Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?
|
Eröffnet am: 25.03.2005 04:17 Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48 Beiträge: 1428 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| das verkuppen von realen personen finde ich auch nicht so super. vor allem nicht wenn dann yaoi oder hentai in der story vorkommt, nen kuss oder so geht ja noch aber mehr O,o ne da müsste ich immer dran denken das des wirkliche personen sind und wenn die des lesen *hust* aber wenns man mag solls man machen aber nicht übertreiben und ich glaub kaum das des je ne echte person gut finden würde hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist grad aufgefallen, dass viele Yaoi/Shounen-Ai mit Sex gleichsetzen oô Bei Yaoi mag das vielleicht ja noch stimmen, aber Shounen-Ai ist doch nicht = Sex zwischen zwei Typen oô von daher fände ich es auch nicht schlimm, wenn das Pairing KakashixSasuke auftauchen würde, solange eben kein Sex vorkommt °-° Ähm... also bei realen Personen würde ich das auch nicht grade machen oô aber das kommt ja auch nur sehr selten vor, weil das meiste sowieso Filme/Bücher sind und die Charaktere von Filmen und Büchern meist ja eh fiktiv sind. (es sei denn es handelt sich um eine Doku oder so o,O) Nya, jedem das seine xD Mir wäre es eigentlich egal, wenn jemand was über mich schreiben würde, ich würds eigentlich sogar gerne lesen, wenns gut geschrieben ist xD ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja...das mit dem hass als allgemeine deutung ist ja schonmal richtig..ich gehe noch weiter und würde HAss mit dem netten alten wörtche "Verachtung" in direkte Verbindung setzen. Etwas, das man hasst, verachtet man. So gesehen, hasse ich weder Yaoi/shonen noch irgentwelche pairings. es ist nur moralisch bedingt Ablehnung ihnen gegenüber, wenn einer der Partner minderjährig ist. Und reelle Personen einfach mal als couple zu erkläre ist sowieso vollkommen inakzeptabel...*nod* carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genauso wie du sehe ich das wort auch ich kann selbst das dummeste blödeste pairing eigentlich nicht hassen auch wenn ichs schreib XDDD```` jepp ich mags auch nicht wenn man über reale personen schreibt aber ich wills nicht verbieten, schlecht machen oder sonst irgentwas hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist grad aufgefallen, dass viele Yaoi/Shounen-Ai mit Sex gleichsetzen oô > Bei Yaoi mag das vielleicht ja noch stimmen, aber Shounen-Ai ist doch nicht = Sex zwischen zwei Typen oô > von daher fände ich es auch nicht schlimm, wenn das Pairing KakashixSasuke auftauchen würde, solange eben kein Sex vorkommt °-° yaoi ist hentai mit männern. shonen..icg sag jetzt mal "die harmlosen schwulen" also..romance zwinschen männern...so weit bin ich da auch auf dem laufenden^^ genauso verhält sich das mit yuri und shojo. ich weiß nicht..auch shonen mit kashi und sasuke wär mir zu pädophil... >genauso wie du sehe ich das wort auch >ich kann selbst das dummeste blödeste pairing eigentlich nicht >hassen auch wenn ichs schreib XDDD```` ja...gut...viele sagen "ich kann xxx nicht ausstehen" . ich weiß nicht, ob man das so sagen kann. aber sich groß darüber zu muckieren, bringt es echt nicht. >jepp ich mags auch nicht wenn man über reale personen schreibt >aber ich wills nicht verbieten, schlecht machen oder sonst irgentwas ich schließe mich oben bei rolly an: solange die story witzig und gut ist, ok...aber keine schandlitteratur.. carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde mal interessieren, wie es rechtlich aussieht, wenn solche Stories über reale Personen geschrieben werden. Müsste das nicht den Straftatbestand der Beleidigung/Verunglimpfung darstellen? Theoretisch müssten die dermaßen dargestellten Personen in der Lage sein, die Autoren solcher Geschichten zu verklagen, und ich frage mich, ob es nicht eigentlich recht riskant für die Macher von Animexx ist, solcherart "Fanfics" zuzulassen. Im Falle einer Klage würden diese nämlich zur Verantwortung gezogen. http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. Lust auf einen FanArt-Wettbewerb zum Dark Kingdom? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21384 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 02:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste nicht, dass hier solche fanfics existieren...gut, ich habe auch nie danach gesucht, deswegen kann ich dazu jetzt weniger sagen. aber im prinzip könntest du recht haben. es gibt schließlich immer leute, die das dann ernst nehmen und wilde gerüchte verbreiten. von daher muss es da einen rechtsstandpunkt zu geben. carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt wenn das gegen das gesetzt wäre und man mexx dafür beschuldigen würde , wäre das dümmer als dumm <.< ich hab aber auch noch nicht solche ff hier gelesen (interessiere mich auch nicht so für ff über reale personen) aber ich hoff doch das wirklich schlimme dinge hier nicht hochgeladen wären hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das denke ich nicht...das andere "schlimme" fällt ja unter adult..*G* außerdem steht in den regeln, dass hier die bundesgesetze gelten, also von daher wird hier wohl nicht auf derartigen mist zu stoßen sein... carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Whisperer vollkommen zu, auch, wenn ich es nicht ganz so drastisch formulieren würde. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/aliceacademy/beschreibung/ ☺ *+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+* ☺ Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könntest du uns dann auch sagen warum du es hasst ^^ es wäre schön zu erfahren was dich wirklich aufregt und nicht das du jemanden zustimmt denn offtmals gibt es hier ja nicht so richtige post. man schreibt bloss ich hasse dies, ich verachte das aber warum usw. nicht. ^^ wäre echt nett und das war jetzt auch nichts gegen dich gerichtet würde mich nur mal interessieren , denn unmögliche pairings kommen auch ziemlich oft im hetero bereich vor z.b Itachixino oder itachix sakura ^^;;; und inzest gibt es da auch wie nejixhinata usw. große frage an alle die es nicht mögen: warum ist es pervers? O.ô ich mein es gibt auch genug hentai mit frauen und auch mädchen die haben nen XXL busen und graphischer darstellung << das ist doch dann auch pervers oder. V.v nur mal so am rande hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm also ich finde das auch nervig wenn man aus jedem Anime Yaoi-Paare machen muss. Das ist doch doof. Vor allem bei Naruto muss das doch nicht sein... In my restless dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das wird doch im hetero bereich auch gemacht ^^;;;;; das machen nicht nur wir yaoifans << hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das wird doch im hetero bereich auch gemacht ^^;;;;; > das machen nicht nur wir yaoifans << Es ist aber realistischer als die Neigungen der Charaktere zu verändern. Ich weiß was jetzt kommt: 'Woher willst du die Neigungen kennen?' Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Mangaka nicht alle seine Charaktere, oder die Hälfte, schwul macht. Ich kann mir jetzt keinen Mangaka vorstellen der vor seinem neusten Projekt über schwebende Bluts-Sphären mit Riesen-Supermechas sitzt und sich sagt: "So, und jetzt baue ich noch Charaktere ein mit unnatürlichen Neigungen. Yeah, sie sind in Wirklichkeit alle homosexuell. Yeah, geiler Fanservice *kritzel*" [MG] ... und so schließt sich der Kreis. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 15:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es ist aber realistischer als die Neigungen der Charaktere zu verändern. Ich weiß was jetzt kommt: 'Woher willst du die Neigungen kennen?' > Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Mangaka nicht alle seine Charaktere, oder die Hälfte, schwul macht. Ich kann mir jetzt keinen Mangaka vorstellen der vor seinem neusten Projekt über schwebende Bluts-Sphären mit Riesen-Supermechas sitzt und sich sagt: "So, und jetzt baue ich noch Charaktere ein mit unnatürlichen Neigungen. Yeah, sie sind in Wirklichkeit alle homosexuell. Yeah, geiler Fanservice *kritzel*" > > [MG] ist mir schon klar das die im manga wahrscheinlich nie zusammen kommen, aber daran liegt ja gerade der spaß es dann zu zeichnen oder zu schreiben wie es eben nicht ist. << im bereich naruto hab ich zwar gerade mal ein yaoipaar mehr nicht, aber in anderen mangas mehr. liegt halt auch mit an den charas. ^^ ein schüchterner junge wird halt gern mal von uns zum uke gemacht XDDDD normale pairings die einem im manga so hervorstechen sind halt eher langweiliger auch wenn ich nichts dagegen habe. man sieht das es auch so in japan ist. Da werden oft die jungs in einem manga zusammengesteckt und das auch in den verrücktesten pairings während man die normalen pairings eher nicht so seltener gezeichnet (könnte aber auch daran liegen das ich nicht so danach such XDD) aber z.b hier auf animexx gibt es noch ziemlich viel sasukexsakura und narutoxhinata und auch andere seiten haben noch viele solcher fanarts . man kann doch dann gar nicht so richtig von einer yaoiverpestung reden. es wäre doch auch langweilig immer nur die selben fanarts vom gleichen pairing zu sehen. << und es ist ja nicht so das jeder yaoifan gleich auf die gleichen pairings steht. manche mögen sasuXnaruto andere wiederum hassen das pairing. genauso ist es bei den hetero pairing und so entsteht doch eine interessante mischung und es wird nie langweilig. ^^ ich schau mir auch mal gerne ganz normale pairings an oder bilder die überhaupt nichts mit yaoi zu tun hat. es kommt mir darauf an wie gut es gezeichnet ist. und keiner zwingt euch es anzusehen. ^^ hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist mir schon klar das die im manga wahrscheinlich nie zusammen >kommen, aber daran liegt ja gerade der spaß es dann zu zeichnen oder zu >schreiben wie es eben nicht ist. << eben, außerdem, der Mangaka denkt wahrscheinlich bei den meisten Charakteren GAR nicht über die Neigung nach, also glaube ich nicht, dass alle ausschließlich hetero sind, was ja sowieso schon unlogisch ist. >im bereich naruto hab ich zwar gerade mal ein yaoipaar mehr nicht, aber in >anderen mangas mehr. liegt halt auch mit an den charas. ^^ >ein schüchterner junge wird halt gern mal von uns zum uke gemacht >XDDDD Boah, nee, ich HASSE Einteilungen in Seme und Uke ~_~ *roar* DAS regt mich auf, nicht Yaoi/SA allgemein xD >normale pairings die einem im manga so hervorstechen sind halt eher >langweiliger auch wenn ich nichts dagegen habe. >man sieht das es auch so in japan ist. Da werden oft die jungs in einem >manga zusammengesteckt und das auch in den verrücktesten pairings >während man die normalen pairings eher nicht so seltener gezeichnet >(könnte aber auch daran liegen das ich nicht so danach such XDD) Naja, wenn die Pairings existieren, gibt es schon viele FAs und Ffs zu, man muss sie nur suchen xD Wer von vornherein nach Yaoi/SA sucht, der findet sowas natürlich kaum^^" >aber z.b hier auf animexx gibt es noch ziemlich viel sasukexsakura und >narutoxhinata und auch andere seiten haben noch viele solcher fanarts . >man kann doch dann gar nicht so richtig von einer yaoiverpestung reden. finde ich auch oô besonders, weil ich NarutoxHinata auch mag *_* und mal ehrlich, SO viele SA/Yaoi-Ffs sind es nun auch wieder nicht v.v >es wäre doch auch langweilig immer nur die selben fanarts vom gleichen >pairing zu sehen. << und es ist ja nicht so das jeder yaoifan gleich auf die >gleichen pairings steht. manche mögen sasuXnaruto andere wiederum >hassen das pairing. genauso ist es bei den hetero pairing und so entsteht >doch eine interessante mischung und es wird nie langweilig. ^^ ich schau >mir auch mal gerne ganz normale pairings an oder bilder die überhaupt >nichts mit yaoi zu tun hat. es kommt mir darauf an wie gut es gezeichnet >ist. Meinungsverschiedenheit ist doch gerade das, was uns als Individuen ausmacht, also sollte man jedem das lassen, was er mag. Und Yaoi schadet nun wirklich niemandem -.- jedenfalls habe ich noch keinen davon tot umfallen sehen. >und keiner zwingt euch es anzusehen. >^^ ganz meine Rede^^ ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
||||||
| mich zwingt man das schon..... naja, gegen yaoi gibt es sicher nichts entgegenzusetzen (ausser die punkte die hier mir ganz plausibel erschienen), schau's sogar auf cinnamonstars.com dieses "entzückende" narutoxhina-zeugs an.... |
|
![]() |
||||||
> eben, außerdem, der Mangaka denkt wahrscheinlich bei den meisten Charakteren GAR nicht über die Neigung nach, also glaube ich nicht, dass alle ausschließlich hetero sind, was ja sowieso schon unlogisch ist. genau denn es sind ja nur fiktive charas und man weis ja nie was der magaka denkt. ^^ > Boah, nee, ich HASSE Einteilungen in Seme und Uke ~_~ *roar* > DAS regt mich auf, nicht Yaoi/SA allgemein xD ist ja eigentlich schon egal wer oben oder unten liegt aber bei manchen personen kann man sich das halt nicht vorstellen und ich finde ne einteilung nicht schlimm, aber das muss ja nicht gemacht werden ^^ > > Naja, wenn die Pairings existieren, gibt es schon viele FAs und Ffs zu, man muss sie nur suchen xD Wer von vornherein nach Yaoi/SA sucht, der findet sowas natürlich kaum^^" ne ich such meistens eher insgesamt also z.b (nicht auf naruto bezogen ) d.gray-man fanarts oder nur d.gray-man und dann ist bei den meisten japanischen seiten eher shonen-ai und auch mal yaoi vertreten. natürlich gibt es auch noch die mädels die ich mir auch sehr gern angucke aber es ist eben dann vorwiegend auf jungs gerichtet ^^ > > finde ich auch oô besonders, weil ich NarutoxHinata auch mag *_* und mal ehrlich, SO viele SA/Yaoi-Ffs sind es nun auch wieder nicht v.v yeah narutoxhinata mag ich auch ^^= auch wenn ich etwas sasukexnaruto mag trozdem schau ich mir beides gern an. << ist ja nicht so das man wenn man z.b itachixsasuke mag (magsch z.b nicht ^^;;) nicht auch sasukexsakura gern hat. ^^ > > Meinungsverschiedenheit ist doch gerade das, was uns als Individuen ausmacht, also sollte man jedem das lassen, was er mag. Und Yaoi schadet nun wirklich niemandem -.- jedenfalls habe ich noch keinen davon tot umfallen sehen. das wärs. tod durch yaoi XDDDDD´´´´´ ich sag nur das es immer welche geben wird es es mögen oder die es nicht mögen und des in allen bereichen und bei allen pairings << > ganz meine Rede^^ ^^= hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist ja eigentlich schon egal wer oben oder unten liegt aber bei manchen >personen kann man sich das halt nicht vorstellen und ich finde ne einteilung >nicht schlimm, aber das muss ja nicht gemacht werden ^^ Naja, so extrem meinte ich das ja nicht. Natürlich gibt es auch Leute, die ziehen es vor, unten zu sein oder eben oben, aber ich mag es einfach deshalb nicht, weil wirklich bei fast jeder Ff der Uke verweichlicht dargestellt wird und der Charakter dann total abweicht... v.v An sich hab ich da ja auch nichts gegen, aber wenn man sich da zu sehr festlegt, dann kann es schon passieren, dass man selbst den Chara verhunzt. ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
||||||
| irgendwie geht mir deiser thread auf den keks |
|
![]() |
||||||
| > irgendwie geht mir deiser thread auf den keks sehr produktiv..echt jetzt..<.< ach ehm übrigens: neji x hinata ist KEIN inzest! das cousin und cousine! inzest wäre eltern x kinder oder geschwister untereinander. neji x hinata wäre bestenfalls noch inzucht, wober man dsagen muss, dass die beiden wiederum um so viele ecken nur verwandt sind, dass DAS dann auch nicht weitre etwas ausmachen würde...(nur mal so am rand) carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie geht mir deiser thread auf den keks du musst ja nicht schreiben -.-;;; und ihn auch nicht lesen @ prince..... oh stimmt hab ich nicht mit bedacht << hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ prince..... > > oh stimmt hab ich nicht mit bedacht << Hä? ö_Ö Was ist mit mir? *nichts kapiert* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ prince..... > > > > oh stimmt hab ich nicht mit bedacht << > > Hä? ö_Ö > Was ist mit mir? *nichts kapiert* ne ich meinte damit eher prince_of night (sorry falls falsch geschrieben ist <<;;) mir fiel da nur der name nicht mehr ein *so ein schlechtes namens gedächtniss besitztXD* hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne ich meinte damit eher prince_of night (sorry falls falsch geschrieben ist <<;;) Oh, ok XD Hab garnicht gesehen, dass es hier noch nen "Prince" gibt^^ *sonst immer der einzige ist* Naja, ich werd in letzter Zeit so oft von der Seite angelabert, da wird man richtig paranoid XD~ *wieder aus dem Thread verschwindet* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @prince_prancer: ach ja..irgendwann bekommt jeder konkurrenz! *lol* @mito: ach jaa..passt. man(n) kann ja nich alles wissen, nech? ^^ carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man diesen Thread vielleicht umbenennen in... *Yaoi ist nicht ganz so gut* oder *Zu viel Yaoi* oder *Etwas weniger Yaoi waere auch gut* Ich fuehle mich immer etwas angegriffen von diesem Threadtitel xD (Na ja, das muss wohl ausgleichende Gerechtigkeit sein *lach) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt eine umbenennung wäre nicht schlecht ^^;;;; aber ich weis nicht ob das whisperer überhaupt machen würde,denn seinem stecki und seinen hier gemachten aussagen ist er ein total yaoi fangirl hasser und yaoi hasst er denk ich auch. <<; schlechte karten -.- hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zufrieden? Jetzt steht er in der Übersicht als "Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?" drin und hier im Thread bleibt allerdings der alte Titel...mehr kann ich für euch leider nicht tun ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank ^^ *cookie gibt* wie ich die überschrift bei meinem thread abounnemten gesehen habe dachte ich erst WTF seit wann gibt es denn den thread und wieso ist der bei meinen abounnementen mit drin und hab ihn auf der ersten seite angeklickt und da whisperers ersten beitrag gelesen und wieder wtf und wieso macht er ´zwei gleiche threads auf << XDDDDD bis mir dann die post so bekannt vorkamen und ich dann mal oben in die betreff zeile geguckt hab XDDDDD man bin ich doof XD hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 15:46:53 | |||||||