Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ all Nun. Das Chapter ist draussen, und Tobi ist jetzt wohl ganz offiziell Obito, auch wenn der Grund, warum er zum Rächer der Welt geworden ist, sehr kitschig ist. Er gibt Kakashi die Schuld das Rin tot ist, bzw. Kakashi hat Rin sterben lassen. Ach nee ist klar Kishi. Du baust jetzt hier eine tragische Lovestory ala Romeo und Julia ein, um damit den Manga zu retten? Schlimmer geht wohl doch immer, wie uns diese kitschige Plotstory beschreibt. Da hab ich echt schon bessere FF s gelesen, als dieser offizielle Quark hier. Das einzig gute an dem Chapter ist, das am Ende Madara Uchiha auftaucht, der offensichtlich die Kages auseinander genommen haben muss, ansonsten wäre er nicht bei diesem Meeting mir nichts dir nichts einfach mal so aufgetaucht. Außerdem scheint wohl Madara Uchiha einen Rabenanteil daran zu haben, das Obito zum Rächer geworden ist. Möglicherweise hat Madara, ja auch Obito umgedreht. Alles in allem lese ich hier Star Wars 2, nur das die Hauptprotagonisten des Bösen hier jetzt der liebe Obito Uchiha, und nicht Anakin Skywalker heißen und der Lord of Doom des Mangas ist Madara Uchiha alias der Sith Lord. Schade Schade. Hätte Kishi mal weniger abgeschrieben und einfach mal sich selbst ein besseres Story Board überlegt, hätten auch mehr Leute den Manga gelesen. Traurig aber wahr. Nun gut. Naruto und Co werden Madara Uchiha und Obito jetzt sehr bald auseinander nehmen, um sich dann endgültig um Sasuke zu kümmern. Wird Zeit, das dieser Manga ein Ende nimmt. Eines ist jetzt aber auch klar. Statt ein Uchiha leben gegenwärtig noch 3 Uchihas, auch wenn Itachi nicht mehr unter den Lebenden weilt. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Du urteilst wieder einmal viel zu schnell Ted o_O.. Hatten wir ja schon einige Male. Ich glaub nicht, dass das ganze so einfach mit diesem einen Chapter und "der Rache für die eine~ gestorbene Person" ist und ich denke, da kommt noch weit mehr. Und die Hokages sind sicher nicht "platt". ^^°.. Es gibt genug Jutsus, mit denen er dahin hätte gelangen können, immerhin ist Madara ja "der große, böse Ninja" überhaupt. Also wird er ein bisschen mehr auf dem Kasten haben, als man bisher so gesehen hat. Allerdings überrascht es mich, dass hinter dem ganzen doch Madara stecken soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Freak noch gelebt hat, als Tobi auf die Welt kam, bzw. eig. sterben sollte. -_-... Auf DIE Erklärung wie das möglich war bin ich viel gespannter. ~_~ Aber sollte ja jetzt rasch ne Auflösung geben, wenn da steht, dass das Story Finale nahe ist (also von der~ Saga ^^). Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann war wohl Episode 3 gemeint. Aber selbst da bedarf es noch Fantasy, um die beiden als gleich zu betrachten. Erinnert mich an den letzten Mass Effect Teil, wo die Fans meinten, die Macher müssten die Story so ändern, das sie ihnen gefällt. Wenn man viel gelesen hat, dann kommt einen alles bekannt vor, weswegen es meist alles vorhersehbar ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie will man auch heutzutage eine Story bauen, deren Grundgerüst nicht schon existiert? Nur die Äußerlichkeiten haben hier und da noch Chancen, originell zu sein. Auf die Verpackung kommts an. Und da ich sowohl die Welt von Naruto als auch die darin herum spazierenden Charaktere mag, bin ich zufrieden. :) "Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee." Zen-Buddhismus |
|||||||
|
||||||
| haaaa Jonouchi wir hatten unsere riesige Diskussion, aber es scheint doch im die Richtung meiner Vermutung zu sehen. Seine Hints sind einfach manchmal so skurril, dass viele sie nicht als möglich erachten |
|
||||||
| Chapter 600 is out! Also warten wir nun noch auf Sasuke. ^^ Denke was mit Rin passiert ist werden wir noch sehen. Vielleicht hat ja Obito nach ihrem Körper gesucht xD |
|
![]() |
||||||
| Wenn das Tobito's einziger Grund für seinen Mondauge Plan sein soll... dann würde ich enttäuscht sein. xD Na ja, warten wir erstmal ab. Ich fände es ziemlich lustig wenn Madara alle Kage off-screen geplättet hätte. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, habe das Chapter jetzt auch gelesen und weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll. "It's because you let Rin die" Urgh... von allen Möglichkeiten, die es gibt, nimmt er DAS. Haha... mein Gott, mir fehlen die Worte... Wie dem auch sei, ich fand es auch blöd, dass die Hälfte des Kapitels aus einem uns bekannten Rückblick bestand und ich hätte auch ein paar mehr Emotionen erwartet... UND auch wenn ich es normalerweise nicht mag, wenn bei den Kämpfen immer erst stundenlang geredet wird, fand ich es doof von Naruto, dass er ausgerechnet jetzt meint sagen zu müssen, die Story dahinter möchte er später hören - sonst müssen wir uns das Gelaber auch immer bis zum Ende anhören. Naja jetzt ist Madara da... vielleicht erfahren wir es also doch schon im nächsten Chapter. Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©Kitai |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe wirklich nicht, das Madi die Kages alle niedergemacht hat. Ich fands auch blöd für ein 600stes Kapitel mit den zu vielen Rückblenden, die wir schon alle kennen. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Mir ist der verdammte Grund ja mal sowas von egal:( Ich dachte mir nur, als ich schon erfahren habe das Tobi Obito ist: Nooo!! Obito, I loved youu!! ABer das hat mich sowas von aus den latschen gehauen..ABer das Chapter jetzt war ja wohl..*hust hust* etwas...Ich bin still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Theorie: Izuna musste einen anderen Körper finden (so wie Orochimaru) und hat zufällig den von Obito gefunden. Dieser war allerdings ziemlich naja... zerdatscht und bis man ihn wieder benutzen konnte (Dank Zetsu) hat Izuna einen anderen Körper benutzt (weshalb Minato Tobi auch damals nicht erkannt hat) Da Obitos Geist aber noch immer irgendwo in dem Körper war, hat Izuna Obito versprochen Rin zu retten/ wieder zu beleben (mit dem Moon-Eye.Plan ...) und so konnte er sich Obitos Körper mit diesem teilen. Es kann natürlich sein, dass Kakashi sein M.-Sharingan bekommen hat, weil Rin gestorben ist (Obitos beste Freundin) und die beiden Sharingan-Augen irgendwie miteinander verbunden sind ? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
||||||
| Erster Gedanke: Boah riesen große Panels!! Ich stimme Ted zu, es ist WIRKLICH kitschig. Vorallem diese einfache Wortwahl, aber das liegt ja wiederrum an der Übersetzung... Und Kishimoto hätte nicht die ganzen Szenen nochmal zeichnen müssen. Diese zwei Kapitel hat spätestens letzte Woche jeder schon wieder durchgelesen um nochmal die Sache mit Obito,Rin und Kakashi nachzuprüfen... Vielleicht konnte man sonst nichts reinfügen in diesem Kapitel? Soll heißen, das nächste Kapitel ist super-mega-doll im Vorraus geplant, sodass er diese Lücken mit sowas füllen musste... Aber okay, was weiß ich schon. XD Aber warum sollte es auch sonst Obito sein... Die Idee mit diesem Plot ist Jahre her und wenn man erstmal drin ist kann man die Geschichte nicht an so einem Punkt einfach ändern. Das ist der Nachteil bei solchen irrelangen Serien wie Naruto, wo erst am Schluss der wichtige Plotteil kommt... Vor paar Jahren wäre das sicher etwas besser angekommen. XD War durch diese Wiederholung nur etwas langweilig. Aber nun haben wir ne schönere Parallele zu Naruto&Sasuke. Wobei Sasuke ja aus weniger 'romantischen' sondern familiären Gründen handelt. Wäre unser Tobi Izuna wäre das nur wieder diese BruderBruder-Geschichte... Aber der Manga heißt Naruto also muss er miteinbezogen werden. Ich wette bald wimmelt es von NarutoVSSasuke+KakashiVSObito Bildern im Internet oder so ähnlich. Es wäre natürlich absolut blöd wenn Rin durch Madara ums Leben kam. Das wäre echt unterste Schublade... :/ Ich mein, okay vielleicht hat der Kyuubi sie erwischt. Und ansonsten fehlte es bei Kakashi nicht gerade an Kraft oder Ausdauer um sie zu beschützen. Aber das sehen wir ja noch hoffentlich bald... »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
||||||
| Ich fand das Kapitel jetzt auch ein bisschen zu Rückblicklastig. Irgendwie wird die Story für mich im Moment auch ein wenig konfus, wenn man mal Kakashis Vergangenheit durchspielt. Anscheinend ist Kakashi also Schuld an Rins Tod oder hat sie nicht so, wie von Obito gewünscht, beschützt. Wenn man jetzt bedenkt, was Obitos "Tod" in Kakashi für eine drastische Wesensänderung ausgelöst hat und er ständig zu Obits Grab stiefelt kann man ja kaum glauben, das Rin tatsächlich tot sein soll. Rins Tod hätte Kakashi doch den Rest geben müssen, er hat den letzten Wunsch seines besten Freundes nicht erfüllt und auch noch sein letztes Teammitglied verloren. Rin wird dann wohl noch vor Narutos Geburt gestorben sein - beim Angriff auf Konoha wurde Sie ja nicht gezeigt, und ohne Rins Tod hätte Obito wohl kaum Kohoha angegriffen. Wenn man dann mal zusammenfasst, das Kakashi bis zu Narutos Geburt alle Bezugspersonen verloren hat (seinen Vater, Obito, Rin, Minato), müsste er doch echt kaputt gewesen sein. Da wird aber komischerweise nie was von erwähnt, nur die Obito-Story wurde so vorgehoben ôo Außerdem: Wenn nur Rins Tod Auslöser dafür war, das Obito nun so am Röllchen dreht, warum hat er dann nicht einfach Kakashi kalt gemacht? Warum Konoha mit Kyuubi platt machen und die Welt mit einem Genjutsu unterwerfen? Es kann also eigentlich nicht mehr anders sein, als das Obito für diesen Plan benutzt wird - alles andere macht nicht mehr so richtig Sinn. |
|
||||||
| Kemushi: >beim Angriff auf Konoha wurde Sie ja nicht gezeigt, und ohne Rins Tod hätte Obito wohl kaum Kohoha angegriffen Falls er das überhaupt war... Der Körperbau war ja schon damals wie jetzt. Außer er kann mit seinem Dimension-Jutsu durch Raum UND Zeit. Wäre dann eine fast unübertroffende Kraft wie ich finde... >Warum Konoha mit Kyuubi platt machen und die Welt mit einem Genjutsu unterwerfen? Die Liebe ist ein Hurricane! XD Falls da noch echt jemand anderes "in ihm drin" stecken sollte dann frag ich mich doch ernsthaft wie man diese Auflösung einführen sollte. Wären ja wirklich viel zu viele Auflösungen auf ein Mal. Da würde die Tatsache, dass Tobi Obito's Körper hat, völlig untergehen bei den ganzen Informationen... »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
![]() |
||||||
| Also mir ist das ALLES hier noch viel zu schwammig, was Obito von sich gibt. Gerade auch das mit Rin ist doch wieder nur ein typisch abgenagter "Kishi-Knochen", den er uns zuwirft, damit wir uns wieder gegenseitig zerfleischen;) Einzig das Erscheinen von Madara gefällt mir gut. Hat er die Kages jetzt wirklich im Off erledigt? Spaßig wärs schon^^ Wahrscheinlicher erscheint mir aber, dass Madara (durch Zetsu?) benachrichtigt wurde, dass Obitos Maske gefallen ist und sich daraufhin sofort per Raum-Zeit Jutsu zum Ort des Geschehens befördert hat. Den Kages dürfte es dann wohl noch gut gehen. Die Szenerie im Allgemeinen gefällt mir auch gut. Nicht umsonst hat Kishi nun die "finale Schlacht" angekündigt. Da fehlen eigentlich nur noch Sasuke und kein geringer als Orochimaru!!!, um das Ensemble zu vervollständigen. Mich persönlich würde es auch sehr freuen, wenn eine so illustre Figur wie Orochimaru dann auch beim finalen Showdown dabei sein dürfte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2012 19:56:04 | |||||||
|
||||||
| Was mir im letzten Panel direkt aufgefallen ist, ist die Figur der beiden. Die beiden sind gleich groß und haben eine identische Statur. Außerdem gibt es noch die Haare. Obito hat immer kurze Haare, Der Maskenmann von früher eher Madaras Frisur. Fand das Kapitel bescheiden, aber toll, dass es in Richtung meiner Vermutung geht. |
|
||||||
| Ein Chapter voller Blödheiten. Ein Kishi, der sich Zeit erkauft, eine vernünftige Erklärung abzugeben. Ein Obito, der nur lebt, weil Kakashi Rin hat sterben lassen? Was mich wundert: Warum hat sich Obito so vor Madara gefürchtet, als Kabuto ihm die Leiche präsentiert hat? Plötzlich scheint ja wieder alles in Ordnung zu sein. Oder gibt es einen Plan, der nach Madaras Ableben "privatisiert" wurde? Was mich nervt: Uchihas. Überall, immerdar. Seien es Lebende, Tote, Totgeglaubte, Techniken. Kishi will einerseits kein "Schwarz-Weiß-Szenario", andererseits definiert er die böse Elite derart plump und inzwischen vorhersehbar. Uchiha müssen sie heißen. Sharingan müssen sie haben, die Über-Augenmacht, die sogar zum Rinnegan werden kann. Jeder Uchiha hat zwar seine eigene Hölle, aus der er seine Gewalt-und Terrorbereitschaft zieht, das Ergebnis ist jedoch ständig dasselbe. Obito war also nicht anders. Er ist nur einer von vielen. Sein Charakter wird zugunsten der Preisung seines Gegenstücks, Naruto, zerstört. Kein Schwarz-Weiß? Bitte. Schwarz-Weißer geht es nicht. Egal wie sehr Kishi sich bemüht Botschaft: Es geht um Schicksal. Uchiha gegen Willen des Feuers. So wurde es vorhergesagt, so geschieht es. Scheiß auf die Ausnahmen, Uchihas werden gleichgestellt. Es sind Massenmörder, Terroristen, Opfer ihrer eigenen Macht. Naruto steht auf der Seite des Willens des Feuers. Die "gute" Seite. Begründung: Herz statt Sharingan. Der Hauptcharakter, dem sein künftiger Titel noch immer wichtiger ist als der Weltfrieden. Warum, wissen wir nicht. Was ist jetzt noch besonders am Hokage-Titel, außer des symbolischen Anführertitels der "guten" Senju-Erben? Warum hießt die Story Naruto und nicht passender etwa "Erben des Riduko", denn im Prinzip geht es doch immer und immer wieder nur um die psychologisch unbegründete, schicksalhafte Fehde zwischen Senju und Uchiha, die halt irgendwie sein muss, weil es halt so ist? |
|
![]() |
||||||
| An Jene, die es betrifft. Wenn euch der Manga nicht gefällt, hört auf ihn zu lesen oder hört auf immer den Zeichner zu kritisieren. Ist ja schlimm diese Erhabenheit. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Was waren denn bitte die letzten großen Geschichten, die zum Ende nicht offensichtlich waren? |
|||||||
|
||||||
| Alle, die Kritik nicht vertragen, sollen sich ebenso trollen. Was fällt dir ein mich zu bevormunden? |
|
![]() |
||||||
| Da muss ich Donttttt zustimmen. Die Leute, die hier den Manga kritisieren, wenn auch nur ein bisschen, müssen immer wieder den gleichen, durchgekauten Satz lesen/ertragen: "Wenn euch der Manga nicht gefällt, dann müsst ihr ihn auch nicht lesen! Keiner zwingt euch dazu." Das mag schon sein, aber einige User haben den Manga damals angefangen und möchten ihn gerne bis zum Ende lesen, auch wenn die Story vielleicht absolut kitschig und schlecht sein mag. Jeder darf hier seine Meinung kundtun, sei es positives oder negatives Feedback. Ansonsten könnte man auch denjenigen sagen, die Kritik nicht ertragen können, dass sie halt solche Beiträge nicht lesen müssen, oder einfach ignorieren können. Immerhin zwingt sie keiner dazu, oder? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach gott, die letzten Kapitel hatten es echt in sich XD Der Uchiha als ewige Dramaqueen nervt. Unschuldig kommt er immer zum Handkuss und hasst dann meistens, seine Familie, sein Leben, sich selbst die anderen sowieso aber vor allem hasst er seinen besten Freund. Es ist für mich bislang auch noch unverständlich und es geht mir nach wie vor nicht in den Sinn dass Tobi Obito sein soll. Ich finde seinen Hass unbegründet, seine Erklärung lächerlich. Selbst wenn er wegen Rin sauer sein sollte, das wäre einzig und alleine eine Sache zwischen ihm und Kakashi und kein Grund für den Krieg mit einer ganzen Welt. Der Manga hätte sicher guten Erfolg als Telenovela, zu wenig Drama hat er sicher nicht und die oberflächliche Handlung das viel zu übertriebene Streiten wegen Sachen die oft nicht mal annähernd das Potential haben um so auszuarten ist einfach wie geschaffen dafür XD OMG, und ich dachte schon Sasuke hätte sich lächerlich verhalten und wäre mit seinem Rachefeldzug viel zu übertrieben XD Bei Sasuke ging es aber wenigstens um sein ganzes Dorf, Obito topt mit "Weltkrieg für eine Person" tatsächlich noch einmal alles XDDD Jetzt kommt auch noch Madara ins Spiel, na der hat der ganzen Dramaturgie gerade noch gefehlt oô Naja, ich nehme den Manga ja ohnehin schon lange nicht mehr ernst, eigentlich amüsiere ich mich nur noch drüber LoL Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D |
|||||||
|
||||||
| ich hab da mal ne frage, in der folge 221, heißt es auf english (kabuto zu "obito") thats a unique vessel! und auf deutsch (bei animax) sagt er auch irgendwas von wegen das wegen das er in diesem körper drin ist, was genau meint er damit? ich finde den satz so wichtig aber er wurde noch nie irgendwo erwähnt. kann mir jemand dabei helfen? und ja ich muss da auch zustimmen, alle beschweren sich über dies und das aber alle lesen es noch, ich mag es auch nicht wenn alte sachen nochmal gezeigt werden aber es ist schon wichtig und gehört dazu... also pssss und weiter lesen und gucken ^^ |
|
||||||
| Was man zum Thema Liebe natürlich dazusagen muss, auch da spielt Kishis Privatleben eine Rolle. Er hat selbst in Interviews gesagt, dass er, seit er Vater und Ehemann ist, die Sicht auf viele Dinge geändert hat. Ich will ihm nicht unterstellen, dass das seine erste richtige Liebeserfahrung ist, aber wenn, dann kann ich mir vorstellen, warum Rin für Obito SO wichtig ist. Außerdem, wie oft hatten wir schon Stories, bei denen die Bösewichte sich aus Liebeskummer vergessen haben? Navy CIS und co lässt grüßen. Ein derart gewaltiger Akt aus Liebe ist also nicht das Debut Obitos. Außerdem trötet es aus allen Ecken und FB-Pages, wie mächtig doch die Liebe sei. Außerdem kennen wir die Rin-Story noch lange nicht genau. Was mich auch wundert: wie konnte Obito davon erfahren? Wollte er sich genau in dem Moment offenbaren, als Rin irgendwo abgestochen wurde? Sehr gespannt auf die nächste Woche. Und Naruto soll sich da raushalten, es geht ihn nichts an xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nicht dass "Liebe" der einzige Grund für Obito ist, wäre lächerlich, die waren ja noch Kinder, man kanns auch übertreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass seine Liebe zu Rin der einzige Grund für den Wandel gewesen sein soll, aber wohl durchaus der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Man hat ja in 599 schon sehen können, dass er schon seine ganze Kindheit über einer der Außenseiter und "Loser" seines Jahrgangs war und viele Rückschläge hinnehmen musste, sowohl in seiner Ausbildung, als auch im Bezug auf Rin. In dem Moment wo er am Ende glaubte zu sterben, hat er Rin endgültig seinem Rivalen überlassen; doch dass dieser sie wiederum "sterben ließ" (auf die Story bin ich echt noch gespannt! Hoffe, da kommt noch was ^^), hat er endgültig den Glauben an das Gute verloren. All diese Enttäuschungen lassen es für mich sehr plausibel klingen, dass er sich irgendwann, vermutlich aus Eigenschutz, von dieser Welt lösen wollte. Er sagt ja immer wieder, dass "diese Welt" ihm nichts bedeutet, ebenso wie sein "irdischer" Name ihm nichts mehr bedeutet. Und ja, er schien in Gaiden immer nett und optimistisch und das glaube ich ihm zu dem Zeitpunkt auch. Aber wieviele Rückschläge kann man hinnehmen, bevor man anfängt, an sich und der Welt zu zweifeln? Vor allem wenn man dann unter schlechten Einfluss gerät (zB Madara)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal erlich! Wieso glauben alle das Rins Tod das Hauptmotiv von Obito für das alles sei? Wenn es so wäre hätte er Kakashi schon früher in die Mangel genommen aber er tat es nicht sondern Konzentrite sich voll auf denn Plan und es hätte seine Tarnung gefährdet. Wir wiesen bis heute nicht wie Rin ums Leben kam? War es wirklich Kakashi´s schuld oder hat Madara sie umgebracht um Obito mehr für seine sache zu gewinnen oder schilmmer Obito selber war es? Ich frage mich hat sich Madara aus dem Kagekampf zurück gezogen? |
|||||||
|
||||||
| Leute habt ihr vergessen, dass Madara sich teilen kann? |
|
||||||
| Für mich gibts in diesem Kapitel eigentlich nur drei Buchstaben zu sagen: WTF! Ok jetzt ist es eh schon mehr, aber egal. Die Story an sich gefällt mir (wahrscheinlich als einzigem in der ganzen Runde hier) relativ gut, wenn es auch etwas unübersichtlich, stellenweise aber auch wiederum voraussehbar geworden ist. Kishi muss jetzt quasi das Unmögliche schaffen: Er muss aus dem von ihm angerichteten Kauderwelsch das Maximum an Logik rausholen, sodass alles wieder irgendwie stimmig miteinander ist. Schwer genug ist es ja, aber mal ehrlich Leute: Versetzt euch mal in dessen Lage. Ihr würdet mit der ganzen Sache komplett überfordert sein. Kishi macht das genau richtig: Er weiß, welche Reaktionen er zu erwarten hat und hält daher stur an seinem Plan (welcher auch immer das sein mag) fest und das gefällt mir am Manga aktuell so gut. Ihr könnt daher meckern und zetern wie ihr wollt: Wenn euch der Manga so nicht mehr gefällt, dann lest ihn einfach nicht mehr und gut ist... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorhin rausgefunden, dass Obito und Izuna sowohl am gleichen Tag Geburtstag als auch die selbe Blutgruppe haben (Quelle: deutsches und englisches Narutopedia; hab nochmal verglichen). Das kann doch kein Zufall sein, oder....? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Okay, dann kommt wohl bald die Reinkarnations-Nummer oder wie? XD »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |