Zum Inhalt der Seite

Thread: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime?

Eröffnet am: 28.04.2004 19:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:   abgemeldet 31.08.2004 00:18
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]

ne in japanologie is mir zu viel geschichte mit drin>.<*so was nicht mag*....wenn dann studier ich einfach nur japanisch, halt kombiniert mit nem anderen nicht jap.fach^^......

hmm, also wenn die hana to yume am 9. oktober erscheint und die auf der seite etwa eine woche zum übersetzen brauch dann*rumrechne*....dann müssen wir noch gut 16 tage warten^^°....wääh, doch noch so lange>.>.....und die neue dai erscheint auch erst in drei wochen*__*.....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....

Von:    Re-N 31.08.2004 16:22

Waaaaaaaaaaaaaaaah... seht's possitiv. Es kommt in nicht geraumer Zeit ein neues Kapitel. Man kann es schon aufm Kalender abzählen. Es ist schneller da als Weihnachten....
Nyo... ich bin stark am überlegen obi Japanologie studieren soll... ich willl nämlich auf jeden falll japanisch lernen und 1 jahr in japan studieren (wenn SB dann noch am laufen ist dann bin ich supaglücklich und werde mein ganzes Geld für SB-Kramsch ausgeben)... Kann man überhauot NUR Japanisch studieren??? Ich muss mal shene. hab gelesen, dass es von Uni zu Uni verschieden ist, was in Japanologie gelehrt wird....
*vom thema abkomm*
Naja.... Irgendwie kommen wir schon an den SB-Kramsch! Meint ihr Buchläden können was bei Amazon bestellen, was wir nicht bestellen könne weil man ne Kreditkarte braucht? Dann könnte man son Kram wie japo. mangas auch in den Buchläden bestellen. Würde halt bloß etwas dauern... vielleicht. Aber wär doch echt praktisch!

Von:   abgemeldet 31.08.2004 18:21

*kreuze im kalender macht*...*nachzählt*....hast recht, bis weihnachten is es doch noch ne stückchen länger hin xD.....

*sich ihren letzten post noch mal duchliest*...ups da war ich wohl schon leicht übernächtigt als ich das gestern geschreibselt hab xD.....nur japanisch kann man wohl leider nicht studieren >.<....aber natürlich kann man es zb in dem studienfach&#8222;modernes japan&#8220; als hauptfach wählen^^*oder so*.....
whoa, du willst vielleicht echt ne zeit nach japan O.Ö*staun*.....aber warum eigentlich nicht wenn man die sprach erst mal kann, is echt ne überlegung wert :3.....und dann gaaanz viel sb*yeah*......

eigentlich müssten die so was in buchläden/comicläden ja schon bestellen können oder oÖ.....habs aber selbst noch nie gemacht....suchst du denn was bestimmtes*neugierig is*...

aber was sb merchandise angeht*jetzt doch noch zum thema zurück kommt* ich glaub da ham die in japan auch nicht so viel.....zumindest hab ich noch nie was dazu gesehen und es gibt ja noch nicht mal ne artbook zu serei.....aber immerhin ne drama cd*___*.....vielleicht is die serie dort auch gar nicht sooo erfolgreich wie zb furuba, wos ja dann auch massig krams zu gibt oÖ....oder habt ihr schon mal anderes sachen zu skip-beat gesehen?.....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....

Von:   abgemeldet 31.08.2004 20:17
nein... ich hab auch noch nie was von SB gesehen! Was ich echt schade find! Ist doch 1000 mal besser als Furuba! *schluchz* die Japaner wissen ihre eigenen Mangas nicht mehr zu schätzen... das ist eoinfach traurig!

Von:    Re-N 01.09.2004 15:00

Jaaa... dieses Goldstück so in die Ecke zu werfen... *schnüff*
Naja... ist wahrscheinlich die falsche Zeit *die Zeit aber genau richtig find*
Nyoo...... was macht Naka-sama nur falsch? Ist doch alles perfekt? Vielleicht sind die Charas ja nicht so beliebt weil sie nicht perfekt sind wie andere..... Nyu~
Tja.... ich dachte vielleicht daran mir im Laden dann ganz toll z.B. Hana To Yume oder SB-mangas zu holen.... wenn man sie nicht selber bestellen kann ist das imemr schlecht... und über den laden find ich's lustig!
Hmmm... Vielleicht gibnt's ja schon sowas wie Taschen oder so.... Artbook auf jeden Fall NOCH nicht. dazu ist die Serie wahrscheinlich noch nicht fortgeschritten genug...
Aber das was wir an Furuba Krams sehen, ist ja (Bei mir zumindest) ziemlich viel in der Daisuki... von SB zeigen die doch eh nie was... Nyo... naja.... wenn SB ja noch so in den Puppen steht dann kann das ja alles noch werden ^.^ *zuversichtlich ist*
Jop... ich werde mal versuchen mindestens ein jahr in japan zu wohnen... Ist sicher interessant... und ich liebe diese Sprache.. *rumfuchtel*

Von:   abgemeldet 01.09.2004 21:18
ach ... dann vergiss uns aber nicht! Und du bist ja dann direkt an der quelle... *neidisch ist* ich will auch!!!!!!!!!!!!
tja bei nem Artbook bin ich nict so zuversichtilich. Ihr letzte Serie war glaub ziemlich beliebt und hatte 18 Bände oder so und es gab kein Artbook...

Von:   abgemeldet 03.09.2004 21:54

wenn die serie noch ne weile läuf bekommen wir sicher auch noch unser merchandise =^.^=....

hab mal auf der page von hana to yume nachegeschaut.....und ich war richtig überrascht*pure untertreibung**fast vom stuhl gefallen is*.....da kann man sich ne spezial preview bild zum nächsten skip beat chapter anschauen....waii und es is ren*_____*.....sieht ziemlich cool aus, son bisschen verträumt, worums wohl in dem chap geht*ungeduldig rum wirbel*....°________°

hier mal die addy^^*hoffe sie klappt*
http://www.hakusensha.co.jp/frame.html

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...

Von:   abgemeldet 04.09.2004 15:20
jaaa... seit ich das 54. gesehen hab... waaah ich stell mir jeden tag die Frage: Wie gehts weiter!!! Dabei wird man wahnsinnig!
Und das Bild ist der absolute Hammer! ich liiiiiebe es! ich find das passt auch zu dem Cover vom 4. Band (Kyoko mit koon in der hand)! So verträumt und ein wenig traurig und das ganze wirkt dann so sanft und genau so ist jetzt auch dieses Ren bild! ... wenn ich das jetzt so überdenk... da ging es speziell um Kyoko und ihre schmerzhaften erfahrungen, dann könnte man doch vermuten dass Naka.san jetzt mal etwas genauer auf Ren eingeht! Denn er soll ja auch Probleme mit seinem job bkommen da er noch nie jemanden richtig geliebt hat, vielleicht geht sie jetzt mehr auf dieses Thema ein! uaf seine Gedanken und Erfahrungen! dann würden wir endlich mal ein wenig mehr über ihn erfahren!
So und falls wir uns nicht mehr sprechen: Wünscht mir viel Spaß im Urlaub und vergesst mich nicht! *alle knuddel*
bis denne

Von:   toto-Ro 04.09.2004 16:54

ui? chib-chan fährt in urlaubß Viel spaß. ^^
*ist auch wieder zurück*
*winkä*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

Von:   abgemeldet 04.09.2004 18:08
wieso kommen eigentlich immer alle zurück wenn ich geh?! So was doofes! -.-° verdammt....

Von:   toto-Ro 04.09.2004 19:42

Joa, find ich aber auch blöd, dassu jetzt gehst -.-
Aber lässt sich nicht ändern. Hoffe das du nicht zu lange wegbleibst. Werd dich vermissen ^^

Von:   abgemeldet 04.09.2004 19:51
ich bin nur ne Woche weg! Nächsten Sonntag werd ich spätestens um 20 Uhr wieder on sein!

Von:   toto-Ro 04.09.2004 19:53

ok...^^
Schade, du verpasst meinen geburtstag...ist aber egal..ich wünsch dir schöne ferien ^^

Von:   abgemeldet 04.09.2004 20:04
stimmt du hast am Dienstag gedurstag! und du wirst dann auch 15! Genau so alt wie ich ... *heul* und ich bin net da! gome!!!! och menno... so 'n Mist!

Von:   toto-Ro 04.09.2004 20:05

Nich schlimm, kannst mir nach gratulieren...wird sowieso kein schöner tag für mich -.- Das ist nämlich auch mein erster schultag...

Von:   abgemeldet 04.09.2004 20:27
ne oder?Das ist fies! Das war immer mein Alptraum: erster Schultag und Geburtstag an einem tag... *mitleid hat* dann mach das beste draus und lass dir deine Laune nicht von bekloppten Lehrern vermiesen!

Von:   toto-Ro 04.09.2004 20:36

ok, ich werds versuchen ^^
ich hab ja mehrere mitleidene. Ein Junge aus meiner klasse und ein mädchen aus der parallelklasse ^^
Und eine meiner besten freundinnen hat einen tag dannach geb... ^^

Von:   abgemeldet 04.09.2004 21:53
oooh das ist auch nicht so toll! 2. tag da geht dann der Unterricht los... der erste ist noch ganz erträglich bei uns aber dedr 2. ... der ist irgendwie schlimmer!

Von:   toto-Ro 04.09.2004 21:59

na ja, bei uns sind alle nicht so schlimm...Ich find meine schule eigentlich in ordnung...^^

Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:08
ich mine nicht. Ist irgendwie alles viel zu hektisch und wir müssen fast jede Stunde in ein anderes Gebäude hetzen.... und jetzt kommen noch 90min stunden dann ist das lalles wirklich perfekt!

Von:   toto-Ro 04.09.2004 22:15

bei uns gibt es bloß ein gebäude...also alles mit einander verbunden ^^

Und ich habe bloß in einem block unterricht..

Von:   abgemeldet 06.09.2004 01:10
wenn ich daran denke das in 2 tagen bei mir wieder die schule anfängt *heul*

Von:   toto-Ro 06.09.2004 12:55

Ha, du hast wenigstens zwei tage. Ich habe nur noch einen. ~.~

Von:   abgemeldet 12.09.2004 16:31
tja mein Todestag wird morgen sein ... da heißts für mich nämlich Abmarsch in die Schule ... ich bin davon ja sowas von begeistert * Stimmung ist im Keller*

Von:   toto-Ro 12.09.2004 16:35

ärks, ich hab meine erste woche scho hinter mia...9. ist scheiß. Ich hab keine einzige freistunde...Jeden Tag 7 stunden ohne ausnahme... -.-

Von:   abgemeldet 12.09.2004 16:38
7 Stunden?! Ist ja wahnsinn! Wir hatten jeden Tag 6 Stunden und 2 mal in der Woche mittagschule! Und an em einen tag an dem wir zur 5. ausgehabt hätten hatten wir Mittagschule! Das war auch so genial!

Warts ab! Das steigert sich noch! Das wird von Zeit zur Zeit immer schlimmer! ich denk die 10. wird auch bescheuert wegen den ZKs und weil wir weniger arbeiten schreiben das zeiht meinen Schnitt total runter!

Von:   abgemeldet 12.09.2004 17:02
bei mir ist die schule nicht besser,die wollen uns jetzt morgen zusammen legen dann sind wir 31 schüler! das hab ich jetzt noch gebraucht,meinen klassenvorstand verlier ich wahrscheinlich auch.und mein neuer mathe lehre hat mich bereits vor die tafel zum rechnen geholt am ersten tag,*heul* einziger trost ich hab bisher nur einmal nachmittagsunterrich ansonsten nur 6 stunden.

Von:   abgemeldet 12.09.2004 17:22
das ist dumm wenn man so viel Schüler in einer Klasse ist! Wir sind in den letzten 3,4 jahren immer nur um die 23 gewesen und das war gut! Die anderen waren über 30 und das waren die totalen chaosklassen wie ich das mitbekommen hab!
in der wievielten Klasse bist du denn jetzt?

Von:   abgemeldet 12.09.2004 18:32
5 gymnasium,also 1 oberstufe,die lehrer haben uns auch gleich *freundlich*mit geteilt das sie jetzt mehr verlangen.

Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:40

jaaa, leute freut euch auf die oberstufe xD*ironie pur*....will wieder zurück in die 11, das war echt die besste zeit>.>...und irgendwie is die sooo schnell vergangen*heul*...will nicht>.<*die 12 jetzt schon hasst*....ok in 5 wochen hab ich ja zum glück schon wieder ferien :3....

nya, wir sind total vom thema weg ne xD.....

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück