Thread: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( falls sie einen abbekommt)
|
Eröffnet am: 30.09.2004 22:15 Letzte Reaktion: 31.03.2005 20:06 Beiträge: 354 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| mit niemanden ôo |
|||||||
|
|||||||
| der avatar ist seltsam kawaii... zum letzten kapitel fruba: die hana to yume anthologie kaufe ich nicht / kann ich nicht kaufen. also hab ich das kapitel nicht 'angesehen'; aber die übersetzung (über zwei ecken)@ fruity group hab ich gelesen. Warum schreiben die von 'REN', Isuzu heisst doch 'RIN' ...? *perplexed* So wenig ich den Gedanken von Akito = female ertragen kann; Shigure x Akito ist unerträglich (mag nicht mal die shounen-ai version ^^); schon fast absurd wie Akito immer wieder sagt 'that sort of woman'. Pluspunkt 4 Shigure: ...but I also - want to break her. das fand ich beeindruckend, besonders wenn man bedenkt dass die Jyuunishi Akito als gott-ähnlich betrachten (grausamer Gott, allerdings) 'bout: hot topic. K12 = zwölfte Klasse, alright. Ich versteh garnicht, wie alle immer so besessen von ihrem Abischnitt reden; allerdings hab ich's auch nicht auf einen Auslands-studienplatz oder Fächer wie Jura oder Medizin angelegt (das meine ich mit 'keine Ambition') Nur so, 'Germanistik' sagt mir an sich Gar Nichts. Dreht sich das um historische Betrachtung der Entstehung/Entwicklung Germaniens? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht Rin: REN. Das ist Akitos Mutter! Ich bin fast vom Stuhl gekippt - Shigure hat mit Akitos Mutter geschlafen! O.O" Das ist ´n Schocker, hm? *woah* Und deshalb musste er auch aus dem Haupthaus ausziehen, weil Akito ihn rausgeschmissen hat... Ich fand die Gespräche recht aufschlussreich. Endlich wird selbst Shigure ein wenig durchschaubarer.. Irgendwie gefällt mir die Vorstellungen von den beiden.. Weiß auch nicht wieso! Die beiden sind irgendwie so kaputt, vielleicht können sie sich ja gegnseitig heilen, wer weiß... @offtopic: Ja, hast Recht.^^ Nee, Germanistik bedeutet einfach: Deutsch. Ich studiere also die deutsche Sprache und Literatur. Anglistik ist meine Nebenfach, also Englisch. So, ich geh jetzt Baby-Sitten. Bis später...^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| okay... im weiteren verlauf der translations hatte ich schon kapiert, dass Ren eine eigenständige person ist, aber akito's mutter (warum hasst akito ihre mutter?)...? ...Takaya-san lässt auch keinerlei verquere beziehungskisten aus ^^ & 'irgendwie so kaputt' sind alle charas aus furuba. wirklich alle... mir fällt jetzt so auf anhieb keiner ein, der wirklich eine schöne bilder-buch kindheit verlebt hätte, außer vielleicht die nebenrollen deren vergangenheit niemanden interessiert. aber es ist ziemlich romantisch, dass shigure seine liebe auf einen einzige person konzentriert ~ hätte ich wirklich nicht erwartet. (ich blick echt noch nicht so durch bei dem ganzen, mir fehlen schließlich sämtliche stories von band 11 onwards) @offtopic: 'germanistik': mit latein soll man fachbegriffe besser erschließen können... von wegen. aber einfach 'deutsch' nennen kann man ein studienfach auch nicht. bist du eher sprachbegabt? (hattest du jemals lust, japanisch zu lernen?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello again! SPOILER!!!!!!!! Tja, Akito hat ihrer Mutter von jeher mißtraut. Erstens weil diese dafür verantwortlich ist, dass Akito als Junge erzogen wurde und ihr wahres Geschlecht bis heute verleugnet. Der zweite Grund ist eigentlcih einleuchtend: Warum hasst Akito sämtliche Frauen der Familie? Genau, weil sie Angst hat, dass "ihre" Juunishis ihr weggenommen werden. Das wird in einer Szene mit Hatori (? kann mich auch irren..) deutlich, als Akito ihre Mutter anschreit ihre Finger von ihm zu lassen, da sie allein die Gottfigur der Juunishis sei.. Und das ist das Pikante finde ich; Das genau das eingetroffen ist, was Akito am meisten fürchtet. Und das auch noch ausgerechnet durch Shigure, an dem sie wohl am meisten hängt.. Hast Du Dir auch die Scans angesehen? Am Schluss küssen sich die beiden (also Akito und Shigure) und ... Naja, da kommt wohl noch so einiges auf uns zu.. Seltsamerweise verleiht dieses ganze Gefühlschaos Shigure viel mehr Tiefe.. Oder sehe nur ich das so? Über Shigures und Hatoris Kindheit ist sonst nichts bekannt. Hiro ist glücklich mit seinen Eltern. Ritsu, hm, schwer zu sagen...^^ Kisa, nyo, es geht, wenn man mal von den Hänseleien ihrer Mitschüler absieht. Die intakteste Familie hat, glaube ich Saki. Die sind ja alle so knuffsch. Besonders ihr kleiner Bruder.. *knuddl* @offtopic again: Ja, ich konnte mit Sprachen etc. immer mehr anfangen als mit Naturwissenschaften. Ich hatte überlegt "Modernes Japan" im Nebenfach zu belegen (das würde auch das Studium der Sprache bedeuten) aber ich habe mir dann gedacht, dass das wohl zu schwer und vor allen Dingen zu viel wäre um es einfach so nebenbei zu lernen... Ansonsten: Klar, welcher Anime/Manga- Seher/Leser würde nicht gerne Japanisch lernen?^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| akito hat nen kami-con *lol* kisa hatte anfangs wahnsinnige probleme mit ihrer mutter/n eltern, von hiro's familie weiss ich nichts und ritsu... nya^^ saki mag zwar jetzt ein eher ...harmonisches familienleben haben, aber das kindheitstraumata (das kapitel über ihre psychischen kräfte und den jungen, der in ihrer, das sie durchlebt hat, trennt sie schon weit von normalen menschen, und das ist auch was ich meine, die charas mögen jetzt nochso normal wirken, alle von ihnen haben irgendein 'dunkles geheimnis' (neben ihrer juunishi-identität) in ihrer vergangenheit. dass die juunishi ein eher unorthodoxes leben führen, folgert sich ja schonallein von ihrer zugehörigkeit zu den soma, aber sämtliche außenstehende (Tohru, Saki, Arisa) fallen ebenso aus dem schema 'normal', für mich sieht das eher aus wie das zusammentreffen emotional angknackster... selbsthilfegruppe gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kami-con? Hm, das gefällt mir...^^ Natürlich hat Saki viel durchmachen müssen. Ich meinte ja nur, dass sie in Bezug auf ihre Familie mehr Glück hatte als andere. Ihre Eltern verstehen ihre Kräft zwar nicht, aber sie sehen sie trotzdem nicht als "anormal" oder "verrückt" an. Das ist viel Wert. Sieh Dir im Gegensatz dazu an, wie Kyous Eltern mit seiner Andersartigkeit umgegangen sind... Ja, die Charaktere haben alle ihr dunkles Geheimnis. Und ein schweres Schicksal sowieso! (Mensch, ich will endlich mehr über Kyokos Tod erfahren! Denn da steckt mit Sicherheit mehr dahinter, als wir bisher wissen! *grummel* ) Das bestätigt es doch mal wieder: "Everybody´s got a story that could break your heart..." So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 15:28:29 | |||||||
|
|||||||
| yo~a, ich und die neologismen zu Kyos VGH: seine eltern haben ihn wie schon seinen großvater eingesperrt, nicht war? aber da war noch etwas mit seinem vater oder? kannst du mal bitte spoilern~~? und yuki wurde von akito oder seinen Eltern weggesperrt? gott, ich weiss ja GAR NICHTS! Kyoko's Tod? no idea *weint jetzt* Die erdlawine? der autounfall? sämtliche synapsen haben sich selbst gesprengt... no, der autounfall war in harry potter... tohru's mom & haus ist von einem erdrutsch getroffen worden, nicht? *100%sicher sei und trotzdem nachfrag* und jetzt die off-topic preisfrage: wie kriegst du's hin, neben deinem studium noch freizeit zu haben? ich bin ja schon mit kollegstufe überfordert... [utter horror]. QUELLENANGABEN! ich hab keine ahnung wie was woher der song stammt. hört sich schön an. amerika, 40er, tuxedo, bar, pianist, scotch on the rocks-mäßig, wenn man die kombination als stereotyp gelten lassen kann~. conversation with a disturbed mind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neologismen sind toll!! XD SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kyous Mutter hat ihn die meiste Zeit über von allem abgekapselt, und ihm immer wieder versichert, dass sie das nur tun würde, weil er so süß wäre, dass sie Angst hätte jemand würde ihn ihr wegnehmen. Es hätte nichts damit zu tun, dass seine wahre Form sie erschrecken würde. Kyou wusste aber schon damals, dass sie ihn belog. Schließlich wurde es ihr zuviel und sie beging Selbstmord. In ihrem Abschiedsbrief schrieb sie, wie viel einfacher ihr Leben gewesen wäre, wenn ihr Kind die Ratte gewesen wäre.. Auf ihrer Beerdigung schwor Kyou, dass er erst die "elende Ratte" und danach sich selbst umbringen würde. (Ziemlich harte Worte für ein so kleines Kind, oder?) Kyous Vater gibt ihm die Schuld an dem Selbtmord und empfindet nichts als Hass für ihn. Er nennt seinen Sohn das "Monster" oder "Ding". Er ist auch derjenige, der am stärksten darauf pocht, dass Kyou auf ewig weggesperrt wird. Akito forderte, dass ihr die Ratte zur Seite stehe, da diese Gott schon in der Legende am Nächsten stand. Yukis Mutter war außer sich vor Freude und sagte Yuki immer wieder, was das für eine Ehre wäre etc. Am Anfang verstanden die beiden sich wohl sogar recht gut. Als Akito jedoch von Kurenos Befreiung von seinem Fluch erfuhr drehte sie durch. Sie präsentierte Yuki immer neue düstere Zukunftsvisionen und machte ihn emotional total fertig. Yukis Mutter besuchte ihn selten und war nie herzlich oder verständnisvoll. Sie sagte immer nur, wie stolz er sein müsse... Tohrus Mutter starb bei einem Autounfall. Die Sache ist nur die: Kyou hat immer wieder Flashbacks von einer toten Frau. Er kannte Kyoko als er klein war. (Ob sie zu diesem Zeitpunkt Kontakt hatten, ist nicht bekannt.) Außerdem ist er in etwa kurz nach dem Unfall zu seinem Training in den Bergen aufgebrochen. Irgendetwas an der Sache stimmt so ganz und gar nicht. @offtopic: Das geht ganz gut. Ich bin ja erst im 1. Semester - noch ist alles recht locker. Ich kann meinen Stundenplan selbst erstellen, das ist sehr praktisch..^^ Der Song heißt "Everybody´s got a story" und ist von Amanda Marshall. Eine wunderbare Sängerin, wenn man auf kitschige Balladen steht. Ich kann vor allen Dingen ältere Sachen von ihr empfehlen, da mir ihre neueren Lieder ein bissel zu R´n´B-mäßig sind. Also: "Dark Horse", "Beautiful Goodbye", "If I didn´t have you", "Fall from Grace" etc... Hehe.. *werbung mach* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
ist echt wahr? menno! frage: wer ist kureno, ist der kyos meister? |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER!!! @hokage: Nein, Kureno ist derjenige, der vom Geist des Hahns (Mann, wie das klingt -.-'') "besessen" ist. Außerdem haben er und Akito eine sehr...mhm...intime Beziehung, was man so auf einigen Scans sieht. Kureno meint sogar, dass er in Akito verliebt ist und nur lebt um sie zu beschützen!! Nemesis |
|||||||
|
|||||||
| wie hiess Kyo's meister noch mal... das ist die Zeit, in der man anfangen sollte, gewisse manga noch mal zu lesen... ich hab jetzt übrigens band 14 und 15 / Japanese, aber immer noch keine translations weit und breit. |
|||||||
|
|||||||
| @LadyVayda: Kyos Meister heißt Souma Kazuma! Nemesis |
|||||||
|
|||||||
| achsoo.... im neuen daisuki ist der meister von kyo aufgetaucht, deswegen wollt ich wissen wie er heissßt *heul* ich will endlich wissen wies weitergeht.... |
|||||||
|
|||||||
| Hat einer von euch Bilder von Machi oder heißt sie Maschi?? Wenn ja könnt ihr dann einen Link hier reinsetztn oder Per ENS schicken?? Ich würe euch sehe Dankbar...nicht nur ich.. *zu pinaruh rüberschiel* XDDD Danke; schon mal im vorraus!!! Bye |
|||||||
|
|||||||
| Also soweit ich weiß, heißt sie Machi ^__________^ |
|||||||
|
|||||||
| wer zum teufel ist machi? |
|||||||
|
|||||||
| @hokage ...-___- auch wenns was dauert, lies dir doch einfach mal den Thread durch dann wirst du es schon erfahren... da du anscheinend nur die Kapitel in der Daisuki liest kannst du sie ja auch noch nicht kennen.... Hat denn einer Bilder von ihr?? |
|||||||
|
|||||||
| achsooooo.... mach ich |
|||||||
|
||||||
| Frisch angemeldet und sich in das Gespräch gelinkt ^^ Also Yuki empfindet ja nichts für Toru außer tiefer Freundschaft und sieht sie eher als eine Art Ersatzmutter , als eine "echte Frau" . Und da Kyo etwas für Toru empfindet , denke ich , ist es wahrscheinlicher , dass sie zusammenkommen , wenn überhaupt ! Meine Theorie zu dem Käppchen-Jungen ( Rotkäppchen *lol*) : Es war Yuki , denn es lässt sich vermuten , dass damals ,als all die Kinder erfahren haben , dass er besessen ist und Hatori ihnen das GEdächtnis gelöscht hat , TORU MIT DABEI WAR . In irgendeinem Band spricht sie von Leere in sich . Außerdem : Woher soll Yuki denn sonst wissen , wo sie wohnt ??? ABER : Es war Kyos Mütze , deshalb reagiert er auch so traurig , als Uo-chan meint , es wäre romantisch , wenn sie sich treffen und verlieben ^^ |
|
|||||||
| Ich hoffe einfach das Tohru und Kyo zammkommen, sonst isses einfach 'ne Verschwendung!! -.-"" Sie passen auch toll zu einander, denn Kyo hat richtig Charakter (Yuki ist einfach zu weiblich). Auserdem in die Episode wo sich Kyo in das Katzenmonster (oder was auch immer es is :P) wervandelt hat, waren die beiden so suess...Wie er sie umarmt hat und alles *¬*, und Yuki hat einfach beobachtet... *heheheh* Kyo + Tohru foreva!! XDDDD Take it easy... ¦3 'I am NOT German.' 'Oh...So where do you come from then?' 'Bulgaria' 'What?' 'Bulgaria.' 'Beg your pardon?' 'BULGARIA! As in, you know, THE COUNTRY?' 'Aha...' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 14:07:30 | |||||||
|
|||||||
| wäre schon toll wenn die beiden zusammenkommen würden *schmelz* |
|||||||
|
|||||||
| Die beiden brauchen einfach aneinander....=^o^= |
|||||||
|
||||||
| Was...soll...diese ...Hiobs...botschaft...!*schnaufschnaufschnauf* LUFT,LUFT! Gut,jetzt geht's mir besser. Im welchem Band kommt das bitteschön vor?Und wieviele Bänder in Japan sind jetzt schon raus?Und wann war das mit mit Shigure und Akitos Mutter,und wie groß(oder wie klein?)ist der Altersunterschied zwischen den beiden überhaupt? ANTWORRTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!Das wird ja noch kränker kränker und kränker!!! Oder ist es ein eingeschlichener Fan Art??? |
|
![]() |
||||||
| In Japan sind bisher 15 Bände erschienen. WAS kommt in welchem Band vor? Welche Szene meinst Du? Das mit Shigure und Ren wurde in einem der neueren Kapitel der Hana to Yem offenbart- die Infos sind also noch ganz frisch! ^^ Von daher ist das Kapitel auch noch nicht in einem Sammelband erschienen. Ich habe keine Ahnung, wie viel älter als Shigure Ren ist, sorry. Inzwischen vermute ich beinahe, dass Shigure sich das alles nur ausgedacht hat... Ich meine,man weiß ja nie bei dem Kerl, aber Ren ist ihrem verstorbenem Ehemann immer noch sehr zugetan. Und Shigure wollte Akito einfach nur wehtun, weil sie mit Kureno geschlafen hat. Nyo, wer weiß...^^ Nee, nee, kein Fanart... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 09:51:39 | |||||||
|
|||||||
| *ende gesehen hat*, wills jemand wissen?! (wies ausgeht wer mit wem un so weiter...) Nyo nyo! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wills wissen!!=^-^= Aber du meinst den Anime, oder?? Klar was sonst der Manga is ja noch laaaange nicht abgeschlossen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Anime kommt Tohru mit niemandem zusammen. Das Ende ist vollkommen offen. Und der Manga ist noch nicht abgeschlossen, und auch da ist sie (noch?) mit niemandem zusammen.. *gnaaa* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| ich wills endlich wissen!!!! *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Tja...da müssen wir wohl alle noch warten...^^' bis wir endlich wissen wer mit wem zusammenkommt!! >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 17:26:00 | |||||||