Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Omi weiß aus verlässlicher Quelle, dass das nächste Kapitel am 22. kommen wird, hm!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es nicht so ironisch wäre, würde ich es traurig finden, dass "Fans" vor JAHREN diese Szenen vorhergesehen haben... ;D Hey, ich könnte mir spontan vorstellen, dass wir im nächsten Kapitel erfahren was mit Rin passiert ist... Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist es hier verdammt ruhig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist es hier verdammt ruhig? Es ist August. Alle sind im Urlaub. :) "Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee." Zen-Buddhismus |
|||||||
|
||||||
| Hier wirds noch früh genug wieder abgehen, da brauch ich nicht mal Froggis Oma zu fragen XD |
|
![]() |
||||||
| Ach... ich bevorzuge dieses Forum hier gegenüber vielen andren ;D Wie schauts eigtl mit Spoilern aus? Ich möcht etz, dass Tobi endlich seine Maske abnimmt... aber ich ahne, dass es dieses Chap no ned passieren wird... |
|||||||
|
||||||
| es ist draußen <3 |
|
![]() |
||||||
| Na toll, die Maske ist kaputt und doch weiß man immer noch nicht, wer zum Teufel Tobi ist XD |
|||||||
|
||||||
| das hat mich gerade sooo aufgeregt |
|
![]() |
||||||
| Mein lieber Ackermann!! Da geht sie dahin, die Maske. Aber NATÜRLICH wollte Kishi Tobis Identität noch nicht auflösen. Wär ja auch zu schön gewesen... Und Tobis MS ist identisch zu Kakashis MS. Ergo haben beide Obitos Sharingan intus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2012 15:15:28 | |||||||
|
||||||
| Hoffentlich kann man das Gesicht von Tobi noch erkennen, so wie Naruto zuschlägt. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| >Hoffentlich kann man das Gesicht von Tobi noch erkennen, so wie Naruto zuschlägt. Gute Frage. Wirkt es sich nicht ziemlich lebensverkürzend aus, wenn man ein Rasengan frontal in die Schnauze bekommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage. Wirkt es sich nicht ziemlich lebensverkürzend aus, wenn man ein Rasengan frontal in die Schnauze bekommt? Die Supermaske wird das meiste aufgehalten haben... und falls wir Tobis Gesicht nächste Woche dann endlich sehen, hat er wahrscheinlich nur ein zwei Kratzer. "Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee." Zen-Buddhismus |
|||||||
|
||||||
| AAAHHHHRRG zeig doch endlich das gesicht von dem wir schon seit jahren ahnen dass es das ist |
|
||||||
| aber iwie ist das auch doof,dann kommt die Auflösung im 599 und nicht 600. Ich glaube da wird es noch ne zusätzliche Überraschung geben. Ich mein, bietet sichdoch an in Kapitel 600 alles aufzudecken |
|
![]() |
||||||
| muss ich mich jetzt doch mit dem gedanken anfreunden, dass Tobi zumindest Obitos Körper benutzt? denn ich finde keine logische erklärung wie Obito das Kyuubi befreien, Konoha angreifen und Mizulage werden konnte. Bin am Schreiben. Nicht stören! Es sei denn, es brennt oder jemand blutet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mangacrack: > muss ich mich jetzt doch mit dem gedanken anfreunden, dass Tobi zumindest Obitos Körper benutzt? Warum sollte jemand einen halb kapputen Körper benutzen wenn das Auge alleine schon ausreicht? > denn ich finde keine logische erklärung wie Obito das Kyuubi befreien, Konoha angreifen und Mizulage werden konnte. Wenn es Obito ist muss er einen Meister haben denn von alleine kann er nicht auf diese Idee gekommen sein und von seinen verletzungen brauch ich garnicht erst zu reden! Irgen jemand muss mitgeholfen haben bei Tobis erschaffung? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2012 18:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > > Warum sollte jemand einen halb kaputen Körper benutzen? Weil es der einzige Körper mit einem Sharingan war, denn Konoha in den Wirren des Krieges hat liegen lassen? Zumindest erscheint mir wahrscheinlich, dass jener "Meister" den Körper selbst benutzt, als das Obito kontrolliert wird. Er verhält sich auch nicht wie ein Mann von Kakashis Alter. Bin am Schreiben. Nicht stören! Es sei denn, es brennt oder jemand blutet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mangacrack: > Weil es der einzige Körper mit einem Sharingan war, denn Konoha in den Wirren des Krieges hat liegen lassen? Der aber doch paar Steine wohl nicht mehr brauchbar sein dürfte? Entweda hohlte ihn jemand da raus bevor die Steine ihn verschüten oder er hat sich selbsbefreit als er unbewust zum erstenmal das Zeitraum Jutsu verwendet hat? > Zumindest erscheint mir wahrscheinlich, dass jener "Meister" den Körper selbst benutzt, als das Obito kontrolliert wird. Er verhält sich auch nicht wie ein Mann von Kakashis Alter. Tobi hatte schon viele Persöhnlichkeiten gehabt das weis du ja sicher? Er meint ja er sei niemand vieleicht weis er selber nicht mal wer oder was er ist? |
|||||||
|
||||||
| OMG ich will endlich wer Tobi ist!!! Ich werde diese Woche hassen weil mir jetzt jeder Tag so lang vorkommen wird und eine gefühlte Ewikeit dauert wird bis zum nächsten Kapitel!! Und ws denkst ihr jetzt wer ist so kurz vor der wahrscheinlichen Veröffentlich wer Tobi ist? (Wenn nicht Masashi-Sama zu einen anderen Kampf wechseln sollte). |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Wieso ist er dann nicht einfach zurück nach Konoha gelatscht? Erinnerungslücken sind vielleicht möglich, aber sie erklären seine Bitterkeit gegenüber der Welt und Konoha nicht. Deswegen muss "Tobi" wer anders sein. Jemand der alle drei Ninja Kriege miterlebt hat. Und Tobi sagte, dass sein Name unwichtig ist. Dazu muss er ihn ja erst einmal kennen. Bin am Schreiben. Nicht stören! Es sei denn, es brennt oder jemand blutet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich mir dachte... in dem Kapitel wird Tobis Identität noch nicht aufgedeckt... frühestens im nächsten oder übernächsten (sollte er noch Backflashes... nen Toobi haben, der sich die Hände vors Gesicht hält oder ähnliches). Aber dann ist der Moment der Wahrheit gekommen und unser aller Vermutungen werden sich bestätigen, die wir hatten, seit Toobi das erste Mal erschienen ist. Dann, und NUR dann werden wir die Wahrheit über Toobi und dessen Vorgeschichte nacherleben. Und die ungläubigen werden sich versammeln und die Zweifler werden Gerüchte streuen. Aber wir lassen uns nicht beirren, denn wir wissen dass Toobi niemand anders ist als SpoilerRonald Mc Donald! Ich hab dem seim Grinsen noch nie getraut!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha geil, Flammendo, ich lach mich kaputt XDDD > Erinnerungslücken sind vielleicht möglich, aber sie erklären seine Bitterkeit gegenüber der Welt und Konoha nicht. Vielleicht ist er ja immer noch übelst angepisst, weil Rin Kakashi liebte und nicht ihn :D Er wäre immerhin nicht der erste Uchiha mit einem kleinen Aufmerksamkeitsdefizit lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht ist er ja immer noch übelst angepisst, weil Rin Kakashi liebte und nicht ihn :D Ja, eindeutig ein Grund die Weltherrschaft an sich zu reißen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also wenn ich jetzt TobiTo vertreten sollte würde ich folgende Beweisführung gehen: (sind jetzt eher Ansatzpunkte keine strikte Beweisführung)SpoilerPunkt eins Was wissen wir: 1. Felsen Obito lag unter den Felsen begraben. 2. Grabejutsu Tobi beherrscht ein Grabejutsu Fazit: es wäre möglich, dass er sich herausgegraben hat, wenn Tobi=Obito. Möglich, aber nicht zwingend. Es wäre möglich, dass Zetzu ihm dabei geholfen hat. Aber warum hilft Zetzu ihm anstatt ihn zu fressen??? Also, was wissen wir noch? 3. Obitos Augen Tobi hat Obitos Auge - das Sharingan - nein, das MS. Hierzu muss angefügt werden, dass Obito das MS noch nicht hatte als er unter den Steinen lag. Aber Kakashi hatte es auch nicht. Es wurde behauptet, dass man das MS nur bekommt, wenn man seinen besten Freund tötet. Ich habe hierzu sogar Diskussionen geführt, ob Naruto nicht im Kampf mit Sasuke getötet und vom Kyuubi wiederbelebt wurde. Hat nun Kakashi das MS bekommen wegen der Schuldgefühle an Obito? Hängen die Augen vllt noch zusammen und wenn eines zum MS wird, wird es das andere auch? 4. Das Sharingan. Das Sharingan aktiviert sich, wenn der Inhaber des Auges in Lebensgefahr schwebt. Deshalb aktiviert es sich auch nicht bei jedem Uchiha. (Bitte checkt es selbst aus! Das ist nen Detail das mir vor Ewigkeiten aufgefallen ist.) Könnte das MS durch etwas ähnliches ausgelöst werden? 5. Kakashis MS Kakashis MS kann Dinge oder wie wir von Tobi wissen, Personen in ein alternatives Universum schicken. Tobi kann sich sogar selbst in dieses Universum warpen. Fazit: Mit 3 + 5 oder 4 + 5 könnte sich Obito in ein anderes Universum verfrachtet haben. 6. Rin Wo ist Rin? Was ist mit ihr geschehen? Wir sehen immer Kakashi wie er vor einem Grabstein steht... allein. Wo ist Rin??? Wessen Grab??? 7. Der Uchiha Clan Der Uchiha Clan kannte wahrscheinlich die wahre Identität Tobis. Sie schienen mit ihm mehr oder minder Kontakt zu haben. Warum sollten sie das, wenn er eine ihrer Leichen gefleddert hat? 8. Itachis Rache Bei Itachis Rache ist Tobi dabei. Warum? Hat er selbst eine Abneigung gegen die Uchihas? 9. Rückkehr Annahme Tobito stimmt. Annahme ich habe da oben was richtig erraten. Was findet Obito vor, wenn er zurückkehrt? Was ist mit seiner Familie? Was ist mit seinen Freunden? Wie lang hat er für die Rückkehr gebraucht? Zudem kam mir Pain wesentlich verzweifelter vor als Tobi. Tobi ist eher wütend. Aber, wir wissen doch alle das das falsch ist. Und ich werde es jetzt beweisen: SpoilerKennt ihr die Simpsons? Kishi kennt sie sicher... Kennt ihr SideshowBob? Was ist Bob von Beruf??? Mehr Haare als Kopf... genau wie Tobi! Sogar die Haarfarbe wäre ähnlich. Kennt ihr Stephen King? IT? Wenn nicht, googelt doch mal. Auch hier wieder... viel zu viel Haare! Und zu guter letzt - um zu beweisen, dass der Clown der oberste Superbösewicht ist! Wie viele Clowns hat Batman? (Weiter gehts im nächsten Spoiler) SpoilerMindestens 3. Den Joker, Harle Quinn und Twoface. Und mit Sicherheit kennt Kishi auch Batman! Ich meine, das ist doch einer der berühmtesten, wenn nicht sogar DER westliche Comic. Wie könnte sich Kishi da einen Einzelnen Clown entgehen lassen??? Und jetzt schaut euch nochmal das Bild von Ronald an... würdet ihr diesem Grinsen über den Weg trauen??? Ahja btw. sollte es jemanden intressieren: 666 Devils als Referenz des kleinen Bruders. SpoilerDer Böse in diesem Manga war der angebliche Vater von der besten Freundin des Hauptprotagonisten (äqu. Sakura). Wenn ich mich recht entsinne war er angeblich tot, aber auf ihn wurde referenziert. Damit möchte ich nicht sagen, dass Sakuras Vater der Bösewicht ist, aber dass, wenn die Brüder hier so viele Gemeinsamkeiten an den Tag legen wie normal, es wohl jemand ist auf den mindestens referenziert, wenn nicht sogar gezeigt, wurde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2012 20:35:20 | |||||||
|
||||||
| @ all Also wenn ich Kishi wäre, würde ich die Fans nächste Woche alle gegen die Wand fahren lassen. Erstmal schön 16 Pages Sasuke und sein Besuch mit Orochimaru an einem geheimen Ort, und ganz am Schluss will uns Tobi endlich sein Gesicht zeigen, sieht man dann am Ende doch nur eine schwarze Silhouette und sonst gar nichts. Ich würde feiern, wenn er das bringt. Oder noch besser. Kishi spielt die Mission Impossible Nummer durch und zeigt uns nächste Woche Obitos Gesicht, nur um übernächste Woche, die Maske von Obito herunter zu reissen, und darunter ist dann Izuna Uchihas Gesicht, und das reicht dann übernächste Woche auch noch nicht aus, und dann in der überübernächsten Woche zeigt er uns den ersten Sohn mit den mächtigsten Augen des Sage Ninja, nur ums die Woche dann zu zeigen, das Tobi doch von Anonymous gesteuert wird, und er uns zu guter Letzt dann die Guy Fawkes Maske zeigt, die dann nie mehr abgeht und somit Tobi in die Geschichte von Naruto eingeht, als derjenige der mit der Maske in den Tod gegangen ist. Wäre dochmal was anderes, als immer die langweiligen Auflösungsnummern. Hat mir übrigens auch sehr gut an V wie Vendetta gefallen, das man das Gesicht von Guy Fawkes nie gesehen hat, bzw. aufgelöst wurde, hinter wem er sich tatsächlich verbarg. Wer weiss vielleicht ist am Ende Tobi ja auch "Legion". "Wir sind nicht einer sondern viele". Das wäre ein Storyboard welches mir am Ende gefallen würde. :D Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Teddykun: >Hat mir übrigens auch sehr gut an V wie Vendetta gefallen, das man das Gesicht von Guy Fawkes nie gesehen hat, bzw. aufgelöst wurde, hinter wem er sich tatsächlich verbarg. Nur wuste man bei V wer er mal war und was mit ihm Passiert ist und man konnte sich besser vorstellen wie es unter der Maske aussah. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2012 21:06:14 | |||||||
|
||||||
| Achtung. Das ist nur eine Theorie. Wie wäre es damit. Tobi und der Maskenmann, der Konoha mit dem Kyuubi angriff sind verschiedene Personen. Der ursprünglische Maskenmann hatte aufgehört und seine Rolle an Obito weitergegeben, der sich selbst Tobi als Decknamen gab. Ich vermute, das die Person die Sasuke treffen will, der ursprünglische Maskenmann war. Sasuke könnte durch das Genjutsu von Itachi gemerkt haben, das der Maskenmann aus der Erinnerung ein anderer als Tobi war. Itachi wusste davon nichts, weil er Tobi nie wirklich begegnet ist und wahrscheinlich auch glaubte, das beide ein und dieselbe Person sind. Hier wie ich mir das chronolgisch vorstelle Der ursprünglische Maskenmann war bestimmt eine Rückversicherung von Madara, für den Fall das er gegen Hashirama verliert. Er sollte Madaras Mondaugenplan fortführen. Möglichkeiten wer der urspünglische Maskenmann ist - ein abgespaltener (allerdings viel schwächerer) Teil von Madara - ein Klon von Madara - Izuna - Der Uchiha aus Danzos Erinnerung Der Maskenmann sammelte immer die Augen gestorbener Uchiha, um eine geeignete Fähigkeit zu finden und um welche, für Izanagi, in Reserve zu haben. Der Maskenmann rettete Obito und zog ihn auf seine Seite (hat bestimmt mit Rins Tod zu tun). Obito lieh dem Maskenmann sein verbliebenes Sharingan, damit er sich den Kyuubi holen konnte. Nach dem Massaker an den Uchiha gab der Maskenmann das Sharingan und seine Rolle an Obito weiter, damit er das Werk fortführt. Der ursprünglische Maskenmann hat sich zurückgezogen, bekommt aber bald besuch von Sasuke. Bitte nicht vergessen. Das ist nur eine Theorie. |
|
![]() |
||||||
| ich glaube ja, dass "tobi" und zetsu schon immer zusammen gearbeitet haben. in meiner theorie ist izuna tobi und um am leben zu bleiben wechselt er die körper, so wie orochimaru das auch getan hat. obitos körper bietet sich an, da: 1. niemand in der nähe von der brücke war um ihn aufzuhalten 2. obito ein sharingan hat und 3. er auch ein uchiha ist und der gebrauch von dem sharingan somit nicht so anstrengend ist wie bei kakashi. obitos körper ist zwar arg zerdatscht, aber zetsu konnte den mit sicherheit flicken. ich glaube auch, dass obitos geist sich immer noch in seinem körper befindet und izuna sich beliebig an und ausschalten kann. tobi kann sich allerdings nicht an seine vergangenheit erinnern, entweder weil izuna diese erinnerungen unterdrückt, oder schlicht und einfach weil obitos gehirn massiv in mitleidenschaft gezogen wurde, als die ganzen steine auf ihn drauf gefallen sind. bei dem kampf minato vs. tobi kann es gut möglich sein, dass izuna dort noch nciht obitos körper benutzt hat, da zetsu ihn zusammenflicken musste. somit wäre auch geklärt, warum minato obito nicht erkannt haben soll. für die izuna theorie spricht auch, dass tobi wahnsinnig panik bekommen hat, als kabuto ihm den sarg von madara gezeigt hat. immerhin würde madara seinen bruder bestimmt erkennen, auch wenn dieser einen anderen körper benutzt ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2012 09:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich MUSS sich Tobis Identität ja nun in Kapitel 599 auflösen. Die einzig (sadistische) Alternative wäre in der Tat, dass nun plötzlich auf Sasukes Entdeckungen umgeswitcht wird, damit wir es dann doch erst in Kapitel 600 erfahren. Aber das würde auch mich ziemlich abnerven. Falls sich Tobis Identität letztlich eben irgendwo in Richtung Obito/Izuna einpendelt, dann muss sich Kishi schon den Vorwurf gefallen lassen, dass er nun seit ca. 300 Kapiteln ein mords Brimborium um einen anonymen Charakter veranstaltet, dessen Demaskierung letztlich niemanden überrascht, geschweige denn vom Hocker reißt. Und das kanns ja wohl auch nicht sein, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2012 11:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Eigentlich MUSS sich Tobis Identität ja nun in Kapitel 599 auflösen. Freut eucht nicht zu früh, bei Kishis phenomenalen Talent alles hinauszuzögern schreit Tobi am Ende noch "Überraschung" und zückt ne neue Maske XDDDDD Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D |
|||||||