Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| southbird >> Y << gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yosaku >>>B<<< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ben beckman >I< gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Instinkt -->D<-- ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draufgänger >>>>>T<<<<< ... *überleg* kann man das so sagen? *unsicher ist* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* Ich bin so klug. Ich bin die beste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tabascokugel ***L*** ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucci >> A << gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alabasta >-J-< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J.... Judo ..... fällt mir nix aneres ein weiter mit S wie ???? Wat n nu?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super-Snipe(Bellamy) xxxx M xxxx ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meeresspiegel =P weiter mit >>>>L<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lorenor machn wir s mal anders... jetzt gehts mit R weiter weil Lorenor damit auf hört und so weitr versteht ihr?? zB:KuinA ----- ArlonG-----> Guckuck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R====> Ruffy Ich hab zwar auch einmal wilkürlichen buchstammen genommen aber ich hab auch generell den endbuchstaben genommen! (ist auch glaub ich der sinn) lol >>>>Y<<<< viel spass! |
|||||||
|
||||||
| Yasopp. So hieß doch, glaub ich, der Vater von Lysop. |
|
![]() |
||||||
| und? wie solls weiter gehn? gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach weiter mit dem letzen buchstaben!!!! sonst endet es ja hier |
|||||||
|
||||||
| P wie Papaya |
|
![]() |
||||||
| All blue!!! >>>E<<< |
|||||||
|
||||||
| Außenseiter -->R |
|
||||||
| All Blue <- E = Enel |
|
![]() |
||||||
| E = Enel R = Raffit ***G*** ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gum-Gum- was auch immer *lach* weiter mit **M** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mantora ;;;;N;;;; ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noland! **D** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dalton xxxCxxx ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CP9 *N* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse das N^^ Nico Robin ]]]H[[[ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hina ^^ **A** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hina ^^ > **A** ao kiji... -I- ps: schreibt doch lieber in andere threads, las euch in dieser nervigen wörterkette auzulassen *büddö* ich hasse wörterketten...und mir is langweilig^^ Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne.. Insel (sowas von Einfallslos) **L** Okay, in welchen Thread soll ich denn was schreiben? *auch langweilig ist* |
|||||||