Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Dulacre >> H << gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helmepo <><>G<><> ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gin <<K>> gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kranich +++T+++ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transe >> W << gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurm ---L--- ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lockbuch >>> U <<< gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unikon^^ >>>J<<< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaya >> Q << (hoffe du findest was!) gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q (Doc Q, Blackbeard) ****X**** ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Achse!? =P hmmm >>>>E<<<< sagt mal kann mir jemand mal schreiben ob das was ich mach überhaupt richtig ist!? dankööö!! |
|||||||
|
||||||
| klar, wieso denn auch nich... Enel ->L |
|
![]() |
||||||
| >>>Lisob>>> oder wie auch immer die Langnase heisst!!! >>>>P<<<< dankööö!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porsche^^ >>>W<<< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wapol >>>>>K<<<<< ... *überleg* kann man das so sagen? *unsicher ist* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* Ich bin so klug. Ich bin die beste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karu= der gefidete freund von vivi wird doch so geschrieben oder !? >>>>U<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umzugskrabbe >>>C<<< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ume^° >K< gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD schon wieder gleichzeitig! ich mach mal meinen gleich mit^^ C: Corsa K: Kamel >and the next: I < gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C=Chopper K=Kanonenkugel hehe >>>>R<<<< eh irgendwie kommt es langsam durcheinander!!! und nu?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 13:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I=Instinkt R=Rossio >>>V<<< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 13:08:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Onkel TOTO! lol >>>>T<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tony Tony Chopper ooooEoooo ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternally port (sagt dass jahnicht meiner englischlehrerin, was ich hier schreibe-.- dass is unter garantie falsch geschrieben-.-) weiter mit G gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gumm Gumm Frucht >>>>T<<<< keine sorge von mir wird sie nix erfahren!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 13:17:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gum-Gum-Pistole weiter mit ...hmmmm.... K Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut,meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit T: Todesbuckel mit K: Karate weiter mit H gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptmast >>>>>T<<<< und weiter gehts!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder? langsam gehen mir die ideen aus^^* Tacktstock weida mit F gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F= Fernglas >>>>>S<<<<< tja jetzt habt ihr ein S>>>>> |
|||||||