast es grade eben erst wieder getan.. aber wenn du meinst dann hassu natürlich recht. > Glaub doch was du willst, mir ist es scheißegal, > was du von Sasuke hälst, das kratzt mich echt nicht. Hab ich schon lange gemerkt > @Topic Leutz sagmal tickt ihr noch ganz sauber ? ^^ Fürs Schwachsinn schreiben und unsinnige Thesen aufstellen bin ich zuständig, habt ihr das noch nicht bemerkt... Ich bin doch irrational und halte mich für einen Fiktiven Chara aus nem Anime und deshalb stimmt das was ich sage doch eh nicht also machen wir usn darüber lustig und lassen Sasuke hochleben. Hipp Hipp Sas~kee Hipp Hipp Sas~kee Hipp Hipp Sas~kee Ich freu mich schon wenn dieses FischflügelTeil zurück nahc Konoha kommt und wir dann erstmal sehen wir er ein paar aufs Maul kriegt von Itachi weil er so hässlich geworden ist :] 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o der typ wird von masashi-sensei gebraucht <_< >.> so sehr ich den typ auch hasse muss ich doch sagen das die serie ohne ihn wohl ganz anders geworden wäre >.< und vor allem würde es einen anderen widerling an seiner stelle geben <.< nö. ich bleib bei DEM typ. N wie Nobel E wie Exzellent oder Ehrenvoll J wie Jung und I wie Intelligent! |
|||||||
|
||||||
| tja tja tja...... *-xia_ nochma mit rotem sasuke stempel als nervig abstempel* geh fickän oder so aber nerv uns nicht ¬_¬; ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer |
|
||||||
| ich bin ja en bissel erschrocken....wie man sich da so aufregen kann... egal....ich mag Sasuke auch net besonders... ob man ihn braucht? Na ja...vielleicht wird er im Laufe der Geschichte noch von Nutzen sein...als Schutzschild für irgendwen, oder so... Wer die Regeln nicht einhält ist auf jeden Fall ein Mistkerl. Aber wer seine Kameraden nicht achtet ist ein absoluter Mistkerl. |
|
![]() |
||||||
| Öhmm...oh...wußte das es keine gute Idee war diesen Thread anzusehen, verdammt lasse mich immer wieder hinreißen...*schnellrausrenn* WTF?! Hora, Hora, Hora...C'mon BABY!! 'Im Kai. I'm better than you. I show up where I want when I want, for I am king of the world. Hail to the king, baby !' |
|||||||
|
||||||
| ...hm... mal ganz klipp und klar auf den Punkt gebracht: Der Mangaka!! XPP~ Ohne ihn wäre die Story doch um eine Hauptperson leichter und seichter.. Und da nunmal Sasuke der hauptchara ist und nicht itachi, würde es ohne Sasuke den größeren Bruder gar net geben... Okaaaay... ehrlich gesagt.. *Itachi fähnchen schwenk* ich mag Itachi ja doch auch ne spur lieber, da ich einfach nicht so der pädophile typ bin.. O___o *rofl* Oha... ne Signatur... also... was signatuieren wir mal so?! hn... mh.... boah.. zu spät um zu grübeln! machen wirs kurz: CHUU~ XD~ |
|
![]() |
||||||
| > Na ja...vielleicht wird er im Laufe der Geschichte noch von Nutzen > sein...als Schutzschild für irgendwen, oder so... Der war gut XDDDD Sasuke geht als Kanonenfutter gegen Itachi drauf bevor Oro ihn übernimmt 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
||||||
| T.T nein, bitte nicht T.T ich brauch den noch T.T erbarmeeeeeen >< ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer |
|
||||||
| @Teigtasche Tztztz...wo fahre ich dich dnen an? Da fällt die "Zitieren-Funktion" woh wieder aus, was?! und les dir mal deine Postings durch, du wirst immer vulgär! Von wegen "Sasuke ist so hässlich" un er wäre ein...wie hats du es noch gleich gennat? Fisch...? [ich hab vergessen auf die zitieren-Funktion zu klicken, sonst könnte ich es dir wort-wörtlich geben, aber ich hoffe du kannst erkennen, auf was ich anspiele. Bleib sachlich und beleidige nicht fiktive Personen, niemand nimmt dich sonst ernst. @Bloody und Kashi Ihc möchte euch beiden nicht zu nahe treten, aber ihr beleidigt euch gegenseitig ganz gut. Könnt ihr nicht freundlich miteinander umgehen? Sonst kommt ein Admin und mach den Thread zu. @Bloody mal liebst du Kashi, mal hasst du ihn/sie.... was nun? und xia hat ja nun wirklich niemandne beleidigt.... @topic Sasuke ist toll!!! Ohzne ihn wäre die Serie nicht dieselbe! Er gehört dazu, und wenn auch nur, damit sich einige Leute über ihn aufregen können und sich dann ärgern, dass es ihn gibt! Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|
||||||
| @anbu_sasuke Hatake_Kakashi hab ich NIE gehasst das könnte ich nicht!!!! (sie isn mädl XDDD) sie is nämlich meine beste freundin!!!! >< und das mit -xia_ ist ne andere geschichte.... nya ^^ ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer |
|
![]() |
||||||
| Ich brauch Sasuke wie die Luft zum Atmen (*auf Boden rumkrich* "Ich ersticke!!!" *Manga aufschlag* *aufatme)Naja so schlimm ist es auch wieder nicht....(obwohl ich das lieber noch mit meinem Artz bespreche) Also ich finde wer ihn mag mag ihn eben wer nicht...der muss nicht gleich so nen Tread aufmachen.Es gibt auch noch ein paar andere Personen aus Naruto die ich auch nicht leiden kann. Außerdem find ich Itachi genauso gut^^ *Schockolade austeil an alle* (soll ja beruhigen) Im Grunde mögen wir alle den selben Manga und Anime sonst wären wir nicht hier xD Also könnten wir die Streitereien lassen denn jeder von uns mag Naruto so wie es ist oder nicht? (Beachtet bitte nicht die Psychologin in mir die kommt manchmal raus lol) |
|||||||
|
||||||
| @Mangaka-Rumiko XDDD~~ Die Psychologin rauslassen... *fg* das ist lüb! Ich würd mal eher davon ausgehen, dass deine eben erwähnten Worte eher logischer Hausverstand sind..aber allein schon durch die eröffnung von diesem Thread wurde ja regelrecht diese Streiterein heraufprovoziert. Aber solang manche Menschen es benötigen sich die Meinungen an den Kopf zu werfen.. bitte! Ich finds doch ernsthaft amüsant! ^___^v Vor allem die Unterredungen von ..äh... die namen sind mir dezent entfallen (U__U' Bloody_Sasuke und ...Kakashi... k.A. XD).. erinnern mich doch sehr an Streitgespräche von mir und meiner besten freundin! >__< Ich liebe es mit ihr sinnlos zu diskutieren und streiten! *muahaha* Okay.. wieder mal ein unnötiges Geschreibsel.. am besten überlesen! Danke.. hm.. vielleicht finde ich ja mal was interessantes zum Schreiben?! Ich bin einfach zu blöd zum Reden! *drop* |
|
||||||
| >>Im Grunde mögen wir alle den selben Manga und Anime sonst wären wir nicht hier xD >>Also könnten wir die Streitereien lassen denn jeder von uns mag Naruto so wie es ist oder nicht? da muss ich ru-chan recht geben..... wir mögen den manga alle und damit hats sich XDDDDD und.... @_DearZ_ es waren Bloody-Sasuke und Hatake_Kakashi ^^ nya..... ich glaub deinen namen hab ich auch falsch geschrieben XDDD nyaaaaa passt schon XD ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 06:14:55 |
|
![]() |
||||||
| ~*o*~ Nur so by the way, ich bin ein mädel, jopp??? XP~~~ Und als Schutzschild darf Sasu gebracuht werden! Kashi is doch eh der beste!! XD I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... You made me feel so sad, feel so mad, feel so dead... |
|||||||
|
||||||
| *kashi abstempel* nein.... bitte nicht T.T ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer |
|
![]() |
||||||
| *abgestempelt werd* ~*-*~ Musst du mich eigentlich immer abstempeln????? **>.<** Das ist ja grausig! Deine Tinte vom Stempel geht nie ab! Deswegen seh ich schon aus wie Kakashi mit aufgemalter Maske... XO Nun ja... *in Spiegel glotz* *rote Kontaktlinse ins Auge setz* *Narbe aufmal* *Haare silber färb* *rumstyling an den haaren veranstalt* Ta-da~~~~~~~~~~~~~~~~~a Ich eh doch echt aus wie Kaka-chan! XD Oder nisch?? -.-* (und Kaka gehört nich ins Klo du Doofe Nuss XPPPPPPPPPPP) I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... You made me feel so sad, feel so mad, feel so dead... |
|||||||
|
||||||
| lol nya, wie du meinst XDDDDD (doch, tut er ¬_¬; er hisst doch KAKAshi!!!!) ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer |
|
![]() |
||||||
| Zitat _xia-: "...und vor allem würde es einen anderen widerling an seiner stelle geben..." Kishimoto Masashi & Shueisha proudly present: SAI, THE NEW IMPROVED TEEN-ASSHOLE AND NARUTO-BULLY!! Sasuke war ja oft genug schon schlimm, aber diese Type schießt den Vogel ab... gegen dessen Sprüche kam Sasuke einem richtig gut erzogen und höflich vor... XD" "To the well organized mind, death is but the next great adventure." A.D., HP and the PS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sasi-chan ist doooooooooooooooooooooooooooooooof!!! ***>.<*** Sasuke gehört ins Bett, und zwar unter >Trommelwirbel< >>Tusch<< SHIKAMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >TÄ-TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ< XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Er heisst schließlich SasUKE!! XP~~~~~~~~~~~~ *drop* ^^° Dat war'n Insider, wa? I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... You made me feel so sad, feel so mad, feel so dead... |
|||||||