Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > >>die lösung hatte ich mir auch schon überlegt, aber das wäre dumm, weil er vorher es nicht gemacht hatte, wieso jetzt? und hat er ne perrücke an? o.- > > ..da Orochi-kins vorher bestimmt auch nich gewußt hat, das der Anime Füller enhält, indenen er NACH Sasukes großem Abgang vorkommt, würd ich die Sache mit der Perücke sogar ernsthaft in Erwägung ziehen... *lach* Na ich glaub auch dass er einfach seine wahre Gestalt angenommen hat. Des is alles >_> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
||||||
| Wird wohl so sein ... btw, was war das bitte mal wieder für ein "in-die-läääänge-zieh"-kapitel im Menga? Zusammenfassung: Siegel weg, Stein weg, und Naruto is ziemlich sauer X'D .. im nächsten Kapitel dürfte es dann mal wieder abgehen, oder? bin auf Narutos neue Kampftechniken gespannt, also dieses oodana-rasengan gefiel mir doch schon recht gut *hehe* |
|
![]() |
||||||
| Man glaubt immer das zieht in die Länge aber das is denk ich nur so weil wir immer ne Woche zwischen den Chaptern warten müssen. Wenn man die im Manga hintereinander liest dann hat man nicht so das Gefühl das es sich dahin zieht XD Aber ich fand Chappy toll ^^ Soviel Deidara <3 (naja nicht SOVIEL aba ich bin froh wenn er vorkommt XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
||||||
| Deidara stinkt doch. Man konnte Deidaras Stimme ja in der Anime Folge 135 am Ende hören. Klingt ja krass strange... hatte die mir weichlicher vorgestellt. Deidara sollte sowieso jetzt leichtes Spiel sein. Kampf mit Gaara, Chakra durch Technik verbraucht... Kakashi/Naruto sollten den jetzt besiegen können. Und Sasori wird von Chiyo-sama mit den zwei Puppen besiegt die sie mitgebracht hat. (sind alle Sands Puppeters Oo? ) Und dem Akatsuki Leader seine Stimme war ja wohl perfekt. ^^ Passt wie die Faust aufs Auge auf eine so wichtige Person. Müsste der nicht auch irgendwo in der Nähe der Höhle jetzt sein? Er war doch auch neben Deidara und Sasori eine Real-Person in der Höhle... Ich erwarte nicht zu viel vom neuen Chapter. Viel Gelabber glaub ich eher wieder. |
|
![]() |
||||||
| Deidara is toll!! > Man konnte Deidaras Stimme ja in der Anime Folge 135 am Ende hören. > Klingt ja krass strange... hatte die mir weichlicher vorgestellt. > Nee XD Die Stimme war verstellt von den Anime Leuten- Seine richtige is sanfter... Jemand hat mal die Tonlage der Stimme verändert- die wurde tiefer gestellt als sie is und wenn die geänderte Stimme seine Stimme is klingt sie viel besser- kannst sie hier anhören: http://www.jinchuuriki.net/Deidara_edited.mp3 > Deidara sollte sowieso jetzt leichtes Spiel sein. > Kampf mit Gaara, Chakra durch Technik verbraucht... Kakashi/Naruto sollten den jetzt besiegen können. So einfach lassen sich Akatsuki nich besiegen- is ausserdem viel zu früh find ich >_> > Und Sasori wird von Chiyo-sama mit den zwei Puppen besiegt die sie mitgebracht hat. (sind alle Sands Puppeters Oo? ) > >_> Ich denk auch bei ihm nich dass es so einfach sein wird... > Und dem Akatsuki Leader seine Stimme war ja wohl perfekt. ^^ > Passt wie die Faust aufs Auge auf eine so wichtige Person. > Müsste der nicht auch irgendwo in der Nähe der Höhle jetzt sein? > Er war doch auch neben Deidara und Sasori eine Real-Person in der Höhle... > Ne... alle ausser Deidara und Sasori waren Hologramme oder so ^^" > > Ich erwarte nicht zu viel vom neuen Chapter. > Viel Gelabber glaub ich eher wieder. Naja... mir is es egal XD Hauptsache Naruto ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee XD Die Stimme war verstellt von den Anime Leuten- Seine richtige is sanfter... >Jemand hat mal die Tonlage der Stimme verändert- die wurde tiefer gestellt als sie is und wenn die geänderte Stimme seine Stimme is klingt sie viel besser- kannst sie hier anhören: >http://www.jinchuuriki.net/Deidara_edited.mp3 Wao O.o klingt echt anders(und passender) meine therorie ist aber, das selbst die anime leute nciht wissen wie die akatsuki aussehen(bis auf itahci, kisame, deidara, sasori und zetsu) und part 2 erst VIEL später anfangen wird, und deswegen noch keine festen synchronsprecher ausgesucht haben. Aber nur ne therorie^^ p.s.: der der die mp3 machte hat ein wenig zuviel zeit XD Kill it with fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß nich... ich finde die chapters werden iiiiimmmeeerr langweiliger... was ist in dem neuen kapitel denn geschehen? so gut wie garnichts!! alles was da noch kommt is so doofes und endloses rumgeschreie und gejammere von naruto! kam euch das kap. auch so kurz vor? ich hatte das in 1 minute durch... p.s. kennt hier irgendeiner einen manga in dem ein gewisser "dark schneider" vorkommt, und wenn ja, wie der heißt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 21:58:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich weiß nich... ich finde die chapters werden iiiiimmmeeerr langweiliger... > was ist in dem neuen kapitel denn geschehen? so gut wie garnichts!! > alles was da noch kommt is so doofes und endloses rumgeschreie und gejammere von naruto! > > kam euch das kap. auch so kurz vor? ich hatte das in 1 minute durch... > Ein Manga kann nich nur aus kämpfen bestehen- auch Naruto nich -.-" Ein bisschen gequassel muss sein auch wenn das manchmal wochenlang so geht. Mich störts nich *shrugs* Solange Kishimoto sich was gutes und spannendes für die Zukunft ausdenkt... ich mochte das Chappy ^__^ Dei-chan <333 > > p.s. kennt hier irgendeiner einen manga in dem ein gewisser "dark schneider" vorkommt, und wenn ja, wie der heißt? Der Manga heisst "Bastard" @Kibate: Jo oder sie haben Skizzen von Kishimoto gesehen XDD"" Egal wie es is... die Synchrosprecher für die anderen werden wohl eher nachher ausgesucht >_> Aber Dei-chan's Stimme würde passen wenn sie so is wie in dem Clip ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich weiß nich... ich finde die chapters werden iiiiimmmeeerr langweiliger... > was ist in dem neuen kapitel denn geschehen? so gut wie garnichts!! > alles was da noch kommt is so doofes und endloses rumgeschreie und gejammere von naruto! > > kam euch das kap. auch so kurz vor? ich hatte das in 1 minute durch... ich teile kayuukos meinung dazu, vorallem gefiel mir deidara in dem kapitel, und itachi's kindische art XD "ne, sag ich nicht" (ohne worte) genial XD >Jo oder sie haben Skizzen von Kishimoto gesehen XDD"" das bezweifle icih ebenfalls, ich komme zu der vermutung das sie überhaupt keine ahnung haben, weil die scene in der höhle 1:1 übernommen wurde, ich mein, gleiche perspektive, gleiche haar-strähnen, und genauso verschwommen wie im manga, als ob sie echt nur die manga scene animiert hätten Kill it with fire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ich teile kayuukos meinung dazu, vorallem gefiel mir deidara in dem kapitel, und itachi's kindische art XD "ne, sag ich nicht" (ohne worte) genial XD > *lol* Jo die Szene war einfach genialst XD So ganz nach dem Motto: "Mit euch mag ich nicht mehr spielen~ böh" Jedenfalls fand ichs dann auch witzig wie er Naruto beschrieben hat *g* Er hat seinen Charakter aber gut getroffen mit der Beschreibung XD > das bezweifle icih ebenfalls, ich komme zu der vermutung das sie überhaupt keine ahnung haben, weil die scene in der höhle 1:1 übernommen wurde, ich mein, gleiche perspektive, gleiche haar-strähnen, und genauso verschwommen wie im manga, als ob sie echt nur die manga scene animiert hätten Is das nich der Sinn von nem Anime den Manga so originalgetreu wie möglich zu animieren? ^^" Klar Veränderungen gehören dazu... aba ich bin froh, dass sie alles halbwegs so lassen wie im Manga ^^" Ich denk da nur an Serien die nach ner Weile in ne ganz andere Richtung gingen >_> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Is das nich der Sinn von nem Anime den Manga so originalgetreu wie möglich zu animieren? ^^" Klar Veränderungen gehören dazu... nene, da haste mich falsch verstanden klar sollen die das übernehmen wie es im manga ist, aber ich mein (deswegen das beispiel mit den haarsträhnen) das sie es ja NEU zeichnen, heißt es kann nicht perfekt 1:1 sein, die zeichnen die haare physik anders als kishimoto, deswegen müssten fallende haare anders aussehen als im Manga. aber das war nich der fall, sondern es war genau gleich. Ebenfalls sasori im hitnergrund, die hatten nur das manga bild genommen und drübergemalt das meint ich(wenn du immer noch denkst wie vorher, sry, besser kann ich es nicht erklären^^") Kill it with fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin schon echt auf Deidras Auftritt im Anime gespannt xDDD! Der ist so geil mit seiner Handfresse xD! I believe your promise It's too hard to give me courage... Always, I feel it. The precious time with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goil^^ halt deine handfresse!^^^^^wenn das nicht zum todlachen iss der war echt gut.. handfresse....neee.. auf solche sachen muss man erst mal kommen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 20:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..264 is raus...die Fights gehen endlich mal lsos...Kakashi und Naruto gegen Deidera...Sakura und Chiyobaa gegen Sasori (der nun was von nem cyborg hat)...und zu Gaara...nun..es wurde nun doch gesagt ,das er bereits gestorben ist...wenn das wahr ist,hat Kishimoto-san ihn ohne Ach und Krach abtreten lassen (nix mit großer Highlight >_<) Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 18:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ;__; Gaara darf nicht tot sein > < narf ich muss mir auch kapitel runterladen, sonst geh ich ein vor ungewissheit ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, laut Kakashi,Deidara und Chiyo ist Gaara wirklich tot... Das wäre der dämlichste Tod, den ich je gesehen habe. Mann, selbst ein Sideshow-char wie Haku hatte einen besseren bekommen...*knurr* Mann, wie der Vater, so der Sohn, oder wie? Not fair desu... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 21:41:48 | |||||||
|
||||||
| garra darf nicht tot !!!!! NEIN NEIN NEIN Ich glaube, dass Garra wiedererstehen wird! Ich hoffe es zu mindest ;.; |
|
![]() |
||||||
| asche zu asche, sand zu sand.. ;_; ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TTTTTTTTTT________TTTTTTTTTTT GAARA1111111! Ihr Akasuki Typen nieder mit euch!!!!!!!!!! Wie konntest du nur Kishi? Ninpo--KIRI KIRI MAI!!! Sende eine SMS mit "Feuer" an die 112 und warte auf lustig gekleidete Männer in einem Partywagen.^__^" Ähhhmmmm aber nich wircklich machen okey! haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe eigentlich ziemlich davon aus das Gaara nicht tot ist, würd mich sehr wundern wenn Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
||||||
| Die Zwischenszene wo Gaara sich selbst sieht, spricht Bände. Gaara lebt noch, bzw. wird wiederbelebt. silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden fall lebt Gaara noch. Da geh ich jede Wette ein. Außerdem isses mir mittlerweile ziemlich langweilig mit diesem künstlich herasgezögerten Spannungsmoment. Man kann eine spannende Szene auch zu sehr ausdehnen udn dann wirds albern >_> Ich fand ja Deidaras und Sasoris Diskussion über die Definition von Kunst in diesem Kapitel viel interessanter *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara wird wohl zu Zeit nur eine leere Hülle sein. Wenn sie Shukaku wieder reingestopft haben ist er bestimmt quicklebendig. Ansonsten wäre es sinnlos der "Leiche" nachzujagen. Only a bunshin! |
|||||||
|
||||||
| Hat der riesenvogel den nich mitlerweile verspachtelt?^^° Sah mir recht entgültig aus...naja. Aber wenner wirklich tot wäre,wieso lassen sie ihn net einfach liegen? Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ Colo-Tut x__X: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11383 |
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden fall lebt Gaara noch. Da geh ich jede Wette ein. > Außerdem isses mir mittlerweile ziemlich langweilig mit diesem künstlich herasgezögerten Spannungsmoment. Man kann eine spannende Szene auch zu sehr ausdehnen udn dann wirds albern >_> > > Ich fand ja Deidaras und Sasoris Diskussion über die Definition von Kunst in diesem Kapitel viel interessanter *g* du sagst es bruder.... Häääää? Waaaas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, sie hätten die Leiche zwar auch nur zum Spaß mitschleppen können, aber das würde nur in der Realität passieren, undurchdachte Dinge... im Manga gibt es ja einen Plot und den wird Mr. Kishimoto wohl nicht brechen... Ich will mehr Sasori. Und ich will einen RICHTIG GEZEIGTEN Kampf von Sasori und Kankurou wo Kankurou Sasori in den ARSCH tritt (utopisch, ich weiß, aber egal XD). Und ich will mehr Akatsukis kennenlernen. Und ich will kein Gaara-der-arme-junge-geheul und kein Gaara-wir-zögern-die-spannung-heraus mehr *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Itachi in Action sehen! Das ist eh der coolste aus den Reihen der Akatsuki! Go Go! UCHIHA ITACHI UNLEASHED! BTW: Ich denke nicht, das Gaara tot ist... Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 15:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal was sagen muss* Ich glaube auch nicht, dass Gaara tot ist, weil jetzt wo er so gerade ganz aufofperungsvoll für seine Leute da war und sich ja nun von Grund auf gebessert hat, wäre es ja doof, wenn er einfach so sterben würde, dann fehlt die Moral. Mich hat die Szene, wo Deidara und der andere komische Typ über Kunst dikutieren irgendwie an eine Szene am anfang von Titanic (ich mag den Film eigentlich nicht) erinnert. "Der einzige Unterschied zwischen seinem Geschmak und meinem ist, das ich welchen habe und er nicht" Ehrlich gesagt, weiß ich eh nicht, was ich von den beiden halten soll und gerade Deidara (er sieht trotzdem aus wie ne Frau) kommt einem doch sehr anders vor! "Eis ist cool. Es ist Wasser, aber auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...auch wenn in der 265 nich allzu viel passiert ist, aber es gab ENDLICH mal richtige Sakura-Action...ich will jetzt kein *Die hat doch nich viel gemacht*-Genöle hören...ich finds stark wie sie Sasoris Körper zerdeppert hat... Machd eiern Dregg doch aleene! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, ich fand sakura geil in diesem kapitel, und das nicht weil sie sasoris körper zermatscht hat(was sie sowieso schon tausendmal gezeigt hat das sie stark ist) sondern das sie auch zeigte das sie scheiss schnell ist, die ganzen kunais ausweichen und vorallem im combo mit der alten, das sah cool aus XD aber vorallem sasori in diesen kapitel O.o ich frag mich wie er nun aussieht(ich nehm an wie der blonde junge nur älter) denn wenn man genau hinschaut sieht man im letzten bild auch "seinen" kopf rumfliegen -ach, du bist auf ihrer seite? -versteht mich nicht falsch. Es ist nur so... Ich möchte euch beiden gerne töten... oder von euch beiden getötet werden. (kung-fu-hustle ist vielleicht total dämmlich(und geil) aber diese scene hat es insich) |
|||||||