Thread: Neueste Anime Episode
|
Eröffnet am: 19.11.2004 15:06 Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00 Beiträge: 619 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| > Es ist ein manga. Zufall oder nicht, scheiss drauf. aber das ist doch ein diskussionsboard o.< wenn wir nicht über den manga diskutieren verliert das forum jeglichen sinn ausser für schreklcihe fangirls die nach hitsugaya schreien und perversen fanboys die mehr inoue x rangiku wollen. Ok, ich hab ihn ignorant und so geschimpft, aber nur weil es so ist! Ich nehme meine fakten rein aus den manga, rein aus logischen denken, dann kommt er und will tatsächlich sagen das er der festen überzeugung ist das es was GANZ anderes auf sich hat was nichtmal im geringsten angedeutet ist. Das ergibt einfach keinen sinn, und ich versuche nunmal so logisch wie möglich zu denken. Und wenn jeder so frei sachen als tatsache oder "sehr wahrscheinnlich" hinstellt, dann macht das jeder, und dann ist das kein disskusions board. In nem amerikanischen (naruto) forum ist das so, und das ist schrecklich. da wohl bald die leute kommen die wollen das wir die diskussion aufhören da es offtopic ist, wir können ruhig(ob ich und "alle" oder nur ich und seelenlos) die diskussion woanders verschieben(anderen thread oder ens) aber mir ist das egal und ich werde in ner diskussion niemals zulassen das die meinung meines gegenüber als letztes steht wenn ne diskussion "unterbrochen" wurde the only way to fight hate is with more hate! - Eric cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ok, ich hab ihn ignorant und so geschimpft, aber nur weil es so ist! *lach*....hört sich an wie "Er nahm mir meinen Lolli weg, also ist er doof..*jammer*"...aber mach nur...so sind auch die schlechten Tage gerettet weil man was zum Lachen hat. Für mich bleibt meine Variante "wahrscheinlicher"...und nun tanz für mich...tanz mein Junge...:D. Im Übrigen ist eine Streitdiskussion über den höheren Wahrheitsgehalt einer Aussage völlig sinnlos, wenn es keine festen Grundlagen gibt...Vermutungen sind NIEMALS eine Grundlage für das Alleinrecht auf irgendeine "Wahrheit". Das reicht vielleicht bei religiösen Fanatikern aus. Über solche Dummheit sollte man doch eigentlich erhaben sein, wenn man von Logik und Vernunft spricht. >>da wohl bald die leute kommen die wollen das wir die diskussion aufhören da es offtopic ist, Es ist ja dein Thread...also kannst du auch die Richtung bestimmen... labelled mentally deranged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach*....hört sich an wie "Er nahm mir meinen Lolli weg, also ist er doof..*jammer*" es ist und bleibt diebstahl: Aber bitte, du lachst über dennen es schlecht geht, dein nick sagt ja schon alles, seelenlos >.Vermutungen sind NIEMALS eine Grundlage für das Alleinrecht auf irgendeine "Wahrheit" hab ich nie gesagt, wie du selbst sagtest, sagte ich "wahrschienlicher" nicht wahrheit. Aber wenn du willst, dann behaupte ich auch jeden scheiss denn ich will, nur weil es keine feste grundlage gibt >Für mich bleibt meine Variante "wahrscheinlicher" also bitte, darauf will ich ja ganze zeit hinaus, das das völlig unlogisch ist was du da laberst. Da ist eindeutig unwahrscheinlicher was du da redest. Oder andersherum, erläutere mal warum es "wahrscheinlicher" ist, ich hab dir viele gründe genannt warum meine variante die eher richtige ist, aber du keinen einzigen bis auf "weil er der einzige ist der das smybol hat" was nicht wirklich viel aussagt, da ich da schon kontern konnte mit logischen antworten >Es ist ja dein Thread...also kannst du auch die Richtung bestimmen... das sagt doch garnichts. Ich hab ihn eröffnet, aber es ist nicht mein thread. Und selbst wenn, ich muss mich auch an die inoffizelen regeln halten. ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da soll doch einer behaupten Otakus seien nicht aufgeschlossen und gesellschaftsfähig. silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ergo, ich fand die Folge 58 mal wieder genial. Alles, die Animationen, die Zeichnungen, die Story, die Fights , die.....einfach alles respektive die ganze Folge war supaaaaaaa. Aber das mit dem umgekehrten "Harkenkreuz"; da habe ich gar nicht so genau drauf geachtet. Ist das denn wirklich so wichtig? Ich fand einfach nur das neue Schwert insgesamt gut, und auch die dazugehörigen Speed-Attacks. Im ganzen also fand ich das BANKAI from Ichigo en vogue toll. Freu mich auch schon wieda auf die nächste, morgig laufende Folge; und hoffe das ich sie wieder schnell zu sehen bekomme. :-DDDDDDDDDDD Lightning Fist! I am Benimaru Nikaido, the King of Fighters! Shinko Katategoma!! You want some, come get some! RAIKOKEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Kibate und Seelenlos, ich habe nochmal was schönes wegen euerm Gespräch über das Hakenkreuz-Swastika-Ban rausgesucht. Ich zitiere: "Der/die/das Swastika ist ursprünglich kein nationalsozialistisches Symbol, und hat beim heutigen Versuch einer Völkerverständigung den Anspruch, nicht nur als solches betrachtet und bewertet zu werden. Man muß zwischen Orginal und der NS- Interpretation differenzieren, denn Ignoranz (ajinana, avidhya) und Wissen (jinana, vidhya) kann man nicht in einen Topf schmeißen. Selbst, wenn der Verrückte und der Weise scheinbar auf einer Ebene glücklich sind. In Indien ist das Swastika ein vedisches Symbol für Wissen, Glück, Wohlstand und Erfolg. Jeder Vedenkenner ist ein Freund dieses Zeichens. Es wird überall mit Liebe und Hingabe gemalt, wobei vier Punkte in dem Kreuz das Wissen der vier Veden (Rig- Yayur- Sama- und Arthavaveda) darstellen. Man erklärte mir, daß man die Bedeutung des Kreuzes erahnen kann, wenn man das 100.000 Verse umfassende literarische Werk, die Mahabharata verstanden hat. Demnach bedeutet es "Das Wissen der Veden" Da aber in diesem Zeitalter, laut Veden, dieses Wissen langsam in Vergessenheit gerät, gibt es schon jetzt (fast) nur noch Spekulationen darüber. Das Swastika wurde, wird auch immer noch in vielen Regionen der Welt verehrt." So werde ich das jetzt verstehen. Wissen, Glück, Wohlstand und Erfolg; das bezeichnet alles unseren Helden ICHIGO. ;-) Mmmhhhhh!?! JAAA!!! PS: Los, lauf jetzt schon Folge 59; ich will dich endlich sehen können. :-DDDDDDDD Lightning Fist! I am Benimaru Nikaido, the King of Fighters! Shinko Katategoma!! You want some, come get some! RAIKOKEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das weiss ich doch alles über das hakenkreuz, aber darum gehts ja nicht >.< es geht darum WELCHE bedeutung es hat, und wieso sollte es irgendeine merkwürdige charakter beschreibung haben(die auf viele zu deuten könnte, denn ichigo hat weder glück noch wohlstnad, sehr viel wissen hat er auch nciht, nur erfolg könnte man gelten lassen) wenn es doch ganz einfach "ban" heißen könnte, ein wort was in jedem zweiten kapitel vorkommt >.< ich warte auch auf die neue folge Xd ich hab sie schon runtergeladen, aber mein monitor(der leicht kaput ist) muss immer ne halbe stunde aufwärmen bevor er alle farben zeigen kann >.< Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2005 17:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 59 war geil...auch wenns ein bisschen zu durchgerauscht war..das letzte Stück vom Kampf wurde ganz gut übernommen Hollow/Ichigo war gekonnt freakig dargestellt...ich muss immer wieder staunen wie der Sprecher es schafft seine Stimme so auf Psycho einzustellen..^^..und die Ending-Sequenz wurde verändert..O.o..wieso das denn... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nu 59 auch gesehen, also mir hat der ganze ichigo vs byakuya kampf gut gefallen^^ sehr gut sogar hollow-ichigo war auch genial,DOCH mir kamm es eher immer vor als ob hollow-ichigo "böse" wär aber die im anime stellten ihn eher "verrückt" dar, beides gut, aber ich hatte es mir anders vorgestellt >ich muss immer wieder staunen wie der Sprecher es schafft seine Stimme so auf Psycho einzustellen.. jo, der sprecher von ichigo ist echt gut, das sieht man auch, wenn man ihn mit normaler stimme hört, komplett anders(da kann der sprecher von ishida ein stückchen abschneiden^^ der meiner meinung nach eher amateur haft ist in stimmen verstellen) >und die Ending-Sequenz wurde verändert. welche? *nochma anschau* oh, hast recht O.o normalerweise würd mir sowas auffalen, dohc die letzten beiden bleach outros find ich so schlecht, da spule ich komplett weg XD" Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...das Hollow/Ichigo irgendwo nicht alle Tassen im Schrank hat, wurde auch im Manga so rübergebracht...meiner Meinung nach...da hat er auch immer so verrückte Lacher abgelassen.. >jo, der sprecher von ichigo ist echt gut, das sieht man auch, >wenn man ihn mit normaler stimme hört, komplett anders(da kann >der sprecher von ishida ein stückchen abschneiden^^ der meiner >meinung nach eher amateur haft ist in stimmen verstellen) Och..da tuste Non-tan aber unrecht...er ist ja schließlich auch noch nich lange im Seiyuu-Geschäft...seine erste Rolle war ja glaube Sasuke und Ishida könnte er glaube gar nicht in nem andern Tonfall machen...aber es gibt da noch ne japanische Kinderserie..da spricht er ein Kaninchen mit Chibi-Stimme..^^;.. I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och..da tuste Non-tan aber unrecht...er ist ja schließlich auch noch nich lange im Seiyuu-Geschäft. naja, das beweist ja nur das er nicht so viel erfahrung hat XD naja, ich sag nicht das er schlecht ist, nur noch nicht genug übung das ist oft so, sieht man auch bei deutschen es gibt leute mit viel talent und scheiss stimme und leute mit wenig talent aber super stimme (natürlich gibts auch leute die haben beides gut) das perfekte beispiel vegeta(deutsche version) aus dbz der erste vegeta hatte ja ne pieps stimme, aber war super talentiert, seine schreie waren genial der zweite vegeta hatte ne viel coolere stimme, aber voll amateur haft rübergebracht, ohne emotionen und alles >das Hollow/Ichigo irgendwo nicht alle Tassen im Schrank hat, wurde auch im Manga so rübergebracht...meiner Meinung nach.. jojo, ich sagte ja auch, das es mir nur so rüberkamm, ich hab ihn einfach falsch interpretiert.(ich dachte ganze zeit, das hollow ichigo ne tiefe stimme hätte, oder die gleiche wie normal ichigo) Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der zweite vegeta hatte ne viel coolere stimme, aber voll amateur haft rübergebracht, ohne emotionen und alles und das, obwohl gerade dieser Synchronsprecher sehr begabt ist und schon in vielen Filmen,TV-Serien ect. mitgewirkt hat...es wird immer angegeben, wie schwierig es sei eine animierte Person zu synchronisieren...ber einer Realen könnte man angeblich mehr auf den Charakter eingehen als bei einer Zeichtrickfigur..>.> nunja...ich habs noch nie gemacht...ich fang am besten garnicht erst an zu meckern... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| folge 59 ... hat mich jetzt in dem Punkt enttäutscht, dass Ichigo sich nicht halbsoniedlich wie im Manga freut, nachdem er hört, dass er gewonnen hat (da vorher von Ichigo-Fangirl Nummer 1 kenni drauf aufmerksam gemacht wurde)... Zur Swastika-Thematik, den Behörden ist das übrigens alles eh egal... ich glaube, Bleach (der Anime) ist damit (ohne übermalungen à la YGO oder im Manga à la Blade of the Immortal) für D gestorben - was ich ja gut fänd, ich eingebildetes etwas .... kein Bleach im dt. TV bitte~ die sonne lacht so schadenfroh an tagen wie diesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >. hat mich jetzt in dem Punkt enttäutscht, dass Ichigo sich nicht halbsoniedlich wie im Manga freut ist mir auch aufgefallen, aber im anime dafür schreit er dafür wie ein irrer^^" was die sich dabei gedacht hatten... > für D gestorben - was ich ja gut fänd, ich eingebildetes etwas .... kein Bleach im dt. TV bitte~ ach, bleach ist viel zu brutal, um einiges brutaler als naruto oder dragonball(die ich wie immer noch sage, sogut wie garnicht brutal sind) und dann noch das hakenkreuz(was recht unmöglich ist nachzumalen) und dann noch das thema "tot" und religion, man darf doch nicht in deutschland von einer anderen religion sprechen, es könnt ja heißen, das man die kinder ner anderen religion überreden will mit dem anime Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folge 59 war wirklich genial, aber warum kommt Folge 60 erst am 6. Dezember? Solange zu warten ist für mich unerträglich, da es in Folge 60 endlich mal wieder um den süßen Ichimaru Gin geht... dagegen sind Ichigo's Kämpfe doch kalter Kaffee XD Den Manga lese ich zwar nicht (warte lieber bis er dann im April 2006 bei uns erscheint), aber ich hoffe "er" erscheint bald wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Es sind doch diese Gerüchte über eine Bleach-Filler Arc im Umlauf...nun...diese bewahrheiten sich nun höchstwahrscheinlich.. Quelle war das LiveJournal von Renji-Voice,Itou Kentarou...dieser spoilerte nämlich das nach der SS-Arc eine Original Story Arc beginnt..nur weiß noch niemand genau,um was es eigentlich gehen wird und wo sie sich abspielen wird... Tja...nun stöhnt und jammert...ich bin ja mal echt gespannt was die sich da einfallen lassen haben..(meine Theorie..26 Folgen über die Karankura-Rangers..XD) I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(meine Theorie..26 Folgen über die Karankura-Rangers..XD) oh gott, bitte nicht O.o lasst ruhig irgendwelche unlogischen hollows auftauchen oder sonstwas, aber nicht die karankura rangers >.< sonst wärs mir egal, ich mein, man konnst erwarten das die serie ne pause macht oder füller kommen, die ging einfach zu schnell Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hoffe mal das keine Füller jetzt rausgebracht werden. Ich weiss, auch wenns sein muss, da die serie sonst den anime zu schnell aufholt; aber trotzdem, dann sollnse lieber die chapter halt über mehr folgen hinziehen (wir sinds ja von DB/DBZ gewöhnt). nua gut, mal abwarten. ich fand die folge 59 auch wieder genial. der hollow-ichigo hat mich total beeindruckt, rischtisch freaky, einfach super. und auch den kampf an sich fand ich sehr gut, hätte halt noch länger sein können respektive hätte gerne noch mehr gesehen. dann bin ich mal gespannt auf die nächste folge und freu mich schon mal auf meinen ichimaru gin. *hAIZ ENd* :-DDDDDDD Lightning Fist! I am Benimaru Nikaido, the King of Fighters! Shinko Katategoma!! You want some, come get some! RAIKOKEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BITTE keine Filler eps!!!! Schon die eine Folge Karakura Rangers ging für mich hart an die Schmerzgrenze. Wer will denn sowas sehen? Auf die Bleach OVA freue ich mich allerdings sehr. Weiß einer wann die rauskommt? Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht fangen sie wie in FMA einfach'ne eigene Storyline an. silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht fangen sie wie in FMA einfach'ne eigene Storyline an. das ist natürlich auhc möglich aber das bezweifle ich denn bei FMA war es so, das es von anfang an so geplannt war, die haben die story komplett umgeschrieben, nicht einfach ein neues ending gemacht, bei bleach ist sowas nicht zu sehen(ausser das die die grand fisher scene rausgecshnitten hatten) Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal sollten die die ganzen Bleach Omake im Anime umsetzen, also Shinigami Women Association und die ganzen Colorful Bleach... Dann vielleicht noch einpaar weitere Funfiller...und dann Karakura Superstars ohne Ende ;) Ich mag die. "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend wirds wirklich ne Filler-Arc geben, die 26 Eps dauern soll. Hat jedenfalls der Voice Actor von Renji (hab den Namen vergessen) in seinem blog behauptet. Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENDLICH endlich ist aizen im anime erschienen, jetzt können wir manga-lesser endlich über aizen quatschen wie wir wollen ohne angst zu haben zu spoilern XDD Ich hasse Menschen <--kein zitat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kibate, wenn ich das jetzt richtig gepeilt habe, ist der Aizen Böse, und hat von anfang an mit Gin unter einder Decke gesteckt. Sein Tod war gefakt. Nur, warum hat er sein tot vorgetäuscht, wenn er sowie so früher oder später wieder auftauchen würde?! Darüber hinaus: Rukias hinrichtung sollte von seiner und Ichimarus Revolte ablenken? Damit sie die komischen Richter Abmurksen konnten, oder hat es ein anderen Grund? Nicht wundern,wenn ich so dämlich frage. Ich verfolge den Manga nicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kibate: YES XD edit: um den post mal sinnvoller zu machen. Also was das ganze mit Rukia zu tun hat, erfährt man noch... ( Aizen, ich hasse dich... *mal weiterspam* ^^' i'm the the best friend you ever had c'mon play that game and bring me down are you happy now? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2005 23:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, würde mich trotzdem schon ma intersieren. Weil Rukia selber kann ja schlecht so wichtig für die Plän von Aizen und Gin sein, oda? Im übrigen hasse ich beide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wir wollen hier ja nicht spoilern ^^' und ich sage dir, das kommt sehr bald raus. ... ich mag Gin (ach nee, das merkt man auch nicht, oder? ^^') i'm the the best friend you ever had c'mon play that game and bring me down are you happy now? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unabhänig davon: Ich hoffe das Ichigo denn zwei Verschwörern nächste Woche den Arsch aufreist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erstmal, in den nächsten 2 episoden wird alles aufgeklärt, aber ich sag dir schonma eins *spoiler* >Ich hoffe das Ichigo denn zwei Verschwörern nächste Woche den Arsch aufreist. >>das wird nicht passieren^^" und zu aizens plan: >>also aizens will schon rukia, das stimmt schon. Dieses 46-gebäude hat die entscheidungen getroffen und nur deswegen hat er die getötet, damit er sagen kann "rukia soll exekutiert werden" ohne aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Seinen tot hat er gefaked, damit jemand immer in dem 46-gebäude sein kann und jegliche aufmerksamkeit von sich selbst zu lenken. So, das war das grobe^^" Ich hasse Menschen <--kein zitat |
|||||||