Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Von:    Jadzia 01.12.2005 14:56
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]

Irgendwie passiert hier nix mehr... ^^°
I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
You made me feel so sad, feel so mad, feel so dead...

Von:    Glennstar 27.12.2005 14:29

Ich habe letztens geträumt ich bin Shikamaru. Ich habe mich mit den ganzen Lehrern angelegt weil mir alles zu mühsam war. Mein Zeugnis sah dementsprechend schlecht aus.
Mendokuse!
You can`t change the past,
but you can change the present.
And if you change the present,
you`ll change the future.

Von:    Kau-tan 07.02.2006 12:14
ich hab neulich geträumt,dass ich orochimaru mit seiner zunge auf eine lampe knote.dann kam meine oma und sagte,ich soll ein paar papiertaschentücher drunterlegen,damit er nicht alles vollsabbert.dann kam kakashi und setzte sich auf mein bett.naruto war in der küche und futterte meine nudelsuppe auf.kakashi hatte sich inzwischen bei quelle
alle bände vom flirtparadies bestellt.nun kam noch meine sis und knuddelte mit(MEINEM!)kakashi.ich hab ihr voll eine reingehaun und bin aufgewacht.das lustige:meine sis lag neben mir im bett und ich hab ihr das piercing aus der fresse geschlagen...^^"

Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:46

lol
ich hab auch schon oft voll die scheiße von naruto geträumt! einmal waren alle eiskunstläufer xD sasuke und naruto im röckchen! +gg+ zum kreischen!aber oro sah am schärfsten aus! als ich dem im traum gesehen hab, bin ich vor lachen aufgewacht!
einmal hab ich auch geträumt das naruto und seine freunde in hogwarts zur schule gingen! xD sakura und hermine ham ständig gezofft und ron und naruto waren die besten freunde! mit harry wollte keiner was zu tun haben und naja am schluss haben oro und voldemort die herrschaft übernommen weil kakashi, der der lehrer für verteidigung gegen die dunklen künste war, immer zu spät kam und denen nix beigebracht hat ^^
total der scheiß

Von:    Kau-tan 08.02.2006 12:17
hab ich heute geträumt:also naruto,sasuke,sakur,kakashi und ich sind auf einem seltsamen teich schlittschuh gefahren.plötzlich bricht sakura durchs eis und kommt nimmer hoch.kakashi und ich haben uns fast totgelacht,und naruto hat gesagt"na toll,sie is von nem sky hai(onepiece)gefressen worden".dann bin ich ans ufer gelaufen,und hab eminem(XDDD)auf deutsch gefragt ob er uns helfen kann den sky hai zu fangen.dann hat er angefangen mocking bird zu singen.der hai springt raus und kotzt sakura aus.sasuke und naruto ham gelacht,kakashi hat gelesen und ich hab orochimaru,der mit seiner zunge am eis festklebte geholfen^^

das nenn ich mal nen traum^^

Von:   abgemeldet 08.02.2006 14:21

Jep!Davon hab ich schon öfters geträumt, aber auch von anderen Mangas und animes. Nur kan ich mich nicht errienern o. nur teilweise.

Von:    phyl 08.02.2006 14:23

Ich hab mal irgendwas von SausNaru geträumt~ dabei find ich das Pairing gar nicht sooo klasse <.< Nyo, ich weiß nicht mehr, was es war, aber so im Halbschlaf, als ich von diesem blöden hahn aufgeweckt wurde >< kam dann Ita~kun, hat mich angelächelt und mir durchs haar gestrciehn, war total cute~ XDD
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.

Von:    Kau-tan 08.02.2006 15:25
zwar ned wirklich ei n traum aber was solls:mein zimmer liegt gegenüber dem bad.mein vater hat einen installateur kommen lassen,und ich hab in der nacht irgendwas voon naruto geträumt.jedenfalls hab ich im halbschlaf den installateur gesehen,und ihn als kakashi identifiziert...fand aber ganz lustig^^

Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:59

mh.. also ich hab neulich geträumt, dass ich irgendwie so durchs fernseh programm geschaltet hab. plötzlich hab ich den anime von naruto gesehen -IN DEUTSCH- fand die syncros aba so schrecklich, dass ich weitergeschaltet hab.
dann kam ich aber doch zu dem entschluss, mir das ganze anzugucken und wollte wieder zurück schalten... und dann...

...BIN ICH AUFGEWACHT!

davor war noch irgendwas, aba ich kann mich nicht mehr dran erinnern..

ich träum öfters was von naruto, aber da kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern.. u.u menno!!!

littlesmily

Von:   abgemeldet 10.02.2006 15:04

XD Vielleicht war das eine Vision das naruto bald ins fernsehn kommt! (hoffentlich.. T__T)

Ich hab ungefähr 4mal von naruto geträumt, kann mich aber nicht erinnern was ich gemacht habe.. weiß nurnoch das ich da fast immer Naru und/oder Gaara gesehn hab.
~Theoden soll Bundeskanzler werden!~

Von:    MiauPrincess 10.02.2006 15:49

Noch nicht.
Am I dead?~

Von:    Sanada_Yukimura 13.02.2006 13:34

> So, meine Frage mal XD
> Habt ihr schon mal von Naruto geträumt? Ich gehöre ja zu den Leuten die sich jedesmal nach dem aufwachen an den Traum erinnern und ich träume ständig davon XD Habt ihr auch schonmal von Naruto geträumt? Und wenn ja, was?
>
> Okay, ich gebe mal ein Beispiel von vor einer Woche XD Ich hab geträumt, dass ich in einer einer Bibilothek war, und ich war Kabuto. Ich wollte irgendein Buch besorgen - ich weiß nicht mehr warum oder für wen - und dann kam erst Kimimaro, der mich zusabbelte, und mir irgendwas sagte was ich für Orochimaru machen sollte. Ich habs mir auf so ne Liste geschrieben, und dann kamen immer mehr Oto-Nis und haben mich zugequatscht, was ich Orochimaru noch erzählen soll oder was ich machen muss, und ich musste mir immer alles auf die bekloppte Liste schreiben, und dann kam auch noch dieses Bibliotheksbesitzerehepaar und meinte, mir noch irgendwas mitteilen zu müssen. Irgendwann bin ich dann weggerannt, hab mich in eine Ecke gehockt und geheult XD War aber süß, ein heulender Kabuto XD
> Dann bin ich aufgewacht und hab noch fünf Minuten nach dem aufstehen darüber nachegdacht, wie ich das alles für Orochimaru in so kurzer Zeit erledigen könnte und wie ich das mache, bis ich begriffen hab, dass diese blöde Liste gar nicht existiert XXDD
>
> So... das war nur eins, ich könnte noch mehr erzählen XD Und ihr?

*loool* wie süß, kabuto XD

ich hab erst vor ein paar tagen nach einer nacht, in der ich geträumt hätte, ich wäre obi-wan, von naruto geträumt. aber ich weiß gar nicht mehr, um was es ging, nur ganz sicher, dass naruto vorkam. °° dabei hab ich schon ewig lang nicht mehr von fiktiven figuren geträumt bzw. kann ich mich seit einiger zeit sehr schlecht an träume erinnern xD
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)

Von:    rio 18.02.2006 08:01

Gott, ich hab so´n Müll geträumt! °.° Also:
Ich stehe vor meiner Schule auf so´nem hübschen Hof rum. Ich denk an nichts böses, und dann kommen Sakura und Ino. Wir labern n bisschen und dann kam Shikamaru! Ich renne natürlich sofort zu ihm und dann wurden wir von leuchtenden Bäumen angegriffen! *.*(Für alle, die die .hack-Spiele spielen, wie die Viecher mit dem Virus) Sakura war dann weg, und wir machen diese komischen Teile platt. Dann war ich auf einmal mit Sakura in unserem Einkaufscenter auf der Rolltreppe.(Das war dann eine Beobachterperspektive)Ich wusste, dass ich mit Naruto und Sasuke in einem Team war, aber ich hab sie nie gesehen.XD Wir sahen schon wieder Ino,diesmal in einem Café, und sie rief:"Wo ist Sasuke?" Sakura und ich sagten gleichzeitig:"Nicht da!"(Blöd XD) Dann rief ich:"Wo ist Shikamaru?"
Ino:"Nicht da!" *drop* Dann waren wir plötzlich mit voll vielen anderen beim Chuu-Nin Examen. Aber das war es irgendwie nicht.(Ich wusste es nur) Es war total dunkel und plötzlich war ich mit Gaara und Temari in einem Team. Wir waren dann bei mir zu Hause und dann kamen wieder diese Bäume!XD Diesmal waren die aber gefährlicher, und Gaara und ich sind dann von unserem Balkon gesprungen! Wir laufen um unser Leben und dann kommt Neji und fragt, ob wir nicht ein paar von seinen Rosen kaufen wollen, obwohl er keine dabei hatte!XDD
Naja, das verfolgt mich bis heute! Seitdem mag ich Gaara übrigens!^^

Von:   abgemeldet 27.02.2006 19:17

Naja... so indirekt schon... =_=

Ich bin gerade absolut auf dem Gaara Tripp, von daher kann es sein, das er einfluss auf meinen Traum hatte

Denn: Vorletzte Nacht habe ich geträumt, das ich in der Badewanne ertrinke... und zwar... weil das Ding urplöltzlich etwa nen Meter
tiefer war als vorher, der ganze Boden voller Sand war und ich einfach nicht mehr hoch kam =_= Hat gewirkt wie treibsand...

Was ist denn das bitte??

Ich würd lieber Träumen, mit Gaara ganz andere Sachen zu machen *drop und nichts gesagt hat* ... als zu Träumen, dass sein Sand mich ersäuft -,-
And I fall .....fall.......in the deep, dark night!

Von:    -PinK-LuLLaBie- 28.02.2006 10:44
Ich hatte einnen voll komischen Traum xD Fing damit an das ich Sakura bin >.<
Joa und ich war in einem team mit Itachi(voll komisch) und TenTen(wir imma komischer o.O)
Und ich war mit Itachi Zusammen und TenTen hat sich heimlich imme mit Neji getroffen xD (jajaja was haben die da eohl gemacht xD )
Und auf einer Mission haben sich Itachi und Sasuke getroffen.. joa und erst wollten sie gegen einnacnder kämpfen dann als Sasuke schwer verletzt wurde und zu Boden fiel kam Itachi immer näher bis er über Sasuke gelehnt war...
Dann sah er ihn mit seinen roten Sharingan direkt in seine tief schwarzen Augen an und sagte:" Sasuke ich habe dich vermisst.All die Jahre!" und dann hat er ihn geküsst ich kam hinzu un der Traum war ende xD
Aba das war ein toller Traum =) Ich mag das paaring Itachi/Sasuke =)))
Nja dann
Lg Min-Chan =)

Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:06

Jaaaaaaaaah xD
Ich schlaf gegenüber von...X Gaarabildern xD
Und dann hab ich voll des traurige AMV gesehn...wo Ga-chan noch klein is und die Arschbalgen vor ihm weglaufen, als er ihnen den Ball holt...=/ (Da musst ich voll heulen xD)..und irgenwie hab ich das dann geträumt ;_______;
*Sand-Obaka* xD *Shkia stichl*

Von:    Wulf_Inside 29.03.2006 22:53

Jaja das Träumen da kommen dann alle meine blöden Gedanken zum Vorschein... aber meistens träum ich nichts eigenständiges nur was ich im Manga halt grad gelesen habe oder gesehn habe oder diskutiert habe mit Freunden oder so... Das träum ich dann meistens in ein bissi abgeänderten form wider!!!
Full Moon sways. Gently in the night of one fine day. On my way. Looking for a moment with my dear!
Full moom waves. Slowly on the surface of the lake. You are there. Smiling in my arms for all those years!
What a fool. I don't know about tomorrow. What it's like to be!I was fool. Couldn't let myself to go. Even though I feel The end!!!!

Von:    _Aurora_ 05.04.2006 08:49

> Jaaaaaaaaah xD
> Ich schlaf gegenüber von...X Gaarabildern xD
> Und dann hab ich voll des traurige AMV gesehn...wo Ga-chan noch klein is und die Arschbalgen vor ihm weglaufen, als er ihnen den Ball holt...=/ (Da musst ich voll heulen xD)..und irgenwie hab ich das dann geträumt ;_______;

yah das kenn ich ich hab auchdie folge gesehen wo das im anime kommt...da wo er mit naruto kämpft und sich dann da dran erinnert.
Voll übertrieben diese mistbälger er hilft ihnen und was machen sie? ><*****
Hätt die auch schlagen können dafür ><*
hab angefangne ne f zu naruto mit hauptchar gaara zu schreiben aber ich hab erstens gerade keine iden bzw nochnich wirklich das ende davon und 2. keine zeit ><><
"May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^
Zuletzt geändert: 05.04.2006 08:50:35

Von:   abgemeldet 06.04.2006 16:09
ich habe etwas doofes geträumt -.-

ich sehe gerade sasuke ich gehe zu ihm und laber in voll ich habe nur rababer gesagt und dann hat sasuke ausgeholt und mir mitten auf die nase geboxtdann bin ich aufgewacht

-.- ich bin voll der fan von sasuke und er hat mich geboxt

Von:    -Hina 07.04.2006 20:45

ich glaubs ja kaum. *__*
nach über nem halben jahr kommt endlich wieder leben in diesen thread *freu*

also ich hab zwar viel von naruto geträumt. seehr viel sogar (seit über 4 jahren eingefleischter naruto-fan ist) nur irgendwie kann ich mich nach dem aufwachen nie so recht mehr an die träume erinnern ;~~;

Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen.
Um zu lächeln brauchst du nur 10.
Überanstreng dich nicht!^^

Von:    VenusSenshi 07.04.2006 22:03

Von Naruto träumen ist meistens sehr angenehm.
Das schönste war, Zweisamkeit mit Kakashi ;3

und da hat mir mein Plüschkuchel-Kakashi sicherlich in den Traum geholfen.
If today was perfect,
there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 14.04.2006 07:47
Oh jaaaahh xDDD LoL
Ich hab mal geträumt, dass ich ein Preisausschreiben gewonnen hab und nach Japan fliegen konnte... (ein wunderbarer Traum *sabba*-.-)und dann endlich in Tokio angereißt, ging ich in mein Hotel. Nach eina Stunde super-bescheuerten ò____Ó Aufenthalts im Hotel, konnte ich endlich rasu gehn ... Und wen traf ich da *umkipPzZZ*: Maister Kishimoto persönlich... WOW!!! xDDSDDD Und dann der Tiefpunkt meines Traumes: KLINGELINGELING!!òÓ
Der Wecker klingelt .. >.<
Tjaa... irgendwie klapps mit dem Avatar nich ò______Ó
Bin aba ein Hunter-Freak xD

Von:   abgemeldet 18.04.2006 11:42

Ich träum voll oft von irgendwelchen Animes...
Bei Pokemon hab ich mal geträumt das Pikachu Ash im Pokeball hatte XD
Dann hab ich mal geträumt das ich (als Kai) von Dranzer erschlagen worden war.
Und bei Naruto hab ich geträumt das ich alle Menschen die mich genervt haben mit Sand zerquetscht hab O.O
Tja...Gaara rulez ^_^

Von:   abgemeldet 18.04.2006 14:01

Ich träum voll oft von Animes.
zb:
Pokemon...Pikachu hatte Ash in einem Pokeball..es ließ ihn raus...und dann musste Ash gegen Gary kämpfen.
Beyblade Ich als Kai kämpfte gegen Tyson.
Plötzlich machte Dranzer was er will, fing an zu springen und erschlug mich O.O
Naruto...jaaa...da hab ich geträumt das ich alle die mich genervt haben mit Sand zerquetscht hab ^^;
Tjaa...Gaara rulez.

Von:   abgemeldet 18.04.2006 14:02

O.O
Oookay...warum steht das nochmal da?

Von:   abgemeldet 24.04.2006 18:17

lol, hab erst heute geträumt, dass Naruto und Akamaru in der Luft gerannt sind XD an den Hokage-Felsen vorbei, sie mussten zu dem Hokage und haben sich sehr beeilt, weil es hiess, wer schnell dort ist, wird Hokage XD" aber keine Ahnung was Akamaru da gemacht hat lol... war sehr kurz aber amüsant XD Naruto in der Lust laufend zu sehen... löl
o-aishite imasu, Sasuke-kun...

Von:    Kau-tan 24.04.2006 18:42
ich hab neulich geträumt dass gaara mich zu ikea geschickt hat,um sankastensand zu kaufen XD ino war verkäuferin,und dann ist der ganze ikea zusammengebrochen XDDDD

Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:01

> So, meine Frage mal XD
> Habt ihr schon mal von Naruto geträumt? Ich gehöre ja zu den Leuten die sich jedesmal nach dem aufwachen an den Traum erinnern und ich träume ständig davon XD Habt ihr auch schonmal von Naruto geträumt? Und wenn ja, was?
>

Lol, ich hab heute nacht zum ersten mal von naruto geträumt xDD ich kann mich aba fast nie vollständig an meine träume erinnern ._.
also alles was ich noch weiß ist, dass ich Naruto war und Hinata versucht hat mich zu küssen xDD lol, hat sicher nen grund, bin nämlich absoluter NaruHina fan ^~ lol, aba dass ich ausgerechnet in der rolle von naruto war... da wär ich in dieser situation lieber hinata gewesen XD~ *gyahaha*

lg, Saffy ^^
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht.
Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst.
Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst.
Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst...

Von:    laquaza 25.04.2006 21:05

Also jetzt wird pervers (und surreal). Hab ich heut nacht geträumt *erröt* Aber denkt nicht, ich träume jede Nacht so was XD

Gaara und Sakura sind in einer Seitengasse, sie versucht nett zu ihm zu sein, läuft ganz gut bis der Dämon in Gaara aktiv wird.
Gaara: *Sakura plötzlich packt* "Für wen hältst du dich eigentlich du Schlampe?"
Sakura: *zitter*
Gaara: *seine Lippen auf ihre drückt*
Sakura: *versucht ihn wegzustossen*
Gaara: *weitermacht*
Gaara: "Ich zeig dir das ich dich haben kann, und zwar gratis" *sie zu Boden stösst*

Na dann bin ich aufgewacht... (im Ernst)

What a Pairing, aber wenns SakuxIta gibt, dann ist das gar nicht so abwegig XD *pervers grinst*
Memento Mori!

Von:    Toast 29.04.2006 12:24

XDD
Haiii ich auch ^____^ Aber Vorwarnung: Es ist immer totaler Quatsch! XD

Irgendwie.. war ich Hinata..
Und ich musste einen VORTRAG halten *DROOP*
Mit Kiba und Sakura-chan zusammen XDD Kakashi war auch ab und zu da, bis er auf einmal ganz verschwand und ich ihn suchen gegangen bin. Seltsamerweise lag er auf einmal Halbtot auf dem Fussboden
(???)
Darum hab ich ihn bis zu Naruto geschleppt. Auf einmal war das Zimmer ganz leer, und ich war zuhause, umringt von drei Iwa-nin oder so.. Ziemlich grosse Typen! Den einen hab ich fertig gemacht (Gut gezielter Tritt in die Kronjuwelen ^^''''''''') und der andere hat mich halb erwischt.
Aber das seltsamste: Der ganze Traum war JAPANISCH XDDD

Ich hab sogar Kakashi um hilfe gerufen XD

Kakashi-sensei, Tasukete kudasai yo!! XDDDDDD

keine ahnung, wie ich darauf gekommen bin *dröppel*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück