Thread: Wo sind meine Kiba-Fans? ;.;
|
Eröffnet am: 16.01.2005 11:23 Letzte Reaktion: 19.10.2009 12:33 Beiträge: 168 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hi0u | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 25.02.2008, 14:11 | |||
| _Isan_ | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 18:42 | |||
| Misao-nyan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 18:47 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 19:08 | |||
| Chibi_Chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 19:27 | |||
| Misao-nyan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 17.01.2005, 10:35 | |||
| Shikamaru-chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 17.01.2005, 15:04 | |||
| Misao-nyan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 17.01.2005, 15:27 | |||
| Hi0u | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 29.02.2008, 14:51 | |||
| Shikamaru-chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 17.01.2005, 16:05 | |||
| ChibiLiebchen | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 17.01.2005, 16:05 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 17.01.2005, 16:08 | |||
| ChibiLiebchen | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 17.01.2005, 16:13 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 17.01.2005, 16:52 | |||
| KazeTemari | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 21.01.2005, 13:23 | |||
| neXi | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 21.01.2005, 23:43 | |||
| fetteKatze | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 23.01.2005, 00:33 | |||
| Obito | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 23.01.2005, 12:06 | |||
| monkey_hero | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 26.01.2005, 15:06 | |||
| kenni | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 02.02.2005, 16:25 | |||
| DearS01 | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 03.02.2005, 06:54 | |||
| KaitoChan1412 | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 04.02.2005, 00:47 | |||
| Aoko-chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 06.02.2005, 14:29 | |||
| Obito | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 06.02.2005, 14:39 | |||
| Aoko-chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 06.02.2005, 15:43 | |||
| Shime | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 07.02.2005, 23:57 | |||
| Aoko-chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 08.02.2005, 14:09 | |||
| Shime | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 08.02.2005, 22:12 | |||
| Aoko-chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 09.02.2005, 16:09 | |||
| Shime | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 09.02.2005, 17:14 | |||
| |||||
|
||||||
| GENAU KIBAXHINA ^^ ...kiba *sabbert* er ist ja so was von süüüß ^^ alle finger weg von ihn mein kiba *knurr* |
|
|||||||
| Hier ist einer !! ^^ (und meine Sis auch !) >>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool << |
|||||||
|
||||||
| Naja, Ino geht noch aber SaKUH >.< Am Anfang fand ich Ino auch shittu aber später wenn sie net mehr so oft vorkommt isse okay... Find das eigentlich nur, weil Kiba ja dunkle Haare hat und Ino helle... aber naja, so richtig toll find ich's auch net ^.^; Und juhuu~ endlich wer, der die auch net ab kann *lol* Ich find die so ätzend =_= Das Gekreische und Geschleime um Sasuke *würg* *Dir Kiba schenk* ^-^~<3 Aba dann willsch SasUKE xDD~ Muaha, ich mach immer so kleine Self-Input-Doujis, wo ich mich und Freunde reinmach *g* Bin sogar grad an einem, in dem SaKUH getötet wird xDD *muahahaaa~* dewa mata ,will is the only hope MI-CHAN ^-^ |
|
![]() |
||||||
| *unbedingt doji´s lesen muss! xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euu~uuu.. wenn ihr hier schon Ansprüche auf Naruto-Charas an euch reißt.. *sich umguck* *Itachi umhops* *beanspruch* XDDDDDDD Ich lebe und sterbe für dich ..mein Herz gehört dir.. ->~*Broken Wings*~<- |
|||||||
|
||||||
| Hihi, da mussu dich mit KeiChan um Ita kloppen xD *Scherz* Ja, ich muss demnächst mal wieder zu Ianca meine neuen Doujis hochladen... unter anderem der erste Sakura-Kill Comic... Ich habe mich vorhin mal so spontan dazu entschieden davon eine ganze Reihe zu machen, in der sie immer anders stirbt xDDD dewa mata ,will is the only hope MI-CHAN ^-^ |
|
||||||
| O.o die doujinshis von miasao-chan möcht ich auch gern sehen,wie sakura gekillt wird! XD ich find kiba auch toll,ich mag seine jutsu,seinen charakter,seinen hund...XD und sein name erinnert mich aucn an kirsch-banane-saft *sabberz* die bemalung in kibas gesicht find ich auch coll,auch wenn ich keinen peril hab,warum er die trägt...aber auch seine eltern tragen diese bemalung...^^ |
|
||||||
| Na, das sagt mir jetzt zwei Dinge 1. ich muss mich mit dem Hochladen beeilen wenn da schon so eine große Nachfrage besteht xD 2. wenn es schon so viele gibt, die SaKUH net mögen sollte man einen SaKUH Hass Thread eröffnen *scherz* Das mit der Bemalung ist vielleicht so ein Kennzeichen für den Clan? Jetzt wo du mich daran erinnert hast, dass die Family ja auch sowas hat *grübel* Naja, zu Kiba passt das ja auch irgendwie *_*~<3 dewa mata ,will is the only hope MI-CHAN ^-^ |
|
||||||
| ja das ist ein zeichen vom clan und ich hab sogar ein bild wo er ohne bemalungen ist ^^ (Kiba in der badewanne *sabba* echt jezz ) |
|
||||||
| yup,ohne gesichtsbemalung würde kiba vielleicht nicht soo cool wirken XD *nur ein scherz* ja los,los,beeil dich mit dem hochladen!!!!!!XD |
|
![]() |
||||||
| OMG, warum find ich diesen Thread erst jetzt??? Ich liebe Kiba doch über alles!!! *(imaginäre)Kiba plüschpuppe knuddel und dabei mit Kiba Fähnchen schwenks* Er ist sooooooooooooo süß!! Kein bestimmter Grund ich find ihn halt schnuffig, außerdem mag ich fast alle Hunde... und ich fand die Kappe/Kaputze die er trug irgendwie strange... XD;;;;; Aber jetzt... *___________________* Hotter Bishi!! Naruto kämpft gegen Kiba-chan? Verdammt! >_____< Ich hab grad nur bis zum sechsten Band, da kloppen die sich noch net... *siiiigh* Und OVAs weiß ich net wo ich die herkriegen soll... ;___; Ich wohn ja in so nem kleinen Kaff... ...zurück zum Thema: Kyaaaaaa~, Kiba-chaaaaaaaaan! XD~~~~ *ihn fressen könnte* ...okay, Kiba-chan, Itachi-kun und Sasu-chan sind schon vergeben... hm~... is Neji noch frei? (auch wenn ich ihn manchmal am liebsten schlagen würde... *hust*Kampf mit Hina-chan*hust* (Ja, die Banzai ausgabe hab ich! *stolz drauf ist*(nicht wirklich)) "Shut up or I'll squish you" - Gaara "Life is like a lemon. You never know when it's going to squirt you in the eye and when it does, God does it hurt!" - KagenoKatana "I'm a super-pervert!!!" - Jiraiya "How troublesome." - Shikamaru "IT'S AN INNOCENT WOODLAND CREATURE!!!!"-Kankurou (genius in love) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG, warum find ich diesen Thread erst jetzt???< -> weil ich ihn erst vor 2 tagen eröffnet habe? xD oder auch vor einem Oo" >...okay, Kiba-chan, Itachi-kun und Sasu-chan sind schon vergeben...< jaaaaaaawr kiba-kun ist meiiiiiiiiin *__* bwahahahahaahhaaha xD neji is noch frei ja >__> >*siiiigh* Und OVAs weiß ich net wo ich die herkriegen soll... ;___; Ich wohn ja in so nem kleinen Kaff... < und lad dir doch einfach die folgen mitm bittorrent runter ^^v wenn du fragen hast meld dich in meinem stecki >___> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 16:11:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >OMG, warum find ich diesen Thread erst jetzt???< > -> weil ich ihn erst vor 2 tagen eröffnet habe? xD oder auch vor einem Oo" > jaaaaaaawr kiba-kun ist meiiiiiiiiin *__* > bwahahahahaahhaaha xD > neji is noch frei ja >__> > und lad dir doch einfach die folgen mitm bittorrent runter ^^v Okay, ich war aber auch ne weile schon nemmer on... ^^" Ja, er gehört dir^^ *pat* *grins* *Neji an ne Leine nimmt* Jop, okay!^^ "*SOB* MOOOM! I got in a fight with the wall and the wall won!"-me "Don't bother me, I'm going though my vast amouths of useless knowledge to find the right thing to say."-my sis "IT'S AN INNOCENT WOODLAND CREATURE!!!!"-Kankurou "Well, that was a pathetic and utterly useless plan."-Hiei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 16:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab dir in dein stecki geschrieben ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Waiii~ mir is grad nochwas eingefallen wo ich Kiba so supa fand *_* Uuuund zwar sind das die Szenen, in denen er mit Akamaru flüchtet und so auf ihn aufpasst *schniff* Oder als sie dann beide im KH liegen und er sich zuerst nach Akamaru erkundigt! Kiba is doch sooo lieb xD dewa mata ,will is the only hope MI-CHAN ^-^ |
|
![]() |
||||||
| wieso ich kiba mag, hm? na ganz eindeutig DER TYP IS DER GEILSTE ÜBERHAUPT *loves kiba* und erst wie er sich um akamaru kümmert *dahin schmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KIIIII~BAAAAAA *sabber* Er ist so toll!!!! So ein geiler Chara! Und sein Hund ist auch so cool X3 Er ist einer meiner liebsten Charas ^_^ Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Kiba neusten Move megacool, wo er sich mit Akamaru zu einem riesigen doppelköpfigen weißen Hund wird. An den beiden könnten sich manche Menschen mal ein Beispiel nehmen! |
|
|||||||
| Kiba ist: 1. toll 2. spitze 3. klasse weil 1.hammer 2.ist eben so 3.funky WENN DAS NICHT GENÜGT, WEISS ICH AUCH NICH MEHR!! - - Heroes can save you - - |
|||||||
|
|||||||
| Waaai, Kiba hat sich inzwischen auch zu meinem Naruto-Lieblingschara gemausert! ^--^ Rukia: "Do you understand that Ichigo?" Ichi: Yeah...but your rawing sucks! XD;" http://strawberry-kiwi.net/we_hate_yugi.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag ma ganz einfach: ich bin zwar kein fan von ihm, aber er sieht ohne kappe unheimlich süß aus XD Nejistin DearS01 |
|||||||
|
|||||||
| Er ist zwar nicht mein Liebling aber auf jeden Fall einer meiner Faves ... Warum?! ... Hmmm ... Er ist süß ^^ ... |
|||||||
|
|||||||
| Kiba teilt sich bei mir mit Naruto-kun den ersten Platz. ^o^ Er ist toll! Ich mag ihn ja ganz besonders ohne diese Kapuze, aber so oft kommt man in den genuß ja nicht. *seufz* Jedenfalls, glaube ich das er, vor allem durch die aktuelle Episode, einige Fans dazu bekommen hat. ^___^ Äh, und Fan bin ich von ihm seit ich Naruto kenne... also über ein Jahr. ^o^ ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geb ich dir recht!! Was im Manga schon cool aussah, kommt in der Animefolge richtig geil. Soutourou ( Double-Headed Wolf ) Wahnsinn!! Oder das Garouga danach. Only a bunshin! |
|||||||
|
|||||||
| > Soutourou ( Double-Headed Wolf ) Wahnsinn!! > Oder das Garouga danach. Stimmt, ich war richtig begeistert davon. Die Umsetzung ist doch mal wirklich gelungen. ^^ Was ich aber noch so gut fand, war die Endszene. *.* Ich freu mich schon wieder richtig auf die nächste Episode! ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
|||||||
| naja wenn ihr schon ansprüche auf die charas stellt... is shika noch frei xD und wenn nich nehm ich zaku weil meine sasu ja schon weg is xD |
|||||||
|
|||||||
| > naja wenn ihr schon ansprüche auf die charas stellt... is shika noch frei xD > und wenn nich nehm ich zaku weil meine sasu ja schon weg is xD Wenn ich schon anspruch erheben würde, dann nicht auf Kiba sondern auf Naruto-kun! ^o^ ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
|||||||
| joar naruto is auch total wai aber ich bin aus leib und seele sasu fan... nur wenns den nichmehr gibt nehm ich shika xD |
|||||||
|
|||||||
| Ja~ Sasu ist schon ganz süß... wenn er nicht so ein Idiot wäre... [Verzeih mir! ^^;] *seufz* Jedenfalls, magst du Kiba? ^^; ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
|||||||
| Is schon okay hab damit gelernt zu leben das Sasuke als ein Arsch (wähä gomen sasu-chan TT____TT) bezeichnet wird ^^" Türlich mag ich Kiba besonders Akamaru ^^" Aber auf ihn gekommen bin ich erst richtig durch meine Sis ich hätte ihn sonst nie bemerkt xDD |
|||||||