Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Von:   abgemeldet 11.08.2006 06:19
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]

Lol, heute Nacht wieder..
an einzelheiten kann ich mich mal wieder nich so dolle erinnern ><"
Ich weiß nur noch, dass ich irgendwie mit Naru, Hina und Sasu in einem Team war..
und wir mussten lauter Aufgaben erfüllen, damit wir irgendeinen Rang erreichen Oo fragt mich nich welcher..
jedenfalls war es total seltsam, da alles andere im "Realstil" war.. nur wir warn im Animestil xDD"
Und irgendwann saßen wir dann KOMISCHERWEISE in meiner Schulkantine Oo wo es KOMISCHERWEISE nen japanischen Song im Hg gespielt hat...
und dann kamen irgendwie meine Freundinnen zu uns und blabla..
keine Ahnung was weiter passiert is xx
Zum Glück kam Sakura nich vor ==;;
oda, doch, ich glaube die hatte eher nur nen Gastauftritt Oo *nich genau erinnern kann*

bin ich bescheuert oda bin ich bescheuert? xDDDD"
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht.
Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst.
Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst.
Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst...

Von:    Vauvenal 13.08.2006 23:19

Du bist nicht halb so bescheuert wie ich, das kann ich dir garantieren -.-
*drop*
Ich träum überhaupt meistens ziemlichen Mist zusammen. Und wenn es was halbwegs sinnvolles ist, hat es meistens was mit Sasuke und mir zu tun xDDD
Uchiha... *lechz* *sabber*

Edit vom 14. August
Heute hab ich tatsächlich was sinnvolles geträumt.
Ich steh an der Bushaltestelle und sehe, dass die Schule brennt.
Dann bin ich aufgewacht xDD
Das ultimative Pokémon MagmaVSAqua-RPG! Spieler gesucht!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122037
Zuletzt geändert: 14.08.2006 15:09:18

Von:    Fuchswerk 14.08.2006 00:44
Sicherlich, ich träum aber immer irgendwelchen Müll zusammen, meist was am Tag passiert ist, da ich aber selber auch immer mal was im Kopf schweben hab, passieren auch Träume über Naruto nicht selten.

Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com

Von:    Kitty_Kikku 27.08.2006 16:05
Ja hab ich.Weiß aber nicht mehr was passiert ist^^°
Kann mich nur noch an Sasukes Haare erinnern*lol*
Jaz-chan

Von:   abgemeldet 27.08.2006 17:48

Von Naurto und Anime träumen,...... das wär aber echt mal zu krass ^-^-^-^-^
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138

Von:   abgemeldet 06.09.2006 16:18
Öhm...joa, von Naruto geträumt habe ich schon, allerdings immer so herrlich Sinnfrei das es schon wehtut -.-"...naja ein Beispiel:

Kennt ihr diese dollen Szenen wo die im Wald immer durch die Bäume hüpfen? Na ich hoffs mal.
Jedenfalls, in so einer Szene war ich. Ich hüpf da fröhlich herum und plötzlich erscheint am Horizont Shino, der hüpft etwas geistesabwesend mir entgegen.
Er kommt näher,
ich komm näher,
er kommt näher,
ich komm näher,
....
KLATSCH wir beide krachen gegeneinander und fallen auf den Erdboden.
Auf dem Erdboden kommt uns eine herum schreiende Sakura entgegen, die scheint echt sauer zu sein und zeigt wütend auf mich aber ich hab keine Ahnung was die labert.
Bis ich dann irgendwann das Wort "Merde" (französisch: Scheiße) höre.
Dann dreht sich Shino zu mir und meint ganz sachlich: "Das ist normal sie redet immer französisch wenn sie ihre Tage hat!"

@.@...Logik? Come out, come out where ever youe are!
Es gibt noch Träume ala Kakashi als Biologie Lehrer, aber auch wenn die sich jetzt sinnvoller anhören, als der vorige...sie sind es definitiv nicht -.-"

Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:00

> Öhm...joa, von Naruto geträumt habe ich schon, allerdings immer so herrlich Sinnfrei das es schon wehtut -.-"...naja ein Beispiel:
>
> Kennt ihr diese dollen Szenen wo die im Wald immer durch die Bäume hüpfen? Na ich hoffs mal.
> Jedenfalls, in so einer Szene war ich. Ich hüpf da fröhlich herum und plötzlich erscheint am Horizont Shino, der hüpft etwas geistesabwesend mir entgegen.
> Er kommt näher,
> ich komm näher,
> er kommt näher,
> ich komm näher,
> ....
> KLATSCH wir beide krachen gegeneinander und fallen auf den Erdboden.
> Auf dem Erdboden kommt uns eine herum schreiende Sakura entgegen, die scheint echt sauer zu sein und zeigt wütend auf mich aber ich hab keine Ahnung was die labert.
> Bis ich dann irgendwann das Wort "Merde" (französisch: Scheiße) höre.
> Dann dreht sich Shino zu mir und meint ganz sachlich: "Das ist normal sie redet immer französisch wenn sie ihre Tage hat!"
>
> @.@...Logik? Come out, come out where ever youe are!
> Es gibt noch Träume ala Kakashi als Biologie Lehrer, aber auch wenn die sich jetzt sinnvoller anhören, als der vorige...sie sind es definitiv nicht -.-"
>

wuahahahaha, wie goil!! xDDDD *Arsch ablach*
hab neulich auch mal wieder von Naruto geträumt..
ich war Hina ^///^
und alle Genins mussten irgendso ne Aufgabe erfüllen, sowas ähnliches wie Überlebenstaining wieder. Und zwar mussten wir total viele Hindernisse und so überwältigen, und obwohl ich ja Hina war, war ich in Narus Team xD (*würd zu gerne auch ma von Kibalein träumen* >,<")
und irgendwann mussten wir dann in so nen Zug steigen.. der fuhr los und irgendwie wurden wir dann aber von unserem Feind (fragt mich net wer) umgebracht und der Zug wurde auch putt gemacht ._.
wir waren glaub ich tot, aber plötzlich stand auf dem "Bildschirm" sowas wie Game Over und wir waren wieder ganz am Anfang und mussten alles von vorn machen Oo aba ich glaub beim Zug sind wir wieder gescheitert.. tja, Pech xDDD"
]|[RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL!]|[
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht.
Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst.
Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst.
Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst...

Von:    Yuufa 06.09.2006 20:03

Uff... hab gestern Nacht so einen... dämmlichen Traum geträumt... ^^" Nunja, eigentlich genauso crazy wie die anderen Träume hier XDD

Ich - als Reika (ein erfundener Chara meinerseits) - und die anderen saßen in einem Fußballstadium und haben uns so ein Spiel angeguckt. Nunja, ich glaub, wir waren beim Finale einer Weltmeisterschaft: Schweiz gegen Brasilien XDDDD~~~ Nunja, wir alle waren für die Schweiz und waren dementsprechend auch so gekleidet. Omg, Kakashi hatte dauernd Schweizer Käse gegessen und ich saß da so lustlos rum, weil mich Fußball nicht interessiert und schlaf bei diesem verdammtem Höllenlärm einfach ein XDDD~
Nyo, dann wechselte meine Blickperspektive plötzlich und ich war eher die Beobachterin. Nunja, ich sah mich da schlafend, die anderen schenken solche Fahnen von Schweiz und so. Und dann fiel ein Tor: 1:0 für Schweiz XDDD"""" Die haben so rumgebrüllt, aber trotzdem bin ich net da aufgewacht. Nunja, so ging das die ganze zeit rum, bis ich plötzlich aus Reika's Sicht wieder alles sah, da ich grad aufwachte. Da seh ich noch, wie Schweiz ein Tor schoß und der Pfiff kam. 3:1 für Schweiz ôo Schweiz wurde WELTMEISTER XDDD~
Nunja danach waren wir bei Sasukes Zuhause (?) und haben den Sieg gefeiert, wir waren irgendwie.. auch Schweizer XDDD~ Nunja, es war aber SEHR unterhaltsam, dass sich alle besoffen haben... ja, selbst Hinata XDDDDD Wahaha, Naruto hat mit Gaara Karaoke gesungen, später stiegen ich, Sasuke, Hinata und Kakashi mit und dann haben wir so... getanzt ôo Sakura und Ino lästerten irgendwie dauernd über Chouji, Shikamaru war irgendwie... still und saß in eienr Ecke, Shino hat ihm dabei Gesellschaft geleistet ôo Nunja, dann hör ich nur noch, dass Sasuke und Gaara mir was hinterherschreien und....

.. da war der Traum auch schon aus XD~ Kann mir einer erklären, wie ich drauf komme? ôo~ Weil ich hab mir nichtmal die Weltmeisterschaft angesehen und so ôo"""
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 07.09.2006 12:12

da sagt wer wohl gern "Nunja"
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob

Von:    Yuufa 07.09.2006 12:26

Huch? Ach du.... schande ^^"" Ist mir gar nicht aufgefallen XDDD~
*lach*
Danke danke ^^"" Ich versuch mal in Zukunft, dieses Nunja nicht mehr so oft zu benutzen XDDD"""
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

Von:    Red 07.09.2006 15:41
> So, meine Frage mal XD
> Habt ihr schon mal von Naruto geträumt? Ich gehöre ja zu den Leuten die sich jedesmal nach dem aufwachen an den Traum erinnern und ich träume ständig davon XD Habt ihr auch schonmal von Naruto geträumt? Und wenn ja, was?
>
> Okay, ich gebe mal ein Beispiel von vor einer Woche XD Ich hab geträumt, dass ich in einer einer Bibilothek war, und ich war Kabuto. Ich wollte irgendein Buch besorgen - ich weiß nicht mehr warum oder für wen - und dann kam erst Kimimaro, der mich zusabbelte, und mir irgendwas sagte was ich für Orochimaru machen sollte. Ich habs mir auf so ne Liste geschrieben, und dann kamen immer mehr Oto-Nis und haben mich zugequatscht, was ich Orochimaru noch erzählen soll oder was ich machen muss, und ich musste mir immer alles auf die bekloppte Liste schreiben, und dann kam auch noch dieses Bibliotheksbesitzerehepaar und meinte, mir noch irgendwas mitteilen zu müssen. Irgendwann bin ich dann weggerannt, hab mich in eine Ecke gehockt und geheult XD War aber süß, ein heulender Kabuto XD
> Dann bin ich aufgewacht und hab noch fünf Minuten nach dem aufstehen darüber nachegdacht, wie ich das alles für Orochimaru in so kurzer Zeit erledigen könnte und wie ich das mache, bis ich begriffen hab, dass diese blöde Liste gar nicht existiert XXDD
>
> So... das war nur eins, ich könnte noch mehr erzählen XD Und ihr?
hmmmmm? was soll des den für ein threat sein derf man sowas als threat machen
manoman was ihr für absurte Ideen habt><
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:14
sooo geil ey der traum mit dem fußballspiel is doch echt der burner !!! hammer !!

Von:   abgemeldet 07.09.2006 20:22
Joa, ich bin im Moment nicht nur im Naruto Wahn sondern auch im Fußball Wahn (überbleibsel von der WM) und beides zusammen is doch himmlisch!
Allerdings dieses mit dem "GAME OVER" würd ich auch gern mal träumen, und am besten noch Orochimarus Stimme die im Hintergrund schadenfroh gackert!
Mal sehn was heute nacht wird...

Von:   SLeePyHeaD 12.11.2006 10:20

Ich hab heut von einer deutschen Part 2 (Filler?)Episode mit Akatsuki geträumt, wo sich herausgestellt hat, dass Leaders richtiger Name... IGNATIUS ist... o______O
Nebenbei hatte Dei die Stimme von Nosedive (Mighty Ducks) und Zetsu hat mal eben seine Pflanzendingerteile abgemacht. ö__Ö
War aber cool, die endlich mal in animierter Form zu sehen. *__*

(Wenn man anfängt, von Part II als Anime zu träumen, ist es DRINGEND an der Zeit, die Filler einzustellen und mit der richtigen Story weiterzumachen. >.<)
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.

Von:    Daitard 12.11.2006 10:22

Ich träum ständig von Sasuke und Sakura v___v"
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_*

Von:    Major 12.11.2006 11:48

*lool* XD Habt ihr abe viel Action in euren Träumen.
Ich dagegen... naja, liest selbst:

Shikamaru und Temari sitzen irgendwo. Sie schauen beide auf den Boden, sagen nichts. Schweigen über schweigen... sie sagen nichts, sie schauen sich nicht an, sie sitzen einfach nur da.
Plötzlich kommt der Zug, Temari steigt ein und fährt weg.

Romantisch oder? O_o
Erinnert mich an dieses französische Gedicht, wo zwei im Café sitzen, er steht auf und geht weg und sie fängt an zu weinen. Nur eben noch langweiliger als das Gedicht ^^°

Das hier war mal eine Signatur. Bis ein Skriptkiddie kam und sie ausversehen gelöscht hat.

Von:    phyl 12.11.2006 13:31
Hmm~ mein einziger Naru-Traum ist leider schon etwas länger her... (oder war es überhaupt Naru? o,O Könnte auch Fruits Basket gewesen sein... aber ich glaube, naru)

Ich war Sakura und mit Naruto und Sasuke zusammen in einem Bunker, während draußen die Welt zerbombt wurde. Wir saßen alle in verschiedenen Ecken und grübelten so vor uns hin. Dann sind wir aufgestanden und rausgegangen.
Die Erde war total normal irgendwie (trotz der hunderte Bomben) und wir sind zu einem Kolosseum gerannt (also so eins wie in Römerfilmen...) Dabei hat eine Bombe Sasuke erwischt und ich musste ihn tragen.
Dann waren wir endlich im Kolosseum-Vorraum und haben uns wieder so hingesetzt wie im Bunker... Da habe ich Sasuke dann Naruto übergeben und der hat sich dann um ihn gekümmert. Da war dann leider Zeit zum Aufstehen und meine Mutter hat mich (da ich vergessen hatte, meinen Wecker zu meinen Großeltern mitzunehmen) geweckt. So im Halbschlaf habe ich dann noch halluziniert, dass Itachi mich anlächeln würde und mich fragen würde, ob ich die Güte besäße, aufzustehen... *__* Da war er wirklich wunderschön... >/////<
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.

Von:   abgemeldet 15.11.2006 17:32

lol... ein guter thread... ich hab schon zweimal von naruto geträumt, erinner mich aber nur an den ersten traum...
also, da war sone lange seebrück mit spitzem dach obendrauf...
und Sasuke (mein schnucki xD) und ich sind dort langelaufen... auf dem dach wohlgemerkt xD wir wurden von gaara verfolgt, der wollt uns killen oO
irgendwann hat er uns dann gekriegt, aber bevor er uns dann umgenietet hat, ging das wieder von vorne los... wie innem videospiel... -.- gott träum ich mir immer nen mist zusammen... xD
LG

´˙˙)
,.·´,.·˙˙) ,.·˝).
(,.·´ (¸.·´.·´
.·´¸.·˝̀Lily-chan
(¸.·´

Von:    Shadow_Cat 16.11.2006 07:53

Was ihr alles so träumt, naja, aber meine Träume sind auch nicht viel besser ^^'

An meinen ersten Traum von Naruto kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, aber ich weiß noch das ich davon geträumt habe eine gezeichnete Naruto Story zu lesen und auf einem Bild war ein total süßer Chibi-Naruto *-*
Ich glaube er hatte noch ne kleine Puppe in der Hand... mit schwarzem Haarschopf... Sasuke? O.o

Und der 2. Traum war letzte Nacht und ich werd nicht schlau aus ihm... aus dem ersten aber auch nicht!

Ich war bei mir zu Hause in meinem Zimmer und halte irgendeinen Zettel in die Luft und frage meine Mutter, warum sie ihn nicht ausgefüllt hat. Meine ganze Familie ist da, aber keiner kümmert sich so recht um mich, da sie um mich trauern. Ich seh jetzt aus wie Naruto (!?) und meine Eltern wissen nicht das ich (Naruto) eigendlich ich bin (so wie ich imemr aussehe und zwar ein Mädchen!). Ich will oder darf es ihnen auch nicht sagen. Also drängel ich weiter mit dem Zettel, meine Mum sagt was von "Da ist aber alles in Englisch" und faselt was von wegen "Ich weiß nicht wie ich das ausfüllen soll, ist das erste Jahr in dem ich Fremdsprachen Unterrichte". (Seit wann ist sie Lehrerin?) Ich beschließ dann zu gehen, aber noch ein paar Andeutungen zu machen wer ich wirklich bin, also nehme ich unsere Hund mit, allerdings ohne Leine, denn sie gehorcht mir auf's Wort.
Ich geh dann mit dem Hund in Richtung Schule... Irgendwie steh ich dann in einem Raum und spreche mit ein paar anderen über einen Mordfall, der komische dicke Polizist aus Conan sitzt da auch bei...
Dann kommen meine Eltern und ich versteck mich mit dem Hund im Bad. Nachher, als ich merke das sie weg sind krieche ich auf dem Boden aus dem Bad und mein Hund macht's mir nach. (O.o)
Und nächster Szenen wechsel ich stehe vor einer Klasse und warte. Es kommen 3 oder 4 Männer in Anzügen und gehen in die Klasse. Ich geh mit, schaue mich um und will wieder gehen, da meint Mario ('n Klassenkamard, was macht der schei* Kerl da?) "Warum gehst du? Der Reli Unterricht beginnt jetzt" und ich meine nur so "Ja, meine Tasche ist nicht da, ich hab ja die Klasse gewechselt, weiß jetzt nicht wo ich Unterricht habe, aber meine Tasche ist nicht hier, also geh ich" und im Hinterkopf habe ich den Gedanken "Jetzt geh ich erstmal Sasuke suchen!"
Das komische war auch, das mein Mathelehrer an einer der Schülertische saß und ganz gespannt gewartet hat, fragt mich nicht auf was, evtl. den Unterricht XD

So das war's eigendlich XD
Ich find's schade, hätte gerne noch gewusst was ich mit sasuke gemacht hätte, wenn ich ihn gefunden hätte XD''
Naja egal...

Bye
Zuletzt geändert: 16.11.2006 12:44:59

Von:   abgemeldet 16.11.2006 08:14

Ich hab geträumt, dass Jiraiya mir etwas Nachhilfe unterricht im Schreiben gibt, während ich in meinem Bett lieg, Kakashi auf meinem Bauch liegt und sein Büchlein liest.
Ich weiss nicht mehr über was, aber Jiraiya und ich hatten über irgendeinen Satz den ich geschrieben hatte (für eine Geschichte) so heftig diskutiert, das Kakashi mich in die Seite gepiekst hat (ich bin unglaublich kitzlig x_x) und meinte, ich soll mich nicht so viel bewegen, es würde ihn zu sehr an letzte Nacht erinnern.
Ratet mal was letzte Nacht im Traum war... :3
Zumindest wusste ich im Traum automatisch, was er meinte.. Ich bin sogar rot geworden. XD
Und solche Kommentare vor Jiraiya.. *hust* :D

Allerdings hab ich keine Ahnung mehr, wie es weiter ging. ;(
Blöder Wecker.. T_T
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 16.11.2006 08:16:02

Von:    Yuufa 16.11.2006 14:31

Und wieder hab ich was hirnloses geträumt XD *glucks* Naja, dass hab ich geträumt, NACHDEM ich Michael Mittermeier gesehen hab XDDD Na denn, viel Spaß ^^

Ja.... irgendwie war ich Shikamaru und hing da so mit Kiba, Naruto, Chouji, Lee und Kakashi so rum XDDDD Ich weiß nicht, irgendwie haben wir über BHs gequatscht (o_O") und dann kam eine total wütende Ino, die uns wegen irgendeinem Mist angeschrien hat - das sie irgendwie bei Sasuke wieder versagt hatte oder so XD Wie auch immer, dann kam Saku und schrie gleich da mit, wir Jungs haben nur geblinzelt und dann Kakashi so:"Mensch, Shika, was hastn du gekifft? o_O" Ich nur so mit nem "Hä?" und alle haben mich angestarrt - peinlich XD Ich wusste nichtmal, wie Kakashi drauf kam, dass ich was gekifft habe, wieso auch immer XD~ Als Ino und Saku stampfend und schreien weggegangen sind, hörten wir plötzlich so ne Stimme:"Hey, ihr da!!" Wir haben uns so umgeguckt und dann wieder die Stimme:"Hier unten, Greedys!!" Sehen wir nach unten und was ist da?? Drei Kakalarken mit dem gesicht von Michael Mittermeier, Stefan Raab und Otto Waalkes XDD" Michi dann so:"Habt ihr was zum kiffen?" "Blätter gefälligst?", sagte Chouji und gab den Kakalarken gedrehte Blätter und Michi noch so:"Grazias!" und sie haben Blätter gekifft ö___Ö Und Naruto noch so:"Konoha Blätter sind das beste Kiffmittel!!" Bevor da noch was kam, bin ich aufgewacht und dacht mir nur so:'nani? ö___ö?! wtf?! Oô" '

Von:   abgemeldet 18.11.2006 12:57
Was hab denn ihr für kranke Träume XDD Naja..ok, meine sind nich viel besser ^^'' Ich schau mal, ob ich noch was halbwegs sinnvolles aus meinen Träumen zusammenschreiben kann XD

Alsooooo.... In dem Traum hab ich so en bisschen wie Naruto als Mädchen ausgesehen und wir waren auch recht gut miteinander befreundet (wir saßen sogar im Unterricht nebeneinander XD). Unser Lehrer, Iruka, hat zu uns gesagt, das Tsunade uns beide sprechen will. Naru und ich haben uns dann angesehen, und man konnte richtig sehen, wie uns Fragezeichen über dem Kopf standen. Nunja... Wir sind dann halt zum Hokage gegangen.. Tsunade hat uns dann irgendwas davon gesagt, das wir bald heiraten würden (oÔ) und das auch ich einen Neunschwänzigen Dämon in mir habe, nur war es kein Fuchs, sondern ein Wolf (??). Wir beide hatten uns da voll gefreut und so, aber die Freude blieb nich lang: Da stand plötzlich ne Hinata mit nem Shino in der Tür und Hina hat Naru irgednwie zusammengeschrien und voll verkloppt =.= Ich bin dann voll auf Shino losgegangen (äh...eigentlich sollte ich auf Hinata losgehen..*drop*) Als er mir dann die Rübe weichhauen wollte, hat mein Wecker geklingelt und mir sozusagen das Leben gerettet XDD

Voll krnak der Traum ^^ Nyo...Vllt. träum ich ja mal wieder so nen schrott, den ich dann hier reinstellen kann ^^''

Von:   abgemeldet 18.11.2006 13:30

Du arme!Zugequaselt werden von Shinobis aus Oto...
Das musste ja grauenvoll gewesen sein.

Aber hier mal meinem Traum von Naruto!
Es ist schon ne Weile her, aber ich weiß noch einiges:

Ich hatte mit Naruto ihrgentwie Training und musste mit ihm ewigst viele Steinstufen hoch und wieder runter laufen. Natürlich war er um einiges schneller XD
In der Pause hat er dann mit mir geredet. Er war sogar mal zum Diskutieren schlau genug. (unmöglich)
Jedenfalls haben wir weiter trainiert, bis ich aus der Puste war und zusammenklappte.
Traum aus...

Schade! Da fand ich ihn doch soooo süß!!!
Warum! Bescheuerter Traum, ich weiß (seufz)

Träume sie fliegen,
man könnte siegen,
würde man nur,
nicht immer aufwachen!

Von:   abgemeldet 18.11.2006 15:14
also...neulich hab ich geträumt, dass ich naruto bin. ich hab die ganze zeit die handbewegungen zu rasengan gemacht und dazu auch RASENGAN geschrien. als ich am frühen morgen erwacht bin, war meine stimme recht komisch...irgendwie...überfordert.^^

und gestern hab ich auch wieder was geträumt. ich und gaara fuhren ski^^ jedoch war die piste nicht aus schnee, sondern aus sand^^
ihr hättet sehen sollen, wie der gefahren ist! einfach...wundervoll *schwärmschwärm* am schluss ist er mir einfach davongefahren-.-
Zuletzt geändert: 18.11.2006 15:14:56

Von:   abgemeldet 18.11.2006 16:41
Tja, ich habe mal geträumt, ich war in den ferien in Tunesien und ging in so 'nen Schuhladen. Ich setzte mich irgendwo hin, und auf einmal entdeckte ich einen kleinen Sasuke vor einem Gestell. Plötzlich drehte dieser sich um, mit zwei grünen Stiefeln in der Hand. "Naruto! Sind die nicht schick?" Tatsächlich war das der kleine Sasuke mit etwa 5 Jahren (er war so süss!). Ein kleiner, blonder Junge neben mir gröhlte laut los vor Lachen.
Auf einmal sah der Mini-Sasuke mich unverwandt an mit den Worten; "Hä? Was bist denn du für eine?" Wie nett, dachte ich nur. "Sasuke! Benimm dich!" sagte eine Frau, die plötzlich neben dem kleinen Naruto sass. "Aber ich bin ein lieber Junge!" rief Klein-Naruto dazwischen. "Natürlich bist du das!" meinte die Frau nur und knuddelte ihn erstmal durch.
"Sie haben ihre Kinder wirklich nach Narutocharakteren benannt?!" rief ich komischerweise, "Natürlich!" sagte die Frau, als gäbe es nicht selbstverständlicheres. "Geil!" rief ich noch, dann wachte ich auf...

Von:   abgemeldet 18.11.2006 17:35

Ich hab mal voll den Müll geträumt...
Also:
Kakashi sitzt auf einem Baum und liest ein Wörterbuch (das an sich ist ja schon kompletter müll...)
Sasuke sitzt unter dem Baum und Naruto nervt mich(ich war irgendwie Sakura..keine ahnung y).
Ich also Sakura sehe etwas weiter entfernt meinen clan. Und lauf da hin. (Hat sie uh einen ?) Irgendwie hat mein Hirn irgendwas durcheinander gebracht und der Can hielt mich für Card Captor Sakura. Ich musste dann diesen einen Schlüssel, den sie hat, erneuern lassen...Aufeinmal ruft Naruto. Ich komme. Er wendet Sexy-no-Jutsu an. Ich brat ihm eins über. Ich geh wieder zum Clan. Plötzlich Naruto ruft wieder. Ich ignorier ihn. Er sagt:
"Schnell Sakura! Sasuke steckt in Schwirigkeiten!"
(er sorgt sich für Sasuke...? Jetzt sollte ich eigentlich aufwachen. So verrückt wie das ist...)
Ich komm angerannt. Naruto: "Sakura! Sasuke..."
Saku: "Ja?! Was ist mit ihm?! *besorgt*"
Naru: "Er hat sich verhäkelt!" (zur Info: Häkeln und Stricken sind das was Standart Omis machen...)
Saku: *umkipp*
Währenddessen liest Kakashi weiter in seinem Wörterbuch (das kappier ich bis heute immer noch nicht...)
Sasuke fängt das Heulen an...Naruto hat auch angefangen zu heulen, weil er nichts zu tun hatte (...o.O...)
und ich lag einfach nur rum und hab nichts gemacht...
Dann bin ich, gott sei Dank, wieder aufgewacht...

Das is echt verrückt...o.O

Von:    DarkDragon 18.11.2006 18:31
Ich hab letztens auch mal von Naruto geträumt, aber es war merkwürdig.
Also irgendwie wahr ich in Japan in so einem Kaufhaus, wo es nur Sachen zu Anime und Manga gibt. Ich war auf der Suche nach so einer Narutopuppe, und deshalb bin ich die ganze Nacht, den irgendwie war es dunkel draußen, durch dieses Kaufhaus gerannt.Und das wie ein aufgescheuchtes Huhn. Kurz bevor ich aufgewacht bin habe ich die Puppe auch gefunde, sie war dierekt am Eingang.

"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)

Von:    sakura-88 18.11.2006 20:51
ich hab ma geträumt, dass ich mit im Team 7 war. Naja wir waren in meiner Schule und mussten hart lernen . Bei der Prüfung musste ich plötzlich mit Sasuke kämpfen (was hat das mit Unterricht zu tun? *grübel*), dabei war er ganz sanft zu mir..er wollte mich nicht verletzen doch er wurde von einem Dämonen gefangen genommen und konnte nicht anders. Als er dabei war mich anzugreifen, mischte sich Kakashi ein und nham mich in seine Arme und floh. Als wir auf der sicheren Seite waren sagte er, er würde mich lieben,dann wurde ich aufgeweckt TT.TT *schade*

Wieso kann ich mich so gut daran erinnern? -.-
Ich glaub das war ein wenig zu emotional ^.~

Von:   abgemeldet 18.11.2006 22:08

vorgestern^^..ich war Sasukes twin(aba ein mädchen) und hatte konoha schon bevor itachi alle uchihas getötet hatte verlassen. dann war da noch irgentwas mit hoshigakure(das dorf unter den sternen, welches ich mir für ne eigene story ausgedacht habe)...und ich hab gemeinsam mit Sasuke Oroshimaru und Itachi besiegt..und dann hab ich sasu mit saku verkuppelt und war erfolgreich, aba gerade in dem moment als sie sich näher gekommen waren hat mein wecker geklingelt und ich bin aufgewacht...das war echt ein cooler traum..vll hab ich bald widda so einen^^
I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it
I miss it now, I can't believe it
So hard to stay , So hard to leave it
If I could I relive those days
I know the one that would never change

Von:    happy_berry 18.11.2006 22:21

>...und ich hab gemeinsam mit Sasuke Oroshimaru und Itachi besiegt..

habt ihr ihn besiegt oder getötet??
xDD
>Wir Leben,Um zu Sterben...<

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück