Zum Inhalt der Seite

Thread: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime?

Eröffnet am: 28.04.2004 19:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:   toto-Ro 10.10.2004 14:56
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]

Traurig....es gibt auch traurige diru lieder...glaub ich wenigstens *nachdenk* Wie definierst du traurig denn?
(Diru= Dir en Grey)
Und Lukyo: Jaaaaaahaaaaaa!*strahl* es ist schon bestellt. Gestern hat meine mum es übers internet bestellt. Kostet mich 42€ aber egal *froi* Ich hab mich für macabre als erstes entschieden. Weil ich schon einige lieder davon runtergeladen hab und sie mir sehr gefallen *froi*
Ich wollte ja noch nich so bald ein album kaufen, aber da man so wenig übers internet findet, hab ich mich dann trotzig dazu entschloßen XD
Jedenfalls, fliegt mein Vater nächsten Monat geschäfftlich nach Deutschland und bringt es mir dann auf den Rückweg mit (unsere Bestellungen werden leider immer erst nach deutschland geliefert)

ohje....meine schreibwut XD

bis denne ^/////^

*wechtrott*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

Von:   abgemeldet 10.10.2004 20:31
wie kann man sich denn nur so auf ein Album freuen? Ich weiß nicht... ich mag zwar auch Musik aber so süchtig bin ich net XD gott sei dank, denn sonst wär ich wirklich nur nich Pleite!

Von:   toto-Ro 10.10.2004 21:02

Hihi, ich bin total musik süchtig. Bei mir steht die Musik an erster stelle, sogar noch vor mangas. Und das soll schon was heißen.
Ich übe jeden Tag querflöte und Geige. Und im moment will unbedingt noch schlagzeug und bassgitarre lernen, aber das darf ich erst wenn wir zurück nach deutschland ziehen...

Wenn ich die beiden instrumente noch lerne kann ich irgendwann mal in einer band spielen und das wäre einfach genial *träum*

Also, wie du siehst ist Musik mein Leben und daher froi ich mich so auf das Album ^^
Ich werd es nächsten Monat in meine arme schließen können XD

Von:   abgemeldet 10.10.2004 21:42
ich spiel auch Querflöte ... nur üb ich nur ein mal in der Woche ... bin da sehr faul! Unser Lehrer mault sowie ´so nur an allem rum, da ist es auch egal. Außerdem merkt der es gar nicht...

Von:   toto-Ro 10.10.2004 21:48

Ich hab in beidem einzelunterricht... Früher wurde mia immer gesagt ich muss mehr üben und nun werd ich nur noch gelobt...daher kommt dann auch mei ehrgeiz... Mir macht es spaß mir sagen zu lassen das ich mich mehr besser XD

Von:   abgemeldet 10.10.2004 21:55
ja mir auch aber selbst wenn ich täglich üb findet er immer was anderes an dem er rummeckern kann v.v
Sein Stoff geht ihm niemals aus

Von:   toto-Ro 10.10.2004 21:57

hm...na dann würde ich auch nich üben...wäre ja blöd *flop*

Von:   abgemeldet 10.10.2004 22:04
ich mags auch gelobt zu werden XD aber eigentlich übt man ja für sich... aber es macht einfach keinen richtigen Spaß wenn man weiß das er sowieso an allem umkritisiert

Von:    Re-N 10.10.2004 23:47

Jop... *immer zu faul war zu üben**es trotzdem immer irgendwie hingekriegt hat*
Wuaaaaah... ich bin auch total Musik-süchtig. hab jetzt beschlossen meine ganzen gedownloadeten Songs(Jpop und so) zu kaufen bzw habe heute alle gelöscht *es immer noch nciht fassen aknn* Tja... auf in die brutale Pleite!

Hmmm.... traurige Lieder mag ich auch! Also... Ruppina klingt da sehr schön! Ist ruhig und so... Ich meine auch auf den Seiten aknn man sich Hörbeispiele anhören! Ooooooder.... *überleg* Tja.. man sollte doch nicht alles löschen. Das wäre was weibliches. Ähm..... kenn ich was männliches? 19 (seltsamer name) hat teilweise echt schöne Lieder. z.B. Tanpopo.
Und dann wäre da noch (eher unruhig *g*) Morning Musume. Die fielen ja auch mal innem Interview mit Naka-sama wegen irgendwas mit SB.... Soundtrack oder Titelsong oder irgendwas. Die sind ruhig aber dann auch ziemlich lebendig... sidn eher so eingefleischte TsunkuPopsongs zum tanzen. Gitb aber teilweise auch echt schölne Balladen (Morning Musume Sakuragumi- Hare am nochi suki, Sakura mankai) *palaver* *liebstes thema gefunden hat*
Ich persönlich mag L'arc en ciel auch noch . ^.^ Auf dem Album Smile sind echt empfehlenswerte Lieder drauf (und das gibts sogar total billig bei amazon!) *werbuuuuuuuuuuung*

Von:   toto-Ro 11.10.2004 11:20

L´arc en ciel....an die hab ich mich noch nich vorgewagt XD...ich bin gaaanz neu dadrin sich bands aussem ausland zu suchen...
bisher bin ich nur auf dem sicheren weg gegangen. Also diru, malice, gackt und glay hab ich angefangen.
Dann wollte ich erst mal gucken was ich noch so finde XD

Obwohl wohl alle zugegeben müssen, das vom erscheinen Diru und Malice ganz vorne sind, nee?

Von:   abgemeldet 11.10.2004 13:34

ja,ja...hab früher auch niiie klavier geübt*sich dunkel erinnert*...zum glück hab ich das jetzt hinter mir^^°...

diru war auch eine meiner ersten j-rock bands^^....und dann ging die sucht los xD....
hmm, bei etwas ruhigerer musik würden mir erst mal all die bekannten j-pop künstlerinnen einfallen wie hikaru utada oder aya ueto(auf ava zeig)...kommt halt drauf an, ob man so j-pop mag^^....

ich persönlich mag, was etwas ruhigere songs angeht,zb l´arc en ciel lieber*laruku fähnchen raushol*...wie lukyo schon gesagt hat, echt nur zu empfehlen^^....und luna sea*yeah, wild mit pompoms schwenk*, von denen gibt’s auch ne paar schöne balladen....

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...

Von:   toto-Ro 11.10.2004 18:50

hier, die i-net adresse zu der deutschen schule in tokyo:
www.dsty.jp

Ich bin zwar jetzt nich rein gekommen, kann aber zufall sein, hoff ich jedenfalls.
Die anmeldebedingungen habe ich mir früher schon mal durchgelesen und es ist pflicht das ein elternteil mindestens in da lebt... also pech für mich und euch wahrscheinlich auch *seufz*

Ja, Luna sea, von denen hab ich ein lied. Fand ich sehr schön, aber ich finde leider nich viel mehr von denen.

Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:16
nja wenn ich mich an die J-pop CDS rantrauen würde wäre ich endgültig immer pleite.. und so was kann ich auf den Tod nichts ausstehen. Ich hass es wenn man immer rumrechnen muss wieviel Geld man jetzt eigentlich noch zur Verfügung hat und welche Kosten und so noch auf dich zukommt... da krieg ich die Krise... bei mir bedeutet Pleite dass ich immer noch um die 100€ auf meine Karte hab XD das heißt also dass ich niemals Pleite bin oder? Ich hab halt ne andere Auffassung davon. z.B. hab ich für meine DSL Anschaffung auch ne Menge gebraucht und ich denk irgendwann wird was kommen dass ich unbedingt haben muss, wo es kein drumrum gibt und dann greif ich erst auf das Geld zurück... und dann könnt ihr mich pleite nennen -.- mein taschengeld reicht außerdem schon seit ein paar Monaten nicht mehr für meine Mangaanschaffungen v.v da bauen sich dann auch die Ersparnisse mit der Zeit ab.

Sagt mal... (*wieder zurüch zum aktuellen Thema kehrt* *glaubt dass euch ihre finanzielle Lage eigentlic am A**** vorbei geht* *sich vornimmt nie wieder darüber so lang zu quatschen*) kann einer von euch mir mal so ein Lied per mail schicken...? Jetzt bin ich doch neuierig geworde ( falls das jemand vielleicht macht bitte an die Mailaddy tiara-chan@gmx.net )
Bis jetzt hab ich nur gackt und Maaya sakamoto hehört (und dann halt noch so das Zeug was mit Animes zu tun hat) und die haben mich nicht sooo vom Hocker gehauen dass ich jetzt ein weiteres Album kaufen würde... da probier ich lieber noch ne Weile rum.

Von:   toto-Ro 12.10.2004 19:29

Ich könnte dir zwar was schicken, wäre aber kompliziert. Hast du ICQ? Das wäre leichter für mich...

Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:42
hab ich! Die Nummer steht in meinem Stecki.

Von:   toto-Ro 12.10.2004 19:45

ok, geh on. Ich red dich jezt gleich an und dann werd ich dir lieda schicken ^^

Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:51
ich bin on! bin mal gespannt ob das klappt.. bin da ein wenig skeptisch da ich selbst schon öfters versucht hab Dateien so zu verschicken das aber nie geklappt hat

Von:   toto-Ro 13.10.2004 21:32

Hihi, bei mir klapps eigentlich immer ^^
Hast ja gesehn. Hast du eigentlich alles behalten was ich dir in meinen crashkurs versucht hab einzubläuen XD?
Ich glaub ja nich das ich eine gute lehrerin bin, aber wenn du es behalten hast, fände ichs toll ^^

Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:40
Also das meiste weiß ich noch (glaub ich mal) ich kanns dir ja mal aufzählen XD *gelobt werden will*
Aaaaalsooooo... Kyo (Sänger, seine Aufgabe: Lügen!!!! und natürlich singen; meistens Blond; 1,60m), kaokao (richtiger Name:Kaoro; 1. Gitarist, Bandleader; Lieblingsfarbe: Lila *skeptisch ist* stimmt das?; 1,70), Die (2. Gitarre; häufigste Haarfarbe und Lieblingsfarbe: rot; 1,78), Totchi ( richtiger Name: Toshiya Bissist;Lieblingsfarbe: blau; 1,78m),Shin-chan (richtiger Name: Shinya; Drummer, meist helle Haare, sehr weiblich, ziemlich still, der jüngste von allen, 1,78m)... Also ich glaub das müsste so das ganze sein... ach j und kaokao erkennt man daran, dass er das breiteste Gesicht von allen hat und Kyo daran, dass er nicht auf einen einzigen Foto keinen normalen gesichtsausdruck hat XD der gefällt mir... erstens ist er nicht viel größer als ich und zweitens kann ich mir vorstellen dass er manche Jourmalisten in den Wahnsinn treiben kann XD

Von:   toto-Ro 14.10.2004 20:46

*lach* alles richtig. Ich bin stolz auf dich. Zwar ist nirgendwo so weit ich weiß geschrieben das kaokaos lieblingsfarbe lila ist, aber er hat ziemlich oft die Haare lila...und daher kein wirklicher fehler...

Von:   abgemeldet 15.10.2004 17:33
aja? nja egal... auf jeden Fall hat er oft lila Haare

Von:   toto-Ro 15.10.2004 18:46

joa...sagte ja, kein richtiger fehler ^^

Von:   abgemeldet 15.10.2004 20:13
lila... was würd meine Mum sagen wenn ich mit lila Haaren nach Hause kommen würde... *hust*mmh... nja... sie wär nicht sehr begeistert davon XD

Von:   toto-Ro 21.10.2004 18:43

XD ich will meine unbedint irgendwann man schwarz tönen... (färben trau ich mich nicht)

Von:   abgemeldet 21.10.2004 19:26
... schwarz... da wr ich dann endgültig wie ne Leiche aussehen XD
ich hab diese Woche Tafeldienst und musste Kreide an der Pforte holen. Ich steh da so da und wart darauf dass die Blender( die arbeitet an der Hauptpforte) mit telefonieren fertig wird.. sie zeit mir der Hand nach Rechts und winkt mir zu... das erste das ich dachte : hä? was geht jetzt? XD Sie war der Meinung das mir schlecht war und wollte mich direkt ins Krankenzimmer schicken weil ich so blass aussah XD ich hab gedacht ich spinn... ok in letzter Zeit bin ich sehr, wirklich sehr blass, das hat meine Mum auch schon gesagt. Aber ich wollt von der Blender doch nur ein wenig Kreide ;_;

Von:    Re-N 21.10.2004 19:54

*lach* Diese leichenfarbe habi auch oft... besonders im Einter. ich werde dann immer gefragt ob ich krank bin... nyo...
Waiiiiii.... *Skib Beat fähnchen schwenk* *da gerade Lust zu hatte*

Welche Band habt ihr denn da so genau behandelt? hab's mittlerweile aufgegeben mich über einzelne bands geuer zu informieren... Kann mir das eh nicht mehr merken ^.^°
Nyo.... Eigentlich müsste doch auch blad mal wieder Sho auftauchen oder? Oder war der in den letzten Kapiteln in japan irgendwie vertreten? im Moment konzetriert sich das ja so auf Kyokos Karriere..... Schon fast langweilig *ihr dauert es zu lange*
Ob mich in Japan wohl jemand adoptiert?

Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:09
ey, vielleicht nehemen sie ja ein "Geschwisterpaar" auf... falls ja, dann schlag mich doch einfach mit vor!
Also Sho ist in den letzten paar Chaps nicht vorgekommen... gott sei Dank... es ging ja hauptsächlich um Ren *träum* der typ ist einfach geil...
welche band wir so genau duchgenommen haben? ... Dir en grey, die Typen sind cool, vor allem Kyo... ich sag nur die armen Journalisten!XD

Von:    Re-N 22.10.2004 18:15

Issa so "schlimm"??? XD Nyahahaaaa... *froi* Ho.....
Dann wär's ja glatt möglich, dass Kyoko ihm bald mal wieder über den Weg läuft... oder hat Naka-sama etwa vor ihm mit diesem Film den Rest zu geben? Oder stürzt er sich von der Brücke und Kyoko bricht deswegen zusammen? Das würde ja alles zum Drama mutieren... neee.... lieber nicht!

Von:   abgemeldet 22.10.2004 18:26
XDDDDDDDDD
Aber ich fänd ne Konfrontation oder sagen wir besser Zusammentreffen zwischen Ren, Sho und Kyouko. Solch eine Situationen hatten wir bis jetzt nicht und das würde mit Sicherheit total interessant werden *g* *muahahaha* ich will wissen was die mit Sho anstellen *evil grins*

Von:   toto-Ro 24.10.2004 19:50

auja...das würd ich auch gern sehen....^^
Auch rens reaktion dann ^//////////^
Ich denke nich das sie ihn fertig machen werden...nich so öffentlich jedenfalls XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück