Zum Inhalt der Seite

Thread: Neueste Anime Episode

Eröffnet am: 19.11.2004 15:06
Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Von:    Knuckles 20.01.2006 17:33
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]

> Ach was, Adelssymbole... Byakuya hat nur irgendwann mal vergessen, die Dinger rauszunehmen, bevor er auf die Straße ging, und seitdem tut er so, als sei es Absicht.

so true XD

aber mal ganz im ernst, Rukia sieht garantiert öfter männlicher aus als Byakuya ^^' ... super XD' ich weiß, wieviele Leute beim Anschauen der ersten Folge zuerst dachten, sie sei ein Mann (ich tatsächlich nicht, zum Glück)...

Hach, das neue ED rockt übrigens so sehr, ich könnte es nur noch hören ... Hitotsu! >D
Shall we dance, Shinsou?
...
Aaaaaah, Rangiku-san *geifer* *sabber*
...
Nich winken - wir sind doch in der Großstadt...

Von:    Sorako 20.01.2006 17:58

Ich bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass sie ein Mädchen ist, saß da aber schon da in der Erwartung, dass es sich dann doch als Junge herausstellt (ist ja immer dieselbe Leier mit den coolen Charas)...

Glück gehabt! ^^
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari

Von:   abgemeldet 20.01.2006 19:07

>Hach, das neue ED rockt übrigens so sehr, ich könnte es nur noch hören ... Hitotsu! >D

Ditodito! Supergeiles ED. Fast das beste, würde ich sagen. Und für so einen Crack-Filler super passend.

"All faaaiils!"

Von:    DaisukeSB 20.01.2006 19:10

das wär natürlich wieder was ganz anderes geworden. XD
Aber ich finde schon das Rukia eigentlich eher mänlich rüberkommt als weiblich. o_O

Das neue Ending finde ich schon sehr schräg. XD
Happy People war das lied schrill und hier is nu der Clip etwa abgedreht. ~.~
Mag das Lied aber ganz gern. ^^
P.I. Perfect Insanity

Von:    Aera 21.01.2006 02:46

Darum mag ich Rukia auch so sehr! Sie ist nicht einer dieser 'quietsch-rette-mich-mein-Prinz' weiblichen Sidekicks, wie man sie oft im Aniem hat. Von wegen niedlich und sonst keinen Charakter....

Weiss eigentlich wer wieviel Byakuyas Handshuhe dann gekostet haben?
Find aber auch dass der Tyo oft ziemlich weiblich rueber kommt *drop*

Von:   abgemeldet 25.01.2006 21:10

*grinst vor sich hin*

..Tja..wenn die Infos von bleach7.com stimmen dann ist die Filler-Arc am 14.2 zuende..

Es soll ja nun angeblich ein 2-Stunden-Special statt eines 1-stündigen geben und Folge 70 soll wieder bei den Manga-Ereignissen weitermachen..

und ich hatte mich jetzt auf ne 26-Folgen-Arc eingestellt..viel Wind um nix wie es scheint,aber ich frage mich wie die das machen wollen, denn bei diesem Tempo hat der Anime den Manga ganz schnell wieder eingeholt..
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!

Von:   abgemeldet 26.01.2006 08:40

so sooo, dann bin ich ma gespannt, wie die das managen wolln, mit deren schnellem anime-tempo o,O
nyooo~ aba der fillerarc gefällt mir irgendwie imma weniger (kla besser als gar kein bleach), aba der is so... langweilig. ~__~ und die bösewichte, die so ins lächerliche gezogen werden erinnern mich n bissl an one piece. hnnnn *auf episode 70 wart*
@wrath: fallen dann wegen des langen specials wieder 2 wochen bleach aus??

Von:   abgemeldet 26.01.2006 11:12

Naja, sind halt Filler.

Die Zeichenart (das fiel sogar mir Blindfisch auf) ist wirklich eindeutig schlechter als im "Original".
(Design-Overkill: Ishida. Also in manchen Szenen... Brrr...)

Und die Story... naja. Ist ja sooo funny, die ehemaligen Ryoka zu kidnappen... wuahaha~a.

Und Urahara hat ein Aufzeichnungsgerät unter dem Telefon? Musste er vielleicht mal unter Telefonterror aus der Soul Society leiden?^^

Der Running Gag Renji-Futter ist auch langsam ausgelatscht, obwohl ich es süß fand, wie er sich über Orihimes Kühlschrank hergemacht hat.

Hat sich auch irgendjemand an Stirb Langsam 3 erinnert gefühlt, als Ichigo&Co von Telefon zu Telefon gehechtet sind?
Zuletzt geändert: 26.01.2006 11:13:06

Von:   abgemeldet 26.01.2006 16:04

@Papaya...keine Ahnung..wurde noch nicht bekanntgegeben..aber möglich wäre es..so wird zumindest verhindert das der Anime aufholt..^^

Ich frage mich die ganze Zeit warum Ishida sich die Mühe gemacht hat,mittem am Tag, mit einer Nadel (XD) das Türschloss zu knacken, wenn doch bei Orihime das Fenster aufstand..

solche Aushilfs-Einbrecher...

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!

Von:    Aera 29.01.2006 04:14

>fallen dann wegen des langen specials wieder 2 wochen bleach aus??

Nein, bei einem 2h-Special gibts danach dann vier Wochen kein Bleach XD
*sterb*

>Hat sich auch irgendjemand an Stirb Langsam 3 erinnert gefühlt, als Ichigo&Co von Telefon zu Telefon gehechtet sind?

^^' Kenn den Teil nicht. Aber *ich* hab mich gefragt wie er mit dieser Lauftechnik JEMALS so schnell werden konnte (bei den Kaempfen in der SS).... srry aber das sah so krank aus >.<

Langsam aber sicher bin ich auch immer mehr angenervt vom Filler Arc....

Aera >'_'< *gestern eine tolle Figur von Renji gesehen hat* UNverkaeuflich!!!! *hoil*

Von:    paptschik 29.01.2006 10:04

>Hat sich auch irgendjemand an Stirb Langsam 3 erinnert gefühlt, als >Ichigo&Co von Telefon zu Telefon gehechtet sind?

Ja! Es hat echt nur das "Simon sagt" gefehelt...ich hab im Geiste schon vor mir gesehen wie Ichigo und Renji sich streiten wieviel Wasser nun in welchen Behälter gehört.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)

Von:    Aera 31.01.2006 12:04

Also wenns das letzte mal Stirb Langsam war, dann hatte diese Episode wohl einen Hauch von 'The Cube' oder wie immer dieser Film hiess.

Ansonstenw wars okay, ich bin nicht eingeschlafen.... auch wenn das Ende am lustigsten war o.O

Und spaetestens nach dieser Episode hat jeder wohl eine Ahnung wegen den Plueschis am Ende...

Naja Vorschau sah interessant aus, eindlich wieder ein paar von den Taiichous.

Aera >'__'<

Von:   abgemeldet 01.02.2006 18:37

die "shinigami women´s society" mit yashiru als captain...
*nyahahahahahahahahaha*

nicht schlecht ^^

greetz
kitty
proud member of the Pussy Crew

get high on hardcore music? - join the hardcore crew...!

Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:52

Ich fands ganz lustig.
Ja, es hatte was von Cube, und Ishida ist Nicole de Boer ^^ Die Brille stimmt schonmal.*g*

Ja, das mit den Plushies könnte sein, aber ich frag mich, wer die ersten drei Typen sind, die man im Ending sieht.

Von:   abgemeldet 01.02.2006 20:30

hmmm, also die folge fand ich doch schon ziemlich langweilig ;___; und bei ishida dachte ich "sah der schon imma so sch**** aus?" aba das liegt wohl eher daran, dass die quali im allgemeinen nachgelassen hat. ich find der anime hat irgendwie keine richtige bleach-stimmung -.- ihr wisst was ich meine, oda? o,Ô
naja, nächste folge ma abwarten....
verkaufe einige mangas~ ^^ schaut ma in meinem stecki nach!

Von:   abgemeldet 01.02.2006 21:12

hmmm..mir kam es vor wie Hänsel&Gretel vs Harry Potter..aber die Verarsche der Schwerter war echt lustig..^^

und ich will auch so einen Kon-Rucksack..wahrscheinlich gibts sowas bald wirklich zu kaufen..XD

Von:    Aera 02.02.2006 06:57

>und ich will auch so einen Kon-Rucksack..wahrscheinlich gibts sowas bald wirklich zu kaufen..XD

^^ Ich werd danach ausschau halten!*auch haben will* Hoffentlich hat die dann das gleiche Fassungsvermoegen XD *2L-PetFlasche verstau*

Ob Kon noch ein Schwarzes Loch eingebaut hat?

Von:   abgemeldet 04.02.2006 13:21

lol~ der rucksack war echt klasse *auch haben will* *__* aba kon is sowieso voll toll, vor allem seine synchronstimme. x3~

>>Ob Kon noch ein Schwarzes Loch eingebaut hat?<<
lol... was anderes bleibt ja gar nich übrig... mich hat das so an mary poppins erinnert, die hat ja auch sone kewle tasche xD.

Von:    DaisukeSB 04.02.2006 16:08

Mich hat die Folge auch seeeehr an den film Cube erinnert. *film hasst*

Da hatte Kon ja mal wieder nen richtigen auftritt.
*Ichigo ohrfeigen tut* XD

Aber ich hoffe trotzdem das es bald bei der eigentlichen story weitergeht.
Auch wenn die vorschau auf die Taichous ja schonmal ganz vielversprechend war. *hoff*

P.I. Perfect Insanity

Von:    paptschik 04.02.2006 18:21

Ich hoffe, die eigentliche Story kommt noch nicht so bald...wenn sie keine Filler machen, dann müssen sie, DBZ-Style, die eigentliche Story strecken, was noch viel schlimmer wäre...
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)

Von:   abgemeldet 05.02.2006 12:15

@paptschik: oh ja, stimmt... ich erinner mich genau, damals hatte son goku nur noch 10 minuten zeit, welche dann über 4 folgen verteilt waren >.> lol?

Von:    Aera 07.02.2006 13:15

>lol... was anderes bleibt ja gar nich übrig... mich hat das so an mary poppins erinnert, die hat ja auch sone kewle tasche xD.

Jetzt wissen wir wo Kon herkommt! Die wollten ihn da bloss nicht und darum ist er in Japan gelandet...
Nein moment... seine Entstehungsgeschichte war anders...

ach egal...
*die heutige Folge verpennt hat* Also warte ich jetzt brav wie alle anderen auch auf Saiyaman...

Aera >'__'< *ins bett fall*

Von:   abgemeldet 08.02.2006 02:33

wer auch immer den Anime produziert,ist offensichtlich I/R-Shipper, wenn sie es darauf rauskommen lassen wollen..darf man sich SO in der Schule aufführen >_>

Außerdem war es wohl doch nicht ganz richtig, das mit Episode 70 die Manga-Geschnisse weitergehen..ist nur der Auftakt zur zweiten Runde mit diesen anderen typen aus dem ED..uff

naja..yay Soi-fong..yay Ukitake..yay Shiro-chan für ein paar Sekunden..^^

The little Psycho-Cutsie..^_^

Stewie: Who the hell do you think you are?
Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it
Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die!

Von:    Aera 08.02.2006 07:49

XD Jetzt weiss ich was die Taichous mit ihren Maenteln machen! Hab auch schwarze Loecher eingenaeht, aus denen sie dann Knabbereien und Suesskram rausholen XD *das Ende knuffig fand*

Ansonsten... aehh ja, dieses mal wars wohl eine Episode fuer I/R-Fangirlies. Scheinen sich ja auch einige in der Klasse zu befinden *gaehn* Ansonsten war die Episode naja...

Frag mich grade ob ich alle Mangas zusammen haben werde bevor's mit der richtigen Storyline weitergeht *grade bei 4 rumduempelt*

Und eins noch, boah die Charadesigns und die Animationen werden immer schlimmer >.< Und naechste Woche solls wieder ein Special geben? Das ich nicht lache! Das wird am Ende sowieso nur wieder eine halbe Stunde lang.
Zuletzt geändert: 08.02.2006 10:22:01

Von:    Aera 14.02.2006 12:52

o.O Oh mein Gott, oh mein Gott... es wird wieder spannend ^o^
Und das obwohl ich nur die haelfte verstanden hab XD

Also den ersten Teil der Folge kann man getrost vergessen. Wie ich solche Aufloesungen hasse!
Aber der zweite Teil gefaellt mir bisher ^^
Irre ich mich oder hat die gute Dame deutsch gesprochen ('Zeige Dich') und hier Viech heist 'Goethe' ?
Dann kann ich mir auch schon vorstellen, wie der andere Herr heisst, wahrscheinlich 'Faust'

Ohhhh *grade das Ende gesehen hat*
*lach* Gemeine Yoruichi, hat Suifongs Herz gebrochen.

Von:    DaisukeSB 25.02.2006 12:58

Ich find ja die Plushies so geil. *_____*
*loooool*
nu wissen wir auch wieso da komische plüsch viecher im ending rumhüpfen. *der groschen fiel pfennig weise*
Ich hab Nova lieb!!!!!!!!! Und es passt so geil das er bei Sado gelandet is. XD
Annsonsten kommt ja nun anscheind noch ne art zwischen story. *sigh*
Aber lieber so als das sie es dann ewig hinziehn um nich an manga ran zu kommen. ^^
Well see.
P.I. Perfect Insanity

Von:    Mietzewhite 27.02.2006 16:38

hallo....^^
da das hier ja ein bleach rpg ist, wo es um die folgen geht....
wollte ich doch gleich mal fragen,
ob einer von euch vielleicht weiß,
wann dann endlich die 71. Folge rauskommt.....
ich hab mir schon alle folgen reingezogen....
und bin zur zeit voll süchtig.....
ich will weiter gucken......

ich brauche diese folge.....
*richtiggroßsmile*

Von:   abgemeldet 09.03.2006 08:56

Viz soll den Bleach-Anime jetzt offiziell Lizensiert haben und Cartoon-Network soll es ausstrahlen...

Lunar glaubt dem Ganzen aber noch nicht so richtig und werden vorerst weitersubben...

Naja..das war abzusehen, bei der Beliebtheitsquote von Bleach...na jetzt bin ich ja mal auf die Stimmen gespannt...und auf das OP XD
The little Psycho-Cutsie..^_^

Stewie: Who the hell do you think you are?
Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it
Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die!

Von:    Mietzewhite 09.03.2006 13:16

dann heißt es wohl immer noch warten.....schade...
na egal....ich halt das schon durch....

bleach ist aber auch beleibt.....
ich bin auch auf die stimmen gespannt....*ggg*
und genauso wie du auch auf das OP
*freuz freuz freuz*

*trotz allen dem weiter gucken will*

-mietze-
BLEACH 4 EVER!!! ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009
[meine FF, wäre schön, wenn ihr vorbei schaut.....^^]
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95836
[ein bleach rpg, wir brauchen dringend ein paar leute.....^^]

Von:    Aera 19.03.2006 02:43

http://www.animenewsnetwork.com/pressrelease.php?id=1602

Bin etwas spaet, aber endlich hab ichs auch gesehen XD Nur dieser Artikel.. WTF? SOULREAPER?!!!?

Naja aber es war in der Tat klar, dass sowas kommen muss. Hat mich gewundert, dass es nicht eher passiert ist ^^
Was meint ihr wie lange es dauern wird, bis hier die Fangirlie-Horden einfallen und 'wermitwem' Threads aus dem Boden spriessen?

Naja gut okay.... noch ist es ja nicht in Deutschland erschienen... Also darf ich die Ruhe hier wohl noch etwas geniessen und jeden Dienstagabend (sofern ich zeit hab) Bleach im TV schaun...

Aera >'__'<

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück