Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| East Blue --E-- (tut mir leid) |
|
![]() |
||||||
| Ecki --> U |
|||||||
|
||||||
| Upper Yard --D-- (wer is Ecki?) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 19:51:22 |
|
![]() |
||||||
| d wie dragon. -G- (ecki ist die süße kartoffel nase die bei water7 auftaucht.. die is süß.x33 leider..wird die kartoffelnase böse...;.;) TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN! WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN! sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grand Line --> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nojiko --O-- Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 20:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okta --> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabaji ***I*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram -M- Wissen ist Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marimo --> F |
|||||||
|
||||||
| feuerfrucht -----> X |
|
![]() |
||||||
| >feuerfrucht -----> X haben wir uns nit ma geeinigt dat wir X nich machen?? Oo und müsste jetzt auch nich T dran sein?? *nur ma so mein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach ich mal mit T weiter^^ Tierdompteur --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richi ^^ *groar XD* S http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=117437 Meine Signatur hat der Hund gefressen O___O Da fällt mir ein... ich hab gar keinen Hund Oo |
|||||||
|
||||||
| tut mir leid...wusste ich nicht |
|
![]() |
||||||
| Stachelfrucht --> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wester: is ja nich schlimm ^^ *knuff* "Onkel" Toto --->O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| one piece >>E<< (man bin ich einfallsreich....^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENEL weiter mit ~L~ "Sehen wir uns den Schaden an und verursachen gleich noch mehr" von Yami Marik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop (wow einfalssreich XD) --->P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perle Eisenschild --> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dragon >>>K<<< wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerzenwachs --> U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usopp ^^ P Das Mel hat gesprochen o_o "You´re breaking my heart!" ~Padmé - Revenge of the Sith~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piratenflagge --> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Land o,o D Das Mel hat gesprochen o_o "You´re breaking my heart!" ~Padmé - Revenge of the Sith~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dracheninsel --> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noland -> Z Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
||||||
| zorro ---- q ------- |
|
![]() |
||||||
| querkopf ^^ (=ruffy) --f-- WILLKOMMEN IN DER KARIBIK, SCHÄTZCHEN! |
|||||||