Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 23.01.2009 19:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>du vergisst, dass Naruto, wenn es drauf ankommen sollte, noch das Chakra des Neunschwänzigen hat. Also kannst du das mit dem "Out of Chakra" (OoC *lol*) mehr oder weniger vergessen.

Wenn Pain ihn wirklich so weit bringen sollte, dass er auf das Kyuubi Chakra zurückgreifen muss, hat Naruto den Kampf quasi verloren.

Er hat den Kyuubi bekanntlich nachwievor überhaupt nicht unter Kontrolle und würde letztlich nur zu einer hirnlosen Kampfmaschine mutieren.

Pain würde von diesem Zustand garantiert profitieren. Schließlich muss ihm doch von Anfang an bewusst sein, dass er womöglich gegen den Kyuubi kämpfen muss, wenn er gegen Naruto antritt.

Folglich muss sich Naruto jetzt irgendwas mit seinem ganz eigenen Chakra überlegen, oder er hat den Kampf verloren. Er braucht einfach noch irgendein Ass im Ärmel. Und das OHNE Sage Modus!

Übrigens könnte ich mir wirklich gut vorstellen, dass Team Gai in diesen Kampf eingreifen wird.

Vor allem Neji könnte Pain mit seinem Byakugan vielleicht etwas besser "durchleuchten" und Schwachstellen finden.

Von:   abgemeldet 23.01.2009 20:25

Es kann sein, dass ich die Kapitel nicht immer ganz aufmerksam gelesen habe, aber eine Sache irritiert mich doch ... wenn Naruto die "Sage Technic" und "Natural energy" benutzt, wieso ist er dann im letzten Kapitel so erschöpft? Entzieht er das Chakra nicht seiner Umgebung bzw. der Natur (in dem Sinne)?

Von:   abgemeldet 23.01.2009 20:31

Hmm stimmt eigentlich doch,dass Hell Pain nicht der ist der getroffen wurde.
Das Ding war halt,dass der Pain der zerstört wurde nicht so erkennbar war.Die Haare hätten glat zu Hel Pain gepasst.

Und die Idee dass ein ganz neuer Charakter erscheinen soll,ist mir auch schon eingefallen^^ aber das würde irgendwie dann blöd sein.Außer es ist jmd den wir kennen,aber wo wir dachten der lebt nicht mehr oder der aus einem anderen Dorf kommt.

Ansonsten ist Naruto nächste Woche am Arsch.Oder er benutzt Kyuubi.Oder plötzlich kommt Hachibi der eigentlich nur zu Fukusaku will *lol* haha.

EDIT:
>Es kann sein, dass ich die Kapitel nicht immer ganz aufmerksam gelesen habe, aber eine Sache irritiert mich doch ... wenn Naruto die "Sage Technic" und "Natural energy" benutzt, wieso ist er dann im letzten Kapitel so erschöpft? Entzieht er das Chakra nicht seiner Umgebung bzw. der Natur (in dem Sinne)?

Ich bin mir nicht sicher.Aber ich glaube er mischt die Natur Energy mit seinem Chakra^^
Dennoch bleibt das Kyuubi Chakra da.Also so total out of Chakra ist Naruto nicht.
narutofreak92
~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 23.01.2009 20:33:48

Von:   abgemeldet 23.01.2009 21:25

>Und die Idee dass ein ganz neuer Charakter erscheinen soll,ist mir auch schon eingefallen^^ aber das würde irgendwie dann blöd sein.

Ich will nicht pedantisch wirken, aber ich habe von Anfang an gesagt, dass Naruto das alleine nicht schaffen wird.

Früher oder später muss demnach also noch jemand eingreifen.

Die Topfavoriten sind hier natürlich Kakashi oder Team Gai.

Vor allem Kakashi wird zu 1000% noch seinen großen Auftritt bekommen. Darauf würde ich sogar hohe Geldbeträge verwetten;)

Von:   abgemeldet 23.01.2009 21:34

@Frog

>Ich will nicht pedantisch wirken, aber ich habe von Anfang an gesagt, dass Naruto das alleine nicht schaffen wird.

Öhhh habe ich diesbezüglich was gesagt?
ich habe behauptet,dass wenn eine NEUE Figur eintritt,es dann bisschen blöd ist.Aber wenn es jmd wie Gai oder sonst wer ist,dann ist es normal.

>Früher oder später muss demnach also noch jemand eingreifen.

War von Anfang an klar.Wäre ja bisschen blöd,wenn Narutp schon unseren Gott besiegen könnte^^

>Die Topfavoriten sind hier natürlich Kakashi oder Team Gai.

>Vor allem Kakashi wird zu 1000% noch seinen großen Auftritt bekommen. Darauf würde ich sogar hohe Geldbeträge verwetten;)

Mal sehn ob er überlebt.Also ich hoffe es.
Und von mir aus können wir gerne wetten ;D
ich wette gerne.
Wie viel sollst denn sein?
Also unter "höheren Geldbeträgen" verstehe ich so mindstens 50 KT oder meinst du nun echtes Geld? XDDD

narutofreak92

~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~

Von:   abgemeldet 23.01.2009 21:49

>Also unter "höheren Geldbeträgen" verstehe ich so mindstens 50 KT oder meinst du nun echtes Geld? XDDD

Eigentlich echtes Geld. Aber muss ja nicht sein. Ich will ja hier nicht die jungen Leute ausräubern^^

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe gar keine KTs.

Von:   abgemeldet 23.01.2009 22:37

>Eigentlich echtes Geld. Aber muss ja nicht sein. Ich will ja hier nicht die jungen Leute ausräubern^^

Haha als würdest du gegen mich gewinnen :P
Naja um echtes Geld hier zu wetten ist auch recht schwierig,weil nicht jeder sich vielleicht an die Regeln hält XDD
Und zu "die jüngeren Leute ausräubern" ich würd mal gerne wissen wie alt du bist...kannst ja ne Ens schicken.

>Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe gar keine KTs.

Das liegt daran,dass du kein Steckbrief hast.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 23.01.2009 22:38:45

Von:   abgemeldet 23.01.2009 22:44

>Und zu "die jüngeren Leute ausräubern" ich würd mal gerne wissen wie alt du bist...kannst ja ne Ens schicken.

Hmmm, ich denke ich habe letztes Jahr mal erwähnt, dass ich 22 bin. Dann kannst du es dir ja berechnen;)
Zuletzt geändert: 23.01.2009 22:45:29

Von:   abgemeldet 23.01.2009 23:01

>Hmmm, ich denke ich habe letztes Jahr mal erwähnt, dass ich 22 bin. Dann kannst du es dir ja berechnen;)

Dann lag ich letztens mit meiner Vermutung ja gar nicht sooo falsch.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 24.01.2009 01:23
Um ehrlich zu sein,sehe ich die Sache mit:Naruto braucht Hilfe,sowie Doc...

Mich würde es auch nicht wundern,wenn er eine Überraschung aus dem Ärmel zieht...

Naruto MUSS mal endlich lernen sich auf sich selbst verlassen zu können...Er kann sich gerade bei solchen Kämpfen nicht auf die anderen verlassen...

Shikamarus Vater hat diesem auch verklickert,dass dies Narutos Kampf ist,und sich da niemand einmischen sollte...(Naja,falls man die Frösche nicht mitzählt)

Darüberhinaus stellt sich noch die Frage:Wie lange braucht Pain,bis sich seine Kräfte wieder regeneriert haben?

Von:    Teddykun 24.01.2009 09:44
@ Riame

>Um ehrlich zu sein,sehe ich die Sache mit:Naruto braucht >Hilfe,sowie Doc...

Ich verstehe schon an dieser Stelle eurer beiden Denkansatz, aber ich fürchte, du verlangst da einfach zu viel.

Neo (Matrix) musste auch erst durch sehr viele Stufen durch, bis er sein Selbst Mr. Smith besiegen konnte. Wenn Naruto jetzt schon Pain weghauen würde, wäre das A) viel zu früh, und B) auch zu unglaubwürdig.

Ich hab von Anfang an gesagt, das er gegen diese Kampfmaschine alleine nicht gewinnen wird. Auch habe ich mich immer gesträubt, das er das dann letzten Endes alleine erledigen soll.

Richie sieht das übrigens ziemlich ähnlich wie ihr Beide, wenn ich das verstanden habe.

Mich würde es auch nicht wundern,wenn er eine Überraschung aus dem Ärmel zieht...

>Naruto MUSS mal endlich lernen sich auf sich selbst verlassen zu >können...Er kann sich gerade bei solchen Kämpfen nicht auf die >anderen verlassen...

Gegen so nen Monster, das sich immer wieder selbst regenerieren kann?

Ich fürchte da verlangst du zuviel. Im übrigen wären so Ninja wie Gai noch frisch. Und wenn Gai Kakashis Level hat, oder sogar drüber hinaus, und Neji und Lee da auch noch eingreifen würden, dann wäre das mehr als nur hilfreich.

Noch einmal kann Naruto diese 6 köpfige Gruppe auf keinen Fall alleine ausnknipsen. Auch wenn er dieses Mal dann wohl endgültig weiss, das er den Hell Realm zuerst finishen muss.

Und die Gefahr es auf Kyuubi komm du mal raus, und helf mir hinauslaufen zu lassen ist zu groß.

Die Gefahr, das er diesmal mehr als 4 Schwänze bekommt, die ihn dann umbringen könnten, sowie die Gefahr diese anzuwenden, wenn Yamato nicht dabei ist, (wo ist der eigentlich?) ist doch viel zu groß.

>Shikamarus Vater hat diesem auch verklickert,dass dies Narutos >Kampf ist,und sich da niemand einmischen sollte...(Naja,falls >man die Frösche nicht mitzählt)

Das galt aber für die Sage Form. Jetzt ist er aber nicht mehr in der Sage Form. Naruto könnte von daher sehr gut Hilfe gebrauchen.
Und wenn es darauf hinausläuft, was ich fürchte worauf es hinauslaufen könnte, dann hat Naruto ein Riesenproblem. Denn dann stehen sehr bald putzmunter die anderen 5 Pain Leichen wieder auf.

>Darüberhinaus stellt sich noch die Frage:Wie lange braucht >Pain,bis sich seine Kräfte wieder regeneriert haben?

Nun. Letztens nach dem Konohamaru Kampf, hat der Hell Realm "Enma" beschworen. Dieser hat die tote Leiche, vom Asura Realm gefressen und schwupp du wupps, stand da ein neuer produktionsfrischer Pain vom Fließband bereit, der wieder voll einsatz bereit war.

Die Hauptgretchenfrage ist doch, wie oft Nagato dieses Jutsu anwenden kann, nicht ohne dabei komplett dann chakraleer zu werden. Ich denke nämlich wirklich, das dieses Jutsu einige Risiken des Chakraverlustes birgt, wenn man sie zu oft anwendet.

Nichts destotroz. Sollte es Hell Realm nächste Woche gelingen, alle 4 zerstörrten Kameraden wieder zurück ins Leben zu rufen, ist Naruto so gut wie tot, wenn er keine Hilfe bekommt.

Da kann dann von alleine schaffen nicht mehr die Rede sein. Das wäre dann auch zuviel des Guten.

TED

Von:   abgemeldet 24.01.2009 12:16

>Ne, das hier hast du falsch verstanden. Die Frau wurde im Mund von Gamabunta(?) mit dem Doppelten Rasengan erlegt, nicht Hell Realm. Das erkennt man mit unter daran, dass neben ihren Füßen diese Runden Froschwarzen sind. Wegen dieser Attacke wurde Animal Realm also K.o und nicht nur, weil sie im Mund war ;)

Wie kann man daraus nur rauslesen, dass Gamabunta Animal Realm mit den Doppelten Rasengan erledigt hat?! -__-

Von:   abgemeldet 24.01.2009 12:40
@Teddy

>Neo (Matrix) musste auch erst durch sehr viele Stufen durch, bis er sein Selbst Mr. Smith besiegen konnte. Wenn Naruto jetzt schon Pain weghauen würde, wäre das A) viel zu früh, und B) auch zu unglaubwürdig.

Wo ist denn da das Problem?Naruto musste auch durch verschieden Stuffen durch...Und es kannn einfach nicht sein,dass er ständig von irgendjemandem gerettet wird,das ist sein Kampf,da hat sich niemand einzumischen...

>Ich hab von Anfang an gesagt, das er gegen diese Kampfmaschine alleine nicht gewinnen wird. Auch habe ich mich immer gesträubt, das er das dann letzten Endes alleine erledigen soll.

Wer sagt, denn das dieser Kampf schon gelaufen ist? Wir können uns ja noch nicht einmal sicher sein, ob Pain sich nicht ersteinmal zurückzieht...Da er genau wie Naruto vom jetzigen Standpunkt der Dinge aus betrachtet, out of power ist.

>Gegen so nen Monster, das sich immer wieder selbst regenerieren kann?

Das ist der springende Punkt...Wie lange braucht dieses Monster eigentlich, um sich regenerieren zu können? Darüberhinaus sind Narutos Selbstheilungskräfte auch nicht zu unterschätzen...
*An Chuunin Auswahl Prüfung zurückdenkt*

>Ich fürchte da verlangst du zuviel. Im übrigen wären so Ninja wie Gai noch frisch. Und wenn Gai Kakashis Level hat, oder sogar drüber hinaus, und Neji und Lee da auch noch eingreifen würden, dann wäre das mehr als nur hilfreich.

Gai,über Kakashis Level hinaus???
Teddy,du überschätzt ihn...Gai ist nicht schwach,aber keineswegs stärker als Kakashi...Und ich weiß nicht,wie hilfreich das wäre...Kakashi wurde nicht gerade allzu spektakulär von ihm besiegt.

Darüberhinaus ist Naruto nicht mehr der alte...
Wie Shikamarus Vater schon sagte:Er bewegt sich auf nem ganz anderen Level.

Das ist Narutos Kampf,und ich glaube nicht,dass er überhaupt jemandem erlauben würde,einzugreifen.Warum Tsunade wegschicken,wenn er lieber ein Paar Verbündete an seiner Seite hätte?

>Das galt aber für die Sage Form. Jetzt ist er aber nicht mehr in der Sage Form. Naruto könnte von daher sehr gut Hilfe gebrauchen.

Shikas Dad:If he mastered the sage techniques he is on a whole other level now...
(Er bezog sich nicht nur auf den Sage Modus)

Aber welche Aussage wirklich zählt,ist diese hier:
The best teamwork,we can do right now,is not to get in his way.We'll just have to wait here.

>Und wenn es darauf hinausläuft, was ich fürchte worauf es hinauslaufen könnte, dann hat Naruto ein Riesenproblem. Denn dann stehen sehr bald putzmunter die anderen 5 Pain Leichen wieder auf.

Also Konan meinte,dass auch Pain seine Kräfte nicht in allzu absehbarer Zeit regenerieren könne.

Denn wenn Pain seine völlige Kraft erhält,dann ist das nicht nur Narutos sicherer Tod,sondern auch Konohas Untergang...Da kann helfen wer will,am Resultat würde es nichts ändern.

>Die Hauptgretchenfrage ist doch, wie oft Nagato dieses Jutsu anwenden kann, nicht ohne dabei komplett dann chakraleer zu werden. Ich denke nämlich wirklich, das dieses Jutsu einige Risiken des Chakraverlustes birgt, wenn man sie zu oft anwendet.

Allein vom Plotverlauf her,kann man eine plötzliche Regeneration Pains ausschließen. Ich kann nur wiederholen, was ich etwas weiter oben stand:Laut Konan, nicht in absehbarer Zeit.

Ich gehe entweder von eine Unterbrechung dieses Kampfes, oder einem Trumpf Seitens Narutos aus...

Mlg
Riame

Von:    Tami 24.01.2009 12:53

Wenn der Kampf zwischen Pain und Naruto jetzt unterbrochen wird, sei es, weil einer flieht, einen Rückzug macht oder einfach keine Lust mehr hat, dann endet Naruto nie.

Überlegt doch mal, was da noch alles kommen muss! Konoha ist putt, dass muss Naruto erst mal realisieren, Tsunade wird wohl oder übel abgesetzt werden (durch Tod, Erschöpfung etc.), Kakashis Story muss noch geklärt werden, wer ist Pain überhaupt, alle Verwundeten müssen erst mal geheilt werden - und das sind nur die Dinge, die NACH dem Kampf, dem Finalover, passieren müssen.
Wird der Kampf jetzt also abgebrochen, dauert es wieder ewig, bis Naruto eine neue Technik erlernt, das Versteck von Pain gefunden werden muss, Sasuke irgendwie eine Rolle bekommen muss, Pain hat bis dahin neue Anhänger oder Verstärkung.
Achja, wie hieß er doch gleich, der Achtschwänzige muss auch noch aufkreutzen..

Ich meine, Naruto muss alleine jetzt schon noch über 100 Kapitel haben müssen, um das alles zu klären.
Wird der Kampf jetzt abgebrochen, ist man erst mal richtig raus. Dann fangen sie wieder an zu labbern und es zieht sich in die Länge..
So wie es jetzt ist, könnte Sasuke nebenbei auftauchen und der Achtschwänzige auch und die kämpfen dann meinetwegen erst mal gegen den Rest.
Und Kakashi kommt Naruto zur Hilfe ...

Wie auch immer.
Den Kampf jetzt abzubrechen, wäre blöd .
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    _Shizuna_ 24.01.2009 13:24

Ich weiß nicht warum aber ich glaub Pain macht nen Rückzug. Warum? ka einfach so ein Bauchgefühl xD

Aber ich finde die Chaper immer noch nicht viel besser v_v

P.S. oh mir fällt auf wir haben die Seiten Zahl 666 (was mir nicht immer alles an unnötigen Dingen auffällt |D)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:   abgemeldet 24.01.2009 13:48
@Tami

Du bist nicht die Einzige,die keine Lust mehr,auf diese Strapatzen hat,glaube mir...Aber Kishi hat die Angewohnheit bedeutende Kämpfe in die Länge zu ziehen.

Beim Kampf Oro vs Sandaime hat er damit begonnen(ich dachte manchmal,das dieser Kampf nie enden würde)

Nächster wichtiger Kampf,auch nicht gerade kurz:
Naruto vs Sasuke(der Kampf ein für sich hat schon lange gedauert,aber bis es erst einmal dazu kam...)

Jiraya vs. Pain:
Erinnerungen wurden eingeführt,das Verhältnis wurde beschrieben,die Prophezeiung wurde erläuter etc.

Sasuke vs Itachi:
Von der Vorgehensweise her,ähnlich wie bei Jiraya und Pain.

Das der Kampf abgebrocht wird,steht nicht im Widerspruch zu dem was du zum weiteren Verlauf geäußert hast,ganz im Gegenteil.

Das Pain jetzt wieder zu Kräften kommt,wäre das sichere aus...
Naruto erholt sich auch nicht gerade langsam,aber sollten Pains Selbstheilungskräfte so stark sein,dass er seine volle Kraft schon im nächsten Kapitel wiedererhält,dann kann Kishi den Manga gleich Sasuke nennen...

>Wie auch immer.
>Den Kampf jetzt abzubrechen, wäre blöd .

Ich schließe mich dir an.
Aber ich werde leider das Gefühl nicht los,das der dennoch abgebrochen wird...

Oder Naruto hat wirklich noch ne Trumpfkarte...

Wundern würde es mich nicht.

Mlg
Riame

Von:    Tami 24.01.2009 13:59

*nick nick*
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Eventus 24.01.2009 16:30
Das bleibt denke ich mal abzuwarten. So wie ich das sehe, wäre es in dem Fall egal, wie Kishi das nun macht. Nehmen wir mal an, er lässt Pein sich zurück ziehen, dann muss er später definitiv nochmal den Kampf neu ansetzen und Konoha gegebenenfalls wieder dem Erdboden gleich machen. So hat er Pein und Naruto an einem Ort, der eh schon sehr stark lediert bzw. zerstört ist und kann den Kampf mit aller Ruhe hin und her gehen lassen. Mal hat Naruto seine Vorteile und mal Pein/Nagato.

Wisst ihr was ich auch sehr interessant finde, was bisher noch KEINEM Aufgefallen ist...Ich hab mal ein colo-Bild von Nagato gesehen, wo er KEINE Piercings im Gesicht hatte...er sah sehr Kushina ähnlich...und wenn man die Mangazeichnungen sieht, könnte man im Grunde fast denken, dass Naruto und Pein indirekt miteinander Verwandt sind! Könnte vielleicht nur ein Hirngespinst sein, aber bei Kishi kann man sich im Moment wirklich nicht sicher sein, was er noch so aus dem Hut zaubern wird. Das würde auch erklären, warum es in einem Spoiler den Punkt "Das Bluterbe von Naruto wird gelüftet" heißt, aber das nur so nebenbei...

zurück zum Kampf Naruto/Pein(Nagato). Es ist irgendwie schwer vorher zu sagen, wie das nun weiter geht. Ich für meinen Teil wäre eigentlich dafür, dass der Kampf jetzt bi zum Bitteren Ende durchgezogen wird, dann wäre das Kapitel Pein mehr oder weniger erledigt, zumal wir den Sieger eigentlich eh schon kennen...Und selbst wenn Naruto doch sterben würde, dann käme das Jutsu von Chiyo in Frage. Tsunade wird das sicherlich auch beherrschen und dann wäre Tsunade das nächste Todesopfer,mit dem so viele rechnen. Kakashi wird wahrscheinlich ganz knapp überleben, der ist nur Out of Chakra, aber nicht tot, sondern nur in einer Art Koma. Mir tut es irgendwo sowieso leid, dass Shizune scheinbar tod ist, da wird Tsunade eh daran zu knabbern haben, da sie schon genug wichtige Menschen in ihrem Leben verloren hat (Dan, Nawaki und dann eventuell Naruto(?)) Es wäre doch denkbar oder nicht?

Von:    Tami 24.01.2009 22:26

>>Wisst ihr was ich auch sehr interessant finde, was bisher noch KEINEM Aufgefallen ist<<

Witz Witz lach lach..

Wie oft wurde diese Theorie schon rausgekramt?
Hat wer gezählt?
50 Mal? 60Mal?

Warte er war doch schon der Großcousin von Naruto und der verschollene Zwillingsbruder von Naruto.
Und Kushina in schon drei Mal fremdgegangen.

Ah warte, als das durchgekaut wurde, war da nicht auch Sasuke der Stiefbruder von Naruto? Denn Kushina ist mit Sasukes Vater fremd gegangen.

Ja ja, einige Leute haben WIRKLICH lustige Fantasien...

*gähn*
Justice will prevail!

Von:   abgemeldet 24.01.2009 22:43
@Eventus

Was mit Kushina ist,das weiß niemand...
Es lässt sich noch nicht einmal mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen,ob sie schon längst verstorben ist...

Da kann man wirklich viel spekulieren,aber uns fehlen die nötigen Hinweise.

@Tami

So abwegig hören sich deine Theorien nicht an xD

Immerhin ist der gute Kishi uns die ein oder andere Erklärung schuldig geblieben.^^

@all

Sagt Mal,warum beschwert sich diese Woche eigentlich kein Einziger
über Narutos rasante Entwicklung?xD

Kishimoto,dieser schlaue Fuchs,uns so zu linken...

Mlg
Riame
Zuletzt geändert: 24.01.2009 22:46:46

Von:   abgemeldet 25.01.2009 10:46

Wieso soll man sich über Narutos Entwicklung beschweren ? Kishi schreibt die Serie und das Naruto endlich mal was zeigt ist mehr als überfällig.

Ich kann es auch nicht ständig hören naruto sei nicht stark genug für den GodPain. In meinen Augen ist Naruto mittlerweile der stärkste Ninja im Dorf er hat sogar J Man bei weitem übertroffen ich bin immer noch der Meinung das ihr Pain übelst überschätzt irgendwie lassen sich zuviele Leute total von kishi blenden Pain ist von anfang an einfach zu hochgepusht worden und wenn ich mir Pain anschaue muss ich ehrlich sagen das der Typ nichts drauf hat das beste war das Superjutsu der rest war einfach nur durchschnitt und wie gesagt würde Naruto den Yellowstep beherschen , könnte Pein ( alle 6 Stück ) einpacken

Für jemanden der sich als God ausgibt aber ohne seine anderen Körper recht mager wirkt finde ich das der Typ einfach nur lächerlich ist .

Also ich finde das Naruto definiv schon viel stärker ist als Pein was man ja auch sehen konnte was soll Naruto denn noch lernen ? Er hat genug Power er müsste was anderes lernen und ich sage es immerwieder ich hoffe das Naurutos Bluterbe sofern er eins hat Pein den gnadenstoss geben wird und ich hoffe insgeheim das Naruto den Yellowstep beherschen wird

Ich hoffe ja sehr das er mal was anderes lernt als nur Powerjutsus und hoffentlich verschon uns Kishi mit dem 2ten Element darauf kann ich echt verzichten

Den im moment macht mir Naruto den eindruck als wäre er ein Berserker aus Powerjutsus kommt nichts ausgefallenes ausserdem hat Naruto damals zu J man gesagt das ,dass Rasenshuriken einfach zuviel Chakra verbraucht und er noch 2-3 effektive Techniken lernen möchte die ihn nicht gleich schlapp machen

aber bevor ich mich zu weit aus dem fenster lehne sage ich an dieser stelle bis zum nächsten mal ^^

PS : Wird wahrscheinlich so laufen ... er lässt Kyubis Chakra frei wie bei dem Chuninwettbewerb da hat er auch mit dem Chakra von Kyubi sich und seine Wunden selber geheilt aber das wäre wieder so langweilig ^^

Nach dem letzten Chapter ist die luft irgendwie raus aus dem Kampf Pein vs. Naruto das ist meine persönliche Meinung dazu

Von:   abgemeldet 25.01.2009 11:27
>Wieso soll man sich über Narutos Entwicklung beschweren ? Kishi schreibt die Serie und das Naruto endlich mal was zeigt ist mehr als überfällig.

Die Sache ist die:
Ausgehend vom letzten Chapter,habe ich persönlich wieder damit gerechnet,dass es diese Woche nicht anders sein wird,und was ist?Naruto ist out of power...Pain aber auch...Geschickt eingefädelt,Kishimoto-sama,sage ich da nur:

Nun,wir wissen,dass Tsunade ursprünglich vorhatte,Naruto schon viel früher ins Dorf zurückzuholen,aber eines ist nicht von der Hand zu weisen:Das wäre Narutos sicherer Untergang gewesen...Pain verliert jedoch ne Menge Kraftreserven,da er noch ein wenig im Dorf wüten musste,und anschließend kehrt Naruto(direkt nach dem Training?)ins Dorf zurück,und zeigt Pain ersteinmal wo der Hammer hängt....Aber was wäre gewesen,wenn er einem,mit seiner vollen Kraft ausgestatteten,Pain gegenüber gestanden hätte?Nun ja,dazu muss Naruto wohl noch ein wenig stärker werden(es sei denn,er ist inzwischen stark genug,um ihn aus dem Verkehr zu ziehen,was ich aber Mal stark anzweifle)

Und da laut Konan,Pain etwas brauchen wird,um sich wieder zu regenerieren,glaube ich,dass dieser Kampf in die Länge gezogen wird...

>PS : Wird wahrscheinlich so laufen ... er lässt Kyubis Chakra frei wie bei dem Chuninwettbewerb da hat er auch mit dem Chakra von Kyubi sich und seine Wunden selber geheilt aber das wäre wieder so langweilig ^^

Dazu müsste er Kyuubis Chakra erst einmal kontrollieren können,und ob er nun endlich weiß,damit umzugehen...Ich wage es stark zu bezweifeln.

Von:   abgemeldet 25.01.2009 15:24

ehm das Naruti Kyubis volle Kraft kontrollieren kann schliesse ich auch aus aber Naruto war bei den Chuninprüfungen auch nicht so weit wie er heute ist und trotzdem konnte er ein Teil des Kyuubichakra kontrollieren ohne das auch nur ein Schwanz zu sehen war daher denke ich schon das es für Naruto ein kinderspiel sein sollte er soll ja nicht mit Kyubis power zurück schlagen sondern viel mehr mit Kyubis Chakra seine eigenen Chakrareserven wieder auffüllen wie bei einem leeren Tank der treibstoff brauch doch irgendwie habe ich den SageModus bis heute nicht richtig verstanden

Der alte Frosch sagte das Naruto sich die Kraft von der Natur borgen kann und seine eigenen Kraftreserven somit erhalten bleiben ich denke mal das dies auch so stimmt allerdings hat er im SageModus das Rasenshuriken abgefeuert was wiederum sein eigenes Chakra verbraucht hat und durch den SageModus mehr Chakra verbraucht hat als sonst aber irgendwie sieht Naruto ziemlich kaputt aus und obwohl er damals meinte das , dass Rasenshuriken zuviel Chakra verbraucht nutzt er diese Technik wieder und ist fix und fertig zwar bricht er sich diesmal nicht sein Arm aber wirkt ziemlich ausgepowert der SageModus kann wohl die Imense Kraft kontrollieren daher konnte er diesmal auch ein Diskus abfeuern und musste nicht mit seiner Hand angreifen somit hat er weniger abbekommen als noch damals gegen kakuza

Naja es ist alles etwas verwirrend was solls abwarten und tee trinken

Von:   abgemeldet 25.01.2009 15:59
Mein eindruck zum Chapter

Narutos FRS ist entäuschend hätte mir etwas mehr vorgestellt aber gut.

Naruto ist jetzt nicht im Sage Modus jetzt wird er extreme probleme bekommen.

Pain ist aber auch out off power und ich glaube nicht das er die Macht hat die restlichen Körper widerzubeleben,warum werde sich manche jetzt fragen und hier kommt die Antwort:

1.Der God realm ist nicht voll einsatzbereit und da braucht er Chakra

2.Der Kampf gegen konoha hat ihn ja auch ne menge Kraft gekostet

3.Die meiste kraft hat er bei der zerstörung Konohas gebraucht

Es ist jetzt unmöglich die anderen mit dem Hell realm zu aktivieren,weil er schon Probleme gehabt hat den Demon realm widerzubeleben.
Auserdem ist der Human realm durch das FRS total zerstört worden und soviel wir wissen (nach Tsunade) ist es unmöglich die zersetzten Zellen zu regenerieren (ist ja auf Celularer ebene).
Im endefekt ist es für Pain eine zu große anstrenung die anderen Corps zum jetztigen Zeitpunkt zurückzurufen.

Doch Pain ist noch immer imens stark....zu stark.

@Teddy

Ich bin da sehr skeptisch,wenn sich Gai einmischt wird er Jiraya sehr bald gesellschaft leisten.
Er öffnet 7 Tore und das wird beim besten willen nicht reichen ....nicht gegen Pain.
Bei 8 wäre er im endeffekt tot und selbst da stellt sich die frage ob er Pain besiegen würde,mit 8 gates wäre er vielleicht ein bisschen stärker als Naruto im Sage Modus und Gai hat beim besten willen keine 5 Minuten wie Naruto ...maximum 1 minute hätte er Zeit...erinnern wir uns gegen Kisame,die Aktion dauerte weniger als eine Minute und dannach war er sehr verwundbar und das waren 6 (!!) Gates.

Es gibt da noch etwas,anscheinend hat Pain auch ein krasses Gen-Jutsu drauf hinweise hatten wir schon .
Shikamaru sagte das damals und Inos dad war voll beschäftigt in den Kopf von diesem Typen einzudringen und er hatte sogar die hilfe von anderen GenJutsu shinobis.

Fakt ist das Tsunade sterben wird,vielleicht wird Sie Naruto wider retten doch das glaube ich weniger...sie ist fix und fertig.

Als endresultat haben will folgende solutionen :

1.Pain besiegt Naruto und der Kyuubi wird extrachiert
Naruto ist dann tot und der Manga wird in Sasuke umgetauft.
Da wir wissen das dies nicht der fall sein wird...solution

2.Naruto öffnet das Siegel.

Viele,viele werden jetzt aufschreien er seie nicht bereit doch das ist seine einzige chance.

Er ist gereift,er kann den Sage Modus in bewegung zustande bringen,er schafte das FRS nur zur erinnerung nicht einmal Minato konnte dies.

Jiraya sagte damals (vor dem kampf mit Pain) das Minato etwas gewusst haben muss doch er wisse nicht was (hat mit der kontrolle von Kyuubi zu tun).

Fukusaku deutete im Traning mit Naruto an das die kraft des Kyuubi schneller heile als der sage modus.
Warum woll fügte Kishi dies in den Manga ein ?

Auserdem ist er das Desteny Child ....und Naruto wird kommen das garantiere ich euch !!!

Noch ein kurzer hinweis:

Warum wohl trägt er diese Schriftrolle am rücken ^^
Die Kyuubi Schriftrolle von Jirayas Frosch ??

Von:   abgemeldet 25.01.2009 16:29

@Alle & Richie

>Ich bin da sehr skeptisch,wenn sich Gai einmischt wird er Jiraya sehr bald gesellschaft leisten.
Er öffnet 7 Tore und das wird beim besten willen nicht reichen ....nicht gegen Pain.

Also ich glaube grad gegen Pain ist Taijutsu wohl sehr effektiv.Und wenn 8 Tore jmd töten und 6 Tore ihn nur auslaugen,dann ist zwischen dem 6ten und 7ten Tor schon noch ein anderes Level.
Also das sollte man nicht unterschätzen.
Und selbst Gaara der die beste Defensive der Welt hat,hatte nicht mal ne Chance gegen 5 Tore.Also was erwartest du dann von Pain,wenn 7 Tore auf ihn warten?

>Bei 8 wäre er im endeffekt tot und selbst da stellt sich die frage ob er Pain besiegen würde,mit 8 gates wäre er vielleicht ein bisschen stärker als Naruto im Sage Modus und Gai hat beim besten willen keine 5 Minuten wie Naruto ...maximum 1 minute hätte er Zeit...erinnern wir uns gegen Kisame,die Aktion dauerte weniger als eine Minute und dannach war er sehr verwundbar und das waren 6 (!!) Gates.

Und hier kann man sagen,dass Gai vielleicht ne Technik entwickelt hat,dass er nicht stirbt.
Er beschäftigt sich mit Taijutsu und den Toren schon sicherlich schon ca 20 Jahre.
Da hat selbst Gai der sagen wir mal nicht vielleicht der schlauste ist,aber trotzdem Exprerte auf dem Gebiet ist irgendwas erfunden.

Und wer sagt dass dies geschehn muss?
Ihr vergisst alle noch die Kraft von Itachi.Naruto muss nicht unbedingt Kyuubi benutzen.

Itachi hat sich auch natürlich gedacht,dass Naruto bald gegen Pain kämpfen werden wird und irgendwann sicherlich out of Chakra ist und er weiß auch dass Kyuubi schadend für Naruto ist,deswegen wird er wohl die Kraft Itachis benutzten werden muss.
Und die auch wahrscheinlich nicht grad ungefährlich ist.
Deswegen auch seine Aussage "hoffentlich wird er dies nie benutzen müssen".

>Es gibt da noch etwas,anscheinend hat Pain auch ein krasses Gen-Jutsu drauf hinweise hatten wir schon .
Shikamaru sagte das damals und Inos dad war voll beschäftigt in den Kopf von diesem Typen einzudringen und er hatte sogar die hilfe von anderen GenJutsu shinobis.

Das sehe ich anders.Ich glaube einfach das war ein Versiegelungsjutsu.Das hat dann nichts mehr mit Genjutsu zu tun.
Vielleicht wissen Doc,Teddy oder Prince was genaueres dazu.Ich bin der Meinung dass es ein normales Versiegelungsjutsu war also unter der Karitogire "Seal" für mich ist.

>Fakt ist das Tsunade sterben wird,vielleicht wird Sie Naruto wider retten doch das glaube ich weniger...sie ist fix und fertig.

Da bin ich mir nicht so sicher.
Wer soll diesen Platz denn einnehmen? Niemand ist momentan gut genug oder erfahren genug dafür! bei jedem fehlt dann irgendeine Fähigkeit von den beiden die ich aufgezählt habe.
Z.b Naruto fehlt die Erfahrung und Kakashi z.b fehlt dass er noch bisschen stärker werden muss.

>Noch ein kurzer hinweis:

>Warum wohl trägt er diese Schriftrolle am rücken ^^
Die Kyuubi Schriftrolle von Jirayas Frosch ??

Kyuubi Schriftrolle?
Ist das nicht einfach eine allgemein Schriftrolle wo sehr viele Jutsus drinne stehn?
Ich glaube dass diese bald auch wohl noch was bringen wird.
Umsonst trägt er sie nicht.

Was mich interessier ist.Was machen Madara,Zetsu,Kisame und Sasuke grad ?!

narutofreak92

Von:    Eventus 25.01.2009 20:01
Was Madara und Sasuke machen ist mir ehrlich gesagt egal...sollen die ruhig noch ne Weile in der Versenkung verschwunden sein, die bekommen noch früh genug wieder ihren Auftritt.

Aber was Kisame und die menschliche Pflanze Zetsu machen, würde mich auch mal interessieren, zumal man letzteren irgendwie noch nie wirklich in Aktion gesehen hat, oder irre ich mich da?

Zum Kampf Pein/Naruto noch ein Nachtrag: Man kann da wirklich n icht sagen, wer da am Ende die Oberhand gewinnen wird, obwohl vieles doch eher für Naruto spricht. Ich glaube kaum, dass Kishi Naruto sterben lässt, aber wie gesagt, wenn doch, dann dürfte Tsunade ein ähnliches Jutsu anwenden, wie Chiyo es damals bei Gaara tat. Man kann viel reden und spekulieren, ich sage, dass man die nächsten Kaps abwarten muss, damit wir schlauer sind. Wird eh schon spannend genug. Madara und Sasuke werden wahrscheinlich auch erst dann auftauchen, wenn Konoha (mal wieder) aufgebaut wurde, damit sie es (wieder) zerstören können (wird irgendwie auch langweilig...aufbauen, zerstören, wieder aufbauen nur ums dann wieder putt zu machen...warum lässt man das Dorf nich gleich so wie es im Moment ist...ist doch wahr...)

Von:    Teddykun 25.01.2009 21:22
@ Eventus @ Richie

Ich weiss beim besten Willen nicht, wo ihr Beide da Naruto die Oberhand behalten sehen wollt.

Ich sags euch ganz ehrlich. Ich glaube immer noch, das Naruto diesen Kampf nicht gewinnt. Für mich war dieser Kampf schon entschieden, bevor er begonnen hat. Naruto kann diesem Kampf noch nicht gewinnen, und wenn Kishi schlau ist, dann lässt er das auch so vonstatten gehen.

Die Gai Alternative habe ich immer wieder anberaunt.

Ich glaube man hatte mich neulich danach gefragt, warum ich glaube das Gai diesen Kampf gewinnen könnte und Naruto nicht. Ganz einfach, weil ich Gai zutraue alle 8 Tore zu öffnen, bei denen du 100 mal stärker bist als der Hokage und danach stirbst. Aber Gai wäre nicht Gai, wenn er solch ein hammerkrasses Jutsu nicht auspacken könnte, ohne dabei dann ins Gras zu beissen....

Wäre es dennoch so, würde er höchstwahrscheinlich Kakashi am Lagerfeuer von dessen Vater nen Besuch abstatten, nur um dann kurze Zeit später mit diesem zurück zu kommen.

Ich halte einfach Gai momentan für die einzige wirkliche Lösung für Konoha. Wer bleibt sonst noch, der zumindest Pain Paroli bieten könnte?

Gut Hiashi Hyuuga würde ich das auch noch zutrauen. Ganz klar. Aber Hiashi ist nicht in Konoha und von Gai wissen wir zumindest das er auf dem Weg zurück nach Konoha ist. Und von daher ist für mich bis dato ganz klar Gai der letzte starke Jonin den ich zutrauen würde, Pain vertreiben zu können (nicht besiegen, aber vertreiben). Ja das würde ich Gai ganz sicherlich zutrauen.

Das Problem an dieser Stelle ist aber obendrein noch, das Pain seine 6 Körper zurück beschwören kann, und Naruto den Sage Modus wohl nicht mehr aktivieren kann. Mit anderen Worten.

Ohne Sage Modus, gebe ich Naruto gegen alle 6 Pain Körper keine 2 Minuten, wenn er nicht in der Lage ist, Kyuubi so zu aktivieren, das er dabei weder sich noch die Dorfbewohner in Gefahr bringt. Und bei aller Liebe, soweit ist Naruto im Moment dann auch noch nicht.

Was Kyuubi angeht, bleibe ich dabei, wird Hachibi sein letzter großer Sensei. Wenn er es geschafft hat, Naruto beizubringen wie man in Symbiose mit seinem Jinchurriki lebt, schafft Naruto den Rest auch alleine. Aber auch bis dahin ist noch ein langer Weg vor ihm.

Für alle Beteiligten wäre es daher am Besten, wenn Tsunade sich für Naruto opfert oder Gai ihn rettet und vorerst erstmal Pain vertreiben kann.

Danach haben wir immer noch soviel Story das der Manga mindestens noch 400 Kapitel lang gehen könnte....

Da ist noch verdammt viel offen.

Ein weiteres sehr interessantes Szenario wäre wohl dann die Tatsache, wenn Pain es gelingen würde, Naruto mit in sein Hauptversteck nach Amegakure mitzuschleppen um diesem gerade einzusargen....

Wäre genügend Zeit dann eine Sakura, Hinata, Shikamaru, Chouji, Ino, Gaara, Lee, Neji, Kakashi und wie sie noch alle heißen Arc einzubauen, um Naruto im letzten Moment vor Pain zu erretten.
Auch das wäre ein ähnliches sehr interessantes Szenario....

Kishi hat also für die kommenden Wochen sehr sehr viel Möglichkeiten. Stellt sich am Ende die Frage, für welche Möglichkeit er sich dann einsetzen wird.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 25.01.2009 21:24

> >Es gibt da noch etwas,anscheinend hat Pain auch ein krasses Gen-Jutsu drauf hinweise hatten wir schon .
> Shikamaru sagte das damals und Inos dad war voll beschäftigt in den Kopf von diesem Typen einzudringen und er hatte sogar die hilfe von anderen GenJutsu shinobis.
>
> Das sehe ich anders.Ich glaube einfach das war ein Versiegelungsjutsu.Das hat dann nichts mehr mit Genjutsu zu tun.
> Vielleicht wissen Doc,Teddy oder Prince was genaueres dazu.Ich bin der Meinung dass es ein normales Versiegelungsjutsu war also unter der Karitogire "Seal" für mich ist.

Mhm, ihr meint diese Versieglungen die Inos Vater erst knacken musste, richtig?
Mhm, gute Frage, Versieglung (Fu-nin-jutsu) oder Genjutsu...
Auf der eine Seite ist es definitiv ein Siegel, auf der anderen Seite hat dieses Siegel einen Einfluss auf die Strömungen des Chakras im menschlichen Gehirn, funktioniert also demzufolge wie ein Genjutsu...

Aber das ist wirklich schwer zu entscheiden, vor allem weil Ju-nin-no-Jutsu (Bannmal-Kunst) und Fu-nin-no-Jutsu (Versieglungs-Kunst) als spezielle Ninjutsu behandelt werden, die aus der üblichen Ordnung "Taijutsu-Genjutsu-Ninjutsu" herausfallen.
Und Genjutsu sind eh eigentlich mehr eine Unterordnung von Ninjutsu, die aufgrund ihrer Komplexilität eine eigene Gruppe bekamen (Immerhin geht es hier um die Kenntnisse von der Funktion von Sinnen und die Manipulation von Wahrnehmung.)

Jedoch denke ich nicht, dass Pein eine Genjutsu benutzen kann im Stil von Itachi und Co. Er kann also einem nicht die Sinne verdrehen oder Suggestionen einpflanzen.
Und angesichts der Tatsache, dass er kurzerhand die Realität selbst auf den Kopf stellt, braucht er so etwas auch nicht wirklich!^^;
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 25.01.2009 23:33
Wir können bei genjutsu wirklich nur spekulieren da wir den echten pein (negato) nicht gut genug kennen und dieser wirklich mächtige genjutusu drauf haben könnte. Diese 6 körper können ja nur eine besondere fähigkeit deshalb schließe ich aus dass diese genjutsu noch paralell benutzen können.

Von:    Eventus 25.01.2009 23:38
@Teddy

Ich hab nie gesagt, dass Naruto die Oberhand behält...ich hab sogar geschrieben, dass Naruto vielleicht sogar sterben könnte...dann wäre nämlich Tsunade als nächstes "Todesopfer" quasi vorprogrammiert, weil sie vielleicht das selbe Jutsu bei Naruto anwenden könnte, wie Chiyo es damals bei Gaara tat, verstehst du was ich meine?

Zurück