Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > S ---> Sensei...^^ Itachi >H< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I <.< itachi -> i egal^^ iruka-kun =) >N< _+*Hikari bedeutet Licht...*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wie Naruto O (so, ich will meinen neuen Avatar unters Volk bringen lol) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...wie > > Naruto > > O > (so, ich will meinen neuen Avatar unters Volk bringen lol) (Es hätte vorhin mit H weiter gehen müssen :x da ich weil... fast alle namen gleich aufhören immer die vorletzten buchswtaben nehme, da so abwechslung rein kommt) Otoquartett >T< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T --> Teamarbeit...^^ ~_*aN_aPpLe_a_DaY_KeEpS_ThE_DoCtOr_aWay_*_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausch-Jutsu(gibt's des o_Ô?) UUUUUUUU wie Umbringen NNNNN wie Naturtechnik KKKKKKKKKK Sorry, mit K geht es weiter XD K Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| K wie KANKURO^^ weiter mit O |
|
||||||
| Oto-Gakure EEEEEEE^^ au man |
|
||||||
| Ero-sennin weiter mit -N- |
|
||||||
| -N- -> Ninja also entwerder -A- oder, wenn man den vorletzten buchstaben nimmt -J- |
|
||||||
| Akamaru --> U |
|
![]() |
||||||
| > Akamaru > > --> U Uchiha Itachi hm.... ich nehme diesmal den wieder den vorletzten also mit >H< weiter ^^ (Yes... 1000 forumsbeitrag XD) ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Henge!!!! weiter mit -E- oder -G- ist mir egal ^^ |
|
||||||
| E ---> Ebisu |
|
![]() |
||||||
| > E ---> Ebisu Uchiha Sasuke >K< (e hatten wir ja grade schon ) ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konoha weita mit ~A~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A ---> Anko weiter mit o ^^ ~_*aN_aPpLe_a_DaY_KeEpS_ThE_DoCtOr_aWay_*_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A ---> Anko > > weiter mit o ^^ o-"Nii-san" >N< (nicht Naruto -.- ) ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| n -> neun schwänziger Fuchs |
|
![]() |
||||||
| Sasuke ^^ Weiter mit "E" |
|||||||
|
||||||
| Einsiedler = jiraya (keine ahnung wie man den schreibt) >E< i love kakashi ^.^ |
|
||||||
| ransengan (is das so richtig geschrieben? :P und nein kein Naruto als Antwort :P) |
|
||||||
| hast wohl nicht gemerkt das ich das -E- als nähste buchstabe vorgeschlagen habe was. Genauer lesen -.- |
|
![]() |
||||||
| Öhm kann ich jetzt trotzdem mit N weitermachen? Ok Nudelsuppenschüssel --> weiter mit L **Tradgic eyes I cant even recognize myself behind** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm kann ich jetzt trotzdem mit N weitermachen? > Ok > Nudelsuppenschüssel > > --> weiter mit L (Akatsuki) Leader >R< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| >R Rendan weiter mit N >3 |
|
![]() |
||||||
| > >R > > Rendan > > weiter mit N >3 Nii-san >N< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Neji weiter gehts mit I |
|
![]() |
||||||
| Iwa-gakure ~ E ~ oder den vorletzten ~ R ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||