Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Uchiha Obito XD ~B~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 10:16:08 | |||||||
|
||||||
| Bjakugan.... (oder wie man das auch immer schreibt) so jetzt... weiter mit G.... hab vorher auf deinen anderen Buchstaben schon geantwortet gehabt |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 10:19:54 |
|
||||||
| Godaime -> weiter mit ~M~ |
|
||||||
| Monster ^^ (hah wie einfallsreich) weiter mir S |
|
||||||
| Shodaime xD weiter mit H ^^ |
|
||||||
| Hyuga Neji weiter mit U |
|
||||||
| Glaub wenn wir so weiter machen haben wir bald alles durch xD Ukon -> Weiter mit K^^ |
|
![]() |
||||||
| Kakashi -I- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
||||||
| Itachi C ^^ kann gut sein... kann mir nebenbei nommal wer sagen wie diese explodierenden Blätter heißen? |
|
||||||
| Chakra -> weiter mit R hn hab ka sorry >.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 10:34:52 |
|
||||||
| Kankuro weiter mir O (ja das merkt man sich irgendwie nicht so wirklich ^^) |
|
||||||
| Jetzt aber Orochimaru :x weiter mit -> R Weiss nur vom lesen her etwas wie "exploding tags" ^^ |
|
||||||
| warum krieg ich immer die R Wörter... *haarerauf* Rin So weiter mit I |
|
||||||
| Inuzuka Kiba -> weiter mit Z xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 10:40:04 |
|
||||||
| Zabusa weiter mit B |
|
||||||
| Baiu -> weiter mit A |
|
||||||
| Anbu machma weiter mit u ich bin kurz davor in meiner FF Explodierende Tags zu verwenden... übersetzt würde das Anhänger heissen.. explodierende Anhänger... na das klingt doch toll oder? |
|
||||||
| Schon ^^ Udon -> weiter mit D |
|
||||||
| Dreischwänziger (Sanbi) (Ok den Namen Sanbi hab ich nachgeguggt geb ich zu :P) Weiter gehts mit W ^^ das sollt jetzt denk ich schwierig werden ^^ |
|
||||||
| Geht Wire? wenn ja -> weiter mit E |
|
||||||
| ich hätt Wind Element genommen ^^ *kicher* E.... aaaaaaah ich weiß ^^ Explodierende Zettelchen ^^ weiter mit D |
|
||||||
| Doujutsu ^^ -> weiter mit J |
|
||||||
| *grmlgrml* Jirajya hab ich vorhin erst gesagt... aaah ich weiß ^^ Jutsu des Schattendoppelgängers ^^ Ich könnt ja jetzt Ä sagen Machma weiter mit P ^^ |
|
||||||
| oh gott ä wär schlimm xD Pakkun^^ -> weiter mit U |
|
||||||
| Uchiha Sasuke ^^ Ä wär das Ende dieses Threads :P Weiter mit S |
|
||||||
| öhm....Shikamaru ^^ Weiter mit H |
|
||||||
| Hinata Weiter mit T (machmas mal leicht...) |