Zum Inhalt der Seite

Thread: Blame!

Eröffnet am: 28.01.2001 15:41
Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Blame!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 22.04.2003 12:45
Betreff: Blame! [Antworten]
jaja auch ich spielte schon mit dem gedanken meine zeichnungen als postkarten unter meine zahlreichen fans zu mischen,handtücher und flaggen werden wenig später auch folgen...auserdem gab ich mein ja zu einer 5 figuren umfassenden actionfigurenpalette und für die hardcore fans folgt dann noch eine spezielle tapete sodass sie meine kunst rundum bewundern können ...
known as the zen-cyber-assassin

Von:    SBischof 23.04.2003 17:51
Du kannst es doch nicht Deadheads nennen. So heisst das neuste Werk von Meister Nihei ^^
Ein bisschen verwirrend das Dojin da die Personen auf jeder Seite anders aussehen und der Text ein wenig einfallslos ist.
Doch die Zeichnungen sind geil *ausdruckundandiewandhäng* ^.^
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 23.04.2003 23:32
habe gestern was über Lanzarote nachgelesen.
*nick*
da ist mir bei der Geschichtsschreibung aufgefallen, das es eine Prinzessin Namens Ico gab.
Irgendwie mußte ich an Blame denken. Auch wenn er mit K geschrieben wird.
*grins*
Vollkommenes Glück
erfährst du
wenn dein Geist
die Qualen des Vergänglichen abstreift
und ins Unendliche

Von:   abgemeldet 24.04.2003 20:26
ja der text ist schon verdammt einfallslos war auch irgendwie nich so einfach was sinnvolles zu finden,und auf den ersten seiten hab ich etwas rumprobiert was am besten rauskommt. die story muss ich wohl erklären da man mit den bildern nicht alzuviel anfangen kann.

also der typ am anfang sitzt in seiner bruchbude und bastelt ne bombe,das was er da hochhält sollte nitro oder sonstn sprengstoff sein .dann blendets um auf die hauptfigur die gerade eine gruppe von den bösen niedergemetzelt hatt und ihr quartier in die luft gejagt hat.er is also jetzt auf der flucht und begegnet sonem armeeflugzeug das ihn aufhalten will .mehr ises auch noch garnicht.hab halt am anfang die geschichte etwas zu umfangreich fürn bescheidenen dojou angelegt und zu unlinear.

Von:    SBischof 24.04.2003 22:28
Hehehehe wenn du noch ein paar Zwischenseiten zeichnest klappt es vielleicht auch ohne Erklärung. Der Sprengstoff als einzelbild so das amn ihn als Sprengstoff erkennt, einen Leichenberg aus dem sich die Blutverschmierte Hauptfigur gräbt. Vielleicht hätte ich noch ein bisschen Text geändert. Statt "Fang !" "Bang !" (ist teoretisch sinnvoller) statt "Stehen bleiben !" einen Strichcode. Auf der Seite wo er den Roboter killd ist noch jede Menge platz für hintergrund und das "Shit !" hätte ich dann gleich noch gegen ein Mechanisches Geräusch ersetzt. Bei seite 6 hätte vielleicht "Das Ziel ist nahe gepasst." und bei Seite 7 vielleicht "Endlich !"
Ist aber nur ein Vorschlag. Es ist schon ignorantisch und unfreundlich genug von mir das ich dieses Werk kritisiere wo ich meinen beiden Arme dafür hingeben würde so gut Zeichnen zu können (auch wenn es unangehnehm ist dann mit dem Fuss Zeichnen zu müssen)
Also hör gar nicht auf den ständig kritisierenden Bischof und mach einfach weiter ich will so schell wie möglich ein komplettes und spannedes Dojin sehen :)
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 24.04.2003 22:55
sagt mal warum setzt ihr euch nicht zusammen hin und macht ein gemeinsames Werk !!!!!!!!!
Dann wärs perfekt. (^_^)
Vollkommenes Glück
erfährst du
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:   abgemeldet 26.04.2003 13:35

Ich kann mich Farn nur anschließen, wie wär's wenn ihr zusammen was versucht, das Ergebnis wäre doch sicher sehr interessant. Und was kann es für einen Blame-Fanatiker schöneres geben, als mit einem Gleichgesinnten zusammen zu arbeiten?!^^

@Farn
deine Signatur scheint mir irgendwie unvollendet, kann das sein? *g*
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."

Von:   abgemeldet 26.04.2003 14:00
@Kayano
ich weiß ich weiß
ich habe damals nicht gemerkt (zu dumm bin) das man nur 5 Zeilen schreiben kann. *mich auch schäm*
habe es aber schon abgeändert und müßte jetzt auch richtig sein.
Vollkommenes Glück erfährst du
wenn dein Geist
und ins Unendliche
der Unsterblichkeit gleitet.

Von:   abgemeldet 27.04.2003 11:55
ja genial mit sbischofs brilliantem verstand und meiner gottgegebenen gabe der meisterhaften strichführung müsste etwas wahrhaft gottgleiches zu erschaffen sein
ernsthaft:wenn sbischof mir einen guten storyvorschlag und zugehörigem text anvertraut wäre ich bereit seine fanatischen ideen zeichnerisch umzusetzen

Von:   abgemeldet 27.04.2003 12:20
mal was anderes, hab gerade den final trailer zu matrix reloaded gesehn und der hat mich echt weggepustet.teil 1 war ja von der action her schon revolutionär aber was ich da wieder gesehn hab sieht schon verdammt cool aus. nicht vergessen der 22.mai ist der tag der matrix
(ach ja gantz is übrigens echt krass,sollte man sich mal zu gemüte ziehen)

Von:   abgemeldet 27.04.2003 12:34
@Maanji
paß auf der ist aber ganz schön versaut der Typ. *gg*
der hat die größte Hentai-Sammlung von ganz Animexx ^_°

ich weiß am 22. Mai kommt Teil 2
aber bis wann kommt er dann aufm Fernseher?
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:   abgemeldet 27.04.2003 18:27
so 2 jahre später schätz ich mal aber willst nicht lieber ins kino gehn

Von:   abgemeldet 27.04.2003 19:26

hey, die Wolverine-pics von Nihei (siehe News) erinnern schon sehr an einige Blame!-Charas *freufreu* Ich hoffe er hört nie auf zu zeichnen...

Jo, Gantz kenn ich auch. Band 1 ist cool, aber es ist halt erst der erste Band. Da möchte ich noch nicht zu viel loben^^
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."

Von:    SBischof 28.04.2003 17:08
Ende des Monats sollte ich wieder Zeit für mein Blame Projekt haben dann werd ich mir ne nette zeichenfähige Geschichte ausdenken. Vielleicht geht ja auch mein Fanfic aber ich glaube eher nicht da zuviel geredet wird ^^
(ich werde versuchen sowenig Hentai Elemente wie möglich in die Geschichte einfliessen zu lassen.........versuchen ! Versprechen kann ich nichts ^..^)
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 29.04.2003 05:09
>versuchen ! Versprechen kann ich nichts ^..^
*lol*
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:   abgemeldet 01.05.2003 23:55
Wenn ich ein Talent habe, dann ist es schreiben.
Schreiben ohne Sinn, Inhalt, Deutschkenntnisse, Grammatik und Rechtsschreibung.
Es hat weder Hände und Füße was ich da von mir gebe, aber ich denke mal, dass ich den Bischi mal ein wenig reizen muss, dass er nicht nur labert, dass er Fanfics schreibt, und das angeblich schon seit nem dreiviertel Jahr, sondern dass er sich jetzt mal auf seinen faulen Arsch setzt und mal was zu Stande bringt.
Und glaub mir, was ich da veröffentliche war erst der Anfang von meinem Schwachsinn, was ich von mir gebe. Ich habe noch ein paar Teile. Wenn also jemand will, dass ich aufhöre mit dem scheiß, dann tretet den Bischi mal in den Arsch. *g*
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:    SBischof 02.05.2003 18:07
Hehe nein bitte mehr davon. Ich hab das eine noch nicht einmal richtig angefangen freue mich aber schon auf mehr ^^. Werd es mir vielleicht ausdrucken und morgen beim Praktikum lesen.
So und nun muss ich mir Zeit verschaffen ich habe versprochen (zumindest hab ich das jetzt) einen netten Text zu schreiben den man in visuellen Bildern der zweidimensionalen Ebene umsetzen könnte.

Das Rollenspiel Wulf ist so gut wie fertig nur noch ein halbes Jahr Verlagsüberzeugung das sie es annehmen und dann könnt ihr euch vielleicht auf einen dicken Wälzer an Regeln und Geschichten über von einem Kontinent der zum Teil von halbnackten Katzenmädchen und vierarmigen Frauen sowie steinernen Flugwesen bevölkert wird......und dem Menschen natürlich sowie einem Volk was sich ab und an in Wehrwölfe verwandelt weshalb das Rollenspiel auch Wulf heisst.
Juchuu ^__^

(Hab ich gestern geschrieben aber da funktionierte Animexx plötzlich nicht mehr ~_~)
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 03.05.2003 17:03
>halbnackten Katzenmädchen und vierarmigen Frauen
wenigstens hübsch hä? *schmoll*
und was ist mit mir? soll ich vielleicht halbnackte Dinger anschauen oder was? wenn ich das will schau ich in den Spiegel!!
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:    SBischof 04.05.2003 16:41
Ich kann auch ein paar halbnackte Katzenmänner reinzeichnen aber bisher sind mir keine guten gelungen. (ich kann auch dich reinzeichnen. Bräuchte nur ein Foto. Vorzugsweise habnackt ^^)
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 04.05.2003 17:13
*lol* die einzigen Nacktbilder die es von mir gibt, sind uralt. Mindestens so alt wie ich. *ggggg*
Wie kann man kleine unschuldige Babys nackt fotografieren. *kopfschüttel*
die bleiben schön im Tresor. ^^
und andere habe ich nicht. :(
(wobei ich keine Probleme damit hätte welche machen zu lassen)
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:    SBischof 04.05.2003 18:16
Hehehe ^^
Wenn du kein problem damit hast welche zu machen will ich aber nun auch eins haben. Ich werde es nur zum privaten Gebrauch verwenden :)
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 18.05.2003 17:36
wenn ich das so sehe
kann es sein, dass die Blame-RPG grundsätzlich zum Scheidern verurteilt sind?
(ein Fluch)

Ach und du bekommst kein Bildchen *gggg*
wenn ich da jedem ein Bild geben würde
wo kämen wir da hin?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich bin ein Musketiere
und wir sagen:
einer für alle, alle für einen

Von:    SBischof 18.05.2003 18:54
Muss doch niemand wissen das du mir ein Bildchen gibst *flüsterflüster* ^^

Naja das eine RPG läuft noch ganz gut. Es fehlt nur an Spielern.
Wir mussten den Spielleiter wechseln da er spontan verstorben zu sein scheint.
Ich hoffe er kommt bald wieder °-°
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 18.05.2003 21:22
ja aber auch sonst scheint hier ja nicht viel los zu sein
wo sind die den alle?
ich bin ein Musketiere
und wir sagen:

Von:    SBischof 19.05.2003 23:51
Ach das kommt schon wieder.
Spätestens wenn der nächste Band raus ist (hab gerade Scanns von Log 61 gesehen. COOOOOOOOL =^.^=)
Ich weiss gar nicht mehr wann er kommt. Im Juli oder ?
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 20.05.2003 21:43
ja ich glaub auch im Juli
und im Dezember Band 9 ^^
ich bin ein Musketiere
und wir sagen:

Von:   abgemeldet 12.06.2003 23:14
wer auf blame steht dem müsste auch neuromancer gefallen

Von:   abgemeldet 13.06.2003 00:12

> wer auf blame steht dem müsste auch neuromancer gefallen

Aha! Hmm... naja, dann bin ich die Ausnahme. Wobei ich NM noch nicht mal zuende gelesen habe.... ^__^
www.p2501.net - Kekse sind alle.

Von:    SBischof 13.06.2003 19:27
Aaa ich hätte beinahe verpasst Blame acht zu kaufen.
Aber auch nur beinahe ^^
Schon wieder fehlen coole Farbseiten aber ich habe mir diese nochmal extra runtergeladen.
Ausserdem sollten die Figuren seit Mai im Handel sein.

Juchuuu =^__^=

Ich muss auch mal neuromancer lesen. Vielleicht kann ich es mir im Juli von einen meiner Cyberpunkkollegen ausleihen.
“Was denn sonst?”
MICH.
Zuletzt geändert: 11.03.2004 23:56:12

Von:   abgemeldet 13.06.2003 20:42
kommt blame 8 nicht erst im juli

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Zurück