Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Enel *>>*L*<<* lol ^^ |
|||||||
|
||||||
| Lysop <P> |
|
![]() |
||||||
| Pier (keine ahnung wie man das schreibt >//<, aba ich mein den Vogel von Ganford) ^^ ---K--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karu ---L--- |
|||||||
|
||||||
| Langnase ---E--- |
|
![]() |
||||||
| Eisenschild --> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragon --N-- Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nojiko --> O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 19:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oda-sensei --I-- Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insel ***L*** |
|||||||
|
||||||
| Lorenor Zorro ---> R |
|
![]() |
||||||
| Rocketman --> N |
|||||||
|
||||||
| Nico Robin ----> P |
|
![]() |
||||||
| Pauli --> M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marimo XD "O" die sonne scheint die mücken zwicken hohes gras und nichts zu lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okta Buchstabe: M +++edit+++ aber net schon wieder Marimo^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 15:27:52 | |||||||
|
||||||
| Hä?!Wieso ~M~? Na egal... Miss Goldenweek^^ Ich will wissen,was man fühlt,wenn man tötet... |
|
![]() |
||||||
| Kuro ~o~ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece XD --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enel ^.- -> L Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laki ****I**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram --> M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miss Bloodysunday "Y" die sonne scheint die mücken zwicken hohes gras und nichts zu lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasopp --> P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasopp --P-- Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gomen ich war zuspät xDDDDD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| Papaya ----> A |
|
![]() |
||||||
| Alabasta (oh schon wieder A)! °-° --A-- Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
||||||
| Alvida ---A--- (schon wieder) |
|
![]() |
||||||
| Ace ***E*** |
|||||||