Thread: Wo sind meine Kiba-Fans? ;.;
|
Eröffnet am: 16.01.2005 11:23 Letzte Reaktion: 19.10.2009 12:33 Beiträge: 168 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 11:23 | |||
| AriyaLothiriell | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 11:36 | |||
| TJ_Kitsune | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 12:24 | |||
| Chibi_Chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 13:04 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 13:28 | |||
| Chibi_Chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 13:42 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 13:53 | |||
| Chibi_Chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 13:58 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 14:02 | |||
| Chibi_Chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 14:10 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 14:16 | |||
| Chibi_Chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 14:18 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 14:23 | |||
| Fruchtzwerg | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 14:31 | |||
| Chibi_Chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 15:19 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 15:33 | |||
| Chibi_Chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 15:38 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 15:39 | |||
| Misao-nyan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 15:59 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 16:10 | |||
| Chibi_Chan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 16:15 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 16:21 | |||
| Misao-nyan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 17:02 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 17:10 | |||
| Misao-nyan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 17:45 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 17:46 | |||
| Misao-nyan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 17:53 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 18:08 | |||
| Misao-nyan | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 18:17 | |||
| Mayura | Wo sind meine Kiba-Fans? ;.; | 16.01.2005, 18:33 | |||
| |||||
|
|||||||
| mir ist aufgefallen, das es extrem wenige kiba fans gibt... WARUM DENN? ;.; und falls es doch noch ein paar kiba-fanatiker da draußen im großen weiten netz gibt... meldet euch! ;.; sagt mir, warum ihr kiba so mögt, seit wann ihr fan von ihm seit und alles was euch noch so einfällt ^__^ links, bilder und sonstiger merchandise wird auch gern gesehen ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich mag seinen Charakter...ganz einfach. |
|||||||
|
|||||||
| Kiba ist einfach nur voll sweet^^ Und Aka auch *zwinker* I will eat you alive and I hear no more lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIER!! *WINK* KIBA RULEZZZ!! Der ist so cool! ^^ Und Akamaru.. Oww~wwwwww.. ich find den einfach genial.. keine Frage! ^^ Ich lebe und sterbe für dich ..mein Herz gehört dir.. ->~*Broken Wings*~<- |
|||||||
|
|||||||
| hrhr, sind ja doch ein paar ^___^ ich liebe euch jetzt schon xD hm.. was ich schade finde ist das es fast gar keine kiba-merchandise artikel oder sowas gibt v.v ich meine wer hat schonmal nen kiba schlüsselanhänger, plüschie oder sonstiges gesehen? ;.; wer jetzt sagen kann "hier! ich!" boha dann schnell mit dem link von der seite wo man das bekommen kann xD p.s.: und JA, ich habe ganz ebay durchsucht da gibts nix x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm.. nee.. so richtig Merchandise wie Schlüsselanhänger hab ich leider auch noch nicht gesehen.. Du müsstest mal bei Ebay die verschiedenen Gashapon Editionen durchgucken.. ^^ vielleicht ist da ja ein Kiba dabei! Ich lebe und sterbe für dich ..mein Herz gehört dir.. ->~*Broken Wings*~<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >p.s.: und JA, ich habe ganz ebay durchsucht da gibts nix x3< ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^;; Du musst da immer mal wieder gucken. Nicht aufgeben wenns mal nix gibt! Ich bin z.B. grade auch auf der Suche nach echten Naruto-Schuhen. Die gab es auch mal bei Ebay.. und jetzt hoffe ich das einfach mal wieder welche eingestellt werden! ^^ Ich lebe und sterbe für dich ..mein Herz gehört dir.. ->~*Broken Wings*~<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also echte narutoschuhe weiß ich leider nicht wos die gibt, aber ich hätte das was anderes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33351&item=2291002871 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für den Link! Die Schuhhüllen kenn ich schon! ^^ Hab mir auch schon überlegt die zu nehmen, will aber doch lieber richtige, echte Naruto-Schuhe.. XDDD Und ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben das sie mal wieder welche einstellen.. ^^;; PS: Bist du echt ganz sicher das es in einer der neueren Gashapon-Editionen keinen Kiba gibt? oo Ich lebe und sterbe für dich ..mein Herz gehört dir.. ->~*Broken Wings*~<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gerade nochmal bei ebay geschaut und tatsächlich: auf so ner niederländischen seite bieten die ne kiba-figur an ^. ^ *gleich bestellen muss* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Na siehst du.. ^^ Nur nie die Hoffnung aufgeben.. XDD Ich lebe und sterbe für dich ..mein Herz gehört dir.. ->~*Broken Wings*~<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha aber ich glaub die versandkosten betragen 7€ o.o""" mannoooooo ich bin doch nich bill gates ;.;" |
|||||||
|
|||||||
| bei Kiba muss ich an Kirsch-Bananensaft denken *sabba* XDDD ICH ESS BLÜMSCHEN, DENN TIERSCHEN TUN MIR LEID! *muahahahaaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du, 7€ geht sogar noch. Ich hab mir mal ne DVD aus Hong-Kong bestellt, die hat glaub 25€ gekostet und versandt + Abbuchungsgebühren waren ebenfalls um die 15€. Aber damit musste rechnen.. ^^; Ich lebe und sterbe für dich ..mein Herz gehört dir.. ->~*Broken Wings*~<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya aber ich brauch mein geld noch für die ganzen cons auf die ich noch gehen will ;.;" und da sind 7€ ganz schön viel.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat* DIeses Problem kenne ich nur allzu gut.. *ggg* Da bleibt einem nix anderes wie: ARBEITEN! Dann kannste dir beides leisten.. XDD~ Ich lebe und sterbe für dich ..mein Herz gehört dir.. ->~*Broken Wings*~<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mich doch keiner haben will?! xD |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Kiba eigentlich schon von Anfang an und es wurde dann immer "schlimmer" als ich seinen Kampf gegen Naruto gesehen habe (wo ich mich natürlich total aufregte als er verlor >.<*). Naja, und bis dahin mochte ich ihn besonders wegen seiner Art, weniger aufgrund seines Aussehens, aber als er die Kappe dann mal ab hatte *_*~<3 *sabba* Das is sowas von waii~ Außerdem finde ich seinen Kampfstil/Jutsu originell ^.^ dewa mata ,will is the only hope MI-CHAN ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ohja der kampf gegen naruto war endsgenial ^___^! und kiba ohne kappe is einfach nur zuckersüß *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein paar Screenshots von dene Szenen.. *______________* Oww~www.. so putzig.. XDD *grade die Naruto-special-Epi angeguckt hat wo Naruto und Kiba Akamaru sprechen beibringen wollten am Anfang* XD Ich lebe und sterbe für dich ..mein Herz gehört dir.. ->~*Broken Wings*~<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das is so süüüüüüüüüüüß ^,^ |
|||||||
|
||||||
| OH JAAAA das mit dem Sprechen ist soooo geil! Und Akamaru ist ja auch einfach nur oberniedlich!!! Das einzige was ich mich bei Kiba manchmal frage ist, warum er diese Bemalung im Gesicht hat *drop* Boah, ich mochte Naruto ja noch nie so wirklich und als er dann noch gegen Kiba gewonnen hat, nur, weil er gefurzt hat!!! Das kanns doch nicht sein!!! >.<~~~~***** dewa mata ,will is the only hope MI-CHAN ^-^ |
|
![]() |
||||||
| *lach* joa, die tolle pupsattacke... ^^" schwachpunkt hemmungslos ausgenutzt xD also ich mag naruto >,> ... auch wenn er meinen kiba platt gemacht hat ;.; |
|||||||
|
||||||
| Nee, mit Naruto kann ich nix anfangen... der macht zwar innerhalb der Serie auch beachtliche Fortschritte und ist auch ganz unterhaltsam aber naja, der ist auch vom Aussehen her net so mein Ding *drop* Aba Kiba rult eindeutig xDD~ Ich find das auch in der einen Folge so cool wo Choji über Akamaru was denkt wie, dass er delikat/appetitlich aussieht xD dewa mata ,will is the only hope MI-CHAN ^-^ |
|
![]() |
||||||
| naruto sieht doch süß aus... ;.; lol ja die folge is auch klasse ^^ aber NICHTS toppt folge 101!!! *wechroflz wenn dran denk* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mehr so für die dunkelhaarigen Charas xD *mit SasUKE Fähnchen schwenk* *bekennendes Sasuke Fangirl desu* xDDD Ja, diese Bilder von Kakashi *wegrofl* Und dann vor allem Sasuke's Reaktionen darauf!!! dewa mata ,will is the only hope MI-CHAN ^-^ |
|
![]() |
||||||
| JA! xD diese sasuke chibi figuren sind zum knutschen ^,^ oder wo er seinen "schüttelanfall" bekommt als naruto meint er hätte so pferdezähne xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 18:08:49 | |||||||
|
||||||
| Jaaa!!! *aufem Boden roll* Jetzt wo dus angesprochen hattest musste ich mir das natürlich sofort anschauen xD Schade, dass mit Kiba net mal so lustige Szenen vorkommen =_= Der würde besser zu sowas passen als z. B. Sakura... die olle Spielverderberin xD Was findest du eigentlich welches Pairing zu Kiba passen würde? Ich weiß net aber ich würde ihn und Ino ganz gut finden ^.^ dewa mata ,will is the only hope MI-CHAN ^-^ |
|
![]() |
||||||
| INO?! o.o *umkipp* ich hasse diese frau xD genauso wie sakura.. T,T kiba x hinata find ich süß aber kiba x ich is viiiiiiel besser xD bwahahahahaa~~ |
|||||||