Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( falls sie einen abbekommt)

Eröffnet am: 30.09.2004 22:15
Letzte Reaktion: 31.03.2005 20:06
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:00
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]

War das nicht wegen der sache mit Rin? Akito macht doch genau das selbe mit ihr wie mit Yuki damals. Sie versucht ihren Willen zu brechen, hat sie eingeschlossen uund ihr seit ein paar Tagen nichts mehr zu essen gegeben. Ach und ganz nebenher hat sie ihre Haare verunstaltet >.<

Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:52
Rin ? Die "Freundin" von Haru ? Ich dachte , sie wäre die ganze Zeit im Krankenhaus gewesen !

Ich hätte da noch Fragen : Sagt Akito im Anime irgendwo zu Tohru , dass Kyo für immer weggesperrt werden soll , sobald er die Highschool abschließt ?
Er behauptet doch auch , wegen dem Fluch zu sterben . Wieso ? Stimmt das ?

Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:58

Hab ich auch gedacht, aber es war wohl anscheinend nicht so.

Nein, im Anime wird davon so gut wie nichts erwähnt Tohru erfährt davon, als alle zusammen im Sommerhaus der Sohmas Urlaub machen und Akito dort überraschend auftaucht. (Band 11 oder 12, glaub ich. *zu faul zum nachgucken*)

So ganz klar, ist das noch nicht.

Es wird nur gesagt, dass Akito der Haupträger des Fluches ist, und sie deshalb nicht so lange leben wird.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die

Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:43
Also ich weiß ja nicht , wie abgedroschen das jetzt klingt , aber ^^' :
Hält Akito sich vielleicht für nen Gott oder so ? Ich meine , er ist das Oberhaupt und versammelt alle Etos um sich herum . Kann ja sein , dass er da ein bisschen abhebt ^^

Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:12
find ich ach für wenn hält sie sich

Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:51

Akito ist das, zu dem sie gemacht wurde.

Ich kenne mich mit der Beziehung zwischen Akito und Ren (ihrer Mutter) nicht so besonders gut aus, aber Ren war doch diejenige, die Akito als Jungen erzogen hat!
Was würdet ihr tun, wenn ihr schon von klein auf hört, dass ihr anders seid bzw. besser seid als andere Menschen? Wenn ihr euer wahres Geschlecht verstecken müsstet, nur damit ihr als Oberhaupt angesehen werdet? Erzählt mir nicht, dass ihr euch nicht auch "arrogant und selbstgefällig" verhalten würdet, weil ihr es eben nicht anders gelernt hat.

Ich will Akito hier wirklich nicht schönreden, denn die Dinge die sie anderen Menschen antut sind sehr schlimm, aber habt ihr euch schon einmal überlegt wie sich Akito fühlen muss? Immer eingesperrt und alleine zu sein, andere Menschen anzuflehen, dass sie sie nicht verlassen (hier meine ich Kureno) und die eigene Mutter hasst sie!
Ich würde mich da nicht besonders gut fühlen, Nemesis

~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~

Von:   abgemeldet 07.01.2005 16:22

ja...der Meinung bin ich auch. Ich mein sie hat nun mal ein schweres Los und ihr Fluch ist genauso schwer wie der der anderen. Sie darf ja noch nicht einmal ohne Einwilligung ihres Arztes aus dem Haus )und dann ncoh die ganzen anderen Sachen die Schon erwähnt wurden). Das ist jetzt keine Rechtfertigung für ihre taten aber man sollte wirklich das Gesamtbild sehen bevor man über jemanden urteilt ^.^

Von:    Valaria 07.01.2005 18:25

yup, mein ich auch^^
akito hat sicher kein leichtes los gezogen, auf der anderen seite macht sie aber den anderen leider das leben auch gerade alles andere als leicht.
moon rises and stars shine bright

Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:30

Sie macht sich das Leben aber auch selber schwerer, als es nötig ist.

Wäre sie nicht so grausam im Umgang mit anderen Menschen, müsste sie nicht solche panische Angst haben, dass diese sich von ihr abwenden.

Ist halt ein Teufelskreis.. *sigh*

Sie ist zwar ein Miststück (Tatsache..), dennoch kann sie einem auch leid tun. Ich hoffe, dass es am Schluss gelingt sie irgendwie glücklich zu machen. (Go Shigure go! XD )

Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:45

Mhm, stimmt schon, stimmt schon was du sagst, aber ich meine, wenn man nie Liebe erfahren hat, wie soll man dann welche weitergeben?
Teufelskreis, wie du gesagt hast!

Warum genau ist sie jetzt so ein Miststück (du hast schon weiter oben etwas ähnliches erwähnt!). Ist es wegen den neuen Kapitel in der "Hana no Yume" (war das der Name? Gomen, ich hab das Magazin nicht!!).

Aber ich hoffe auch das sie am Ende glücklich wird...obwohl mir Shigure-san irgendwie unsympathisch ist. Ich weiß auch nicht wieso...er hat etwas hinterhältiges an sich und er lacht mir zu viel!! Dummer Grund, ich weiß!!-.-

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~

Von:   abgemeldet 07.01.2005 20:24
Nemisis selbst wenn man nie liebe erfahren hat , kann man sich doch trotzdem bemühen ?! Oder nich!? Außerdem wie kann sie dann behaupten das sie ihre Familie liebt und nur darum so handelt?? Wenn man es nie erfahren hat und nie fühlen kann dann sollte man nicht von so was reden! Akito hat sich auch mit selbst dazu gemacht wie sie ist ... ich meine wenn sie wirklich so unzufrieden ist, warum kommt sie dann nicht aus sich raus? Sag jetzt nich das sie das nich kann!! Jeder kann das!! Wo ein Wille ist ist auch ein weg!! Vergiss das mal nich!!^.~

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:03

ich denk der Schwerpunkt liegt einfach in ihrer Kindheit, ganz einfach in ihrer Erziehung. Also sie wurde von ihrer Mutter wie ein Junge erzogen und für Jungen ist es wieder etwas anderes sich anderen gegenüber zu öffnen, sie haben da eben ihren Stolz... wwas weiß cih, kenn mich da nicht aus.
Außerdem ist sie das Familienoberhaupt, d.h. sie hat für alle die Verantwortung und iist eine Autoritätsperson. Man soll vor ihr Respekt haben ect. und dadurch sollte sie auch keine Schwächen zeigen, denn das wäre ja falsch.

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:10
Ey aber guck mal ... nur durch gewalt macht man sich keinen Respekt!! Man macht sich nur unbeliebt und zu einer verachtens werten Person!!
Ja ich weiß schon ... jungs sind etwas eigen doch wenn man etwas will geht alles, das sollte man nich vergessen!!!Außerdem schau dir Hatori an und aya... aya hat respekt vor Hatori und ich kann mich nich erinnern das Hatori deswegen aya was antuen musste oder nich?!

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:18

mmh... das soll ja auch keine Entschuldigung sein, aber es ist eben so dass sie als Familienoberhaupt es nicht einfach hat...
Was ich allerdings noch sagen muss: A-ya uund Ha-san sind gleich alt und vor gleichaltrigen hat man mehr REspekt als vor Jüngeren. Das is nun mal so. Ich behandel nen jüngeren anders als nen gleichaltrigen. Hab da so meine Erfahrung v.v

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:24
jo das mach ich ja auch so aber .... WO EIN WILLE IST , IST AUCH EIN WEG!!!*festeüberzeugung*
Es geht alles nur wollen muss man!!
Sie mal Toru hat sicherlich auch den respekt con Hatori oder Aya oder Gure oder sagen sie sachen wie ey Fotze bist nich ganz dicht!?
Oder behandeln sie sie etwa mieß oder minderwertig?? Sie bewundern sie ja ehr!!!(sag jetzt nich das ist was anderes !!!)

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:32

Stimmt ja auch: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Aber woher soll sie den Willen bitte nehmen?? Weiß nicht, ihr macht es ja anscheinend auch Spaß die anderen zu quälen... cih erinner mich da an die Szene als sie so gelächelt hat, als sie Gure-san erzählt hat, wie Yuki nach dem Treffen mit ihr gezittert hat. Für sie ist es bereits "normal" hab ich das Gefühl

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:38
Na sihste also scheint sie auch nich sonderlich unter den Fluch zu leiden!!! Muhahahahaha!!Naja sicher macht es ihr spaß wenn ich total böemm im koppe wer (vielicht bin ich´s*gg*) Dann würde ich auch so behemmert blöd grinsen wie die olle!!
Aber die soll sich ja ni beglagen ...*dumm, hass,...*

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:41

Ziehen wir mal ein kleines Resumee WARUM Akito ein Miststück ist: (XD)

- Kisa hat sie geschlagen
- Yuki hat sie psychisch so runtergezogen, dass der arme Kerl immer noch darunter leidet
- Kyou nennt sie ein Monster und erwähnt ihm gegenüber immer, dass er ja bald für immer und ewig eingesperrt werden wird, und nur SIE sich um ihn kümmern wird.
Ach ja, außerdem hat sie ihn zum Weinen gebracht, als sie ihn zum Thema "Liebe" und "Tohru" ausgefragt hat. Als er ihr glaubhaft gemacht hat, dass er Tohru nicht liebt (Lügner...) sagt sie, dass so etwas wie er sowieso nicht in der Lage wäre zu lieben. Ach ja, und sie wirft ihm ein Windspiel ins Gesicht...
- Momiji verletzt sie, als er Tohru vor ihr beschützen will (mutiger kleiner Kerl)
- Tohru beschimpt sie und sagt ihr, dass für sein kein Platz in der Familie ist. Außerdem zerkratzt sie ihr die Wange
- Rin bringt sie dazu ihre Beziehung zu Haru zu gestehen, und als Rin die "Schuld" dafür auf sich nimmt (was im übrigen nicht stimmt) stößt Akito sie aus dem Fenster (!)
In den neuesten Kapiteln ist davon die Rede davon, dass Rin mehrere Tage im Haupthaus eingesperrt war und nichts zu essen bekommen hat (!). In ihrem geschwächten Zustand (sie kommt gerade aus dem Krankenhaus) schneidet Akito ihr dann auch noch die Haare ab..

Ich weiß nicht, ob ich etwas vergessen habe, aber das reicht erstmal , oder? ^^

Wenn man sich das so anschaut, muss man sich ja wirklich fragen, warum man nicht früher darauf gekommen ist, dass Akito eine Frau ist....
Zuletzt geändert: 07.01.2005 21:42:50

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:41

Ich kann nur das nochmal wiederholen was ich beretits gesagt hab, aber das bringt jetzt auch nichts mehr. ich kann sie ja auch nicht ab... aber irgendwie ein bisschen Leid tun tut sie mir schon. Wenn sie solche Mittel einzusetzen aht, damit sie nicht alleine ist. Das ist auch ziemlich egoistisch. Die anderen sollen ja für sich leben und nicht für sie.

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:43

Mir tut Akito ja auch leid, wie gesagt...

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:44
GENAU!!!
Ist es nich so das sie sich nich anders zu helfen weiß als die anderen Juunishi zu verletzten?? Sie ist das letzte sie hat einen Grund dafür?? Pah der nmuss aber seeeeeeeeeeeeeeehr gut sein ...ich will ihn wissen ...Akito ... gemein,egoistisch,groll.... naja bye

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:45

hast du das Pic bekommen?? Ich habs an die addy, die in deinem Stecki steht geschickt ^.^

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:47

Sorry, ich habe mein Passwort zu der E-Mail-Adresse vergessen... *dumm ist*

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:51

dann gib mir ne andere. ^.^

Weiß nicht... ich glaub es gibt keinen Grnd um andere so zu quälen. Da kommt einfach sehr viel zusammen und irgendwann weiß man sich einfach nicht mehr anders zu helfen
Zuletzt geändert: 07.01.2005 21:58:55

Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:04

Danke.
So, jetzt kann ich euch aufklären: Das Mädel ist RIN.

In dieser Szene sagt Rin Shigure, dass er alles von ihr haben kann, wenn er ihr sagt, wie der Fluch der Sohmas zu brechen ist - sie bietet ihm also quasi ihren Körper an! (Verzweifelt die Gute...^^)

By the way, er sagt, er kennt keinen Weg den Fluch zu überwinden und weist sie ab.

Von:   abgemeldet 08.01.2005 11:06

ach so...
und Rin ist... nein war die FReundin von Haru???
Ach und was mich auch noch interessiert: Rin hat skich doch von ihm getrennt und zwar weil irgendwie was wegen Akito war. Und als Haru davon erfahren hat war er so was von sauer. Aber den richtigen GRund weiß ich immer noch nich...

Von:    Valaria 08.01.2005 11:32

haru hat doch erst viel später von hiro erfahren, dass akito der grund der trennung war und ist doch deswegen so sauer, oder?
moon rises and stars shine bright

Von:   abgemeldet 08.01.2005 11:37

oh man, woher wisst ihr das alles????? *suefz*
da kommt man sich gleich so... dumm vor... nya; eher "unwissend" XD

was hat Akito Kisa eigentlich angetan? Hat er sorry sie sie nur geschlagen??
und wie bringt sie kyou so weit ihr alles über seine Gefühle gegenüber Toru zu erzählen (bzw. er lügt ja, wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe...)

Fantasie ist besser als Wissen...
denn Wissen ist begrenzt...

(= =)

Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:00

Jetzt fühl ich mich total unwissend -.-
Akito hat KIsa geschlagen???
Kyo erzählt Akito irgendetwas erfundenes über seine Gefühle zu Toru o.Ö??

Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:30

Hey, ihr müsst euch net unwissend fühlen! Das hab ich nicht beabsichtigt.... : (

Akito hat Kisa geschlagen, weil Hiro ihr in seiner jugendlichen Naivität von seiner Liebe zu Kisa erzählt hat. Und wir wissen ja alle was Akito von so etwas hält. Ihre Wut darüber hat sie dasnn eben an der ahnungslosen Kisa ausgelassen..
Das war auch der Grund, warum Hiro sich von Kisa distanziert hat - um sie nicht wieder zu gefährden..

Die Sache mit Kyou lief folgendermaßen ab: Akito fragte Kyou, ob er in Tohru verliebt wäre (sie hatte die beiden vorher mehr oder weniger turtelnd beobachtet. Daraufhin folgt ein Monolog von Kyou, in dem er sich über seine wahre Gefühle klar wird. Als Akito anfängt über Tohru herzuziehen, wird Kyou wütend und er sagt ihr, dass sie ja keine Ahung hätte wieviel Tohrus Freundschaft (!) ihm bedeutet. Dass er nie wieder nachhause gekommen wäre, damlas, als sie von seinem wahren Fluch erfahren hat, wäre sie ihm nicht nachgegangen und hätte ihm gesagt, dass sie ihn trotzdem mag. Das Kapitel endet damit, dass Kyou den Kopf hebt, und wir können sehen, dass er weint.
Im nächsten Kapitel sagt er Akito, dass er Tohru dennoch nicht liebt, woraufhin diese erwidert, dass sie sich dann wohl geirrt haben muss, den so "etwas" wie Kyou wäre sowieso nicht in der Lage jemanden zu lieben..

So in etwa war´s jedenfalls.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück